uuuiuiuiuiuiuiiii *Bines Showeinlage auf nem riesen TV mit bekommt und direkt auf die bühne springt*
Holla die Waldfee.....danke Bine für die tolle Aufmunterung nach einem harten Arbeitstag. Bekommst nachher nen ehren Poca von mir höchst persönlich verliehen. So um 24 Uhr bei mir in der Kabine
. *räusper*
Also herzliches Willkommen, zu den Pocas, auch von mir!
Ich möchte es kurz machen, da ich ja gleich noch nen wichtigen Termin mit Bine habe und verkünde kurz die Nominierten und den Gewinner in der Kategorie: "Langweiligster Nick" (ohhhh mist ich bin ja auch nominiert
)
Nominiert:
badcompany1988
ChristophKraus
dsr159
hendrik77
MacJuliMan
ndz
petib
Roy03
Sklins
The-Masterpiece
Tommi1981
Uuuuuuuuunnnnnnnnndddddddddddd der Gewinner ist *versucht das Siegel abzumachen*............verdammter Mist. Warum geht das nicht auf????
Einen kurzen Moment. Ich werde versuchen das Problem zu lösen, in der Zeit möchte ich kurz einen Showact vorziehen. Begrüßt mit mir alle........... DEN PEDOBÄR
Danke Pedobär, für die tolle Tanzeinlage............... *räusper*
Also das Ding ist jetzt auf und ich verkünde nun den Gewinner in der Kategorie: "LANGWEILIGSTER NICK*
ooooooooooohhhhhhhhhhhh mein Gott..........................das wird was aufs
geben. Ich glaub ich muss Katzen und Kocken gehen. Es gibt ne gute und ne schlechte Nachricht........die gute mal zu erst:
Es gibt 2 Gewinner und zwar:
- badcompany1988
und (jetzt kommt die schlechte Nachricht, zumindest für alle PZV Leute. Denn der Vulkan wird ausbrechen)
- dsr_159
Herzlichen Glückwunsch ( lol ) an beide und jetzt schnapp ich mir Bine und werd gucken, dass ich nicht nachher noch wie der Nachbar von Desi aussehe.
Und werde noch schnell für Nachwuchs sorgen
, denn das Training am Sonntag werden wir wohl alle von PZV nicht überleben.
Danke für ihre Aufmerksamkeit und ich gebe das Mikro an Petib wieder zurück.
*mit Bine weg rennt*