• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

7. Annual POCA-Awards 2009 - Die große Preisverleihung

Ähm kann mal bitte einer das Blut aufwischen? Hab keinen Bock hier auszurutschen...

*Polizei führt im Hintergrund Sklins ab*

So nach dieser kleinen Showeinlage gehts es jetzt weiter. Wie leite ich jetzt über hmm. Jetzt kommt der Mann, der sich seinen Nick beim PS3 Game 2008 geklaut hat. Begrüßen Sie....Solid-Snake14

Moin, moin liebe Community,

ich bin gerade echt überrascht hier stehen zu dürfen und den nächsten POCA
zu übergeben.
Ich war ja eine Zeit lang eher "inaktiv" hier und bin gerade, wie es der
Zufall so mag, pünktlich zu den POCAs wieder gekommen. Naja, das ist aber
etwas Anderes und so möchte ich auch schnell den POCA loswerden.
Zu vergeben habe ich den POCA für den aktivsten Poster!
Ich selbst hab jedes Jahr gehofft ihn selber einmal zu bekommen, aber daraus
wurde leider nichts*g*

Aber diese jungen Herren/Damen etc. haben es auf die nominierten Liste geschafft!

Nominiert waren:
daumenschmerzen
dsr159
Khaos-Prinz
LOX-TT
meisternintendo
Nali_WarCow
ndz
petib
Sc4rFace
Sklins
Solidus_Dave

Es war knapp und so lieferten sich DSR und petib einen knappen Kampf,
welcher jedoch von einem dritten Mitstreiter entschieden wurde........
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Der POCA für den aktivsten Poster geht annnnn[...]nnnn meisternintendo!!!

Herzlichen Glükwunsch von mir und verkauf den POCA nicht für unter 10€!
*in die Hand drück*
t5nls9.jpg

Hiermit verabschiede ich mich auch wieder! :)

Solid-Snake14 am 23.02.2009 18:30 schrieb:
Herzlichen Glükwunsch von mir und verkauf den POCA nicht für unter 10€!
Keine Angst, ich hab schon Bieter bei über 1000 € :-D .

Ich bedanke mich bei allen Votern, hätte nicht gerechnet, dass ich mich hier bei den POCAs gegen derart starke Konkurrenz wie dsr oder petib als aktivster Poster durchsetzen kann.
Die vielen Stimmen beruhen wohl in erster Linie auf der Aktivität im allgemeine Forum , obwohl ich seit dem Kauf meiner PS3 (im August) auch immer häufiger im Play 3 Bereich an diversen Diskussionen beteiligt war und einiges gepostet habe. Jedenfalls bleibe ich euch sicherlich auch 2009 noch erhalten und vielen Dank nochmal :X .

und jetzt übergeb ich wieder an petib!

Herlichen Glückwunsch meister und danke Snake.

Wir wollen keine Zeit verlieren und verzichten daher auf den geplanten zweiten Auftritt von Nevio und Tobias und gehen gleich zur nächsten Kategorie über. Begrüßen Sie mit mir den ehemaligen Sternenträger und letztjährigen Vize-POCA Gewinner in der folgenden Kategorie...Banjo14

Welcome Home, es wird Zeit für ein bisschen Casual-Brawl!

Ha ha... *hust*

nfxgwisb.jpg

Guten Abend, ich weiß viele wollen jetzt lieber Galileo Wurst-Vergleiche im Fernsehen anschauen, aber ich bitte um etwas Geduld für die Verleihung des POCA Touring Cars-Awards des Jahres... des *ähem* Jahres... diesen Jahres.

Die folgende Kategorie steht noch für knallharten Schwanzvergleich:
Bester Showroom
Wer am meisten hat, hat die besten Chancen zu gewinnen.
Umso erstaunlicher ist es, dass in den meisten Jahren hier jemand gewonnen hat, der gar keinen Schwanz hat!
Sowas kommt natürlich durch jahrelange harte Arbeit auf dem Feld bei Schnee, Hagel, Regen und brütender Hitze zustande oder durch reiche Eltern.
Doch auch ein Michael Jackson muss irgendwann mal seinen ganzen Krempel loswerden, das letzte Wort ist nicht gesprochen!

Dieses Jahr waren die Nominierten:

ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung ChaosQu33n
Cyberbobs Himmel der Videospiele Cyberbob
DSR's 'Life with Playstation' dsr159
Feinstes aus dem Morgenland - Mein Showroom Solidus Dave
Heffertonne zum 2ten! Heffertonne
Look at my collektschään - again! Beefi
meister meisternintendo
mipu´s: Damals und Heute
Outer Heaven Sc4rface
[u][b]BANJOS HONIGWABE THE ONE AND ONLY!!11[/b][/u]

*kneift die Augen zusammen*
Ich kann das letzte nicht entziffern, naja Pech gehabt.
Dieses Jahr war es extrem knapp.
Es war ein wahres
7nbygvxx.jpg

Photo Finish!
Ich selbst konnte mich ja meist auf Platz 2 manifestieren und ich bin mir sicher, dieses Jahr hätte ich mit 20 Stimmen Vorsprung Platz 1 belegt, WENN ich denn nominiert gewesen wäre... [Ein ernstes Räuspern ist hinter der Bühne zu hören]
Oh ja natürlich.
Alle Nominierten haben es absolut verdient, jedoch, um es mit den Worten einer der großen weiblichen Moderatorinnen des deutschen Fernsehens zu singen:
"Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann."

Gewonnen hat eine Person, in deren Showroom ich schon persönlich stand und ich mich überzeugen konnte von den prall gefüllten Regalen, die ihre gemütliche Dachgeschosswohnung (Adresse verrate ich gegen Bezahlung) in ein Spieler Paradise verwandeln.

Um es kurz zu machen: dsr159, du hast dich echt gut geschlagen, lediglich zwei Stimmen trennen dich von der Krönung!

Der POCA für den besten Showroom 2009 geht völlig überraschend an:

Slumdog.... äääh
ChaosQu33n
Millionaire!

Um Wikipedia zu zitieren:
Die Kaufsucht (fachspr. Oniomanie, von griech. onios = „zu verkaufen“; engl. shopaholism ; auch Kaufwahn, Kaufzwang, Noemie) ist eine psychische Störung, die sich als zwanghaftes, episodisches Kaufen von Waren und Dienstleistungen äußert.
Äh jaaaa... normale Leute sind doch langweilig!
Wir alle lieben deinen "shopaholism" und erfreuen uns noch hoffentlich lange an deinen üppigen ... Spielregalen!
Und nun bitte ich um ausgelassene Freude und Jubel. Und alle auf drei!

9ky2ds98.jpg

Und jetzt alle im Chor: Banjo hat mehr Gamecube-Spieleee!
*wird von zwei Security-Männern von der Bühne getragen*
GAAMMEEECUUUUBE!

Queen befindet sich gerade im Stress zwischen zwei Ebayversteigerungen, daher kann sie sich leider nicht persönlich bedanken. Daher werde ich das mal schnell übernehmen.

Queen hätte sich sicher bei meinen Eltern bedankt, bei meiner Biolehrerin und meinem Fahrlehrer. I Love You All :X

In diesem Sinne, fahren wir mit der Preisverleihung fort. Begrüßen Sie den Stars Wars Geek des Forums, der Mann der Youtube mit seinen Videos erst zum laufen gebracht hat...LOX-TT

*stolziert etwas verzaust und verspätet auf die Bühne*

WEG MIT DIR LOX! *schieb*

phew, besser spät als nie.

Ähm ja, danke an die lieben Voter, hätte nicht gedacht, dass ich es dieses Jahr noch packe nach ganz vorne zu kommen, vor allem da mein Showroom schon wieder um rund 800 Spiele unaktuell ist *hust* :B

Vielen dank auch noch an dieser Stelle an meinen Therapeuten, dem ich Stunden lang die Ohren voll geheult habe, weil mein Bankkonto getreu dem Motto "nach mir die Sinnflut" aufgestellt ist. %)

Habe mein persönliches Ziel nu erreicht (HATTRICK *muahaha*), auf ein schönes Shopping-Jahr 2009 :X :X :X und nach mir darf und sollte ruhig mal wer anders gewinnen, ich bin kein gutes Vorbild ;)

*von der Bühne stolper*

Vielen Dank petib :)

Nun, dann mach ich mal die Laudatio für Bester Poster

Ja in einem Forum wird viel geschrieben, vieles davon ist nützlich, anderes totaler crap, aber Glücklicherweise überwiegt doch erstgenannter Teil recht stark. :)

Und bei all den vielen Themen die so gepostet werden, ist es oftmals gar nicht immer so leicht, die passenden Worte und Satzstellungen zusammen zu bekommen. Nichtsdestotrotz haben es aber einige echt drauf, immer die passenden Beiträge zu verfassen.

Ja es gibt doch gewisse Leute, die richtig gut geschriebene Beiträge präsentieren, so dass bei ihnen die Tastatur zu glühen beginnt. http://www.smileygarden.de/smilie/Computer/68.gif nicht dass sie euch vor Übereifer noch verglüht :B währe Schade, dann gäbs ja keine Postings mehr :(

All die vielen Tage haben wir hier Texte, die durch Qualität statt Quantität überzeugen, ein echter Segen für die Leser hier, gepriesen seien die Schreiberlinge in all den vielen Threads.

Aber ohne noch lange auszuschweifen, komm ich nun zu denen, die damit ja vertraut sind. :)

Nominiert sind:

Chaosqu33n
dsr159
Falconer75
kl0bold
meisternintendo
Nali_WarCow
ndz
petib
Sc4rFace
Solidus_Dave

And the Poca goes to

t5nls9.jpg

ndz
herzlichen Glückwunsch
http://www.dusty-online.de/forum/images/smilies/big/applaus.gif

na komm schon auf die Bühne, hier ist dein Preis *ndz den Poca in die Hand drück*
8pocamitschriftzugde4.jpg

also ndz Bühne frei für deine Dankesrede und dann gibste das Mikrofon bitte an petib zurück %)

:confused: Ähm... ja! Herzlichen Glückwunsch! Oder so... %)

Also... ich, äh ... möchte allen bisherigen Gewinnern herzlich gratulieren und wünsche weiterhin gute Unterhaltung! Und nun gebe ich einfach mal wieder ab an den wunderbaren petib :) Dankeschön! *verneig*

... petib! ...

*hust*

... nach nur einem Spot geht's weiter!

Werbung schrieb:
Wenn's mal wieder länger dauert...

snickersnw5.jpg

Ihre Schicht dauert mal wieder länger als erwartet? Sie sitzen am Bahnhof fest und warten auf den nächsten Zug? Oder sitzen Sie mal wieder gelangweilt in einer öden Preisverleihung fest? Dann haben wir genau das Richtige für Sie!

Jetzt neu im Angebot: 36 SNICKERS im Vorratspack - nur für kurze Zeit!

snickers01uk6.jpg

Ja ich gebs zu, Snickers hat gut gezahlt für diesen 10 Stunden Werbeblock %)

Dafür gehts jetzt auch weiter mit der nächsten Kategorie. Begrüßen Sie den nächsten Laudator...Cocktail

Danke Petib! :]

Es war ein aufregendes Jahr für uns alle, voller Schweiß, Tränen, Emotionen, Enttäuschungen, Überraschungen, unerwarteten Glücksfällen...

*das Publikum wird unruhig. Ein Raunen geht durch die großen Hallen des VGZ-Theatres*

... Gehaltserhöhungen oder -kürzungen, neuer Lieblingsschokolade, Tops, Flops, voller Lachen und Weinen; ein Jahr, das unser Herz zutiefst berührt hat durch...

- "ES REICHT!!! KOMM ENDLICH ZUM PUNKT, DU KANALREINIGER!!!

sany1359wf0.jpg

... :-o

Die Kategorie, die ich euch dieses Jahr präsentieren darf, ist die des engagiertesten und aktivsten Redakteurs oder Admins der Community.... :-o

[q=Backstage]<petib> Was war denn da gerade los?

<meister> Keine Ahnung, ich habe gedacht, den hat man dieses Jahr an einen sicheren Ort bis nach der Verleihung gebracht?

<assman> Leckt mich doch alle, ihr Arschkrampen! Ich will meinen POCA![/quote]

Nominiert waren:

Der Mann, dessen Nachname Programm ist: Christian Schönlein
Online-Redakteur und Sheriff vereint in einem einzigen sexy Körper: David Martin
Jäger der Herzen: Maik Bütefür
Bekennendes Ex-Mitglied der Arbeiterklasse Member und Held der Community: ndz
Der unaufhaltsame Newspostbote, auch an verregneten Herbsttagen: Peter Hantsche
Der Mann, der sächselt wie kein Zweiter: Sebastian Stange

Doch Ladies und Gentleman, wie der große Highlander schon wusste; 'es kann nur einen geben!'

Der glückliche Empfänger des POCA's™ lautet...

ndz! :X

Herzlichen Glückwunsch!
Komm bitte zu mir auf die Bühne. :]

*verhaltener Applaus*

Danke! DANKE! Ich bin wirklich gerührt! Ich hätte niemals damit gerechnet, gegen diese testosterongetränkten und mit geballter Kompetenz gefüllten Adonis-Körper zu gewinnen! Vielen Dank! Dankeschön! Wenn ich schon mal hier bin, kündige ich so gleich die folgende Kategorie an, die mir auch persönlich sehr am Herzen liegt.

*Cocktail das Mikro aus der Hand reiß*

Wo ist mein Keks?!

*bekommt von cocktail einen Cocktail gereicht* Hahahahahahahahaahaaaa!!!

*räusper*

Sehr verehrte Damen und Herren,
liebe User,

es freut mich sehr, diese Laudatio halten zu müssen dürfen. Wie Sie alle wissen, ist die nun folgende Kategorie wohl eine der wichtigsten, wenn nicht gar DIE wichtigste, da deren Nominierte unsere kleine aber gut organisierte Gemeinschaft zusammenhalten. Sie sind die tragenden Stützen des Forums, die leuchtenden Sterne am Himmel unserer Community. Sie, die uns immer...

*Publikum wird unruhig*

... und wirklich in jeder erdenklichen Lage mit ihren herausragenden Fähigkeiten...

Publikum schrieb:
:pissed: >:| :finger2: :$ !!!??****???!!##!%&!!!!!!1elf

... ähm ja, kommen wir zu den Nominierten:

Bester Sternträger

- assman (der Mann mit dem liebenswerten Gesicht ...)
- Beefi (er will von jedem vernascht werden ...)
- Chaosqu33n (sie auch ...)
- Iroquois_Pliskin (... hat seinen stilvollen Namen aus einer bekannten Videospielreihe geklaut)
- LOX-TT (ist es ein Dachs? Ein Fuchs? Ein Lombax? Nein, es ist ein LOX!)
-meisternintendo (der Meister
fast
aller Klassen)
- Nali_WarCow (Die Kampfsaukuh unter den Sternträgern)
- petib (joa, petib halt)
- Solidus_Dave (... unser Mann
?
für's Außergewöhnliche)

Und der / die glückliche Gewinner(in) ist ...

t5nls9.jpg

[b]Scolar Visari[/b]!

Publikum schrieb:

*Abschussliste für Killzone 2 hektisch mit POCA-Zettel austausch*

>>> petib!! <<< :X

*tosender Applaus*

8pocamitschriftzugde4.jpg

Herzlichen Glückwunsch! petib verdient diesen Preis völlig zu Recht, sein Engagement ist unerreicht, wie man an dieser grandios inszenierten Veranstaltung sehen kann. Aber auch alle anderen hier nominierten Sternträger sollten nicht den Kopf hängen lassen, denn auch Sie verdienen höchstes Lob. Wie Sie alle wissen, ist das Amt eines Sternträgers immens wichtig und die Vorbild-Funktion eben dieser ehrenvoller User sollte immer gewürdigt und respektiert werden, denn nur so können wir...

*Musik wird eingespielt*

http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/16.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/wos_musik15.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Musik/10.gif

ndz aus dem Off schrieb:

*ndz wird vom Sicherheitsdienst unauffällig von der Bühne gezerrt*

http://www.smileygarden.de/smilie/Sonnenbrille/54.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Schockiert/Looking_anim.gif http://www.smileygarden.de/smilie/Sonnenbrille/54.gif

Danke ndz und erneut danke an alle Voter :X

Es wird Zeit für eine kleine Werbepause, also Finger von der Fernbedienung und bissel geschaut was noch so in 2009 auf uns zukommt...

Zurück