Yea, heute sind sogar die BVB Fans für den FCBAuf gehts ihr Bauern ich will den 4ten CL-Platz!
3 Spiele sind vielleicht etwas hart, aber 2 Spiele wären gerechtfertigt gewesen. Und das foul kann man in keinster weise mit dem von Puyol vergleichen. Ob Absicht von Ribery oder nicht, er hat dumm gehandelt, hat seinen Fuß einfach drauf gehalten, und hätte er Lopez etwas höher erwischt, hätte es ganz übel ausgehen können.Ribéry bekommt 3 Spiele Sperre, für sowas... Kann ich echt nicht nachvollziehen...
Naja, ich fand Altintop extrem stark gestern gegen Lyon, wenn er wieder so spielt ist das Fehlen von Ribéry verkraftbar.
Aber Puyol hat für seine klare Notbremse gegen Fabregas nur ein einziges Spiel Sperre bekommen!
Wie dem auch sei, eine Tätlichkeit war es nicht. Ribery ist in vollem Lauf und schaut nur auf den Ball. Es ist nicht so, dass er keine Möglichkeit gehabt hätte, den Ball zu erwischen. Sein einziger Fehler war imo, dass er zu lange auf Lopez' Fuß stehen geblieben ist. Man hätte nichteinmal die Rote Karte geben müssen.3 Spiele sind vielleicht etwas hart, aber 2 Spiele wären gerechtfertigt gewesen. Und das foul kann man in keinster weise mit dem von Puyol vergleichen. Ob Absicht von Ribery oder nicht, er hat dumm gehandelt, hat seinen Fuß einfach drauf gehalten, und hätte er Lopez etwas höher erwischt, hätte es ganz übel ausgehen können.Ribéry bekommt 3 Spiele Sperre, für sowas... Kann ich echt nicht nachvollziehen...
Naja, ich fand Altintop extrem stark gestern gegen Lyon, wenn er wieder so spielt ist das Fehlen von Ribéry verkraftbar.
Aber Puyol hat für seine klare Notbremse gegen Fabregas nur ein einziges Spiel Sperre bekommen!
Bei dem heute geb ich dir recht (als eingefleischter Barca Fan). Das war nie und nimmer ne glatte rote, dennoch hat seine hand nix im gesicht vn Busquet zu suchen. Und schon gar nicht, wenn man schon gelb vorbelastet ist. Dann muss man besser aufpassen. Dass der das geschenk dankend annimmt, ist eh klar, und das hätten 90% aller Fußballspieler gemacht. Ich finds genau so scheiße.Wie dem auch sei, eine Tätlichkeit war es nicht. Ribery ist in vollem Lauf und schaut nur auf den Ball. Es ist nicht so, dass er keine Möglichkeit gehabt hätte, den Ball zu erwischen. Sein einziger Fehler war imo, dass er zu lange auf Lopez' Fuß stehen geblieben ist. Man hätte nichteinmal die Rote Karte geben müssen.
Und soweit ich das so mitbekommen habe, sehen die Meisten das genauso wie ich (ohne jetzt sagen zu wollen, dass ich nur mit dem Strom schwimme).
Aber die Schiris greifen anscheinend eh schnell zu Platzverweisen in der CL, siehe heute Motta. Langt völlig blind mit der Hand nach hinten und trifft den Spieler leicht am Kopf, worauf der theatralisch umfällt. Solche Situationen passieren mehr als einmal in fast jedem Fußballspiel, und zwar im Fernsehen sowie z.B. bei mir in der Amateur/Jugendmannschaft. Nur trifft man da meistens die Brust oder so und das ist dann nichtmal ein Foul, geschweige denn eine Karte.
Der Schiedsrichter hätte hier meiner Meinung nach etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen sollen, aber bin ja nur ich...
Bei uns in der Liga gabs vor 2 Wochen ein ähnliches Foul, da wurde dem Salzburg-Goalie das Schien- und Wadenbein gebrochen. Für dieses Foul gabs gelb.Also ich hab mir die sache mit Ribery oft angeschaut, und andere sehen es genau so, er muss als Spieler wissen, wann er den Ball trifft, und wann nicht. Dafür bekommt er ja sein Geld. Es war keine Tätlichkeit, aber ein grobes foul, mit dem inkaufnehmen einer verletzung des gegners. Und wenn er den richtig trifft, dann sind die 3 Spiele sperre nur 1/10 von dem, was der Lopez dann ausfällt. Er brauch ihn nur 3-4 cm höher zu treffen, und dann hast du schnell mal das Bein gebrochen.
Die Ösis sind halt noch aus einem ganz anderen Holz geschnitztBei uns in der Liga gabs vor 2 Wochen ein ähnliches Foul, da wurde dem Salzburg-Goalie das Schien- und Wadenbein gebrochen. Für dieses Foul gabs gelb.Also ich hab mir die sache mit Ribery oft angeschaut, und andere sehen es genau so, er muss als Spieler wissen, wann er den Ball trifft, und wann nicht. Dafür bekommt er ja sein Geld. Es war keine Tätlichkeit, aber ein grobes foul, mit dem inkaufnehmen einer verletzung des gegners. Und wenn er den richtig trifft, dann sind die 3 Spiele sperre nur 1/10 von dem, was der Lopez dann ausfällt. Er brauch ihn nur 3-4 cm höher zu treffen, und dann hast du schnell mal das Bein gebrochen.
Ich hab das foul auch gesehen, und das war so übel. Den Spieler hätte man auch sofort mit Rot heimschicken müssen. Das war echt übel :/Bei uns in der Liga gabs vor 2 Wochen ein ähnliches Foul, da wurde dem Salzburg-Goalie das Schien- und Wadenbein gebrochen. Für dieses Foul gabs gelb.
die erste halbzeit war sehr gut, die zweite hingegen nicht -.-Hamburg hat überragend gespielt, [...]
Naja überragend ist vielleicht das falsche Wort. Sagen wir's mal so: Sie waren deutlich besser als zuletzt in der Bundesliga und hätten das Finale schon auch verdient gehabt (find's natürlich auch schade, dass sie ausgeschieden sind ) .Das kann echt nicht sein.
Hamburg hat überragend gespielt, eins, wenn nicht DAS beste Spiel der Saison gemacht, dennoch raus.
-_______-