• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Ich frag mich wie die ganzen Bayernhasser darauf kommen, dass alle Fans am Boden zerstört sind?
ich glaub das nicht. das ihr euch trotzdem freut is doch verständlich so weit seit ihr ja schließlich shcon lange nicht mehr gekommen...
allerdings kein wunder das das viele glaube so erfolgsgeil wie viele von euch sind (ich hab nicht gesagt alle :rolleyes: ) warum sonst sollte man bayern fan sein wenn man nicht grad in bayern wohnt...
ich bin nur schadenfreudig :P und ihr könnt mir nicht erzählen das es keinen verein gibt den ihr nicht abkönnt und euch bei jeder niederlage drüber freut...

Ich frage mich immer noch, wieso es auch bei
internationalen Spielen des FC Bayern in Deutschland überhaupt so viele
Bayern Hasser gibt. Wenn Dortmund, Bremen, Schalke oder sonst wer in der
CL spielt und die Chance hat wichtige Punkte für die 5 Jahres
Wertung,... zu holen, dann drückt man denen doch auch die Daumen.

ich seh das eher als eine etwas geringere chance das die bayern nächstes jahr wieder in die championsleague kommen %) (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube :P aber man darf doch mal hoffen...^^) 3 plätze gehen auch noch und euch kanns ja eig auch eh egal sein^^

Naja, es sind nicht nur die Bayern. Es geht darum, gegen
den Verein zu sein, der in der jeweiligen Liga die meiste Kohle hat und
deshalb immer gewinnt.

Darum mag ich Milan in Italien nicht (und
wegen Berlusconi als Besitzer :$ )
Darum mag ich Real Madrid/Barcelona in Spanien
nicht.
Darum mag ich *schauder* Chelsea in England nicht.
Oder
auch im kleinen bei unserer Schweizer Liga, was ist da der schlimmste
Verein? Basel :$

Es gibt fast nichts langweiligeres, als eine
Liga in der zwei reiche Vereine den Titel unter sich aufteilen
(Spanien), ausser...
Eine Liga in der überhaupt nur ein Verein
gewinnt (welche ich meine sollte klar sein...)
so ist es ich mag real/barca auch net, vor allem barca -.- bei uns geht das ja noch so grade da können wir noch froh sein nicht in spanien zu sein >_< trotzdem ist das bei uns schon sehr langweilig.
ich erwarte nicht das ihr das versteht das ich IMMER gegen bayern bzw auch barca aber mir solls egal sein ändern wird sich das jedenfalls nicht...

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Ist aber ganz bestimmt ein Unterschied ob jemand Mittelfeldspieler oder eben Torhüter ist. Torhüter können immer länger spielen. :rolleyes:
Sagt wer? Die Reflexe eines Keepers mit der 2 vor dem Alter muss man mit 40 auch noch haben um die Nummer 1 zu sein.
Der Punkt liegt ganz einfach darin das Torhüter keine 6(+) Kilometer während eines Spiels laufen. Sowas wird mit dem Alter immer schwerer und aus diesem Grund spielen Torhüter auch meistens länger.

Ist aber ganz bestimmt ein Unterschied ob jemand Mittelfeldspieler oder eben Torhüter ist. Torhüter können immer länger spielen. :rolleyes:
Sagt wer? Die Reflexe eines Keepers mit der 2 vor dem Alter muss man mit 40 auch noch haben um die Nummer 1 zu sein.
Der Punkt liegt ganz einfach darin das Torhüter keine 6(+) Kilometer während eines Spiels laufen. Sowas wird mit dem Alter immer schwerer und aus diesem Grund spielen Torhüter auch meistens länger.
sind mehr als 6, der Durchschnitt liegt bei 10 pro Spiel (Wobei ein 6er oder 10er gerne mal 12 läuft...)

Beim Keeper ist der Weg zur Kabine und zurück länger als die Distanz in den 90 Minuten. :B

Hm also das wird diesmal wohl kaum was mit Weltmeister werden für euch :B .

Westermann ist lange nicht so gut wie er gemacht wird. Verdammt, wie kann man nur auf Hummels verzichten. Ich hasse Löw. Seine Personalentscheidungen sind völliger schwachsinn. Allein die Tatsache Klose mitzunehmen, Troche statt Marin spielen zu lassen. So ein Vollidiot.

Westermann ist lange nicht so gut wie er gemacht wird. Verdammt, wie kann man nur auf Hummels verzichten. Ich hasse Löw. Seine Personalentscheidungen sind völliger schwachsinn. Allein die Tatsache Klose mitzunehmen, Troche statt Marin spielen zu lassen. So ein Vollidiot.
Komisch, dass genau dasselbe alle oder zumindest fast alle BVB Fans behaupten :B .

@WM: Mal abwarten, Deutschland ist ne Turniermannschaft und die fliegt im Normalfall auch mit nicht ganz so überragenden Einzelspielern nicht so schnell raus.

Hier mal meine Meinung zur WM:
Deutschland kommt bestimmt bis ins Halbfinale, da ich glaube das Nigeria (sind unfassbar gepusht, weil WM in Afrika) in der Gruppenphase vor Argentinien stehen wird. Also fällt Argentinien schon mal als Viertelfinal Gegner weg. Deutschland wird im Achtelfinale gegen die USA gewinnen und trifft dann im Viertelfinale auf Mexico. Im Halbfinale dann scheiden sie gegen Spanien aus und werden gegen Holland Dritter. Weltmeister wird jedoch Argentinien, auch wenn sie in der Gruppenphase nur nur Zweiter werden.
Deutschland ist nunmal, wie Argentinien, eine Tuniermannschaft.

Für eine Überraschung wird Ghana und, wie schon geschrieben, Nigeria sorgen.
Japan hat imo keine Chance in ihrer Gruppe weiterzukommen, ich tippe auf Platz 3 hinter Kamerun.
Brasilien wird relativ früh raus fliegen da die Leistungsträger im Moment nicht in Form sind, aber mal sehen vielleicht sieht das bei der WM anders aus.
Italien wird um den Titel jedenfalls keine Rolle spielen und Frankreich fliegt in der Vorrunde raus. :>
Da die Engländer das Elfmeterschießen nicht drauf haben werden sie in solchen im Achtelfinale rausfliegen und für Portugal ist im Viertelfinale gegen Holland schluss.

Die spannendsten Gruppen sind wohl Gruppe A (Südafrika, Uruguay, Mexico und Frankreich) und Gruppe G (Portugal, Elfenbeinküste, Brasilien und Nordkorea).

@ Sc4rFace: Marin ist wohl der beste Joker den Deutschland je hatte. Klose wird mitgenommen weil er immer seine Leistung während den grossen Tunieren gezeigt hat, 2002 und 2006 jeweils 5 tore zu schießen ist allesandere als schlecht, an diese leistung kann er wieder anknüpfen.
Sicher Trochowski mag seine Schwächen haben, aber im passenden Moment kann auch er ein Spil entscheiden.

Die spannendsten Gruppen sind wohl Gruppe A (Südafrika, Uruguay, Mexico und Frankreich) und Gruppe G (Portugal, Elfenbeinküste, Brasilien und Nordkorea).
Zu schade dass die Elfenbeinküste wohl auf Drogba verzichten muss. Ich würde so gern sehen wie die einen der Favoriten schlagen, aber so wirds deutlich schwerer :(

Dieses Wochende kann ich übrigens endlich mal wieder entspannt Tennis schauen, denn jetzt wo Federer draussen ist kann ich Neutral bleiben und muss nicht bis zum letzten mitzittern. Wenn ich mich da an das Wimbledonfinal letztes Jahr erinnere.... Trotzdem wohl einer der besten Matches aller Zeiten :X

www.sport1.de/de/fussball/fussball_championsleague/artikel_248444.html#comments

Über den Titel würde ich mich dann zwar nicht freuen, aber wir hätten den 4. CL Platz! :X
Und Bayern hätte das historische Triple und dürfte in der Club WM antreten... :-D
Für die CL wärs echt toll. Titel wär mir auch egal. Wenn dann will ich so etwas gerecht gewinnen und nicht nur einfach anerkannt bekommen weil die Italiener mal wieder bescheißen.

Die Hamburger Morgenpost wird's wohl besser wissen als jede andere Sportpresse der Welt...

Glaube auch, dass da mal wieder etwas größer gemacht wird als es tatsächlich ist. Ein Verfahren ist für Anfang Juli angesetzt, da der italienische Verband bestätigte, dass da etwas nicht stimmt. Falls dem wirklich so sein sollte, wird es bestimmt wieder verschleiert. Haben die Italiener ja Erfahrung mit. :)

vuvuzelas could be banned from world cup

>> world cup chief danny jordaan is considering a ban on vuvuzelas

"The trumpet-like instruments have droned through every match since the
competition got under way in South Africa on Friday.

Singing from the stands has generally been drowned out as a consequence.

And Jordaan, the chief executive of the World Cup organising committee,
admits
action may have to be taken.

Asked if fans could be prevented from bringing them into stadiums,
Jordaan
said: "If there are grounds to do so, yes.

"We have heard from the broadcasters and other individuals and it is
something
we are evaluating on an ongoing basis."

He added: "We have tried to get some order with it. We have asked for no

vuvuzelas during national anthems or when anyone is making an
announcement.

"I know it is a difficult question but we are trying to manage it as
best we
can.

"This matter has been raised on many occasions and my personal view is
that I
would prefer singing.

"It has always been a great generator of a wonderful atmosphere in the
stadiums and we will try to encourage them to sing because that is the
strength.

"In the days of the struggle, we were singing - we did not blow
anything, we
were marching and singing.

"All through our history it is our ability to sing which really inspires
and
draws the emotions.

"It is a huge debate and it will continue, but we did say that if one
lands on
the pitch in anger then we will not think twice and take action.""

Warum sollte man Vuvuzelas verbieten? Das ist nunmal deren Fankltur, bei uns finden sie es wahrscheinlich nervig das wir da so rumsingen.

Schwachsinn.

Warum sollte man Vuvuzelas verbieten? Das ist nunmal deren Fankltur, bei uns finden sie es wahrscheinlich nervig das wir da so rumsingen.

Schwachsinn.
Die Spieler haben nunmal Probleme sich zu verständigen. Das sollte man nicht unterschätzen.

Schwachsinn.
Die Spieler haben nunmal Probleme sich zu verständigen. Das sollte man nicht unterschätzen.
man könnte am Eingang der Stadien ja Schaumstoffteile verteilen, die man in die Tröten einsetzt, um den Schall und damit die Lautstärke zu senken, technisch bestimmt machbar, nur halt aufwendig.

Oder man lässt die Afrikaner einfach machen, die WM ist in ihrem Land und ich spreche denen eine Art Hausrecht zu.

Die haben sich auch nicht über unsere Fangesänge beschwerd als die WM in Deutschland war.
Außerdem sind die Dinger einfach nur cool, heute werden wieder welche gekauft :-D

Zurück