• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: http://im.banner.t-online.de/adlink/784/1529861/0/16/AdId=4033004;BnId=1;itime=1392553;nodecode=yes;link=http://tracking.can215.de/?site=72&ltype=4&des=PlayStation:-DE:Videogameszone:Fireplace_Bran

Morf-Senfbaer am 19.03.2010 13:23 schrieb:
edit: arrr, petib :P :B
Haha :P

AW: http://im.banner.t-online.de/adlink/784/1529861/0/16/AdId=4033004;BnId=1;itime=1392553;nodecode=yes;link=http://tracking.can215.de/?site=72&ltype=4&des=PlayStation:-DE:Videogameszone:Fireplace_Bran

Morf-Senfbaer am 19.03.2010 13:23 schrieb:
hsv gg. lüttich ist für den hsv wohl machbar, jedoch muss sich wolfsburg mächtig anstrengen.
Jup, für HSV machbar, für Wolfsburg schauts schon schwerer aus. Allerdings denk ich, dass das für beide Deutschen Teams wohl die "einfachsten" Gegner sind. Liverpool, Valencia, oder Benfica wären denk ich mal ne härtere Nuss gewesen.

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Die Dortmund Fans habens echt gut, die können international gar nicht untergehen... :B

Und zu den Viertelfinals wage ich mal keine Prognosen, in der CL ist alles möglich. Ich sage nur Real. :)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

ParakoopaReloaded am 19.03.2010 19:39 schrieb:
Die Dortmund Fans habens echt gut, die können international gar nicht untergehen... :B
das hast du schön gesagt :X

Und zu den Viertelfinals wage ich mal keine Prognosen, in der CL ist alles möglich. Ich sage nur Real. :)

Sehe ich auch zu. Nur weil der Gegner jetzt Manchester United heißt, muss man den FC Bayern noch lange nicht abschreiben. Klar hätte es auch besser kommen können, aber im Fußball ist alles möglich und so schlecht ist der FCB nun auch nicht :B .

Eigentlich hab ich bei ManU nur vor Rooney Angst. Wenn da die Abwehr wieder so spielt wie öfters in letzter Zeit schießt der alleine einen raus.
Aber sonst kann man es doch schaffen.

Aber ich spiel tausendmal lieber gegen ManU oder Barca als gegen Inter oder sonst einen Italiener. Denn dieses 10-0-0 System mit einem gelungenem Konter ist das beknackteste und unattraktivste was es nur gibt.

Och Mensch Bayern. Wollt ihr etwa dass Schlacke Meister wird? Aber der Sieg von Frankfurt war mehr als verdient. Alaba nicht umsonst mit der Note 6 :B

Dortmunds Sieg war ein Schritt Richtung Europa. Mittlerweile glaube ich wirklich dass sie das schaffen :X Und wer weiß, wenn Bayern und Schlacke in den nächsten Wochen etwas Schützenhilfe leisten in den Spielen gegen Leverkusen ist da vielleicht sogar mehr drin... %)

Now: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Morphium24 am 20.03.2010 22:55 schrieb:
Now: Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers

Für die Zuschauer in der Arena hat es sich echt gelohnt. 12 Runden und trotzdem ein KO, und dann auch noch 5 Sekunden vor Schluss.^^

B

V

B

S

G

E

Greetz Proble

sauber :top:

aber: noch ist nicht aller tage abend. im old trafford wird es ein heißer tanz. aber ich gönne es den bayern doch :>

komm graud ausm stadion:
abartig genial wars.
klar, ein zu 0 wäre besser gewesen, aber man kann nicht alles haben.
und unser torschütze mit der nummer 11 ivica.............OOOOOOLLLLLLIIIIIICCCCC :X :X :X

aber: noch ist nicht aller tage abend. im old trafford wird es ein heißer tanz. aber ich gönne es den bayern doch :>
naja, mal schauen, ob rooney beim rückspiel spielen kann. zudem kommt robben ja auch wieder :X

@ spiel: geiles spiel, bayern war die etwas bessere mannschaft und der sieg war verdient. :X
... nur die ersten 66sec. hätten sie sich sparen können :S :B

komm graud ausm stadion:
abartig genial wars.
klar, ein zu 0 wäre besser gewesen, aber man kann nicht alles haben.
und unser torschütze mit der nummer 11 ivica.............OOOOOOLLLLLLIIIIIICCCCC :X :X :X

Und ich hab mir noch gedacht, mann, wäre das geil jetzt im Stadion zu sein. :X

naja, mal schauen, ob rooney beim rückspiel spielen kann. zudem kommt robben ja auch wieder :X

@ spiel: geiles spiel, bayern war die etwas bessere mannschaft und der sieg war verdient. :X
... nur die ersten 66sec. hätten sie sich sparen können :S :B
Rooney wird beim Rückspiel nicht dabei sein (was ja nicht unbedingt ein Nachteil für die Bayern ist :B ).

Wayne Rooney fällt wegen einer Knöchelverletzung für das Rückspiel
gegen Bayern München aus. Die WM ist offenbar nicht in Gefahr.

Es war jedenfalls so schön zu sehn, dass der FC Bayern gegen alle Erwartungen international mit einer absoluten Topmannschaft mithalten kann. Auch wenn's in Manchester sehr schwer wird, traue ich ihnen heuer das Weiterkommen durchaus zu (und 2001 gab's gegen ManU ja auch ein 1-0 in Old Trafford und ein 2-1 in München).

zu cl:
heute hat bayern gewonnen und manu den meisterkampf(wahrscheinlihc) verloren.
also beste voraussetzungen für bayern :X
tippe auf ein 1:1

Ich leg mich jetzt einfach mal fest und sage der BVB ist zurück im internationalen Geschäft :X Was für eine traumhafte Saison.

Zurück