• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Selber Schuld. Vielleicht hätten einige Bayern Verantwortliche vorher lieber mal das Maul nicht so voll genommen.

Van Gaal
: „Sie (Anm.: Borussia Dortmund) sind schon aus dem Rhythmus. Sie brauchen nur auf die Punkte schauen.“

Uli Hoeneß
: „Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für ausgeschlossen. Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.“

Karl-Heinz Rummenigge: „Ich gewinne auch gerne höher als 2:0 gegen Dortmund.“

Philipp Lahm:
„Wir gewinnen gegen Dortmund, das steht außer Frage.“

Mario Gomez:
„Wir wissen, dass wir die beste Mannschaft sind!“

:]

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Selber Schuld. Vielleicht hätten einige Bayern Verantwortliche vorher lieber mal das Maul nicht so voll genommen.

Van Gaal
: „Sie (Anm.: Borussia Dortmund) sind schon aus dem Rhythmus. Sie brauchen nur auf die Punkte schauen.“

Uli Hoeneß
: „Ein Unentschieden oder eine Niederlage halte ich für ausgeschlossen. Wir gewinnen mit zwei Toren Unterschied.“

Karl-Heinz Rummenigge: „Ich gewinne auch gerne höher als 2:0 gegen Dortmund.“

Philipp Lahm:
„Wir gewinnen gegen Dortmund, das steht außer Frage.“

Mario Gomez:
„Wir wissen, dass wir die beste Mannschaft sind!“

:]
Hackt doch nicht so auf ihnen rum ;(

Dortmund hat aber leider verdient gewonnen, das muss sogar ich zugeben.

Klarer kann man seinen Anspruch auf die Meisterschaft nicht unterstreichen. Alle die noch Zweifel hatten, sollten spätestens jetzt anerkennen wer Deutscher Meister 2011 sein wird.

Hoffe nur es gibt am Ende der Saison keinen Ausverkauf. Die Mannschaft kann auf Jahre Erfolg haben.

Kevin Fußballgott Großkreutz: "Ich hatte eine große Klappe, aber es war offensichtlich etwas dahinter." :X

was war denn bitte mit Schweini los? So spielt nicht der beste Sechser der Liga, der war auf der anderen Seite und trug die #8 :)

Irgendwie hatten alle Leistungsträger der Bayern einen schlechten Tag, Schweini unter aller Sau, Müller komplett abgetaucht, Gomez hat keine Bälle bekommen, Rob&Rib dauernd hängengeblieben. Dann noch die komische Aktion von van Gaal, wieder Pranjic ins DM zu ziehen und Gustavo links verteidigen zu lassen...

Jetzt herrscht wohl kein Zweifel mehr an der Dortmunder Meisterschaft.

Leverkusen verliert das heute. Ich habs im Gefühl...

AAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHA ÜBERRAGENDES BAYERN

Sehr schwaches Spiel. Den Bayern fällt nix anderes ein, als über die Flügel zu gehen...

Verdammt! Jemand hat bemerkt, dass ich über keinerlei Fußballwissen verfüge und nur den Experten nachplappere... :S

Naja, im Ernst, so schwer war das nicht zu beobachten... ;)

Verdammt! Jemand hat bemerkt, dass ich über keinerlei Fußballwissen verfüge und nur den Experten nachplappere... :S
Unglaublich dreist :rolleyes:

Zum heutigen Spiel Hannover-Bayern kann ich nur folgendes sagen.
Wenn man Bayern und Hannover im 1 gegen 1 vergleicht ist Bayern klar überlegen.
Eine Niederlage für Bayern steht überhaupt nicht zur Diskussion. Ich halte es für ausgeschlossen, das Bayern unentschieden spielt oder verliert.
Die Bayern gewinnen mit 2 Toren unterschied.

[17:23:34] <@meisternintendo> im Sommer Neuer und bis auf Lahm ne komplett neue VErteidigung
[17:23:47] <@meisternintendo> und nen neuen Trainer selbstverständlich

hihi

Um es mit meister's Wortern zu sagen: Überragend!

Diese Saison ist echt nichts mehr normal. vG bekommt max noch bis zu Inter...

Zurück