• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

@ eigtliches Thema was ich anschlagen wollte:
Ribery ist weiterhin gesperrt! Das ist doch mal eine Schweinerei!!! :pissed:
ihr habt doch noch eure robbe :rolleyes:
%)
Ja und das ist auch gut so (außerdem sehn die Fans in Madrid welch Weltklassefußballer sie da verlassen hat :finger: ).

Trotzdem finde ich die 3 Spiele Sperre von Ribery nach wie vor übertrieben, auch wenn ich von Anfang an nicht daran geglaubt habe, dass sich da durch irgendwelche Einwände was ändert.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

1 wäre zu wenig, 2 genau richtig. Er wäre trotzdem gesperrt %)

Aber irgendwie habe ich echt manchmal das Gefühl dass Bayern ohne ihn besser ist (bis auf das Pokalfinale). Er versucht zu oft sein eigenes Ding zu machen (okay, Robben macht das auch, aber ihm gelingt es :B) und übersieht mir zu oft den freien Mann neben sich. Als würde er die Bühne nutzen um sich für andere zu empfehlen...
Auch wenn das den Anschein hat, ich glaube dass er bleibt und 2011 für lau irgendwo nach Spanien geht.

Ballack ist Stammspieler, Chelsea will meines Wissens auch verlängern. Problem ist wohl sein Alter ;)
Viel zu viele Menschen gehen nach dem Alter.
Lehmann hat bis zum Ende (40) auch immer super gespielt.

@ eigtliches Thema was ich anschlagen wollte:
Ribery ist weiterhin gesperrt! Das ist doch mal eine Schweinerei!!! :pissed:
Ist aber ganz bestimmt ein Unterschied ob jemand Mittelfeldspieler oder eben Torhüter ist. Torhüter können immer länger spielen. :rolleyes:

Ist aber ganz bestimmt ein Unterschied ob jemand Mittelfeldspieler oder eben Torhüter ist. Torhüter können immer länger spielen. :rolleyes:
Sagt wer? Die Reflexe eines Keepers mit der 2 vor dem Alter muss man mit 40 auch noch haben um die Nummer 1 zu sein.

Argh, das Hockeymatch Schweiz - Deutschland war eine Qual zum zuschauen (aus schweizer sicht) Wie kann eine Mannschaft nur einen so perfekten WM-Start erwischen, und dann so kläglich scheitern? Wie kann eine Mannschaft nur so viele Chancen vergeben? Es war zwar auch Pech dabei, aber das Glück hilft bekanntlich nur dem Tüchtigen. Daher seid ihr Deutschen die verdienten Sieger.

Die Szenen am Ende :rolleyes:

waren doch ziemlich lustig :B

Die Champions League ist entschieden, der Titel geht nach Deutschland.

Jedenfalls bei den Frauen. :B

Turbine Potsam besiegt Olympique Lyon im Elfmeterschießen.

Was verrückt war, ist, dass die Deutschen nur 1 der 3 ersten Elfmeter gemacht hatten und die Französinnen alle 3. Die haben aber dann ihre beiden Mathcbälle verschossen und am Ende gewann doch Potsdam. :B

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

http://www.jochen-neumeister.de/smilie/1auslach.gif Schweiz

Was für schlechte Verlierer :finger:

mein Tipp für die Champions League am Samstag: 3:2 nach Verlängerung für Inter. :top:

Bayern: Null - Inter: Eins.

Jetzt solltet ihr aber besser reagieren ;)

Furchtbares gekicke.

2:0 für Inter, ich glaub, damit hats sich.

Bayern war nie wirklich in der Lage, Inters Verteidigung zu durchdringen, und hat seine Chancen nicht genutzt. Inter schon, daher ein verdienter Sieg.

Ich freue mich auch. Immerhin haben die Bayern diese Saison gezeigt, dass sie die mit Abstand beste Mannschaft Deutschlands sind. Dann noch Zweiter in Europa, vor Barcelona, Real und ManU. Davon können Andere nur träumen! :X

Ich frag mich wie die ganzen Bayernhasser darauf kommen, dass alle Fans am Boden zerstört sind? Klar hätte es auch das Triple sein können, klar ist man erstmal enttäuscht aber im Grunde war es eine sensationelle Saison der Mannschaft. Ich freue mich schon auf die neuen Stars, die verpflichtet werden können von dem ganzen Geld. Und das ohne Schulden aufzunehmen. Und ich freu mich auf die Financial Fairplay Regeln, dann werden nämlich einige Topclubs erstmal ziemlich krass abstürzen! :X

Ich frag mich wie die ganzen Bayernhasser darauf kommen, dass alle Fans am Boden zerstört sind? Klar hätte es auch das Triple sein können, klar ist man erstmal enttäuscht aber im Grunde war es eine sensationelle Saison der Mannschaft. Ich freue mich schon auf die neuen Stars, die verpflichtet werden können von dem ganzen Geld. Und das ohne Schulden aufzunehmen. Und ich freu mich auf die Financial Fairplay Regeln, dann werden nämlich einige Topclubs erstmal ziemlich krass abstürzen! :X
Ich frage mich immer noch, wieso es auch bei internationalen Spielen des FC Bayern in Deutschland überhaupt so viele Bayern Hasser gibt. Wenn Dortmund, Bremen, Schalke oder sonst wer in der CL spielt und die Chance hat wichtige Punkte für die 5 Jahres Wertung,... zu holen, dann drückt man denen doch auch die Daumen.

Ich frage mich immer noch, wieso es auch bei internationalen Spielen des FC Bayern in Deutschland überhaupt so viele Bayern Hasser gibt. Wenn Dortmund, Bremen, Schalke oder sonst wer in der CL spielt und die Chance hat wichtige Punkte für die 5 Jahres Wertung,... zu holen, dann drückt man denen doch auch die Daumen.
Naja, es sind nicht nur die Bayern. Es geht darum, gegen den Verein zu sein, der in der jeweiligen Liga die meiste Kohle hat und deshalb immer gewinnt.

Darum mag ich Milan in Italien nicht (und wegen Berlusconi als Besitzer :$ )
Darum mag ich Real Madrid/Barcelona in Spanien nicht.
Darum mag ich *schauder* Chelsea in England nicht.
Oder auch im kleinen bei unserer Schweizer Liga, was ist da der schlimmste Verein? Basel :$

Es gibt fast nichts langweiligeres, als eine Liga in der zwei reiche Vereine den Titel unter sich aufteilen (Spanien), ausser...
Eine Liga in der überhaupt nur ein Verein gewinnt (welche ich meine sollte klar sein...)

Zurück