• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

6. Annual POCA-Awards 2008 - Kategorien

zum einen sind das forenawards. das heißt es geht ums forum. zum anderen lesen nichtmal alle die playzone bzw haben nicht gelesen. die votings für beste ausgabe würden dann eher niedrig ausfallen und daher machtdas für mich keinen sinn

Sc4rFace am 03.02.2008 11:32 schrieb:
zum einen sind das forenawards. das heißt es geht ums forum. zum anderen lesen nichtmal alle die playzone bzw haben nicht gelesen. die votings für beste ausgabe würden dann eher niedrig ausfallen und daher machtdas für mich keinen sinn

Muss scar vollkommen Recht geben...

blassblaue-lippen am 03.02.2008 11:58 schrieb:
Sc4rFace am 03.02.2008 11:32 schrieb:
zum anderen lesen nichtmal alle die playzone bzw haben nicht gelesen.
Das ist jawohl ein Umstand der bestraft gehört
:P
Ich bin auch skeptisch. Zum einen die Argumente von Chappi. Dazu kommt, wie scar und auch ich früher angemerkt haben, von evtl. 40 Votes lesen max. 20 die Hefte. Und von diesen 20 werden maximal die Hälfte wirklich die letzten Ausgaben durchblättern um sich ein Urteil zu bilden.

Ich will mit den POCA's auch Keinen zwingen, ein Studium zu absolvieren, um die einzelnen Kategorien beurteilen zu können. In den Threads suchen ja, seine (evtl. gar nicht mehr vorhandene) Heftsammlung durchzuwühlen, geht irgendwie zu weit.

Zitat: (Original von redbullede am 02.02.2008 13:34)
Skandal des Jahres gefällt mir gut und ich wüsste da auch schon einen....

Die N-Zone News in der PZ.... usw...... z.B.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau das wusste ich ;)
Und das würde auch gewinnnen.

War ja nur ein Vorschlag ,es muss ja nicht mein Thread sein ich wollte ja nur ein Beispiel nennen da es mit Sicherheit mehrere Skandale hier bzw. in der PS/Sony Welt gab.....
:-D Wäre denn das so schlecht wenn mein Thread gewinnen würde :rolleyes: *pfeif*

Sagt mal lieber was zu:
Ausgabe des Jahres PZ/Play³

:hop:

User des Jahres (sehe es wie Scar, wir haben die einzelnen Kategorien)

:hop: denn der wählt sich eh automatisch aus den Summen der einzelen Kategorien...

redbullede am 03.02.2008 12:35 schrieb:
:-D Wäre denn das so schlecht wenn mein Thread gewinnen würde :rolleyes: *pfeif*
Ich gönn dir den Preis, aber ich bin gegen Kategorien, wo der Sieger schon feststeht. Umd da hier mangels Konkurrenz der Newsspam gewinnt, ist wohl klar :)

petib am 03.02.2008 12:40 schrieb:
Ich gönn dir den Preis, aber ich bin gegen Kategorien, wo der Sieger schon feststeht. Umd da hier mangels Konkurrenz der Newsspam gewinnt, ist wohl klar :)

Hast ja recht..... eigentl. sollten die POCA's ja was positives sein und ein Skandal hat mit positiv nix am Hut.... bin auch dagegen das es den Award geben sollte
Aber trotzdem....... :( Ich möchte ja nicht unbedingt sagen das das Messer in meinem Rücken weh tut oder so.... aber ein bischen pieksen tut's schon :P

redbullede am 03.02.2008 12:53 schrieb:
petib am 03.02.2008 12:40 schrieb:

Hast ja recht..... eigentl. sollten die POCA's ja was positives sein und ein Skandal hat mit positiv nix am Hut.... bin auch dagegen das es den Award geben sollte
Aber trotzdem....... :( Ich möchte ja nicht unbedingt sagen das das Messer in meinem Rücken weh tut oder so.... aber ein bischen pieksen tut's schon :P
Dafür werden wir dich huldigen, wenn die NZ-News irgendwann mal verschwunden sind :X

So damit ist die Vorauswahl der Kategorien beendet. Vielen Dank für eure Vorschläge, auch wenn es kaum welche in die engere Auswahl geschafft haben. Der Nominierungsthread folgt gleich =)

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Freundlichster User

Nervigster User

Lustigster/Sarkastister Poster

Bester Poster

Hilfsreichster User

Bester Sternträger

Aktivster Poster

Rookie of the Year

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Allgemeinen Forum

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

Bester Thread im Online (Online- und Clanforum) /Hardware

Bester Showroom

"Beste" Rechtschreibung

Bester Nick

Langweiligster Nick

Fleißigster Chatter

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

Top3 PS3/PS2/PSP Games 2007

Bestes PS2 Game aller Zeiten

Zurück