Die EM 2020 findet in ganz Europa statt. Aktuell geht man von 14 Austragungsorten (sprich Ländern) aus.
Keine Ahung was ich davon halten soll.
Den Titel am 27. Spieltag zu sichern, hätte schon wasWenn sich Bayern diesen Vorsprung noch nehmen lässt, dann ist es vielleicht besser Sportart zu wechseln
Gratulation und beste Glückwünsche an den besten Spieler der Welt! Auf zu neuen Rekorden!Jetzt hat Lionel Messi auch Gerd Müllers Weltrekord. Der argentinische Weltklassestürmer des FC Barcelona traf am Sonntagabend beim 2:1 (2:1) der Katalanen bei Betis Sevilla zum 1:0 und 2:0. Mit den Treffern 85 und 86 in diesem Jahr verbesserte Messi die Bestmarke des einstigen Torjägers von Bayern München von 85 Pflichtspieltoren aus dem Kalenderjahr 1972. Messi bleiben bis zum Jahresende noch drei weitere Pflichtspiele um sein Torkonto weiter auszubauen - zwei in der Liga und das Hinspiel im Pokal-Achtelfinale gegen den Zweitligisten FC Córdoba.
Gratulation, aber dann bitte fairerweise auch die Torquote vergleichenDer nächste Streich von Messi: Gerd Müllers Torrekord geknackt
Gratulation und beste Glückwünsche an den besten Spieler der Welt! Auf zu neuen Rekorden!
Gratulation, aber dann bitte fairerweise auch die Torquote vergleichen
Gerd Müller hat 85 Tore in 60 Spielen geschossen. Messi hat heute schon sein 65. absolviert.
Rekord hin oder her, Gerd Müller ist und bleibt eine Legende.Trotzdem finde ich es ein bissel schade das unser guter Gerd den Rekord verloren hat.
Jetzt muss der Bube nur noch Weltmeister werden.
Naja, ich schätze Argentinien aktuell schon so stark wie schon lange nicht mehr ein. Die haben eine großartige Mannschaft und Stars ausser Messi (Aguero, Teves, Higuain, DiMaria) nur umsetzen müssen sie es endlich mal.Ich bezweifel ganz stark, dass er das erreichen wird. Dazu fehlt ihm die geeignete Mannschaft, die ihn in seinem Spiel unterstützt...
Naja, ich schätze Argentinien aktuell schon so stark wie schon lange nicht mehr ein. Die haben eine großartige Mannschaft und Stars ausser Messi (Aguero, Teves, Higuain, DiMaria) nur umsetzen müssen sie es endlich mal.
Erstaunlich eigentlich wie die letzten 3 Jahre immer wieder neue Rekorde aufgestellt werden. Sei es Mainz, BVB oder die Bayern. Obwohl die Liga seit ca. 4 Jahren von oben bis zum unteren Mittelfeld eigentlich stark besetzt ist, dass jeder jeden besiegen kann.Wenn sich Bayern diesen Vorsprung noch nehmen lässt, dann ist es vielleicht besser Sportart zu wechseln