• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (alles außer Fußball)

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

petib am 18.02.2010 15:19 schrieb:
eBi14 am 18.02.2010 15:10 schrieb:
Ändert doch nichts an der Tatsache, dass das mit die größte Fehlentscheidung dieser Saison war, oder?
Naja da gabs schon schlimmere ^^

3 unberechtigte rote Karten für Köln im Pokal, Die Hand Henrys gegen Irland etc.
Naja, die beiden Fouls der Kölner waren gelbwürdig, kann man so und so geben. Und dass Petit und Poldi danach den Schiri anmachen, selber Schuld. Hart aber okay.
Chihis glatt Rote Karte war zu hart, das find ich auch. Gelb hätte gereicht.

Und das mit Saison meinte ich eher Fußball mit deutschen Mannschaften. Im Weltfussball passieren ja ständig solche Sachen, man kriegt es halt nur nicht so mit. Henry ist ne Ausnahme

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread (Fußball, Leichtathletik, Motorsport,...was auch immer)

Gestern hab ich meinen Bruder vernichtend im Tischfussball geschlagen. 7 : 3 =)

ParakoopaReloaded am 23.02.2010 21:52 schrieb:
Stuttgart führt 1:0 gegen Barca! :X
auch wenn ichs ihnen gönnen würde weil ich barca so gar net abkann aber das ding drehn die bestimmt noch.... zumindest unendschieden und im rückspiel wird stuttgart dann niedergetrampelt...
trotzdem nicht schlecht das sie bislang führen^^ =P

1-1

jetzt rächen sich die vergebenen chancen in halbzeit 1 -.-

eBi14 am 23.02.2010 21:57 schrieb:
1-1

jetzt rächen sich die vergebenen chancen in halbzeit 1 -.-

Joa, laut sport1 newsticker "ist der Schwung weg"... Hört sich nicht gut an.
Die hätten locker 3:0 in Führung gehen können.

Bayern souverän weiter.

Wer in Florenz mit 3:2 verliert, weckt hohe Ansprüche. Der Titel ist jetzt gerade gut genug für Bayern. :top:

ParakoopaReloaded am 09.03.2010 22:40 schrieb:
Bayern souverän weiter.

Wer in Florenz mit 3:2 verliert, weckt hohe Ansprüche. Der Titel ist jetzt gerade gut genug für Bayern. :top:
Viertelfinale :X :X :X :X

Bayern souverän weiter.

Das war wirklich ein schönes Spiel, und die Bayern sind verdient weiter, weil sie wenigstens über 180 minuten gut gespielt haben, und nicht wie Florenz immer zum Schluss massiv eingebrochen sind, aber von souverän und Titel würd ich im moment definitiv nicht reden, denn mit den massiven Schnitzer in der Abwehr + Torwart, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auch mal höher verliert, bzw. wenn die Holländer die Eisen mal nicht aus dem Feuer holen.

assman am 10.03.2010 01:44 schrieb:
Bayern souverän weiter.

Das war wirklich ein schönes Spiel, und die Bayern sind verdient weiter, weil sie wenigstens über 180 minuten gut gespielt haben, und nicht wie Florenz immer zum Schluss massiv eingebrochen sind, aber von souverän und Titel würd ich im moment definitiv nicht reden, denn mit den massiven Schnitzer in der Abwehr + Torwart, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man auch mal höher verliert, bzw. wenn die Holländer die Eisen mal nicht aus dem Feuer holen.

War auch ein bisschen sarkastisch, ich hab gezittert wie die Hölle. :B
Und vom Titel braucht man eh nicht reden, wenn man Florenz nicht deutlich schlagen kann. Aber immerhin ist Bayern weiter, bis zum VF kann man sich ja noch steigern. :top:

ParakoopaReloaded am 10.03.2010 08:21 schrieb:
War auch ein bisschen sarkastisch,
Hätt ich mir bei dir eigentlich denken können ^^ :-D
Bin mal auf den Gegner gespannt. Im anderen Spiel hat Arsenal ja mal klar gemacht, dass sie sich nicht von Porto verarschen lassen

Moah, war das ein geiler Spieltag :B :X Das waren echte geile Zitterpartien.

Werder - Valencia 4:4
Nach der Halbzeit und dem 1:3 hab ich ehrlich gesagt nicht mehr voll dran geglaubt, dann das 3:3 und ich dachte, jetzt dann doch, dann wieder 3:4, dann 4:4. Sowas kann echt nur Bremen :B :X Hinspiel war 1:1, also ist Valencia wegen den Auswärtstoren weiter.

Dann Anderlecht - HSV 4:3

Auch sehr spannend, zwar nicht so wie Werder, aber mein lieber scholli. Wobei beide Spiele klar durch riesen abwehrschnitzer gezeichnet waren :B Rost war ja mal ganz schwach :P Aber dafür bei Anderlecht wiedermal der 16 jährige Lukaku Tor + Vorlage. Den sollte man sich merken. HSV dann doch durch das 3:1 im Hinspiel weiter.

Wolfsburg - Kazan 2:1

Fing schwach an, vor allem dann das 0:1 für Kazan. Mit Martins kam dann echt Wind ins Spiel, und dann halt auch das 1:1 per Kopf. Der Schiri dann einmal Handelfmeter nicht für Wolfsburg gepfiffen, und dann ein klares Tor in der 90+3 nicht gegeben. Das war so bitter. Vor allem wegen dem scheiß Torwart Schiri. Der war schon bei Bremen gegen Valencia ne absolute niete, und hier war es sogar noch schlimmer. Und dann doch in der 119ten, Martins auf Gentner, und der macht das ersehnte 2:1. 1:1 in der Hinrunde, also Wolfsburg weiter.

Dann noch Fullham gegen Juve. Juve in der Hinrunde locker mit 3:1 gewonnen, und nach 2 minuten auch schon in Fullham durch David Trezeguet in Führung. Doch Fullham gibt nicht so schnell auf, 1:1, dann Rot für Canavarro. Dann 2:1, 3:1 und dann in der 82ten ein geiles Tor von Damsey: http://www.youtube.com/watch?v=_IsMUlZMWbw OMG. 4:1 und somit Juve raus. Das wird ein Fest für die Italienischen Sportzeitungen :B

Ansonsten noch Liverpool 3:0 gegen Lille, und somit auch weiter.

Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
Bayern München - Manchester United

Arsenal London - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Inter Mailand

Bayern wird wohl untergehen :-D

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-uhttp://im.banner.t-online.de/adlink/784/1529861/0/16/AdId=4033004;BnId=1;itime=998583031;nodecode=yes;link=http://tracking.can215.de/?site=72&ltype=4&des=PlayStation

eBi14 am 19.03.2010 12:22 schrieb:

das wirst du dann ja sehn :P

mir ist ManU deutlich lieber als Barca :B

Finale: Bayern-Moskau :X

AW: Allgemeiner SPORT Diskussions-uhttp://im.banner.t-online.de/adlink/784/1529861/0/16/AdId=4033004;BnId=1;itime=998583031;nodecode=yes;link=http://tracking.can215.de/?site=72&ltype=4&des=PlayStation

meisternintendo am 19.03.2010 12:37 schrieb:
Finale: Bayern-Moskau :X
Mach die PlayStation aus, du Fußball-N00b! :B

eBi14 am 19.03.2010 12:22 schrieb:
Olympique Lyon - Girondins Bordeaux
Bayern München - Manchester United

Arsenal London - FC Barcelona
ZSKA Moskau - Inter Mailand

Denke ich auch.

Halbfinale denke ich ManU vs Bordeaux und Barca vs Inter.

Europaliga:

HSV vs Lüttich
Fulham vs Wolfsburg
Valencia vs Madrid
Benfica vs Liverpool

Halbfinale:

HSV/Lüttich vs Fulham/VFL
Valencia/Madrid vs Benfica/Liverpool

Leider deutsches Duell im Halbfinale möglich. Keine Ahnung ob ich das gut oder schlecht finde. VFL und HSV müssen weiterkommen, gerade nach der blöden Auslosung in der CL.

http://im.banner.t-online.de/adlink/784/1529861/0/16/AdId=4033004;BnId=1;itime=1392553;nodecode=yes;link=http://tracking.can215.de/?site=72&ltype=4&des=PlayStation:-DE:Videogameszone:Fireplace_Branding

edit: arrr, petib :P :B

hsv gg. lüttich ist für den hsv wohl machbar, jedoch muss sich wolfsburg mächtig anstrengen.

Zurück