Welcome
Home, es wird Zeit für ein bisschen
Casual-
Brawl!
Ha ha... *hust*
Guten Abend, ich weiß viele wollen jetzt lieber Galileo Wurst-Vergleiche im Fernsehen anschauen, aber ich bitte um etwas Geduld für die Verleihung des POCA Touring Cars-Awards des Jahres... des *ähem* Jahres... diesen Jahres.
Die folgende Kategorie steht noch für knallharten Schwanzvergleich:
Bester Showroom
Wer am meisten hat, hat die besten Chancen zu gewinnen.
Umso erstaunlicher ist es, dass in den meisten Jahren hier jemand gewonnen hat, der gar keinen Schwanz hat!
Sowas kommt natürlich durch jahrelange harte Arbeit auf dem Feld bei Schnee, Hagel, Regen und brütender Hitze zustande
oder durch reiche Eltern.
Doch auch ein Michael Jackson muss irgendwann mal seinen ganzen Krempel loswerden, das letzte Wort ist nicht gesprochen!
Dieses Jahr waren die Nominierten:
ChaosQu33ns Sammlung - Der Weg zur Vollendung ChaosQu33n
Cyberbobs Himmel der Videospiele Cyberbob
DSR's 'Life with Playstation' dsr159
Feinstes aus dem Morgenland - Mein Showroom Solidus Dave
Heffertonne zum 2ten! Heffertonne
Look at my collektschään - again! Beefi
meister meisternintendo
mipu´s: Damals und Heute
Outer Heaven Sc4rface
[u][b]BANJOS HONIGWABE THE ONE AND ONLY!!11[/b][/u]
*kneift die Augen zusammen*
Ich kann das letzte nicht entziffern, naja Pech gehabt.
Dieses Jahr war es extrem knapp.
Es war ein wahres
Photo Finish!
Ich selbst konnte mich ja meist auf Platz 2 manifestieren und ich bin mir sicher, dieses Jahr hätte ich mit 20 Stimmen Vorsprung Platz 1 belegt, WENN ich denn nominiert gewesen wäre... [Ein ernstes Räuspern ist hinter der Bühne zu hören]
Oh ja natürlich.
Alle Nominierten haben es absolut verdient, jedoch, um es mit den Worten einer der großen weiblichen Moderatorinnen des deutschen Fernsehens zu singen:
"Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann."
Gewonnen hat eine Person, in deren Showroom ich schon persönlich stand und ich mich überzeugen konnte von den prall gefüllten Regalen, die ihre gemütliche Dachgeschosswohnung (Adresse verrate ich gegen Bezahlung) in ein Spieler Paradise verwandeln.
Um es kurz zu machen: dsr159, du hast dich echt gut geschlagen, lediglich zwei Stimmen trennen dich von der Krönung!
Der POCA für den besten Showroom 2009 geht völlig überraschend an:
Slumdog.... äääh
Millionaire!
Um Wikipedia zu zitieren:
Die Kaufsucht (fachspr. Oniomanie, von griech. onios = „zu verkaufen“; engl. shopaholism ; auch Kaufwahn, Kaufzwang, Noemie) ist eine psychische Störung, die sich als zwanghaftes, episodisches Kaufen von Waren und Dienstleistungen äußert.
Äh jaaaa... normale Leute sind doch langweilig!
Wir alle lieben deinen "shopaholism" und erfreuen uns noch hoffentlich lange an deinen üppigen ... Spielregalen!
Und nun bitte ich um ausgelassene Freude und Jubel. Und alle auf drei!
Und jetzt alle im Chor: Banjo hat mehr Gamecube-Spieleee!
*wird von zwei Security-Männern von der Bühne getragen*
GAAMMEEECUUUUBE!