• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Ausnahmsweise will ich auch mal die Lanze brechen und gratuliere einem hochverdienten und, wenn man fair ist, nie gefähredeten Rückrundenmeister: VFB Stuttgart

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

nunja, meister ist aber bayern. :X :X :X
und die 5 extrapunkte bekommt man auch für einen bayerntipp und nicht für einen stuttgarttipp :finger:

für alle die es noch nicht gesehen haben
So ein Arschloch! Dem hätte ich als Mitspieler so
oft in die Eier getreten bis er impotent geworden wäre!!!
Den hätten
sie danach vom Platz abkratzen können!!! :pissed:

für alle die es noch nicht gesehen haben
So ein Arschloch! Dem hätte ich als Mitspieler so
oft in die Eier getreten bis er impotent geworden wäre!!!
Den hätten
sie danach vom Platz abkratzen können!!! :pissed:
Sehr zivilisiert. Der Täter ist ein 20 jähriger Jungprofi, der zwar nicht Rot sah, dafür aber von der Presse übel zerrissen und kritisiert wurde. Der wird sicher seine ganze Laufbahn mit diesem Foul in Verbindung gebracht, also so toll hats der auch nicht.

Operation! Adler sagt WM ab

Unsere Nummer 1 fällt für die Weltmeisterschaft in Südafrika aus!

Adler in einer ersten Stellungnahme: „Das war die schwierigste
Entscheidung meines Lebens. Aber es wäre mir selbst, meinem Verein und
der Nationalmannschaft gegenüber letztlich unverantwortlich gewesen, an
der WM teilzunehmen.“ Der Keeper erklärt weiter: „Medizinisch
betrachtet ist es zwar möglich. Doch die Schmerzen sind so erheblich,
dass ich auf Dauer sowohl im Training als auch in den Spielen keine
Bestleistung hätte bringen können. In einem derart langen und intensiven
Turnier aber ist das unerlässlich. Da braucht es topfitte Spieler.“

Dabei hatte Adler gerade erst, zwei Wochen nach seinem Rippenbruch bei Leverkusens
1:2 in Stuttgart
, sein Comeback gegen Hertha BSC gegeben. Ein
Panzer-Shirt sollte seine Rippen schützen, doch jetzt muss sich der
Keeper trotzdem einer Operation unterziehen.

Bundestrainer Löw: „Natürlich tut es uns sehr leid, dass René nun doch
operiert werden muss und somit für die Weltmeisterschaft ausfällt. Wir
werden nun im Trainerteam gemeinsam darüber beraten, wer als weiterer
Torhüter mit nach Südafrika fährt, und dies am Donnerstag bei der
Pressekonferenz zur Nominierung des WM-Kaders in Stuttgart
bekanntgeben.“

Die zweite Absage eines Nationalspielers für Löw an einem Tag. Kurz vor
Adler hatte bereits mit Simon Rolfes ein weiterer Leverkusener für die
Weltmeisterschaft abgesagt.
Jetzt steht der

Bundestrainer vor der brisanten Frage: Wer steht bei der WM im deutschen
Tor? Wiese oder Neuer? Und wer fährt als dritter Keeper mit nach Südafrika? Jens Lehmann?
- http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/05/04/wm-schock/torwart-rene-adler-sagt-jogi-loew-weltmeisterschaft-ab.html

- http://www.sportal.de/sportal/generated/article/fussball/2010/05/04/16561100000.html

Fuck. Gute Besserung. Neuer im Tor? Nein, danke. Ich will es so haben:

1 Wiese
2 Neuer
3 Weidenfeller :X

Neuer > Wiese > Butt

Das wäre so meine Reihenfolge. Neuer und Wiese für die Spiele. Butt einfach noch mal zum Ende seiner Karriere mitnehmen.

Neuer > Wiese > Butt

Das wäre so meine Reihenfolge. Neuer und Wiese für die Spiele. Butt einfach noch mal zum Ende seiner Karriere mitnehmen.
Jo, hätte nichts dagegen, wenn sie auch Butt mitnehmen (halt nur für die Bank). Was sagt ihr eigentlich zur Nichtnominierung von Kevin Kurany? Auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war. Immerhin hat er 18 Saisontore geschossen (soviel haben Klose, Gomez und Poldi zusammennicht :B ).

Neuer > Wiese > Butt

Jo, hätte nichts dagegen, wenn sie auch Butt mitnehmen (halt nur für die Bank). Was sagt ihr eigentlich zur Nichtnominierung von Kevin Kurany? Auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war. Immerhin hat er 18 Saisontore geschossen (soviel haben Klose, Gomez und Poldi zusammennicht :B ).
löw hat eben keine ahnung... gomez trifft doch sowieso inner nationalmannschaft wieder nicht -.-

[...]
Auch wenn ich absolut kein Fan von ihm bin, denke ich, dass es die falsche Entscheidung war. Immerhin hat er 18 Saisontore geschossen (soviel haben Klose, Gomez und Poldi zusammennicht :B ).
ich würde klose, poldi und gomez hier lassen und mit kießling, kk und müller fahren. ;) %)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Was für ein Hurensohn

Wieso denn da Rot? Er wollte klar den Ball klären :B

Was für ein Hurensohn
Ganz klarer Ausraster. Natürlich ist dieses Verhalten absolut unentschuldbar, aber ich bin mir sicher, dass es ihm im Nachhinein leidtut und er sich entschuldigt hat (ernstgemeint).

Man darf nicht immer gleich jemanden verurteilen, wenn er einen solchen Fehler begangen hat im Sport. Er bekommt seine Sperre und er wird sicher Strafe an den Verein zahlen müssen. Wenn man jemandem soetwas ewig nachträgt und er wegen diesem Aussetzer immer das Image des Holzhackers hat, wird er auch wirklich zum Holzhacker.

Das weiß ich aus eigener Erfahrung. :S

Also sollte man den Kerl nicht vorschnell beleidigen o.ä. sondern einfach mal schauen, ob er sich bessert. :)

Zudem ist das noch gar nix im vergleich mit dem hier:

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Wenn-die-Glocken-nicht-mehr-laeuten-19880785

:S :S

Tor: Butt, Neuer, Wiese

Abwehr:
Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng, Beck, A. Friedrich, Tasci,
Jansen, Badstuber, Aogo

Mittelfeld: Ballack,
Khedira, Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos

Sturm: Podolski, Klose, Kießling, Cacau, Müller,
Gomez.

Die fettgedruckten werden uns zum Titel schießen!

-.-

Höwedes und Hummels zu Hause lassen und solche Gurken wie BECK oder TASCI mitnehmen. Meine Fresse, der Jogi wird mir immer unsymphatischer. Castro hätte auch eine Chance verdient.
Und was will Löw bitte mit WESTERMANN ? Für seine Verhältnisse eine schlechte Saison gespielt, und wie das in der N11 funktioniert hat man ja gegen die Elfenbeinküste gesehen. 2 Schalker hinten? Gute Nacht.
BADSTUBER hätte auch gerne zu Hause bleiben können. Aber nein, der Bayernblock soll wohl bestehen bleiben. AOGO hat eine Grottensaison gespielt. Hinten ziemlich anfällig vorne kommen 2/10 Flanken an (wenn es hochkommt). TROCHOWSKI? Lächerlich. Spielte wohl seine schwächste Saison beim HSV dieses Jahr, hat sich wirklich nicht beweisen können (beim besten Willen nicht). Und das Argument, dass er in der N11 funktioniert (welches ich bei Klose und Poldi bringe) ist bei ihm nicht gegeben.
TRÄSCH hat eine ordentliche Saison gespielt. Aber vorallem in der Hinrunde war er sehr schlecht drauf (wie die ganze VfB-Truppe). Bei ihm kann ich es noch wegen der Vielseitigkeit verstehen.
CACAU ist ne Wundertüte. Mal sehen was er bringt, zum Teil war er ja überragend, zum Teil aber auch grottenschlecht. Bei JANSEN bin ich auch gespannt ob die Verletzung etwas kaputt gemacht hat. Hat bis dahin aber eine starke Saison gespielt. Mal sehen.

Irgendwie hab ich den Titel jetzt erst recht abgehakt.Ich habe auch ich ein Problem mich für so eine Truppe zu freuen. Am Ende wird aber sowieso der Patriotismus siegen und ich werde mich für das Land freuen, niemals für die(viele, nicht alle) Spieler. Ich kann nur hoffen dass die richtigen noch aussortiert werden. Leider kommen keine neuen mehr dazu...

Meine erste 11 sähe so aus:

---------------------Wiese---------------------
----X---------Hummels--Merte--Lahm--
-------------Schweini--Ballack-------------
--Marin-------------Özil-------------Kroos--
------------------Kießling---------------------

X entweder Boateng, Friedrich oder Höwedes. Für Marin evtl. auch Müller (Özil dann auf rechts).

Wenigstens wurden Hummels und Großkreutz ( :X ) für das Maltaspiel nominiert. Bei der WM spielen sie aber definitv nicht mit. Dazu kamen noch Sippel (Lautern), Reinartz (Leverkusen) und Reus (Gladbach).

Dortmund hat die besten jungen Spieler :X

jogi, warum haste nicht michael thurk mitgenommen :confused: :(

jetzt kann deutschland den tittel eh vergessen :oink:

Neuer > Wiese > Butt

löw hat eben keine ahnung... gomez trifft doch sowieso inner nationalmannschaft wieder nicht -.-
Ihr müsst mal nicht nur die Bilanz eines Einzelnen sehen. Denn Klose und Poldi zusammen sind top.

Neuer > Wiese > Butt

Ihr müsst mal nicht nur die Bilanz eines Einzelnen sehen. Denn Klose und Poldi zusammen sind top.
wenn dann aber einer ausfällt siehts nicht mehr ganz so rosig aus :|

Habe gerade das Eröffnungsspiel der Eishockey-WM gesehen - eine so starke deutsche Mannschaft, die gegen die USA gewonnen hat, habe ich noch nie gesehen.
Das läßt hoffen, daß unsere Mannschaft nicht wieder so schnell ausscheiden wird.

Zurück