7. Annual POCA-Awards 2009 - Die große Preisverleihung

Danke Khaos =)

Ich hoffe Sie haben das mit dem Catering von ihm nicht ernstgenommen. Das war natürlich nur ein kleiner Spaß. In Wirklichkeit gibt es hier nur Schmalzstullen und Wasser. Vielleicht hat er das Wasser vom Fuß der Klofrau geleckt, aber das war es dann auch schon *hust*

Kommen wir zu unserem ersten Werbeblock und sind dann gleich wieder zurück.
 
Wir sind zurück aus der Werbung und es geht mit Schwung weiter. Begrüßen Sie ein Urgestein der Community...Djzocken
 
Liebe Närrinen und Narren,

die verleihung hier schon lange läuft,
während im VIP bereich schon alles säuft.

TäTä TäTä TäTä

lange rede kurzer sinn,
ich will auch wieder hin.

TäTä TäTä TäTä

Ja schön ist es am Rosenmontag in Köln.Leider kann ich an dem jecken treiben nicht teilnehmen, wurde ja mal wieder auf die Bühne gedrängt.Trotzdem hab ich's mir nicht nehmen lassen verkleidet zu kommen . . .
Ich weiß ihr habt's nicht gleich erkannt, aber wie man hier so schön sagt "jeder jeck is anders"
Doch eigentlich, hättet ihr auch selbst drauf kommen können.
Die graumelierte Jogging butz, das shirt mit dem Endgegner Aufdruck . . .
ich hab sogar extra das Headset aufgelassen, damit das Dj am zocken feeling besser rüber kommt.

TäTä TäTä TäTä

Ich merke schon das reicht mit flachen witzen, denn eigentlich bin ich ja hier um den nächsten Gewinner bekannt zu geben.
Erst mal schauen mir wurde da eben was zugesteckt :-o
gifwcpapier.gif

Mein Gott, an was Computec jetzt alles Sparen muss.
*aufroll*

und hier die Nomminierten Bester Thread zum Thema Online/Hardware

[COD4] play³ 1on1 Tournament - Schwarzes Brett Sc4rFace
[PZV] Informationen (Mitglieder, Verfassung ect.) dsr159
[PZV]Spruch des Tages Tommi1981
Join the Resistance (2)! Sc4rFace
Mainichi Issyo - oder auch "das Katzenspiel" :B Solidus_Dave
Metal Gear Online Sc4rFace
Playstation Store Thread Solidus_Dave
Team Fortress 2 Samsas-Traum

*allesaufroll*

Hier der Gewinner der auch schon für mich sofort fest stand,

Solidus_Dave

Ein wirklich verdienter Preis für die ganze aufopferung im Store Thread, mach weiter so.

Ich wünsche allen noch viel Spaß bei der verleihung und sollte jemand zur Toilette müssen, ich hab hier noch was... helft mit zu sparen %)
 
Vielen Dank Dj, petib *mit-kopf-zunick*
Sehr geehrtes Publikum
übrigens sind Multi-Nicks verboten, darum kümmer ich mich aber nach der After-Show-party...)
.

*Tränen aus den Augen wisch* Danke an alle, die für mich gestimmt haben. Ich werden diesen POCA auf meinen Home-Kaminsims stellen. ich verstehe zwar nicht, wieso der Store Thread gewonnen hat und nicht der zum Katzenspiel, aber egal :B

http://img215.echo.cx/img215/5241/bouncingsmilie33nk5wp.gif
boogie8vg.gif




*will wieder gehen*
poke.gif

*petib stuppst mich mit einem langen Stock zurück auf die bühne*

aua, Achja, wegen der Finanzkrise soll ich nun auch gleich den Gewinner der nächsten Kategorie verkünden.

Es handelt sich um... das Foren(un-)wort 2008!

Diese Kategorie ist noch eine Beta-Version, denn sie ist das 1. Mal dabei. Ein Wunder, dass genug Nominierungsvorschläge gemacht wurden und nicht alle die ganze Zeit CoD4 (UK Version) gezockt hatten.
Manche sollten allerdings darauf achten, nur richtige Wörter einzusenden, Booya!
Es war aber auch ein Ereignisreiches Gamer-Jahr, so kam in Europa Brawl nur cut heraus, denn die Italiener wolten die rassistsche Darstellung von Mario&Luigi nicht länger dulden. Diese beiden Charaktere wurden kurzerhand dafür in das neue Casual-Spiel Wii-kinger gesteckt, leider fällt die Spielspaßentscheidene Grafik dieser Brandschatzsimulation nicht gut aus.
2008 waren zudem einige Hype-Verfallene so von Home enttäuscht, dass sie sich wünschten vom Yellow Light of Death getroffen zu werden (dazu die PS3 einfach neben hohe Bäume stellen).
Im neuen Jahr wird man sich dafür auf zeitexklusive Zwangsinstallationen freuen können!


Moment wo war ich, ah natürlich, das Foren(un-)wort 2008 ist.... :

ohnoes.gif

t5nls9.jpg


Casual


yeah, jubel, weeeee.... halt nein Moment, das ist ja gar nichts positives. Interessant, dass dieses Unwort hier gewonnen hat, haben da etwa welche von der N-zone mitabgestimmt?! Meine Interpretation wäre, die Casual-Verbreitung im anderen Lager sorgt auch hier für Angst, was mit dem Lieblingshobby in Zukunft geschehen könnte *bibber*
Daher: zu Recht "gewonnen"!
sarcasticclap.gif




Mh, da ich schon mal hier bin, werde ich auf die Missstände in unserem Gaming-Staat hinweise, ergo einen langen rundum Bash verteilen, ich beginne mit Crapcom und Scamco, welche *ahhh*
*wird von petib mit einem Haken am Stock von der Bühne gezogen*
*aah nicht durch die Nase*

Ich geeebeee ab an peetiiib
th_93c18967.gif
 
Ich wurde eigentlich vom schamlosen petib hierher geschickt, um eine tolle Dankesrede über Casual-Games zu halten. Aber ich werde das nicht tun. Ich weigere mich. Die deutschen Foren sind schlecht geworden. Ich treffe hier nur auf sinnlose Threads, auf Hirnloses, Unkluges, Belangloses. Ich kann diese Dankesrede also nicht antreten.

Nennt mich einen ewiggrantelnden Foren-Ranicki, aber entschuldigt, Leute, ich muss weg.

Ach, behaltet doch euren $Ch€!§§ Casual-Preis!
 
Ähm ja also *hust* hmm immer diese nörgelnden Redis, iss ja nicht auszuhalten :P

Gehen wir lieber schnell zum nächsten Punkt über. Begrüßen Sie mit mir den Anführer des einzig wahren Clans im P3-Forum...dsr159
 
Ich danke erst einmal der Veranstaltungsleitung, dass ich auch dieses Jahr als Laudator hier stehen und einen Gewinner bekannt geben darf. Kommen wir nämlich nun zu einer der wichtigsten Titel, den dieses Jahr gleich zwei Nominierte tragen dürfen und müssen, das sie es sich beide verdient haben. Ich spreche natürlich vom nervigsten User. Dem Störenfried dieser Onlinegemeinschaft. Dem Geschwür am Arsch der Community. Der juckenden Sackratte an den haarigen Eiern der Gesellschaft.

DER NERVIGSTER USER 2008

In jedem Forum gibt es ihn. Einen User, der durch seine nervende Art jedem auf den Geist geht. Nur nutzlosen Mist von sich gibt, provoziert und spamt. Die Lebensdauer eines solchen Individuums in einem Forum ist zurecht gering und meist steht jedes Jahr jemand anderes auf dem Treppchen des Spottes.

Werfen wir erstmal einen kurzen Blick auf alle Nominierten in dieser Kategorie, die eigentlich niemand gewinnen möchte. Aber doch gibt es dieses Jahr einige, die in Frage kommen und alle sollten mal ernsthaft über sich nachdenken:

DosKanonos / Masterron
Für seinen Spam in den Heft-Threads von Computec und sein Durchhaltevermögen, dies nach etlichen Sperrungen mit einer handvoll Accounts weiterhin zu tun. Such dir ein Hobby.

FlamerX
Für seine in Scheinheiligkeit getränkte provokante Art. Der Name ist Programm.

KiDFlaSh
Für alles, was Guiseppe von sich gibt.

Kleberson
Für seine Meinung zu Killzone 2, die sich auf nichts stützen kann, aber dennoch die einzig wahre sein soll. Wie in der Kirche.

MacJuli-Man
Für die Verfechtung de Illuminatenglaubens. Wie in einer Sekte.

PrinceRakeem
Dafür dass er außer Spam nichts auf die Reihe bekommt. Aber das ist auch schwer, wenn man andauernd breit ist.

Sc4rFace
Für seine unwiderstehliche Art in einer Kategorie nicht nominiert zu werden. Foley wurde schwach.

SchubkraftRecords
Für seine Postings, in denen er mindestens einem anderen User auf irgendeine Art und Weise widerspricht.

sirteen
Für seine Rolle als König der Selbstdarstellung und seine narzisstische Art, die jedem Leser seiner Zeilen das Fremdschämen lehrt und eine Gänsehaut auf den Rücken treibt. Wi-der-lich. Bäh.

Tommi1981
Für die Tatsache, bei jedem eine (Nerven-)Schwachstelle gefunden und diese mit einem verbalen Presslufthammer geschändet zu haben. Verbrecher.

Sklins
Für seine überflüssigen und inhaltslosen Postings gepaart mit schlechter Rechtschreibung. So macht Lesen keinen Spaß.

Wie man sieht alles brandheiße Kandidaten , die es allesamt verdient hätten. Manche mehr und manche weniger. Aber wen von diesen Filzläusen im Schritt des Forums habt ihr denn nun gewählt?


Wie ich schon sagte, sind es dieses Jahr zwei User. Und der erste ist…

t5nls9.jpg


MacJuli-Man

Herzlichen Glückwunsch.

Er ist angehöriger der Illuminaten voller Existenzen, die meist mehr als einmal negativ aufgefallen sind. Auch wenn ich selbst mal ein Teil zu besseren Zeiten dieser Gruppierung war, ist er ein Paradebeispiel und Vorzeigemember der heutigen Illuminaten, auf den sie wohl stolz sein können.

Er ist einer der 5-Zeilen-Blogger, die nur von seinesgleichen gelesen werden und seine Posts beschränken sich nur auf den Illuminaten-Thread, worüber wir wohl dankbar sein dürfen. Da ich aber nicht genau weiß, wer dieser Typ überhaupt ist, kommen wir nun direkt zum zweiten Gewinner dieses Jahres.


Und der zweite Glückliche dieses Jahres ist…

t5nls9.jpg


Tommi1981

Herzlichen Glückwunsch.

Tommi hat es geschafft, etlichen Usern auf die unterschiedlichste Art und Weise auf den Sack zu gehen und das über Wochen und Monate hinweg, eine beachtliche Leistung. Er ist der John Wayne der Nervenheilanstalt, der mit seinen Colts auf die Nerven seiner Mitmenschen abzielt und eiskalt abdrückt. Er hat etwas gegen Ossis und lässt es sie spüren, sodass sie sich die Mauer zurück wünschen, nur um von ihm getrennt zu werden, denn Kommunismus ist besser als seine Gesellschaft. Besonders sein Hype um Rise of the Astronauts, ein grottiges Astronautenspiel und eine der spielerischen Pflaumen des Jahres, wird in die Geschichte eingehen. Er verfolgt seine Opfer im PSN mit dutzenden Chateinladungen pro Minute, im Chat oder terrorisiert sie mit Telefonanrufen, bis sie zum Strick greifen.

Die wenigen Opfer, die es einigermaßen heil überstanden haben, melden sich nun kurz zu Wort, nachdem es sie viel Überwindung gekostet hat (ihr seid Tapfer, ich bewundere euch, Männer):

[q=Interview mit Sc4rface]<dsr> Scar, erläutere den hier anwesenden bitte kurz und knapp in welcher Form dich dieser Mann belästigt hat.

<Sc4rFace> Er hat mich mit Namen einer bestimmten menschlichen Gruppe beschimpft, mich im PSN verfolgt und im Chat belästigt.

<dsr> Wie hat es sich auf deine Psyche ausgewirkt? Ich weiß leider selbst, dass es schwer ist, diesem psychischen Druck standzuhalten.

<Sc4rFace> Ich hatte Angst, Schlafbeschwerden und Schweißausbrüche.

<dsr> Danke für das Gespräch. Ich weiß, es war schwer.[/quote]

[q=Interview mit petib]<dsr> petib, erläutere den hier anwesenden bitte kurz und knapp in welcher Form du von ihm belästigt wurdest.

<petib> Jeden Morgen zwischen 9-10 Uhr wurde ich angehauen um nach Reviews zu suchen zu einem Game, das niemanden interessiert. Und dann die Heulkrämpfe, die er bekommen hat, wenn es verschoben wurde.

<dsr> Und wie hat sich das langfristig auf dich ausgewirkt?

<petib> Ich habe jetzt jedes mal Angst, wenn ICQ aufploppt.

<dsr> Vielen Dank.[/quote]

Der dritte Zeuge, Lofwyr, hat dieser enormen Penetration seiner Nerven leider nicht standgehalten und ist nicht in der Lage etwas zu sagen. Was genau mit ihm geschehen ist, weiß nur er selbst und er wird nie wieder sprechen können... traurig, aber die bittere Realität.


Das war's von mir und ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit. Die beiden Sieger dürfen sich ihren Poca einpacken und sich zu Hause schämen. SCHÄMT EUCH! IHR WIEDERT MICH AN! Danke. =)
 
Danke dsr, schlimm was sich hier so alles rumtreibt. Daher gibt es auch keine Möglichkeit für die "Sieger" den Preis anzunhemen. Wäre ja noch schöner *tsts*

Daher geht es jetzt gleich weiter mit der nächsten Kategorie. Begrüßen Sie das selbsternannte Lustobjekt des P3-Chats, den deutschsprachigen niederländischen Luxemburger...assman
 
Pf... wieder ein Jahr rum, wieder POCA's und wieder weiß keine Sau meine Foren bzw in diesem Fall meine Chat Präsenz zu schätzen. Ja, ich bin eigentlich Laudator für den Award als Fleißigster Chatter, aber nen scheiß werd ich tun. Ich wurde ja Nichtmal nominiert. Dabei bin ich öfters und länger im Chat als sonst wer. Ab und zu sogar mit Lofwyr nachts noch alleine im Chat, nur um aufzupassen... Aber das interessiert wohl keine Sau. Mein mirc online timer steht auf 3533 Stunden 45 Minuten und 39... 40... 41... 42... Sekunden. Das sind fast 148 Tage, bzw 21 Wochen! Aber nein, Nichtmal nominiert.

Daher weigere ich mich, hier jemandem eigentlich meinen Award, der mir zusteht, zu vergeben! Die Show ist vorbei! Geht heim! :finger2:

*assman verlässt die Bühne*

*Buh-rufe aus dem, sichtlich nervös gewordene Publikum*

*Ziemliche Unruhe im Saal*


[q=währenddessen im Backstage bereich]
*assman's Mikrofon ist noch immer an*:

<petib> Du Arsch, was soll das! Geh sofort wieder raus! :pissed:

<assman> Nix da. Ich sollte den Award bekommen! Ich geh jetzt Heim, ihr Säcke!

<petib> Du gehst jetzt sofort raus, sonst erschieße ich deinen Hund!

<assman> Nicht meinen Hund! Nicht mein Hasso! ;(

<petib> Dann geh wieder raus auf die Bühne, sofort!

<assman> hmpf...grml......

[/quote]

*assman betritt wieder die Bühne*

*Nervöser blick in Richtung petib, der mit der Waffe rumfuchtelt...*

"Ruhe jetzt hier!" ... "RUHE!!1"

Ich entschuldige mich hiermit bei allen, bla bla bla bla, hier die Nominierten >:|

Nominiert für den Fleißigster Chatter Award sind:

Beefi
dsr159
Iroquois-Pliskin
KiDFlaSh
petib
Phil-Tarantino
Sc4rface
The-Masterpiece

und der Sieger ist

t5nls9.jpg


assman Beefi!

Hurra, glückwünsch, hier dein Pokal, ich hoffe du verschluckst dich an deinem Sekt! :finger2:

Ich habe Fertig und geh jetzt wieder ideln!
 
Puh was soll ich da noch sagen....
Ich war heut morgen schon überglücklich über einen Poca, hab mit dem schon nicht gerechnet.
Und jetzt bekomm ich noch Einen, ich bin irgendwie echt sprachlos :B
Danke Mädels :X :X :X
 
*petib hält Beefi am Ärmel fest*

Jetzt kannst du wenigstens was für die Preise tun. Also los hop, schnell die nächste Kategorie...

*Beefi vors Mikro drück*
 
Sehr geehrte Damen und Herren, geschätzte Nominierte!

Es ist mir eine große Ehre auch heuer wieder einen Poca vergeben zu dürfen.
Es handelt sich dabei um eine Kategorie, die auch mir sehr am Herzen liegt, da ich selber ein User bin der ab und an mal Hilfe bei einem Spiel braucht oder sich verschiedene Meinungen einholt.
Es handelt sich dabei um den Poca für den hilfreichsten User .

Hier die Nominierten:

Chaosqu33n
dsr159
kl0bold
LOX-TT
meisternintendo
Nali_WarCow
ndz
petib
Sc4rFace
Solidus_Dave
TheBestofWii


Ich denke jeder dieser User hätte diesen Poca verdient, doch wie bei den meisten Preisverleihungen kann es nur einen Sieger geben
ausser alle haben die Anzahl an Stimmen :B

Ich mach es nicht unnötig spannend, der Poca für den hilfreichsten User geht heuer an:

t5nls9.jpg


PETIB!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite, komm rauf und nimm dir das Teil, und dann sieh zu daß es hier weitergeht, sonst werden wir heut nie fertig :X :finger:
 
Vielen Dank Beefi und danke an alle die für mich gevotet haben :X

Mit dem Sieg hätte ich nicht gerechnet, zumal Dave, meister und Nali diesen Preis sicher auch verdient hätten.

Also noch einmal vielen Dank =)
 
Weiter geht es mit der Gelassenheit in Person, dem deutschen Dalai Lama, dem Mann der sich durch nichts aus der Ruhe bringen lässt...daumenschmerzen
 
WAS IST DENN LOS HIER?! :pissed: EEEEYYYY! SCHNAUZE! http://smiliestation.de/smileys/Boese/127.gif

*hüstel*

Naja... Dann will ich das Versprechen UNSERES MODERATOREN, VERDAMMT NOCHMAL! einhalten. Woooozzaaaa... Ich bin ganz ruhig. http://smiliestation.de/smileys/Engel/34.gif Natürlich FREUT ES MICH SCHEIßWAHNSINNIG!!!! auch dieses Jahr einen der wunderbaren POCA's vergeben zu dürfen.

Das Jahr 2008 war geradezu erfüllend für uns Gamer. Quasi jeden Monat gab es mindestens ein Spiel, was SO DERMAßEN GEIL WAR, DASS MAN JEMANDEN FOLTERN WOLLTE!!!!!! Ich hab die Ehre, die Top3 der besten Games zu würdigen, die uns soviele Stunden an grenzenlosen Spielspaß beschert haben. *petib macht auf sich aufmerksam und zeigt daumen eine zwangsjacke* Jetzt mach hinne, ich seh doch die Mordlust in deinen blutunterlaufenen Augen. LOS, bevor es schon wieder passiert!

Grml... Na gut, bist ja'n Dreirautenlarry... OK, hier sind die Nominierungen der Top3 PS3/PSP/PS2 Games 2008! http://smiliestation.de/smileys/Party/107.gif

*The Last Guy
Bioshock
Burnout Paradise
Call of Duty 5 - World at War
Civilization Revolution
Crisis Core - Final Fantasy VII
Dead Space
Devil May Cry 4
Fallout 3
Far Cry 2
Fifa 09
God of War CoO
GTA 4
Guitar Hero World Tour
Little Big Planet
Metal Gear Solid 4
Mirror's Edge
Motor Storm Pacific Rift
Pain
Patapon
Persona 3 FES
PixelJunk Eden
Prince of Persia
PES 2009
Resistance 2
Rock Band
Silent Hill Homecoming
Siren: Blood Curse
Valkyria Chronicles
WipeOut HD

Huiuiui! Eine ganze Menge an hervorragenden Meisterwerken. Mach mer's spannend.

3.) Burnout Paradise, Dead Space, Fallout 3

2.) LittleBigPlanet

Und nuuuuuun, meine Lieben - Platz eins für das beste Game 2008.

METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS

Moment mal... FALLOUT UND DEAD SPACE AUF'M 3. PLATZ!? DAS KANN JA WOHL NICHT ANGEHEN!!! SO EINE...

*backstage redet sklins mit petib* Meine Güte, was schreibt der solange? *sklins geht auf die bühne*

...SO GEIL, DIESE BEIDEN GAMES! UND DANN MGS4?! DA SIEHSTE DOCH NUR 'NEN ALTEN SACK STERBEN! UND AUßERDEM...

http://smiliestation.de/smileys/Boese/8.gif

*urks* Ist ja schon gut, ich gebe zurück an petib...
 
Zurück