Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

Meine Güte, Dortmund! Habe ja vor kurzem geschrieben, dass es Spaß macht sich BVB-Spiele anzuschauen aber die ständigen Aufholjagden sind einfach Irre, im positiven Sinne.
Muss aber auch zugeben, dass ich die meisten Spieler überhaupt nicht kenne. Als "casual-watcher" schwierig da mitzuhalten.

Hat er nicht, da er erst 18 Mio € wegen Steuerhinterziehung bezhalen musste.

Hat Ronaldo die Vergewaltigung nicht schon längst duch seine Antworten auf diverse Fragen quasi bestätigt?

Meine Güte, Dortmund! Habe ja vor kurzem geschrieben, dass es Spaß macht sich BVB-Spiele anzuschauen aber die ständigen Aufholjagden sind einfach Irre, im positiven Sinne.
Muss aber auch zugeben, dass ich die meisten Spieler überhaupt nicht kenne. Als "casual-watcher" schwierig da mitzuhalten.
Als BVB Fan konnte ich mich gestern nicht mal richtig freuen, da ich am Ende voller Adrenalin war. Dieses auf und ab der Gefühle innerhalb 20 Minuten ist schon pervers. :B Wenn man sich nicht so sehr mit Fußball beschäftigt, dann ist es klar, dass man viele Namen nicht kennt, zumal sich der BVB dieses Jahr auch sehr verändert hat. Wer letzte Saison Champions League geschaut hat und dieses Jahr wieder einschaltet wird sich auch mehrmals fragen wer da spielt.

Hat Ronaldo die Vergewaltigung nicht schon längst duch seine Antworten auf diverse Fragen quasi bestätigt?
Da mich das Thema nicht interessiert weiß ich nicht was er wann gesagt hat und was nicht. Alles was ich auf der Tagesschau App gelesen habe war ein klares "Nein" seinerseits, ansonsten habe ich mich nicht damit beschäftigt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Serie ist echt sehr gut gemacht und vor allem unterhaltsam. ;D

Bin ja bekanntlich kein großer Fan von Nationalmannschaften, aber das Spiel von Deutschland macht mich doch etwas sprachlos und Sorge. Wenn jetzt selbst die Niederlande so deutlich gewinnt...Bin ja auch immer so naiv und glaube die Trainer ziehen die richtigen Schlüsse aus großen Niederlagen, wie die WM eine war. Aber das sieht alles genauso aus wie bei der WM...

Wir schaffen das! :B

Hoffentlich folgt jetzt noch eine deftigere Niederlage gegen Frankreich. Wird aber sowieso nichts helfen, weil Löw, Bierhoff und Konsorten weitermachen dürfen. Eigentlich traurig, aber eigentlich ist mir die Nationalmannschaft egal.

Ich glaube Löw erreicht einige Spieler nicht mehr. Die Weltmeister von 14 haben immer noch im Hinterkopf, dass sie sowieso Spielen und nur 95% geben müssen. Da fehlt immer der letzte Wille. Die jungen Spieler versauern in der zweiten Reihe und bekommen das Vertrauen nicht. Warum beginnen nicht mal Sane, Brandt, terStegen, Süle? Löw sagt, da würde noch Qualität fehlen... aber diese Spieler sind nicht schlechter als es Müller, Neuer, Hummels oder Kroos 2010 waren. Damals haben wir den Grundstein für den Titel 2014 gelegt. Genau das muss jetzt auch das Ziel sein. Die jungen wilden zu Stammspielern formen.

Ich glaube es kann nur ein neuer Trainer richten. Peter Neururer wäre frei :B

Ich glaube Löw erreicht einige Spieler nicht mehr. Die Weltmeister von 14 haben immer noch im Hinterkopf, dass sie sowieso Spielen und nur 95% geben müssen. Da fehlt immer der letzte Wille. Die jungen Spieler versauern in der zweiten Reihe und bekommen das Vertrauen nicht. Warum beginnen nicht mal Sane, Brandt, terStegen, Süle? Löw sagt, da würde noch Qualität fehlen... aber diese Spieler sind nicht schlechter als es Müller, Neuer, Hummels oder Kroos 2010 waren. Damals haben wir den Grundstein für den Titel 2014 gelegt. Genau das muss jetzt auch das Ziel sein. Die jungen wilden zu Stammspielern formen.

Ich glaube es kann nur ein neuer Trainer richten. Peter Neururer wäre frei :B
und vorallem sind sie bestimmt nicht schlechter als neuer, müller, hummels und co jetzt aktuell gerade. zumindets im dfb trikot.
was quali- und freundschaftsspiele an geht, hatte ich schon immer eine "scheiß-egal" einstellung, was das deutsche team anbelangt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Okay. Ich hab alles gesehen. Da kommt tatsächlich mal was gescheites aus diesen Mündern.

WAS FÜR EIN SPIEL! Ich raste aus! Endlich ist es spielerisch auch mal wieder ein Topspiel und der BVB IST. SO. VIEL. BESSER. Moah :X

Was für ein lächerlicher Elfer. Das ist doch selbst mit Videobeweis ein Witz. Alles was die Schalker machen ist jammern und aufm Boden liegen. Bekommen nichts zustande und bekommen noch was geschenkt. Ein waschechter Witz bei sonst guter Leistung des Schiris...

Ich weiß, dass ich Alleinunterhalter bin, aber wollte trotzdem mal das Spiel Real Madrid gegen Ajax Amsterdam einwerfen. Gerade als sich mein Stream öffnet fällt das 1:4. Wahnsinn was da abgeht. :heah:

Ich weiß, dass ich Alleinunterhalter bin, aber wollte trotzdem mal das Spiel Real Madrid gegen Ajax Amsterdam einwerfen. Gerade als sich mein Stream öffnet fällt das 1:4. Wahnsinn was da abgeht. :heah:

Hab so etwa nach einer halben Stunde eingeschaltet. Beste Entscheidung des Tages. ;D

Und ich hab seit sehr, sehr langer Zeit keine Mannschaft mehr so geil spielen sehen wie Ajax heute. Das war stellenweise absolut sensationell, wie diemiteinander kombiniert haben.
Allgemein ein sehr spritziger Auftritt einer unerschrockenen Truppe, die einfach Bock hatte und die Chance gewittert hat.

Manche Spielzüge haben mich komplett ausrasten lassen, so geil war das teilweise. :X

Bin überrascht gewesen, dass man das also eine Riesensensation abgetan hat jetzt. Gut, das Resultat im Rückspiel in dieser Höhe jetzt vielleicht schon aber ansonsten war es meiner Meinung nach schon relativ klar im Vorfeld, dass Real große Probleme gegen Ajax bekommt.

Wer diese Mannschaft etwas in den letzen Jahren verfolgt hat und auch sieht wie sich die europäischen Topklubs um Leute wie De Jong und De Ligt regelrecht geprügelt haben und es noch tun, da konnte man schon ahnen, dass Madrid da kein Freilos bekommen hat. Und schon garnicht in der Verfassung in der Madrid diese Saison steckt.

Die Stimmung in Frankfurt ist einmalig. Sehr schade, dass es so selten so viel Euphorie gibt in einem Europa League Spiel. Selbst in der Champions League sieht man solche Choreos selten wie zu Beginn des Spiels und jetzt wo nach 30 Minuten überall die silbernen Fahnen gleichzeitig wieder auftauchen - da hat man doch einfach Bock auf Fußball, egal worum es geht.

War auch eine schöne Szene als der eine Inter Spieler sich vor dem Spiel umgedreht und sich während der Hymne alles angesehen hat. Sowas sehen die Profis in Italien sicherlich so gut wie nie, geschweige denn ein volles Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück