• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Meisterschaft [x]
Pokal [x]
CL [ ]

Da kommt dann nächste Woche noch ein Kreuzchen hin. :X

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Meisterschaft [x]
Pokal [x]
CL [ ]

Da kommt dann nächste Woche noch ein Kreuzchen hin. :X
Seid euch nicht zu sicher...
*Inters Vorstoss in den Final per Ultradefensivfussball gut fand*
*duck*
Sicher sicher nicht. Es geht schließlich gegen einen Italiener. Die die Fußball dazu gebracht haben unattraktiv zu sein. Es gibt für mich nichts schlimmeres als italienische Mannschaften. Das kann man sich doch nicht anschauen.

WM-Aus für Ballack
Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt:
Michael Ballack vom englischen Double-Sieger FC Chelsea fällt für die WM 2010 in Südafrika aus. Die Kernspintomographie in München bei DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt ergab, dass sich der DFB-Kapitän beim Pokalfinale in England am Samstag (1:0 gegen den FC Portsmouth) im rechten Sprunggelenk einen Innenbandriss sowie einen Teilabriss der Syndesmose zugezogen hat.
Sauber Vollstreckt von Boateng würd ich mal sagen %)

WM-Aus für Ballack
Michael Ballack vom englischen Double-Sieger FC Chelsea fällt für die WM 2010 in Südafrika aus. Die Kernspintomographie in München bei DFB-Mannschaftsarzt Dr. Müller-Wohlfahrt ergab, dass sich der DFB-Kapitän beim Pokalfinale in England am Samstag (1:0 gegen den FC Portsmouth) im rechten Sprunggelenk einen Innenbandriss sowie einen Teilabriss der Syndesmose zugezogen hat.

Scheiße. Einfach nur Scheiße. :|

Das wird wohl nichts mit dem 4. Stern...

Greetz Proble

WM-Aus für Ballack
Sauber Vollstreckt von Boateng würd ich mal sagen %)
Nicht cool... NICHT COOL! :B :|

Bleibe erst mal aber ruhig und warte ab, wer als Ersatz kommen könnte.
Bin mir sicher, dass wir auch ohne Ballack gut abschneiden werden.

Naja, ich wäre aber auch frustriert wenn ich Kevin Prince hieße... :B :hop:

Trotzdem ist das keine Entschuldigung dafür ein Huuuuurensohn zu sein. :finger2:

Kann mich dazu nur selber zitieren:

http://www.pes-online.de/board/230499-post187.html schrieb:
Oh ja, der wilde, dumme und tätowierte Vorstadtjunge tritt ohne Grund auf den Vorzeigesportler Michael Ballacke ein :rolleyes: Passt in dieses völlig ver-rückte Weltbild...

Klare Rote Karte, es war eine überhaupt nicht förderliche Aktion von Boateng...
Dass Boateng aber von Ballack vorher provoziert und sogar ins Gesicht
gepackt wurde (auch 'ne klare Rote!) erwähnt in den Medien natürlich
keiner. Es kotzt mich echt nurnoch an. Seitdem der Möchtegern-Kaiser den
öffentlich zur Sau gemacht hat nach dem Klose-Foul (von wegen nicht
sozialisierbar) ist er sowieso bei den meisten Leuten, die blind der
Springer-Mafia und co folgen, unten durch.

Die Bild malt sich natürlich die wildesten Geschichten aus,
("AUSGERECHNET Boateng, der bei der WM mit Ghana gegen Deutschland
antreten wird.") dass das möglicherweise sogar geplant war oder was auch
immer. :rolleyes:

Zum Thema WM ohne Ballack: Spielerisch und als Charakter eigentlich
nicht ersetzbar. Khedira gefällt mir irgendwie nicht, Frings wäre mMn
schon die richtige Entscheidung, aber dass der nicht mitkommt dürfte
klar sein. Mal sehen, Hummels auf der 6 wäre ein Traum :-D

Originalbeitrag

Ist doch gut. Ballack war noch immer der ewige Loser und 2. Ich finde die Chancen steigen dadurch nur. :B

eBi, du hast schon zu einem gewissen Grad Recht, aber Boateng war schon immer ein extrem aggressiver Spieler und jetzt "Wuäääh, Mamaaa, der Michael hat mir ins Gesicht gelangt und der Schiri hat's nicht gesehen und dann und ich war sauer und er hat weiterspielen dürfen und dann hab ich ihn kaputtgetreten und er war schuuuuld!!!!!!111" als Entschuldigung voruschieben ist genauso falsch.

Zu deinem Vorschlag, Frings nachzunominieren:

1. kann Löw das gar nicht mehr, da er meines Wissens nur aus den 27 Mann die er vorläufig nominiert hat wählen darf, laut FIFA Statuen. Kann mich aber auch irren...

2. ist Frings faul, undiszipliniert und frustriert. Erinnerst du dich ans DFB Pokalfinale, wo er seinen Ex-Kollegen Schweinsteiger umgetreten hat und dessen Verletzung und Ausfallen für die WM billigend in Kauf genommen hat? Wirklich was gerissen hat er auch nicht, ihn nachzunominieren wäre absolut falsch.

zu 1)

transfermarkt.de schrieb:
Joachim
Löw
kann erst im Juni einen Spieler für den verletzten Michael
Ballack
offiziell in sein WM-Aufgebot berufen. Sollte sich der
Bundestrainer für einen Kandidaten entscheiden, der derzeit nicht zum 27
Spieler umfassenden Kader gehört, müsste Ballack am 1. Juni sogar noch
offiziell beim Weltverband als WM-Spieler gemeldet werden, obwohl er
beim Turnier in Südafrika gar nicht spielen kann. Das ergibt sich aus
Artikel 26.6. der WM-Statuten des Fußball-Weltverbandes FIFA.

Demnach müssen alle WM-Teilnehmer am 1. Juni der FIFA einen Kader von
23 Akteuren melden. Diesem Aufgebot dürfen nur Akteure angehören, die
der FIFA im maximal 30 Spieler umfassenden, vorläufigen Aufgebot am 11.
Mai gemeldet worden waren. Nach dem 1. Juni kann jedes Team bis 24
Stunden vor dem Anpfiff der ersten Partie Spieler austauschen, die eine
Verletzung durch Attest belegen können.

Diese Ersatzakteure müssen nicht dem vorläufigen Aufgebot angehört
haben und können zuvor bereits mit dem Team trainieren. Ein Ballack-
Ersatz könnte sich also sofort mit dem DFB-Aufgebot für die WM
einspielen und auch in den Tests in Ungarn (29. Mai) und gegen
Bosnien-Herzegowina (3. Juni) eingesetzt werden.

Will Löw zum Beispiel den Bremer Torsten
Frings
(Foto) als Ersatz holen, müsste Ballack zunächst im
offiziellen deutschen WM-Kader gemeldet werden - um dann wiederum aus
diesem gestrichen zu werden. Die Nachnominierungsfrist für das DFB-Team
endet am 12. Juni um 20.30 Uhr, exakt einen Tag vor dem Auftaktspiel
gegen Australien in Durban.

zu 2) Woher weißt du das mit dem faul-sein. Er ist ja nicht Poldi :B Und dass er frustriert war weiß er doch selber. Trotzdem, soeiner fehlt dem Team, der mal das Maul aufreißt wenn es nicht läuft. Schweini ist auf dem Weg zu so einem Spieler, aber noch längst nicht am Ziel. Lahm sagt mir auch zu selten etwas (erinnere mich nur an die Kritik an der FCB-Transferpolitik) und Khedira oder andere Bubis erst recht. Aber Löw will so einen Spieler anscheinend nicht dabei haben. Schade eigentlich, auf dem Platz ist er sicherlich einer der besten Sechser in der Bundesliga, außerhalb zwar vorlaut und so aber genauso Spieler braucht es jetzt. Naja, da hat aber auch sicher seine eigene Meinung...

BTW: Warum zum Teufel macht das Forum hier so dumme Absätze :rolleyes:

Ist doch gut. Ballack war noch immer der ewige Loser und 2. Ich finde die Chancen steigen dadurch nur. :B
Naja, würd ich so direkt nicht sagen, aber auch ich bin keiner, der sagen würde: Ohne Ballack geht's nicht. Meiner Meinung nach ist und war er ind en letzten Jahren immer einer der am meisten überschätzen Spieler in Europa und bei Chelsea steht er doch sicher auch schon auf der Abschussliste.

Spox.com
Auch die CAS will Frank Ribery nicht im Finale sehen. Alle Mühen
umsonst! Ribery fehlt gegen Inter.

Meiner Meinung nach ist und war er ind en letzten Jahren immer einer der am meisten überschätzen Spieler in Europa und bei Chelsea steht er doch sicher auch schon auf der Abschussliste.
Dir ist schon bewusst dass er bei Chelsea immernoch Stammspieler ist, und diese Saison fast genau so viele einsätze wie Drogba hat, und mehr Einsätze/Spielzeit hatte als z.B. ein Deco oder ein Joe Cole... Deshalb glaub ich kaum, dass der auf der Abschussliste steht. (Auch wenn ein Wechsel nicht ausschließen würde, da sein Vertrag ausläuft).
Zudem sehe ich ihn als einer der Konstantensten Deutschen Fußballer im moment (vor allem im Offensiven Bereich).

Da ich aber eh Deutschland bei der WM scheitern sehen will, kanns mir nur recht sein, dass er nicht dabei ist ^^

Meiner Meinung nach ist und war er ind en letzten Jahren immer einer der am meisten überschätzen Spieler in Europa und bei Chelsea steht er doch sicher auch schon auf der Abschussliste.
Dir ist schon bewusst dass er bei Chelsea immernoch Stammspieler ist, und diese Saison fast genau so viele einsätze wie Drogba hat, und mehr Einsätze/Spielzeit hatte als z.B. ein Deco oder ein Joe Cole... Deshalb glaub ich kaum, dass der auf der Abschussliste steht. (Auch wenn ein Wechsel nicht ausschließen würde, da sein Vertrag ausläuft).
Zudem sehe ich ihn als einer der Konstantensten Deutschen Fußballer im moment (vor allem im Offensiven Bereich).

Da ich aber eh Deutschland bei der WM scheitern sehen will, kanns mir nur recht sein, dass er nicht dabei ist ^^
Gut möglich, dass mich mein Eindruck mich ein wenig täuscht, aber ich bin weiterhin der Meinung, dass Ballack nicht zwingend gebraucht wird.

Ballack ist Stammspieler, Chelsea will meines Wissens auch verlängern. Problem ist wohl sein Alter ;)

Ballack ist Stammspieler, Chelsea will meines Wissens auch verlängern. Problem ist wohl sein Alter ;)
Viel zu viele Menschen gehen nach dem Alter.
Lehmann hat bis zum Ende (40) auch immer super gespielt.

@ eigtliches Thema was ich anschlagen wollte:
Ribery ist weiterhin gesperrt! Das ist doch mal eine Schweinerei!!! :pissed:

Zurück