Bin mal gespannt wie lange sich der Rangnick das noch anschaut bis er den Rangnick entlässt.
Einfach mal Danke an Augsburg.
sind mit unserer familie im dfb fanclub, seit 2006. 2006 hat mein vater dadruch 2 deutschland spiele sehen können und mit der kompletten family waren wir bei argentinien gegen elfenbeinküste.Geil. Ich gründe mal sofort einen kleinen Fanclub um endlich mal an Karten zu kommen. Ist ja sonst kaum möglich.
Erstes Fußballspiel seit langem wieder geschaut, macht einfach Spaß die Spiele von Dortmund anzusehen (als neutraler). Sehr schöne Aufholjagd gewesen.
Ebenfalls sehr schön, dass die EM 2024 in Deutschland stattfindet. Ist es echt so schwierig an Tickets zu kommen? War noch nie bei einem Spiel und möchte dieses Erlebnis gerne nachholen. DFB gelobt übrigens selbst Besserung in Sachen Fannähe.
Beworben? Dachte man kauft einfach Tickets für das Spiel und schaut sich das Spiel an. Oder verstehe ich hier gerade grundsätzlich was falsch?
Hab mich 2006, 2008, 2012 und 2016 für jedes Deutschland Spiel beim jeweiligen Turnier beworben. Dazu auch immer fürs Finale, auch wenn Deutschland nicht im Finale stand. Ergebnis: Noch nie einen Zuschlag erhalten.
2006 hab ich Schweden ggn Trinidad & Tobago in Dortmund gesehen, 2016 Portugal ggn Wales in Lyon. Das war's...
Ist es echt so schwierig an Tickets zu kommen? War noch nie bei einem Spiel und möchte dieses Erlebnis gerne nachholen. DFB gelobt übrigens selbst Besserung in Sachen Fannähe.
Aus unserer Fußballgruppe der Medienbranche auf Facebook schrieb:Wie man Dienstag im Stadion gesehen hat, wie die Ü35-Mannschaft da aufgelaufen ist, kann es einem aber auch anders werden. Da spielt gefühlt seit 10 Jahren die exakt gleiche Truppe, immer noch das van-Gaal-System, 4-2-3-1. Nur das unsere RipRob-Flügelzange niemanden mehr Angst macht und Müller wie Falschgeld über den Platz schlappt. Die jungen Abwehrspieler sind fitter und kennen die Laufwege der Bayern-Angreifer seit ihrer Kindheit. Und auf der 6 haben wir niemanden mit Kraft und Kampfgeist.
Die FCB-Spieler der alten Generation brauchen auch keinen Trainer, die stellen sich selber auf und spielen ihren Stiefel runter - Heynckes für gute Stimmung beim Training und ansonsten nix. Und klar, das geht immer noch oft gut - aber mit jeder Woche schlägt die Überalterung der Mannschaft stärker durch. James, Sanches, Gnabry auf der Bank - da pack ich es nicht. Lieber verlieren wir mit den Jungen und bauen eine neue Mannschaft auf, als dieses langsame, immer gleiche Handball-artige Spiel um den 16er...