• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

7. Annual POCA-Awards 2009 - Die große Preisverleihung

hiii hooo hehehe hihi was geit? ey jo alles fit im po?
ich bin die hi, ha handsocke!!!! yeah, yeah whazzup
sockenfuckers?

mein großer pummeluffiger freund petib (HDL :X ) hat gesagt hihihier kann ich neue freunde finden, wenn ich ihm einen gefallen tue tun werde =) =)

481-516-2342 PLZ ADDEN =) =) :) *g* *lol* *rofl* nurn joke das ist meine handynummer XD aber ohne vorwahl sonst ruft mich noch einer an oder wollt ihr das ja kommt ruft mir an :] :]

achso ja hihihi der pocal =)

aufgelistet für die superbesteidee für euch und euer forum schreckstrich community siiiiiiiiiiiiind:

Autor für ein Bild #3 - The Coolest Game Of The Year assman
OMGWTFBBQ ASSMAN :X :X MEIN HERR =) wo warst du die ganze zeit? du hast nihihie angerufen ;( ;(

Cut oder Uncut? daumenschmerzen
OMGWTFBBQ du hast den allerbesten namen von allen :X du darfst gerne mal in mich gehen =) hihii *rotwerd* *rofl* XD

Das große Tippspiel zur Fußball EM 08 meisternintendo & petib
OMGWTFBBQ petibs besten freunde sind auch meine allerallerallerbesten freunde :) :) =)

Podcast von den Play3 Redakteuren
OMGWTFBBQ EIN THREAD VON PROMIENTEN!! ihr seid soo cool 8) luv ya XD

PS3 Schnäppchen-Thread dsr159
OMGWTFBBQ ich kenn dich nicht :-o

Top-Games Userberwertung PS3 tuitz
OMGWTFBBQ WHO ARE YOU?! :] voll der RhYmE ey ey umbrella ella ella e e e

Wo kauft man am besten ein? Khaos-Prinz
OMGWTFBBQ voll khaos man xD *roffel* was bistn du für ähna

und bekommen gewonnen haaat mit den meisten votes!!! ey hombre wo ist la zettel!? ja go los holos.

warum war ich eigentlich nicht wahlberechtigt? meine oma hat mir gesagt ich werde nie irgendwo wahlberechtigt sein ;( ich frage mich wie es ihr geht. ich hab mich schon lange nicht mehr bei ihr gemeldet aber sie könnte ja auch mal anrufen >:| dann muss ich mir wieder vorhalten lassen wie unzuverlässig ich bin und was ich angeblich für PSYCHISCHE AUSRASTER HÄTTE :pissed: :pissed: und dannn ruft sie wieder meine mutter und die will mich dann wieder irgendwo hinschicken wo mir gehohoholfen werden soll ja klar man >:| ich hab so viele allerbestefreunde wo ich hingehen kann und die sind alle voll ffreundlich man :]

achja der pocal ihihich schweife ab *lol* ^^
und gewinnt hat!!!

t5nls9.jpg

DSREINSFÜNFNEUN

jaaaaaaaaa du bist der größte man!! :-D :-D

aber ihr loser solltet nicht traurig sein. ihr habt nichts verloren aber dafür mich als euren neuen superbestenfreund gewonnen =) :) =)

UND ICH GRÜSSE NOCH MEINE ALLERBESTEN NACHBARFREUNDE SPREE UND ROYNULLDREI

Wenn das mal keine Freude bei dsr ist. Vielen Dank Handsocke, ich hoffe du findest viele neue Freunde %)

Weiter gehts und demzufolge steht ein neuer Laudator in den Startlöchern. Begrüßen Sie mit mir den Rookie des vergangenen Jahres...Iroquois-Pliskin

Guten Abend Ladies and Gentleman. Auch dieses Jahr habe ich wieder die Ehre auf dieser imaginären Bühne zu stehen und eine Laudatio zu halten. Und zwar in einer der Hauptkategorien dieser überaus wichtigen und prestigeträchtigen Preisverleihung.

Jedes Jahr melden sich hier viele neue User an. Einige stechen aus unterschiedlichen Gründen ganz besonders aus der Menge hervor und bereichern die Community mit ihrer Anwesenheit. In der NBA wird am Ende einer Saison der Rookie of the Year gekrönt und so machen wir das hier nun auch schon seit einigen Jahren.

Hier eine Übersicht, der bisherigen Gewinner:

2005: pedaa

2006: MrKillingspree

2007: sirteen

2008: Ich

2009: ?

Nominiert in dieser besonderen Kategorie sind:

Axoliz

bernard89

Christos-Marcus

Crystalchild

mastersith

Sklins

TheBestofWii

Und nun kommt der große Moment auf den ihr alle schon so sehnsüchtig gewartet habt, ich kröne meinen Nachfolger!

http://smiliestation.de/smileys/Party/66.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/66.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/66.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/66.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/66.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Party/66.gif

Mit dem klarsten Ergebnis aller Kategorien, geht der POCA für den Rookie of the Year 2009 an:

t5nls9.jpg

*übertrieben langer und äusserst dramatischer Trommelwirbel*

Crrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyysssssssssssssssssssttttttttttttttttaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllllll (holt tief Luft und denkt, das es doch eine gute Idee gewesen wäre, wenn wir Michael Buffer für diese Ansage bekommen hätten. Aber der olle Sack wollte einfach zu viel Geld und petib meint, wir müssen sparen, da die Werbung nicht genug eingebracht hat) child

Glückwunsch!!!

http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif http://smiliestation.de/smileys/Party/55.gif

Das war es dann auch schon von mir, ich bin weg :]

Vielleicht ist es Einbildung ~ aber steht da oben echt mein Name? :-D
Für den Fall das ich nicht haluziniere ~ "Boah!".

Ich hätte echt nicht gedacht, das es sich echt so gut anfühlen kann, einen Poca verliehen zu bekommen, zumal die Verkündung ja auch mal nicht ohne war. =)

So... Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, es doch nicht geschafft zu haben, für den Poca zu voten (Ja, Schande über mein Haupt) ~ aber in den letzten Wochen hatte ich, und habe ich einfach sehr viel um die Ohren, und ich wollte nicht Blindlinks ankreuzen, da ich nicht gewollt hätte, das Gewinner durch das Zufallsprinzip entstehen. (aber ich werde mir hierfür im nächsten Jahr besonders viel Zeit nehmen, mich vorallem in disem Bereich zu engagieren.)

Vielen herzlichen Dank an alle die für mich gevotet haben, (An Nali, für die Tolle aufmachung des Thread-Poca =) , und für den Poca selbst ) und natürlich Gratulation an alle bisherigen Poca Gewinner,

~ Crystal

PS: Die Security ist wirklich gründlich, da bekommt man echt das Gefühl die armen werden tatsächlich für ihren Job bezahlt ;)

Nochmal Glückwunsch Crystal =)

Nun habe ich für alle Anwesenden noch ein ganz besonderes Schmankerl. Der letzte Musikact der Verleihung steht in den Startlöchern und Sie alle kennen ihn. Viele haben ihn gefordert nach seinem grandiosen Auftritt im letzten Jahr und wir haben keine Kosten und Mühen gescheut ihn auf einer kleinen abgelegenen Insel mit dem Namen Isla Margarita aufzutreiben und ihn für ein letztes Konzert engagiert. Begrüßen Sie mit einem tosenden Applaus...Dick Brave (ohne Backbeats)

assbraveysgb8.gif

http://smiliestation.de/smileys/Party/57.gif

Ehe das hier noch ausartet, beenden wir den Auftritt lieber ganz schnell und gehen über zur nächsten Kategorie.

Begrüßen Sie mit einem herzlichen Applaus den Mann mit der Narbe im Gesicht...Sc4rFace

smiley-clapping.gif
Danke. Danke sehr.
smiley-clapping.gif

Ein großer Mann sagte einst: "Zwei Meter zehn." Die..
applause2.gif
Danke.
applause2.gif
Ich...Danke. Der war übrigens von mir.
applause2.gif

Die bisherigen Gewinner dieser Kategorie stellen für das Forum die Präsenz dieses 2 Meter Mannes dar. Sie haben dem Forum und den Usern gedient, sie unterhalten und versucht eine besondere Atmosphäre zu schaffen. Viele wollen ebenfalls so wachsen. Doch das dauert seine Zeit. Man braucht Geduld, Engagement und die nötige Leidenschaft.

Jedes Jahr um diese Zeit ist es dann soweit. Einer überragt sie alle. Einer war für die mehrheit der User dauerhaft ein Vorbild in Forenpolitik. Ob sachlich und seriös, verrückt und chaotisch oder etwas von allem. Vielleicht waren es die Threads, die Posts oder einfach nur der Charakter. Veilleicht ist er schon gar nicht mehr aktiv, aber wo er war stellte er alles durch seine Größe in den Schatten, den man auch nach seiner Zeit noch sehen kann. Vielleicht ist er auch noch unter uns. Und vielleicht ist er sogar noch relativ neu und hat dennoch schon so viel Eindruck hinterlassen, dass er die 2,10m früh erreicht hat.

Aufjedenfall hat er es verdient.
smiley-clapping.gif

Meine Damen und Herren: Die Nominierten des Ehren-POCA's für das Lebenswerk!

? Crystalchild, für seine objektiven Übersichtsthreads zur aktuellen Konsolengeneration und inforeichen Threads zu Spielen. Er ist der "Frischling" dieser Kategorie. Kaum im Forum angemeldet und doch haben seine Objekivität schon jetzt Eindruck hinterlassen. Das zeugt von Charakter und wird mit mindestens der Nominierung gewürdigt.

? dsr159, der mit der Gründung des PZV's zahllose COD4 Zombies erschaffen hat, die darauf programmiert sind alles was mit COD4 und dsr159 zu tun hat zu Erfolg zu verhelfen. Bei der Zahl an Mitgliedern darf er sich berechtigte Hoffnung machen den wohl prestigeträchtigsten POCA mitzunehmen. Doch sind auch wirklich alle Member loyal?

? meisternintendo, der mit seinen Tippspielen den Zahn der Zeit getroffen und sich trotz seines Nicks einen Namen im PlayStation Forum bzw. Chat gemacht hat. Objektive Beiträge, News zu Spielen und hohe Aktivität. Meister ist heute einer der bekanntesten User dieser Generation und das macht auch ihn zu einem Mitfavoriten für sein Lebenswerk, welches er hoffentlich noch lange nicht beendet hat.

? Michael Pruchniki, der nach seinem Abgang noch immer im Herzen einiger User seinen Platz gefunden hat. Ob das genug Herzen sind um den wohlverdienten POCA im Ruhestand zu gewinnen?

? ndz, der das Leiden von veralteten und qualitativ durchschnittlichen News beendete nacht seinem Aufstieg zum Newsredi. Auch er fällt durch seine durchweg qualitativ hochwertigen Beiträgen, nicht nur in den News, auf.

? RhYmE, bei dem die Zeichen nicht ausreichen würden um alles aufzuzählen was er für das Forum und dessen User getan hat. Diskussionsthreads, welche User zum Nachdenken angeregt haben und eine gewisse Seriösität ins Forum brachten. Clevere Rätselthreads, die unsere Köpfe rauchen ließen. Desweiteren stehen ihm Einsatz für neue Smileys, Respektsperson als Rautenträger, offenes Ohr für Userfragen und Vorschlägen zu Buche. Und noch vieles mehr.

? petib, dessen Geschichte ebenso lang ist. Man kann ihn wohl als DEN Ruhepol des Forums beschreiben. Zudem opfert er viel Mühe und Zeit für Pokerligen und andere Meisterschaften. Nicht zu vergessen wie er die POCAs im Jahre 2008 auf die nächste Stufe der Evolution gebracht und sie dieses Jahr im Detail noch verfeinert hat.

? funfan. Gründervater der POCA Verleihungen. Bindeglied zwischen Redis und User. Leider ist er sehr in Vergessenheit geraten. Viele seiner Threads beschäftigten sich mit Verbesserungsvorschlägen zum Playzone Heftinhalt. Aber auch Wettbewerbe mit Absprache der Redakteuren hat er uns gebracht.

smiley-clapping.gif

Um es nicht unnötig spannend zu machen. Der wohlverdiente Sieger ist:

preis1.png

http://www.fantasy-forum.net/images/smilies/muecke.gif Wo kommt die denn her. Wissen Sie, da fällt mir noch ein Witz ein.

Also, ein Kerl kommt zum Zahnarzt und sagt: "Ich glaub ich bin 'ne Motte." Darauf sagt der Zahnarzt: "Wenn sie glauben, dass sie 'ne Motte sind, was wollen sie dann beim Zahnarzt?"
Und die Motte sagte...[Pointe, was war die Pointe..]

...und..und dann sagt die Motte: "Das ist eine gute Frage. Was sind sie denn für ein Zahnarzt? Und der Zahnarzt sagt: "Ich bin ein ganz normaler Zahnarzt, aber ich beschäftige mich auch mit Kieferorthopädie und solchen Sachen." Und die Motte sagt: "Kieferorthopädie damit kann man viel geld verdienen."

[...ach stimmt das wars..] Aber um auf ihre ursprüngliche Frage zurückzukommen, nämlich "Wenn ich glaube, dass ich 'ne Motte bin, was will ich dann beim Zahnarzt?", antwortet die Motte: "Das Licht war an."

http://www.smileygarden.de/smilie/Sonstige/hein.gif

Und..ähm..den Ehren-POCA für das Lebenswerk bekommt!

preis2.png

applause1.gif

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Ich darf dich nun auf die Bühne bitten um ein paar Worte zu sagen.

Danke Scar für die hochwertige Laudatio und danke an alle User die für mich gevotet haben. Diese Kategorie stellt für jeden Sieger eine besondere Ehre da und auch so bin ich sehr glücklich gewonnen zu haben.

Das heißt natürlich nicht, dass ich mich nun auf den Lorbeeren ausruhe. Ich werde weiterhin versuchen ein wenig Schwung in die Community zu bringen.

Wenn ich schon auf der Bühne stehe, dann möchte ich die Chance nutzen eine ganz besondere Kategorie zu präsentieren. Das Besondere hierbei ist, dass die Academy ganz alleine (also ich) den Preisträger in dieser Kategoie ausgewählt hat. Wer jetzt denkt damit möchte ich einfach einem meiner "Lieblinge" einen POCA zuschustern, der hat weitgefehlt.
Es geht im freien Sinne um die Kategorie

"Communitymitglied des Jahres"

Worum geht es in dieser Kategorie, werden sich jetzt die meisten von euch fragen. Es geht darum eine Person zu ehren, die sich durch besonderes Engagement, besonders tolle Ideen oder auch eine hohe Aktivität auszeichen. Jemand der schon fast mit der Community verheiratet ist und ohne den einfach ein Stück fehlen würde oder die Qualität spürbar sinken würde.

Alle die denken, "hey das trifft alles auf mich zu", können sich jetzt berechtigte Hoffnungen machen. Doch am Ende kann sich natürlich nur einer durchsetzen. Fang ich mal an den Kreis zu verkleinern. Alle die nicht blond sind, können schon mal durchatmen, ihr seid es nicht. Alle User mit Hoffnungen dürfen sich ebenfalls entspannen, ihr seid es auch nicht.
Bleibt also nur noch eine kleine Gruppe an Mitgliedern der Community über. Wahrscheinlich denken die meisten von euch jetzt an ndz, der ja schon eine Auszeichnung für seine Arbeit in der Community erhalten oder. Oder es ist Maik, der leider das Play3-Team verlassen hat und dessen Lücke man nicht ohne weiteres schließen kann.
Ich muss euch enttäuschen, beide sind es nicht geworden, obwohl sie es sicher verdient hätten.

Um nicht länger um den heißen Brei zu reden, der Sieger der Kategorie "Communitymitglied des Jahres" ist:

David Martin

Viele werden sich wahrscheinlich fragen "was wer iss das denn", andere die David kennen werden denken "was hat ein normaler Newsredi hier zu suchen". Das diese beiden Gedankengänge nicht im entferntesten das widerspiegeln was David für die Community bedeutet, möchte ich euch daher jetzt näher bringen.
Ja es ist richtig, David ist neben ndz und Maik Koch der "Hauptnewsredi" der VGZ. Und auch wenn die Qualität für manche nicht immer 100% überzeugend ist, man muss beachten wie viel Zeit David dabei investiert. Dies wird noch beeindruckender, wenn man erfährt, was David eigentlich noch alles für Aufgaben im Zusammenhang mit der Community hat. Sei es für Gewinnspiele, Änderungsideen fürs Forum oder einfache Behebung von Bugs, David ist für alles zuständig und jederzeit ansprechbar. Ich bin mittlerweile 7,5 Jahre in diese Community unterwegs und hatte in der gesamten Zeit nicht annähernd einen Admin/Redakteur zur Seite, der so engagiert und offen für die Anliegen der User war. Ob Koordination von VGZ 2.0, Durchsetzen des Clanforums das für den PZV ein so wichtiger Bestandteil ist, oder Unterstützung für die Sternenträger und Ansprechpartner in wichtigen Gelegenheiten. Das alles ist David Martin und all das wäre ohne die tatkräftige Unterstützung von David niemals möglich gewesen.
Neue Ideen sind schon in der Pipeline und auch da werden wir alle sicher wieder von ihm unterstützt werden.

Ich könnte jetzt noch einige Dinge aufzählen, die wir alle David im Jahr 2008 zu verdanken haben, doch ich denke ihr habt einen kleinen Einblick über die vielzähligen Tätigkeiten und Aufgaben von David erhalten und ich hoffe einige von euch schätzen seine Arbeit in Zukunft ähnlich wie es die User schon machen, die öfter mit ihm in Kontakt stehen.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch David =)

petib am 01.03.2009 14:33 schrieb:
Wenn ich schon auf der Bühne stehe, dann möchte ich die Chance nutzen eine ganz besondere Kategorie zu präsentieren. Das Besondere hierbei ist, dass die Academy ganz alleine (also ich) den Preisträger in dieser Kategoie ausgewählt hat. Wer jetzt denkt damit möchte ich einfach einem meiner "Lieblinge" einen POCA zuschustern, der hat weitgefehlt.
Es geht im freien Sinne um die Kategorie

"Communitymitglied des Jahres"

Worum geht es in dieser Kategorie, werden sich jetzt die meisten von euch fragen. Es geht darum eine Person zu ehren, die sich durch besonderes Engagement, besonders tolle Ideen oder auch eine hohe Aktivität auszeichen. Jemand der schon fast mit der Community verheiratet ist und ohne den einfach ein Stück fehlen würde oder die Qualität spürbar sinken würde.

Alle die denken, "hey das trifft alles auf mich zu", können sich jetzt berechtigte Hoffnungen machen. Doch am Ende kann sich natürlich nur einer durchsetzen. Fang ich mal an den Kreis zu verkleinern. Alle die nicht blond sind, können schon mal durchatmen, ihr seid es nicht. Alle User mit Hoffnungen dürfen sich ebenfalls entspannen, ihr seid es auch nicht.
Bleibt also nur noch eine kleine Gruppe an Mitgliedern der Community über. Wahrscheinlich denken die meisten von euch jetzt an ndz, der ja schon eine Auszeichnung für seine Arbeit in der Community erhalten oder. Oder es ist Maik, der leider das Play3-Team verlassen hat und dessen Lücke man nicht ohne weiteres schließen kann.
Ich muss euch enttäuschen, beide sind es nicht geworden, obwohl sie es sicher verdient hätten.

Um nicht länger um den heißen Brei zu reden, der Sieger der Kategorie "Communitymitglied des Jahres" ist:

David Martin

Viele werden sich wahrscheinlich fragen "was wer iss das denn", andere die David kennen werden denken "was hat ein normaler Newsredi hier zu suchen". Das diese beiden Gedankengänge nicht im entferntesten das widerspiegeln was David für die Community bedeutet, möchte ich euch daher jetzt näher bringen.
Ja es ist richtig, David ist neben ndz und Maik Koch der "Hauptnewsredi" der VGZ. Und auch wenn die Qualität für manche nicht immer 100% überzeugend ist, man muss beachten wie viel Zeit David dabei investiert. Dies wird noch beeindruckender, wenn man erfährt, was David eigentlich noch alles für Aufgaben im Zusammenhang mit der Community hat. Sei es für Gewinnspiele, Änderungsideen fürs Forum oder einfache Behebung von Bugs, David ist für alles zuständig und jederzeit ansprechbar. Ich bin mittlerweile 7,5 Jahre in diese Community unterwegs und hatte in der gesamten Zeit nicht annähernd einen Admin/Redakteur zur Seite, der so engagiert und offen für die Anliegen der User war. Ob Koordination von VGZ 2.0, Durchsetzen des Clanforums das für den PZV ein so wichtiger Bestandteil ist, oder Unterstützung für die Sternenträger und Ansprechpartner in wichtigen Gelegenheiten. Das alles ist David Martin und all das wäre ohne die tatkräftige Unterstützung von David niemals möglich gewesen.
Neue Ideen sind schon in der Pipeline und auch da werden wir alle sicher wieder von ihm unterstützt werden.

Ich könnte jetzt noch einige Dinge aufzählen, die wir alle David im Jahr 2008 zu verdanken haben, doch ich denke ihr habt einen kleinen Einblick über die vielzähligen Tätigkeiten und Aufgaben von David erhalten und ich hoffe einige von euch schätzen seine Arbeit in Zukunft ähnlich wie es die User schon machen, die öfter mit ihm in Kontakt stehen.

In diesem Sinne, herzlichen Glückwunsch David =)

Hurra, vielen Dank! Ich fühle mich äußerst geehrt und versuche natürlich auch weiterhin mein Bestes zu geben, um VGZ und das damit verbundene Forum fortwährend zu verbessern. Und, um euch, liebe Leser und User, euren Aufenthalt in selbigen so angenem und unterhaltsam wie möglich zu gestalten.

In diesem Sinne: Cheers und auf ein beitragreiches Jahres 2009. :)

Frohes Posten,
ein überglücklicher David :)

Jetzt gehts wie im Taubenschlag und es geht gleich weiter mit der nächsten Kategorie.

Begrüßen Sie mit tosendem Applaus...DarkDemon13

ehm, jo... *schweißabschwischt*
Ich habe gestern Abend noch einen Wachsmalstift in meine Nase gezogen wo er auch steckenblieb und heute morgen erfuhr ich erst, dass ich hier eine Kategorie vorstellen muss! zum Glück habe ich von gestern abend keinen gehirnschaden davon getragen tragen tragen tragen tragen. Bevor ich zu meiner Laudation komme, noch ein wenig rechtliches rechtliches rechtliches. *Knopf drück*
<Die Nachfolgende Laudation ist für Assmans und Cocktails unter 33 Jahren NICHT geeignet. Falls trotzdem einer der beiden Gattungen auftauchen sollte, wenden Sie sich bitte an ihren örtlichen Petip-Posten.>

Meine sehr veehrten Damen und Herren, liebe Foleykitanos!
Heute (bzw Morgen, wenn diese Laudation endlich vorbei is :>) wird ein weiterer phänomenaler und unglaublich wertvoller POCA vergeben. Um welchen es sich handelt? Das sag ich nich :B !
Petib schrieb:
Uh Dude, denk drann, du hast nich soviel zeit %)
Für schlechte Scherze MUSS Zeit sein ]*fluster fluster*
...Wie auch immer.
Es handelt sich natürlich um den POCA Bester Thread im Bilderforum.
Hier die Nominierten:
? Oooooh du schöne Natur :X von meinem Lebensgefährten NintendoFanatic123 :X
? Schnecken Checken – Wie alt ist dieses Mädel? von Nintendofuzzy
? Signaturbewertung von Da-ri-an-no
? wenn ich mal nicht zocken, dann... von Christos-Marcus
? zocker sind NICHT einsam von Christos-Marcus... again.

Bevor ich zur Preisverleihung komme, will ich noch einen kleinen Showact ansagen. BITTE EINEN EPISCHEN APPLAUS FÜR NINTENDO-FUCKIN'-FANATIC123!
http://images.starpulse.com/Photos/Previews/SpongeBob-SquarePants-p41.jpg
Let's Rawk!

...Applaus, Applaus!
Nun... kommen wir ans Eingemachte. Trommelwirbel bitte!
*Trommelwirbel*

Gewonnen hat... (i'm so fuckin nervous... :S )
zocker sind NICHT einsam von Christos-Marcus!

Danke fürs zuhören und so! :B

Danke Demon und Glückwunsch Christos. Wenn das mal kein perfekter Einstand ins Forum ist.

Weiter geht es mit der vorletzten Kategorie. Begrüßen Sie mit einem herzlichen Apllaus unseren Käpt'n...el_cappitan

Zurück