joa alleine wegen salah. zu gegeben, ich bin nicht sonderlich vertraut mit dem typen und habe 0 plan wie der spielt. wenn er aber der klassische stürmer ist der vorne in der spitze steht und gute zuspiele wartet, dann weiß ich nicht ob ägypten diese überraschungsrolle spielen kann. mal sehen. heißt ja nicht umsonst "überraschungs mannschaft".Verletzte und gesperrte Spieler machen auch sehr viel aus, finde ich.
Überraschung? Dänemark(wovon ich sehe fest ausgehe) und/oder Schweiz!
Habe nun schon mehrmals mitbekommen, dass manche von Ägypten eine kleine Überraschung erwarten. Warum? Wegen Salah? :o
Schaut ihr eigentlich Zuhause, mit Freunden, Public Viewing? Möchte dieses Jahr vermehrt Public Viewing bei den Deutschland-Spielen, alle anderen Spiele gerne Zuhause. Kommt auch etwas auf die Anstoß-Zeit an.
was hat er denn in der nationalmannschaft so gezeigt? nichts weltbewegendes.Ich bin jetzt nicht der größte Fußballkenner, aber ernsthaft Sané?!!!
Das Spiel der deutschen Mannschaft lässt Sané leider nicht seine Stärken ausspielen. wie es bei City der Fall ist. Man muss ihn mit ordentlich Tempo über die Seite anspielen wo er dann seine Schnelligkeit und Dribblings nutzen kann. Hector ist ihm da leider keine Hilfe. Bei City lässt sich Silva mit nach links aussen fallen um mit ihm zu kombinieren. Sehr schade eigentlich, denn der Typ ist was Dribblings angeht mit Abstand der stärkste deutsche Spieler.
Ich bin inzwischen schon richtig heiß auf die WM. Hab auch wieder meine DFB Trikot-Sammlung mit den beiden aktuellen Trikots erweitert. Aktuelle Anzahl an Deutschland-Trikots: 33!
Puh, da weiß ich nicht so recht drauf zu reagieren. Ein Tor ein Elfmeter, eins direkt auf den Torwart geschossen und von dessen Blackout profitiert. Den Freistoß muss man erstmal so machen, aber das können auch andere. Im Spiel selbst auch nicht so prominent drin gewesen und einen sehr aussichtsreichen Konter verspielt durch einen schlechten Pass. Spanien war spielerisch klar überlegen. Nein, bis auf den wunderschönen Freistoß hat er es für mich in diesem Spiel nicht gezeigt.Ronaldo hat gezeigt, warum er der beste Fußballer der Welt ist. Wahnsinn wie er mit jedem Jahr noch besser wird.