• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

6. Annual POCA-Awards 2008 - Kategorien

Dann mal eine aktuelle Übersicht der Kategorien bisher:

Admin/Redakteur am Aktivsten/Engagiersten im Forum

Freundlichster User

Nervigster User

Lustigster/Sarkastister Poster

Bester Poster

Hilfsreichster User

Bester Sternträger

Aktivster Poster

Rookie of the Year

Originellster Thread

Beste Idee fürs Forum/Community

Bester Thread im Allgemeinen Forum

Bester Thread/Diskussion im PS2/PSP/PS3 Forum ( zu einem Game)

Bester Thread im Online (Online- und Clanforum) /Hardware

Bester Thread im Bilderforum

Bester Showroom

"Beste" Rechtschreibung

Bester Nick

Langweiligster Nick

Fleißigster Chatter

Ehren-POCA für das Lebens/Community-Werk eines Users

Top3 PS2/PSP Games 2007

Bestes PS2 Game aller Zeiten

Sind bisher 22 Kategorien.

Fraglich weiterhin:

Biggest Comeback

Aufreger/Skandal des Jahres (Aufs Forum bezogen)

Beste Playzone/Play³-Ausgabe 2007

User des Jahres

mach den user des jahres weg. gefällt mir nicht.
was sakndal usw angeht war das nur ein gedanke, den ich nicht bis zum tode verfolgen werde...

Sc4rFace am 02.02.2008 10:35 schrieb:
mach den user des jahres weg. gefällt mir nicht.
was sakndal usw angeht war das nur ein gedanke, den ich nicht bis zum tode verfolgen werde...
Wie gesagt, user des Jahres bin ich auch nicht überzeugt. nehm es mal in die evtlk. liste.

Sc4rFace am 02.02.2008 11:18 schrieb:
blassblaue-lippen am 02.02.2008 11:11 schrieb:
Wie wäre es mit
Bester Avatar
für sowas gab es mal die miss playzone wahlen. kein plan, ob ihr die hattet letztes jahr
Nein hatten wir nicht, aber da ich finde aus dem Avatar-Thema kann man eine eigene Wahl machen, würde ich es nicht aufnehmen.

Dafür aber zu einem späteren Zeitpunkt wie gesagt eine eigene Wahl =)

redbullede am 02.02.2008 13:34 schrieb:
Skandal des Jahres gefällt mir gut und ich wüsste da auch schon einen....

Die N-Zone News in der PZ.... usw...... z.B.

Ich hätte mit Skandal aber eher die Verschiebung von Stranglehold, den Trubel um Manhunt 2 usw... gemeint.

redbullede am 02.02.2008 13:34 schrieb:
Skandal des Jahres gefällt mir gut und ich wüsste da auch schon einen....

Die N-Zone News in der PZ.... usw...... z.B.
Genau das wusste ich ;)

Und das würde auch gewinnnen.

Wie gesagt, ich möchte eigentlich keine Kategorie haben, die man in jedem anderen Forum auch haben könnte. Daher sind Sirts Beispiele eher negativ für mich, also eher Gründe gegen die Aufnahme.

Und wenn ich nach ede's Beispiel gebe, gibt es zwei Sachen: Newsspam und Playzone eingestellt. Dafür muss ich keine Kategorie machen, wenn ich vorher weiß was rauskommt.

Hoffe ist verständlich was ich meine. Ich will eure Ideen nicht runtermachen, aber das passt irgendwie nicht.

Sagt mal lieber was zu:

Ausgabe des Jahres PZ/Play³

und

User des Jahres (sehe es wie Scar, wir haben die einzelnen Kategorien)

Ich hielt die POCA's immer für die Forum-Awards. Welche Ausgabe in diesem Jahr die beste war, gehört für mich nicht hier rein und scheiße, ist doch auch völlig uninteressant, die beste Ausgabe einer Zeitschrift zu ermitteln. Ich meine, was haben wir denn davon? Bestes Cover vielleicht auch noch? Irgendeine Kategorie zum Ende der Playzone wär aber ganz schön.
Von "Skandal" und besonders von "Wort des Jahres" halt ich auch nicht viel, weil absolut unnötig.

Meiner Meinung nach sollte es um die Ehrung von Usern und Threads gehen, die es im vergangenen Jahr einfach verdient haben, geehrt zu werden.

petib am 02.02.2008 15:41 schrieb:
Sagt mal lieber was zu:

Hmmm, ist ja im Endeffekt von vornherein klar, welche Ausgabe gewinnt. Die letzte Playzone (was ich absolut befürworten würde). Ist von daher nicht mehr so spannend. :)

und

User des Jahres (sehe es wie Scar, wir haben die einzelnen Kategorien)
Dafür gibt es doch den "Besten Poster" und den "Besten Sternenträger". In meinen Augen unnötig.

Finde es eigentlich absolut in Ordnung, was die jetzigen Kategorien angeht. Kann man so lassen.

daumenschmerzen am 03.02.2008 02:49 schrieb:
petib am 02.02.2008 15:41 schrieb:
Sagt mal lieber was zu:

Hmmm, ist ja im Endeffekt von vornherein klar, welche Ausgabe gewinnt. Die letzte Playzone (was ich absolut befürworten würde). Ist von daher nicht mehr so spannend. :)
Seh ich nicht so. Nur weil es die letzte war, muss es nicht die beste sein. Vielleicht die emotionalste aber was die Artikel, Tests usw. angeht. Das hat nix mit der letzten Ausgabe zu tun.

Zurück