G
Gast1669461003
Gast
Glückwunsch an alle Gewinner. Danke denen, die für meinen Thread gestimmt haben und Sackratten denen, die mir den anderen Poca beschert haben.
petib am 03.03.2009 20:05 schrieb:Was die Diskussion besser oder gleich wie 08 angeht. Ich fand schon das es qualitativ noch mal was zugelegt hat. Laudatios waren dieses Jahr durchgängig gut. Letztes Jahr geb es einige (aus der Not und kurzen Zeit heraus) die eher "Standard" waren.
Wir brauchen Cocktails !assman am 04.03.2009 13:08 schrieb:Danke petib für die Tolle show, und Glückwunsch an alle gewinner und nicht gewinner. So wo ist die Bar?! :o
Christos-Marcus am 04.03.2009 16:52 schrieb:*mitverwirrtemblickvonderbarindengähnendleerenfestsaaltaumel*...
*zurückhaltendaufstoss*...
*dieaugenzusammenkneifundnachdenk*...
*nachdenk*...
*denk*...
*erkenntniseintritt*
SCHAAAAASSSSSSS !!!
´hab doch tatsächlich die POCA-verleihung versoff... äh... verschlafen
mit einer linkischen bewegung den POCA 2009 für Bester Thread im Bilderforum" in die Sackotasche stopf... *verhaltenaufstoss*... *wiederandiebarschwebe* ...
MacJuli-Man am 04.03.2009 19:24 schrieb:Christos-Marcus am 04.03.2009 16:52 schrieb:*mitverwirrtemblickvonderbarindengähnendleerenfestsaaltaumel*...
*zurückhaltendaufstoss*...
*dieaugenzusammenkneifundnachdenk*...
*nachdenk*...
*denk*...
*erkenntniseintritt*
SCHAAAAASSSSSSS !!!
´hab doch tatsächlich die POCA-verleihung versoff... äh... verschlafen
mit einer linkischen bewegung den POCA 2009 für Bester Thread im Bilderforum" in die Sackotasche stopf... *verhaltenaufstoss*... *wiederandiebarschwebe* ...
Wer soll schon für dich wählen, dich kennt keiner
Deswegen hat er ja auch eine Kategorie gewonnenMacJuli-Man am 04.03.2009 19:24 schrieb:Wer soll schon für dich wählen, dich kennt keiner
ich glaube, MacJuli-Man bereitet sich schon auf die verteidigung seines POCA's bei der nächsten wahl vor.MacJuli-Man am 04.03.2009 19:24 schrieb:Wer soll schon für dich wählen, dich kennt keiner
war mir klar das sowas von dir kommt . ja aber bei den anderen war das cool bei dir war das zu selbstverliebtsirteen am 08.03.2009 12:56 schrieb:BTW: Manchmal hab ich mich arg gewundert, dass euch meine narzisstische Laudatio im Vorjahr schon zu krass war - manche haben merklich in die gleiche Kerbe geschlagen, find ich.