Hat er nicht, da er erst 18 Mio € wegen Steuerhinterziehung bezhalen musste.Ob Superstar Ronaldo wirklich so eine lupenreine Weste hat?
Hat er nicht, da er erst 18 Mio € wegen Steuerhinterziehung bezhalen musste.Ob Superstar Ronaldo wirklich so eine lupenreine Weste hat?
Hat er nicht, da er erst 18 Mio € wegen Steuerhinterziehung bezhalen musste.
Als BVB Fan konnte ich mich gestern nicht mal richtig freuen, da ich am Ende voller Adrenalin war. Dieses auf und ab der Gefühle innerhalb 20 Minuten ist schon pervers. Wenn man sich nicht so sehr mit Fußball beschäftigt, dann ist es klar, dass man viele Namen nicht kennt, zumal sich der BVB dieses Jahr auch sehr verändert hat. Wer letzte Saison Champions League geschaut hat und dieses Jahr wieder einschaltet wird sich auch mehrmals fragen wer da spielt.Meine Güte, Dortmund! Habe ja vor kurzem geschrieben, dass es Spaß macht sich BVB-Spiele anzuschauen aber die ständigen Aufholjagden sind einfach Irre, im positiven Sinne.
Muss aber auch zugeben, dass ich die meisten Spieler überhaupt nicht kenne. Als "casual-watcher" schwierig da mitzuhalten.
Da mich das Thema nicht interessiert weiß ich nicht was er wann gesagt hat und was nicht. Alles was ich auf der Tagesschau App gelesen habe war ein klares "Nein" seinerseits, ansonsten habe ich mich nicht damit beschäftigt.Hat Ronaldo die Vergewaltigung nicht schon längst duch seine Antworten auf diverse Fragen quasi bestätigt?
Ob Superstar Ronaldo wirklich so eine lupenreine Weste hat?
https://www.tagesspiegel.de/sport/f...lt-bei-kommenden-laenderspielen/23139334.html
und vorallem sind sie bestimmt nicht schlechter als neuer, müller, hummels und co jetzt aktuell gerade. zumindets im dfb trikot.Ich glaube Löw erreicht einige Spieler nicht mehr. Die Weltmeister von 14 haben immer noch im Hinterkopf, dass sie sowieso Spielen und nur 95% geben müssen. Da fehlt immer der letzte Wille. Die jungen Spieler versauern in der zweiten Reihe und bekommen das Vertrauen nicht. Warum beginnen nicht mal Sane, Brandt, terStegen, Süle? Löw sagt, da würde noch Qualität fehlen... aber diese Spieler sind nicht schlechter als es Müller, Neuer, Hummels oder Kroos 2010 waren. Damals haben wir den Grundstein für den Titel 2014 gelegt. Genau das muss jetzt auch das Ziel sein. Die jungen wilden zu Stammspielern formen.
Ich glaube es kann nur ein neuer Trainer richten. Peter Neururer wäre frei
Ich weiß, dass ich Alleinunterhalter bin, aber wollte trotzdem mal das Spiel Real Madrid gegen Ajax Amsterdam einwerfen. Gerade als sich mein Stream öffnet fällt das 1:4. Wahnsinn was da abgeht. :heah:
Das ist es. Sei es das Ergebnis oder die Art und Weise. Mich hat es auch sehr gefreut für meinen Freund Ramos.Bin überrascht gewesen, dass man das also eine Riesensensation abgetan hat jetzt...