7. Annual POCA-Awards 2009 - Die große Preisverleihung

Da sind wir auch schon wieder zurück. Da waren ja einige tolle Events bei, sollten Sie sich nicht entgehen lassen %)

Nun gehts weiter mit unserem japanophilen Freund....foleykitano
 
Ja ähm hallo erstmal,
ich freue mich heute vor euch zu stehen und einem glücklichen Sieger diesen Preis zu übergeben. In einem Internetforum sind die User sehr wichtig, mindestens genauso unterhaltend sind aber auch gute Threads. Da hier Videospiele im Vordergrund stehen, entstehen schnell Diskussionen zu diesem oder jenem Spiel. Fast noch wichtiger sind jedoch Themen, die sich von Videospielen abgrenzen, Threads die noch mehr das "real life" betreffen, seien Themen wie Politik, Natur, Freizeit, oder ähnliches. Das hält ein Forum am Leben. Der Einsatz von Humor, Kreativität, ... ist dabei unverzichtbar. Deshalb freue ich mich an dieser Stelle den Sieger der Kategorie Originellster Thread vorzustellen.


Hier die nominerten Threads und deren Ersteller:

Arbeitslose May Cry - Unterschicht's Awakening von daumenschmerzen
Der "Wie bekannt bin ich"-Thread von NintendoFanatic123
"Mein dämliches Gehirn lässt mich noch nicht mal im Schlaf in Ruhe..." von daumenschmerzen
Mit oder ohne Gummi? von Ninjawurst
VGZ Facts von Sc4rFace



Uuuuuuund der Siiiiiieeeeger iiiiiiiist:

(ich hab Scar für den Trommelwirbel engagiert)

http://freegifs.123gif.de/affen/affen-0095.gif


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Arbeitslose May Cry - Unterschicht's Awakening von daumenschmerzen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Herzlichen Glückwunsch, daumi :X

Zusätzlich zum POCA(L) lege ich
dieses gebrauchte Kondom http://www.weiz.at/schulen/poly/200...07/humanKreativ/koerperusex/images/kondom.jpg

und eine Flasche von Paris Hiltons Parfüm "Just Me" http://topbanana.files.wordpress.com/2007/07/paris-hilton-just-me.jpg

oben drauf!! Also wenn das nix ist?!

In diesem Sinne, Glückwunsch nochmal! =)
 
WOW! Das hätt ich nicht gedacht, mit einem Thread 'nen POCA zu gewinnen. :X :X :X Ich bedanke mich bei meinem Latinolover Satan, meinem Therapeuten, der mich immer etwas milder verprügelt hat, als die anderen Patienten und natürlich bei euch, die für mich gestimmt haben. :X Und Danke an Special Hair Foley für die netten Präsente. :X

*kondom an hals kleb und das parfüm auf den .... sprüh*

AAAAAAAAAUUUUUUUAAAAAAA :S Hab ich was falsch gemacht? :(
 
Danke foley und Glückwunsch Daum. So viel Kreativität muss einfach belohnt werden.

Um mal ein Thema von vorhin aufzugreifen, Scar ist jetzt bei 13 Nominierungen 11 mal leer ausgegangen und hat nur noch eine Chance. Das nenne ich mal einen Favoritensturz. Wird er die letzte Chance nutzen oder wirklich nur mit einem POCA nach Hause gehen?

Wir werden es später sehen, doch nun geht es mit einer anderen Kategorie weiter. Begrüßen Sie den nächsten Laudator, die Kampfkuh...NaliWarcow
 
petib schrieb:
[....] Wir werden es später sehen, doch nun geht es mit einer anderen Kategorie weiter. Begrüßen Sie den nächsten Laudator, die Kampfkuh...NaliWarcow

Nali1.jpg


*Weg auf die Bühne such*

*bing*
GS1.jpg


Nali2.jpg


„Vielen Dank Petib!

Auch wenn ich schon viele Jahre hier in der Community bin, so war viele Jahre lang der PC Bereich mein Fokus und daher bin ich besonders froh schon nach so kurzer Aktivität im VGZ-Bereich den nächsten Gewinner verkünden zu dürfen.

Es geht um...“

Nali3.jpg


Nali4.jpg


*bing*
GS2.jpg


*Zettel rauskram während der Azubi mit der Technikhotline telefoniert*

„…also ähm wieder äh zurück zum Thema. Es geht um die Auszeichnung
Bester Thread im Off-Topic/VGZ United Forum
Wobei es allerdings nur einen Pokal gibt und leider keinen Gamerscore.

Nali5.jpg


*Böse Blicke aus der Playstation und Wii-Fraktion*
„Ok, ok wieder zurück zum Thema.

Die nominierten Threads waren:
[Helpguide] PS3 - 360 - Wii "Was ist die beste Wahl für mich?"
von Crystalchild.

Allgemeiner SPORT Diskussions-und Newsthread
von meisternintendo….

… moment. Was ist Sport???

Nali6.jpg


*bing*
GS3.jpg


Die besten Szenen/ Zitate/ Momente aus Film und Spiel
von daumenschmerzen

DVD - und Kinothread
von haloalien

Ski Weltcup Tipp-Challenge 2008/09
von meisternintendo

Selbsthilfegruppe für Seniorgamer
Ganescha

Und der Gewinner ist… … äh… äh…“

*hektisch Umschlag such*

Nali7.jpg


*bing*
GS4.jpg


„Der Gewinner ist

t5nls9.jpg


[Helpguide] PS3 - 360 - Wii "Was ist die beste Wahl für mich?" von Crystalchild

Nachdem ständig in den unterschiedlichsten Foren immer wieder Unklarheiten zu den 2 Next-Gen-Konsolen und 1ner Last-Gen-Konsole auftauchen und im Laufe der Zeit wiederholt nach den Vor- & Nachteilen der Konsolen gefragt wurde, da Crystalchild das getan, was getan werden musste. Ein Hilfe- und Infothread für all die User, Besucher und Wii-Wechsler, die keinen Blu-Ray-Player mehr brauchten, vom RoD genug hatten oder einfach die Rassel Wii Mote gegen ein richtiges Gamespad tauschen wollten. Auch wenn die Technik immer einfacher wird, bei den neuen Konsolen gibt es sehr viel, was man bedenken und wissen muss. Daher Glückwunsch an Crystalchild für diesen hilfreichen Thread und hier der pflegeintensive POCA-Pokal.

*bing*
GS5.jpg


*schnell von der Bühne flitz, um den neuen Gamerscore zu überprüfen*

*bing*
GS6.jpg


*bing*
GS7.jpg
 
Vielen Dank Nali und Glückwunsch Crystal. Da Crystal gerade noch von der Security auf illegale Waffen untersucht wird, machen wir gleich weiter mit der nächsten Kategorie. Begrüßen Sie den Mann mit der unheimlichen Lache, der Mann, dem der Wahnsinn im Gesicht steht...Vergil aka The-Masterpiece
 
uuuiuiuiuiuiuiiii *Bines Showeinlage auf nem riesen TV mit bekommt und direkt auf die bühne springt*
Holla die Waldfee.....danke Bine für die tolle Aufmunterung nach einem harten Arbeitstag. Bekommst nachher nen ehren Poca von mir höchst persönlich verliehen. So um 24 Uhr bei mir in der Kabine ;) . *räusper*

Also herzliches Willkommen, zu den Pocas, auch von mir!

Ich möchte es kurz machen, da ich ja gleich noch nen wichtigen Termin mit Bine habe und verkünde kurz die Nominierten und den Gewinner in der Kategorie: "Langweiligster Nick" (ohhhh mist ich bin ja auch nominiert :B )


Nominiert:

badcompany1988
ChristophKraus
dsr159
hendrik77
MacJuliMan
ndz
petib
Roy03
Sklins
The-Masterpiece
Tommi1981


Uuuuuuuuunnnnnnnnndddddddddddd der Gewinner ist *versucht das Siegel abzumachen*............verdammter Mist. Warum geht das nicht auf????
Einen kurzen Moment. Ich werde versuchen das Problem zu lösen, in der Zeit möchte ich kurz einen Showact vorziehen. Begrüßt mit mir alle........... DEN PEDOBÄR

Pedobear.gif


Danke Pedobär, für die tolle Tanzeinlage............... *räusper*


Also das Ding ist jetzt auf und ich verkünde nun den Gewinner in der Kategorie: "LANGWEILIGSTER NICK*

ooooooooooohhhhhhhhhhhh mein Gott..........................das wird was aufs
Maul
geben. Ich glaub ich muss Katzen und Kocken gehen. Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht........die gute mal zu erst:
Es gibt 2 Gewinner und zwar:

- badcompany1988
und (jetzt kommt die schlechte Nachricht, zumindest für alle PZV Leute. Denn der Vulkan wird ausbrechen)
- dsr_159

Herzlichen Glückwunsch ( lol ) an beide und jetzt schnapp ich mir Bine und werd gucken, dass ich nicht nachher noch wie der Nachbar von Desi aussehe.

mann_mit_komischen_zaehnen.jpg


Und werde noch schnell für Nachwuchs sorgen

baby-wasserbett4.jpg


, denn das Training am Sonntag werden wir wohl alle von PZV nicht überleben.


Danke für ihre Aufmerksamkeit und ich gebe das Mikro an Petib wieder zurück.
*mit Bine weg rennt*
 
Ich sage es mal mit den Worten eines meiner Vorbilder, die ihr alle kennen sollten: ICH SCHIND EUCH BEIM NÄCHSTEN TRAINING BIS EUCH BUTTERMILCH AUS DEM ARSCHLOCH LÄUFT!

Okay, besser als nichts und ich weiß das mein Nick langweilig ist. Aber trotzdem: leckt mich Leute, ;finger:

Zurück an den Sack, der mich dafür nominiert hat. =)
 
Weiß einer von wem dsr geredet hat :-o

Iss ja auch egal. Ich musste nur grad mal die Security feuern. Kann ja nicht angehen, dass die jedes Lebewesen mit Brüsten auf die Bühne lassen.

Danke Verge für die Laudatio und Glückwunsch an die Sieger, ihr habt es mit eurer Einfallslosigkeit echt verdient %)

Wir gehen nun in einen weiteren Werbeblock, also stay tuned.
 
Kommt Ihnen das auch so vor, dass die Werbung heutzutage immer länger wird? *Hust*

Jetzt geht es aber weiter und wir begrüßen auf der Bühne den nächsten Laudator, Mister VGZ, der Admin dem die Sterne vertrauen...David Martin
 
Vielen Dank für die tolle Ankündigung, petib! :)

Natürlich fühlt man sich immer sehr geehrt, auf einer solch großen Bühne zu stehen, eine Lorenzo, äh, Laudatio zu halten und etwas Großartiges zu küren. Insbesondere habe ich die Ehre, die Laudatio für die Kategorie "Forenereignis des Jahres" zu halten.

Nominiert in dieser Kategorie sind:

RhYme wid nach langjähriger Aufopferung für die Community wegen Inaktivität degradiert
VGZ 2.0
Das große Tippspiel zur Fußball EM 08 (by: meisternintendo & petib)
Pedaa findet den weg zurück ins Forum
play³-Podcast

Das sind allesamt großartige Nominierungen, doch einer wird als Sieger das Feld verlassen. Was wohl auf dem Zettel in meinem Umschlag steht?

Trommelwirbel .......................

Stille, das Publikum starrt mit Spannung zur Bühne. Ich öffne langsam den Brief - Werbeunterbrechung - und sehe ........

GEWONNEN IN DER KATEGORIE "Forenereignis des Jahres" HAT:

VGZ 2.0 - Gratulation!!
 
Danke David und Glückwunsch an die Redis und Admins die den Mut hatten VGZ 2.0 zu verwirklichen.

Weiter geht es und wir kommen nun zu einem eher exotischen Laudator. Wobei einem ist nicht so wirklich richtig. Einem ist eher ein "Es". Und "Es" will nur eure Liebe. Also begrüßt mit einer herzlichen Umarmung unseren alten Freund aus dem Weltrekordthread...Handsocke
 
Zurück