hiii hooo hehehe hihi was geit? ey jo alles fit im po?
ich bin die hi, ha handsocke!!!! yeah, yeah whazzup
sockenfuckers?
mein großer pummeluffiger freund petib (HDL ) hat gesagt hihihier kann ich neue freunde finden, wenn ich ihm einen gefallen tue tun werde
481-516-2342 PLZ ADDEN *g* *lol* *rofl* nurn joke das ist meine handynummer XD aber ohne vorwahl sonst ruft mich noch einer an oder wollt ihr das ja kommt ruft mir an
achso ja hihihi der pocal
aufgelistet für die superbesteidee für euch und euer forum schreckstrich community siiiiiiiiiiiiind:
Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year assman
OMGWTFBBQ ASSMAN MEIN HERR wo warst du die ganze zeit? du hast nihihie angerufen
Cut oder Uncut? daumenschmerzen
OMGWTFBBQ du hast den allerbesten namen von allen du darfst gerne mal in mich gehen hihii *rotwerd* *rofl* XD
Das große Tippspiel zur Fußball EM 08 meisternintendo & petib
OMGWTFBBQ petibs besten freunde sind auch meine allerallerallerbesten freunde
Podcast von den Play3 Redakteuren
OMGWTFBBQ EIN THREAD VON PROMIENTEN!! ihr seid soo cool luv ya XD
PS3 Schnäppchen-Thread dsr159
OMGWTFBBQ ich kenn dich nicht :-o
Top-Games Userberwertung PS3 tuitz
OMGWTFBBQ WHO ARE YOU?! voll der RhYmE ey ey umbrella ella ella e e e
Wo kauft man am besten ein? Khaos-Prinz
OMGWTFBBQ voll khaos man xD *roffel* was bistn du für ähna
und bekommen gewonnen haaat mit den meisten votes!!! ey hombre wo ist la zettel!? ja go los holos.
warum war ich eigentlich nicht wahlberechtigt? meine oma hat mir gesagt ich werde nie irgendwo wahlberechtigt sein ich frage mich wie es ihr geht. ich hab mich schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet aber sie könnte ja auch mal anrufen dann muss ich mir wieder vorhalten lassen wie unzuverlässig ich bin und was ich angeblich für PSYCHISCHE AUSRASTER HÄTTE und dannn ruft sie wieder meine mutter und die will mich dann wieder irgendwo hinschicken wo mir gehohoholfen werden soll ja klar man ich hab so viele allerbestefreunde wo ich hingehen kann und die sind alle voll ffreundlich man
achja der pocal ihihich schweife ab *lol* ^^
und gewinnt hat!!!
DSREINSFÜNFNEUN
jaaaaaaaaa du bist der größte man!!
aber ihr loser solltet nicht traurig sein. ihr habt nichts verloren aber dafür mich als euren neuen superbestenfreund gewonnen
UND ICH GRÜSSE NOCH MEINE ALLERBESTEN NACHBARFREUNDE SPREE UND ROYNULLDREI
ich bin die hi, ha handsocke!!!! yeah, yeah whazzup
sockenfuckers?
mein großer pummeluffiger freund petib (HDL ) hat gesagt hihihier kann ich neue freunde finden, wenn ich ihm einen gefallen tue tun werde
481-516-2342 PLZ ADDEN *g* *lol* *rofl* nurn joke das ist meine handynummer XD aber ohne vorwahl sonst ruft mich noch einer an oder wollt ihr das ja kommt ruft mir an
achso ja hihihi der pocal
aufgelistet für die superbesteidee für euch und euer forum schreckstrich community siiiiiiiiiiiiind:
Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year assman
OMGWTFBBQ ASSMAN MEIN HERR wo warst du die ganze zeit? du hast nihihie angerufen
Cut oder Uncut? daumenschmerzen
OMGWTFBBQ du hast den allerbesten namen von allen du darfst gerne mal in mich gehen hihii *rotwerd* *rofl* XD
Das große Tippspiel zur Fußball EM 08 meisternintendo & petib
OMGWTFBBQ petibs besten freunde sind auch meine allerallerallerbesten freunde
Podcast von den Play3 Redakteuren
OMGWTFBBQ EIN THREAD VON PROMIENTEN!! ihr seid soo cool luv ya XD
PS3 Schnäppchen-Thread dsr159
OMGWTFBBQ ich kenn dich nicht :-o
Top-Games Userberwertung PS3 tuitz
OMGWTFBBQ WHO ARE YOU?! voll der RhYmE ey ey umbrella ella ella e e e
Wo kauft man am besten ein? Khaos-Prinz
OMGWTFBBQ voll khaos man xD *roffel* was bistn du für ähna
und bekommen gewonnen haaat mit den meisten votes!!! ey hombre wo ist la zettel!? ja go los holos.
warum war ich eigentlich nicht wahlberechtigt? meine oma hat mir gesagt ich werde nie irgendwo wahlberechtigt sein ich frage mich wie es ihr geht. ich hab mich schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet aber sie könnte ja auch mal anrufen dann muss ich mir wieder vorhalten lassen wie unzuverlässig ich bin und was ich angeblich für PSYCHISCHE AUSRASTER HÄTTE und dannn ruft sie wieder meine mutter und die will mich dann wieder irgendwo hinschicken wo mir gehohoholfen werden soll ja klar man ich hab so viele allerbestefreunde wo ich hingehen kann und die sind alle voll ffreundlich man
achja der pocal ihihich schweife ab *lol* ^^
und gewinnt hat!!!
DSREINSFÜNFNEUN
jaaaaaaaaa du bist der größte man!!
aber ihr loser solltet nicht traurig sein. ihr habt nichts verloren aber dafür mich als euren neuen superbestenfreund gewonnen
UND ICH GRÜSSE NOCH MEINE ALLERBESTEN NACHBARFREUNDE SPREE UND ROYNULLDREI