sixteen
Bekanntes Gesicht
AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)
allerdings kein wunder das das viele glaube so erfolgsgeil wie viele von euch sind (ich hab nicht gesagt alle ) warum sonst sollte man bayern fan sein wenn man nicht grad in bayern wohnt...
ich bin nur schadenfreudig und ihr könnt mir nicht erzählen das es keinen verein gibt den ihr nicht abkönnt und euch bei jeder niederlage drüber freut...
ich seh das eher als eine etwas geringere chance das die bayern nächstes jahr wieder in die championsleague kommen (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube aber man darf doch mal hoffen...^^) 3 plätze gehen auch noch und euch kanns ja eig auch eh egal sein^^
ich erwarte nicht das ihr das versteht das ich IMMER gegen bayern bzw auch barca aber mir solls egal sein ändern wird sich das jedenfalls nicht...
ich glaub das nicht. das ihr euch trotzdem freut is doch verständlich so weit seit ihr ja schließlich shcon lange nicht mehr gekommen...Ich frag mich wie die ganzen Bayernhasser darauf kommen, dass alle Fans am Boden zerstört sind?
allerdings kein wunder das das viele glaube so erfolgsgeil wie viele von euch sind (ich hab nicht gesagt alle ) warum sonst sollte man bayern fan sein wenn man nicht grad in bayern wohnt...
ich bin nur schadenfreudig und ihr könnt mir nicht erzählen das es keinen verein gibt den ihr nicht abkönnt und euch bei jeder niederlage drüber freut...
Ich frage mich immer noch, wieso es auch bei
internationalen Spielen des FC Bayern in Deutschland überhaupt so viele
Bayern Hasser gibt. Wenn Dortmund, Bremen, Schalke oder sonst wer in der
CL spielt und die Chance hat wichtige Punkte für die 5 Jahres
Wertung,... zu holen, dann drückt man denen doch auch die Daumen.
ich seh das eher als eine etwas geringere chance das die bayern nächstes jahr wieder in die championsleague kommen (auch wenn ich nicht wirklich dran glaube aber man darf doch mal hoffen...^^) 3 plätze gehen auch noch und euch kanns ja eig auch eh egal sein^^
so ist es ich mag real/barca auch net, vor allem barca -.- bei uns geht das ja noch so grade da können wir noch froh sein nicht in spanien zu sein >_< trotzdem ist das bei uns schon sehr langweilig.Naja, es sind nicht nur die Bayern. Es geht darum, gegen
den Verein zu sein, der in der jeweiligen Liga die meiste Kohle hat und
deshalb immer gewinnt.
Darum mag ich Milan in Italien nicht (und
wegen Berlusconi als Besitzer )
Darum mag ich Real Madrid/Barcelona in Spanien
nicht.
Darum mag ich *schauder* Chelsea in England nicht.
Oder
auch im kleinen bei unserer Schweizer Liga, was ist da der schlimmste
Verein? Basel
Es gibt fast nichts langweiligeres, als eine
Liga in der zwei reiche Vereine den Titel unter sich aufteilen
(Spanien), ausser...
Eine Liga in der überhaupt nur ein Verein
gewinnt (welche ich meine sollte klar sein...)
ich erwarte nicht das ihr das versteht das ich IMMER gegen bayern bzw auch barca aber mir solls egal sein ändern wird sich das jedenfalls nicht...