Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Heute AUT vs GER :X

Heute leider von zuhause aus. Konnte keine Karte ergattert. Ein Freund geht hin. Das ist schon ärgerlich, vor allem weil das Spiel nur 40 Minuten entfernt stattfindet. :S

Heute AUT vs GER :X

Heute leider von zuhause aus. Konnte keine Karte ergattert. Ein Freund geht hin. Das ist schon ärgerlich, vor allem weil das Spiel nur 40 Minuten entfernt stattfindet. :S

Hoffe es wird noch was, möchte es mir gerne ansehen. Wäre noch ärgerlicher hinzugehen, über ne Stunde zu warten (schon ärgerlich genug) und dann doch nicht gespielt wird.

Um 19:40 ist Beginn. ;)

Yeah! Danke für die Info, freue mich drauf. Auch wenn Freundschaftsspiele seitens Deutschland so gut wie immer langweilig sind (das gegen Spanien war gut).. Aber bin gespannt zu sehen wer sich wie anstellt und wie das Zusammenspiel klappt. Ist ja auch eine Art Bewährungsprobe bevor der endgültige Kader am Montag benannt wird.

Ihr könnt mir heut alles erzählen von wegen Ergebnis ist egal, Vorbereitung, ein paar Spieler ausprobiert, für uns Österreicher war das heut ein wichtiger Sieg.
Ich feier das heut mal ordentlich, erster Sieg gegen Deutschland seit 32 Jahren und das Jogi am ZDF richtig angepisst war, war noch das Sahnehäubchen. ^^

Die ersten 25 Minuten waren richtig schlecht. Danach lief es schon besser. Nach der Pause war es ein richtig gutes Spiel. Die Deutschen waren eigentlich über weite Teilen des Spieles nie wirklich überlegen.

Nur auf Ballbesitz spielen ist halt auch zu wenig. Es war ein verdienter Sieg. :X Die Chancenauswertung hätte dennoch etwas besser sein können.

Deutschland war und ist eigentlich schon immer eine Turniermannschaft gewesen. Traue den Deutschen auf jeden Fall wieder zu mindestens im Halbfinale zu sein.

Wenn du so startest hast du das Gerede schon wieder von Beginn weg.
das gerede hast du immer. völlig egal wie du startest. sobald eine niederlage kommt, wird der hsv in der luft zerrissen und auch der kleinste negative punkt wird zur großen headline gemacht. war aber auch schon immer so. das ist halt der nachteil wenn du einen fußballverein aus einer der größten und wichtigsten städte europas hast. da hat auch die mopo ihren anteil bei.

Glückwunsch an den F91 Düdelingen. Als erste luxemburgische Mannschaft in der Gruppenphase eines europäischen Wettbewerbs angekommen. Richtig stark nach etlichen Quali-Runden. :]

Zurück