Allgemeiner FUSSBALL Diskussions-und Newsthread

das kaufe ich nämlich nur papadopoulos

Naja, dann haut man aber nicht den neuen Trainer gestern nach dem Spiel so in die Pfanne wie er es getan hat nur weil man auf der Bank saß. Dann danach noch "ein 2. Liga ist schwierig" auf die Frage nach seiner Zukunft. Da sehe ich jetzt aus der Aussenperspektive nicht die große Identifikation. Natürlich kann er gefrustet sein, aber das war komplett unnötig und heitzt den Selbstzerfleischungszug nur unnötig weiter voran.
 
Zumal er die ganze Saison über Zeit hatte entscheidend zu helfen. Da braucht man sich nicht wundern, wenn ein neuer Trainer mal die Versagertruppe austauschen lässt. Ekelhafter Charakter...
 
polarisierender charakter...
die aktuellen umstände, sind selbst für hsv verhältnisse chaotisch. wir stehen zwischen liga 1 und liga 2, so eng wie noch nie zuvor. der komplette verein wird von dem neuen präsidenten bernd hoffmann für die zweite liga ausgerichtet. zuvor hatten wieder andere das sagen. zudem bekommst du als hsv spieler eigentlich nur permanent auf die fresse.
papa war letzte saison eine der maßgeblichen personen, die dafür verantwortlich waren, die klasse zu halten. außerdem macht der auch einfach mal sein maul auf. etwas was beim hsv seit jahren schon fehlt, eben eine leader person.

klar sollte man in solch einer situation wie jetzt lieber mal die fresse halten, das hat er auch immer gemacht, bis auf jetzt halt. kanns verstehen, wenns mal mit einen durch geht. papa verzeihe ich es eher als irgendeinen anderen.
kommt mir bloß nicht noch mit volllosern wie hunt oder diekmeyer.
 
Diekmeyer hängt denk ich wenigstens am HSV, im Gegensatz zu den ganzen Söldnern die über die Jahre kamen und gingen. Über das fussballerische Können mag man ein anderes mal diskutieren.
ja der hat sich mal verletzt in die nordkurve gestellt, super aktion, schon länger her. aber mit seine seltsamen freundin erinnert er mich eher an van der vaart 2.0. kann leider 0 kritik ab.
 
ja der hat sich mal verletzt in die nordkurve gestellt, super aktion, schon länger her. aber mit seine seltsamen freundin erinnert er mich eher an van der vaart 2.0. kann leider 0 kritik ab.
Mag sein, aber alleine in der Kurve zu stehen ist ein Statement, das tun sich die wenigsten an, hat Matze Lehmann zu Sechziger Zeiten auch gemacht.
 
Mit so einem Ergebnis hab ich leider gerechnet. Wenn es nicht schon vorher fest stand, so dürfte spätestens jetzt geklärt sein, dass Stöger nächste Saison nicht Trainer vom BVB sein wird. Tut mir zwar leid für ihn und finde er ist ein richtig feiner Kerl, aber leider ist er kein Trainer für einen großen Verein.
 
"The fans were demanding something and I gave them Zlatan."

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Einfach nur ein toller Fußballer und super, dass es ihn nach Amerika verschlagen hat. Da kann er noch einmal groß aufspielen.


Bundesliga war halt da dieses Wochenende... Erschreckend, dass mich die immer weniger interssiert.
 
Früher hasste ich ihn aber jetzt liebe ich ihn. Der Typ hat Unterhaltungswert pur, solche Charaktere braucht der Sport, mit Ecken und Kanten.
 
Jeder hat gemeint Roma-Barca ist gelaufen und Man City - Liverpool wird nochmal spannend dabei wars genau umgedreht.
 
Warum bekommt Dybala im Hinspiel bei einer Schwalbe gleich eine gelbe Karte, während Ronaldo allein in der ersten Halbzeit gleich mehrmals "ausrutscht"? Schade, denn zwei italienische Mannschaften im Halbfinale wären schon genial gewesen.
 
Was bin ich froh, wenn die Saison rum ist. Im Sommer muss mal richtig aufgeräumt werden beim BVB. Schalke hat zwischendurch stark gepresst, aber wirklich gut waren sie auch nicht. Kein Spiel was eine durchschnittlich gute Bundesligamannschaft verloren hätte, aber der BVB ist trotz der guten Ergebnisse unterdurchschnittlich. Da steht man auf Platz 3 und als Fan leidet man trotzdem in jedem Spiel. Paradoxe Situation. Der Tedesco passt aber gut zu Schalke. Der reinste Selbstdarsteller während dem Spiel. Wenn man den so beobachtet am Spielfeldrand hat man eher das Gefühl er spielt das alles für sich als dass er wirklich Einfluss auf das Geschehen nimmt...

Einzig dem Heidel gönne ich den Erfolg. Ist mir ein sympathischer Kerl seit ich ihn aus Mainz kenne.

Edit: Jetzt nur noch 4. aufgrund des Torverhältnis.
 
e5ky2c.jpg
 
Zurück