AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)
Tor: Butt, Neuer, Wiese
Abwehr:
Westermann, Lahm, Mertesacker, Boateng,
Beck, A. Friedrich
, Tasci,
Jansen,
Badstuber, Aogo
Mittelfeld: Ballack,
Khedira,
Trochowski, Marin, Schweinsteiger, Träsch, Özil, Kroos
Sturm: Podolski, Klose, Kießling,
Cacau, Müller,
Gomez.
Die fettgedruckten werden uns zum Titel schießen!
-.-
Höwedes und Hummels zu Hause lassen und solche Gurken wie
BECK oder TASCI mitnehmen. Meine Fresse, der Jogi wird mir immer unsymphatischer. Castro hätte auch eine Chance verdient.
Und was will Löw bitte mit
WESTERMANN ? Für seine Verhältnisse eine schlechte Saison gespielt, und wie das in der N11 funktioniert hat man ja gegen die Elfenbeinküste gesehen. 2 Schalker hinten? Gute Nacht.
BADSTUBER hätte auch gerne zu Hause bleiben können. Aber nein, der Bayernblock soll wohl bestehen bleiben.
AOGO hat eine Grottensaison gespielt. Hinten ziemlich anfällig vorne kommen 2/10 Flanken an (wenn es hochkommt).
TROCHOWSKI? Lächerlich. Spielte wohl seine schwächste Saison beim HSV dieses Jahr, hat sich wirklich nicht beweisen können (beim besten Willen nicht). Und das Argument, dass er in der N11 funktioniert (welches ich bei Klose und Poldi bringe) ist bei ihm nicht gegeben.
TRÄSCH hat eine ordentliche Saison gespielt. Aber vorallem in der Hinrunde war er sehr schlecht drauf (wie die ganze VfB-Truppe). Bei ihm kann ich es noch wegen der Vielseitigkeit verstehen.
CACAU ist ne Wundertüte. Mal sehen was er bringt, zum Teil war er ja überragend, zum Teil aber auch grottenschlecht. Bei
JANSEN bin ich auch gespannt ob die Verletzung etwas kaputt gemacht hat. Hat bis dahin aber eine starke Saison gespielt. Mal sehen.
Irgendwie hab ich den Titel jetzt erst recht abgehakt.Ich habe auch ich ein Problem mich für so eine Truppe zu freuen. Am Ende wird aber sowieso der Patriotismus siegen und ich werde mich für das Land freuen, niemals für die(viele, nicht alle) Spieler. Ich kann nur hoffen dass die richtigen noch aussortiert werden. Leider kommen keine neuen mehr dazu...
Meine erste 11 sähe so aus:
---------------------Wiese---------------------
----X---------
Hummels--Merte--Lahm--
-------------Schweini--Ballack-------------
--Marin-------------Özil-------------Kroos--
------------------Kießling---------------------
X entweder Boateng, Friedrich oder Höwedes. Für Marin evtl. auch Müller (Özil dann auf rechts).
Wenigstens wurden Hummels und Großkreutz (
) für das Maltaspiel nominiert. Bei der WM spielen sie aber definitv nicht mit. Dazu kamen noch Sippel (Lautern), Reinartz (Leverkusen) und Reus (Gladbach).
Dortmund hat die besten jungen Spieler