• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Für den BVB siehts in der Tat nach internationalem Geschäft aus, war ja irgendwie klar, dass Bayer Vizekusen es wieder verkackt. :P Die tun mir schon irgendwie Leid... immer eine klasse Hinrunde und gegen Ende der Rückrunde versauen sie diese Position. Tja.

Hertha ist übrigens durch den Sieg in Köln wieder ziehmlich nahe an den Nichtabstiegsplätzen dran, noch 6 Punkte auf Bochum/Nürnberg. Denke trotzdem, dass da nichts mehr geht, weil Hertha noch gegen alle starken Mannschaften wie Bayern und Schalke spielt.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

geniale Saison bisher. Unübertroffen wenn daran denke DO international zu sehen kommen mir fast die Tränen :B

Restprogramm Vizekusen:

(H) Bayern München
(A) VfB Stuttgart

(H) Hannover 96
(H) Hertha BSC
(A) B. Mönchengladbach

Unser Restprogramm:

(A) FSV Mainz 05
(H) 1899 Hoffenheim
(A) 1. FC Nürnberg
(H) VfL Wolfsburg
(A) SC Freiburg

In fett die vermeintlich schweren Spiele. Bayern hat einen Lauf, Stuttgart ist auch eines der besten Teams 2010 und Hertha reißt sich den Arsch auf um noch die kleine Chance zu erhalten. Jungs, ich bin mir sicher dass wir mindestens die EL schaffen. Die Chancen auf die CL könnten nicht besser sein... Ich kann es selber nicht glauben :X

zu cl:
heute hat bayern gewonnen und manu den meisterkampf(wahrscheinlihc) verloren.
also beste voraussetzungen für bayern :X
tippe auf ein 1:1
Gerade aus den genannten Gründen sehe ich Bayern noch unwahrscheinlicher im Halbfinale. ManU wird sich jetzt noch mehr reinhängen um innerhalb einer Woche nicht 2 Titel zu verschenken und Bayern ist nach solchen Siegen meist überheblich.

zu cl:
heute hat bayern gewonnen und manu den meisterkampf(wahrscheinlihc) verloren.
also beste voraussetzungen für bayern :X
tippe auf ein 1:1
und Bayern ist nach solchen Siegen meist überheblich.
eben ist das meistens das Hauptproblem :S

Jedenfalls wird's am Mittwoch wieder ein spannender Fußballabend und meine Hoffnung lebt :top: .

Heute nach dem HSV-Spiel passiert :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Messi Messi Messi Messi

!

Messi Messi Messi Messi

!
Dazu noch einer der am Boden bleibt und nicht hochnäsig ist. (Nach Madrid zum Portugiesen schau :>)
100% dito, ich kann den überhaupt nicht ab :rolleyes: .
Messi ist doch um einiges sympathischer, auch wenn ich Barca natürlich auch nicht mag :B .

in ner guten halben Stunde geht's los; ManU - Bayern :X

und Rooney ist jetzt anscheinend doch in der Startelf :-o

1-0 Sieg zuhause :X

klar wäre aufgrund der spielerischen Überlegenheit sogar noch mehr drin gewesen, aber jetzt ist das Finale zumindest zum Greifen nahe (auch wenn natürlich noch nichts entschieden ist).

Schade, dass Ribery die rote Karte bekommen hat ;( , der war heute richtig gut drauf und wird natürlich ebenso beim Rückspiel fehlen.

1-0 Sieg zuhause :X

klar wäre aufgrund der spielerischen Überlegenheit sogar noch mehr drin gewesen, aber jetzt ist das Finale zumindest zum Greifen nahe (auch wenn natürlich noch nichts entschieden ist).

Schade, dass Ribery die rote Karte bekommen hat ;( , der war heute richtig gut drauf und wird natürlich ebenso beim Rückspiel fehlen.
Gutes Spiel gewesen. Ist selten dass ich mal mit den Bayern sympathisiere. ;)

Hurra, hurra. Der BVB ist wieder da!

HSV entlässt Bruno Labbadia

Nach der desaströsen 1:5-Klatsche bei der TSG Hoffenheim hat der
Hamburger SV die Konsequenzen aus der sportlichen Krise gezogen und
seinen Trainer Bruno Labbadia vor die Tür gesetzt.
Nach dem Debakel hatte der frustrierte Vorstands-Boss Bernd Hoffmann
noch erklärt, gemeinsam mit Labbadia alle Maßnahmen erörtern zu wollen,
um am Donnerstag beim FC Fulham erfolgreich zu sein. Dort kämpfen die
Hanseaten im Halbfinal-Rückspiel der Europa League nach einem 0:0 im
Hinspiel um den Traum vom Endspiel in der eigenen Arena am 12. Mai.
Nach der Krisensitzung war klar: Dieser Weg wird ohne Labbadia
stattfinden. Die Vorbereitung auf das "wichtigste Spiel der Saison"
übernimmt nach Angaben der Hamburger Morgenpost zunächst der bei der
Mannschaft beliebte Technik-Trainer Ricardo Moniz, der bereits das
Vormittagstraining leitete, den Club im Sommer aber Richtung Red Bull
Salzburg verlassen wird.

Labbadia, der bis zuletzt daran geglaubt hatte, das Ruder bei
den Rothosen noch herumreißen zu können, wird die vorzeitige
Auflösung seines bis 2012 laufenden Vertrages mit einer Abfindung von
rund einer Million Euro versüßt.

HSV entlässt Bruno Labbadia

Nach der desaströsen 1:5-Klatsche bei der TSG Hoffenheim hat der
Hamburger SV die Konsequenzen aus der sportlichen Krise gezogen und
seinen Trainer Bruno Labbadia vor die Tür gesetzt.
Nach dem Debakel hatte der frustrierte Vorstands-Boss Bernd Hoffmann
noch erklärt, gemeinsam mit Labbadia alle Maßnahmen erörtern zu wollen,
um am Donnerstag beim FC Fulham erfolgreich zu sein. Dort kämpfen die
Hanseaten im Halbfinal-Rückspiel der Europa League nach einem 0:0 im
Hinspiel um den Traum vom Endspiel in der eigenen Arena am 12. Mai.
Nach der Krisensitzung war klar: Dieser Weg wird ohne Labbadia
stattfinden. Die Vorbereitung auf das "wichtigste Spiel der Saison"
übernimmt nach Angaben der Hamburger Morgenpost zunächst der bei der
Mannschaft beliebte Technik-Trainer Ricardo Moniz, der bereits das
Vormittagstraining leitete, den Club im Sommer aber Richtung Red Bull
Salzburg verlassen wird.

Labbadia, der bis zuletzt daran geglaubt hatte, das Ruder bei
den Rothosen noch herumreißen zu können, wird die vorzeitige
Auflösung seines bis 2012 laufenden Vertrages mit einer Abfindung von
rund einer Million Euro versüßt.
War zu erwarten :B . Ich hätte wohl noch das Abschneiden in der Euro League abgewartet, bevor ich ihn rausgehauen hätte, aber die 5-1 Niederlage in der Bundesliga war wohl der endgültige Ausschlagspunkt.

tm.de schrieb:
Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wechselt nach
Informationen der «Bild»-Zeitung im Sommer zu Schalke 04. Der
Verteidiger, der vor knapp drei Jahren in Spanien bei Rekordmeister Real
Madrid angeheuert hatte, habe sich am Montag bei einem Treffen mit
Schalke-Trainer Felix Magath in Berlin zu dem Wechsel entschlossen,
schrieb die Zeitung am Montagabend auf ihrer Internetseite.

Judaaaaaaaaaaaas

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Christoph Metzelder wechselt nach
Informationen der «Bild»-Zeitung im Sommer zu Schalke 04. Der
Verteidiger, der vor knapp drei Jahren in Spanien bei Rekordmeister Real
Madrid angeheuert hatte, habe sich am Montag bei einem Treffen mit
Schalke-Trainer Felix Magath in Berlin zu dem Wechsel entschlossen,
schrieb die Zeitung am Montagabend auf ihrer Internetseite.

Judaaaaaaaaaaaas
lol, als ich das heute morgen geslesen hab musste ich sofort an alle BVB Fans denken :P .

Jedenfalls heute Abend auf keinen Fall verpassen:

bayern-logo.jpg

um den Einzug ins Champions League Finale :X

Sat1, SF2 und Sky 20:45 live

Jedenfalls heute Abend auf keinen Fall verpassen:

lyon gg. bayern

um den Einzug ins Champions League Finale :X

Sat1, SF2 und Sky 20:45 live
hier noch mal die highlights vom hinspiel:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(für all die, die es - wie ich - nicht sehen konnten (da es in meinem hotel in ägypten kein sat1 gab :S :B ))

... seit gestern funktioniert auch was mit unserer satellitenschüssel nicht mehr ganz und bekomme nun kein bild mehr, hab mich aber schon bei 'ner freundin einquartiert und schaue das spiel dort mit ihrem vater und ihren brüdern zusammen :X :X :X

Zurück