• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

4. Community Poker Liga - Zeigt her euer Pokerface

AW: 9. Spieltag

Ich war noch dabei, als meister ausgeschieden ist. Erst kurz danach, konnte ich nichts mehr machen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich weiterspielen könnte, da ich unter den letzten 4 war und ziemlich viele Chips hatte... Oder das man das Spiel als Fun zählt und ich einfach ausgeschieden wäre. Hätte es aber auch verstanden, wenn man mich einfach so raus wirft, denn es ist ja nicht wirklich ein faires Spiel gegeben, wenn ich den BB habe und niemand kann bluffen :-\ Und ich muss auch mal sagen, dass ich die meisten meiner Hände im Schnelldurchgang danach gesehen habe und da waren ein paar sehr gute dabei <.< Naja kann man nichts machen, wenn das nochmal passiert, steig ich aus der Liga aus, denn so macht es echt keinen Sinn.
Glückwunsch an petib für die 4 Punkte und ich hoffe, es läuft alles glatt ._.

Ich war noch dabei, als meister ausgeschieden ist. Erst kurz danach, konnte ich nichts mehr machen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich weiterspielen könnte, da ich unter den letzten 4 war und ziemlich viele Chips hatte... Oder das man das Spiel als Fun zählt und ich einfach ausgeschieden wäre. Hätte es aber auch verstanden, wenn man mich einfach so raus wirft, denn es ist ja nicht wirklich ein faires Spiel gegeben, wenn ich den BB habe und niemand kann bluffen :-\ Und ich muss auch mal sagen, dass ich die meisten meiner Hände im Schnelldurchgang danach gesehen habe und da waren ein paar sehr gute dabei <.< Naja kann man nichts machen, wenn das nochmal passiert, steig ich aus der Liga aus, denn so macht es echt keinen Sinn.
Glückwunsch an petib für die 4 Punkte und ich hoffe, es läuft alles glatt ._.
Ich hoffe auch bei den restlichen Partien läuft alles normal. Du bist leider der Einzige der mehrmals Probleme mit dem Prog hatte. Hab zumindest von Anderen nichts gehört bisher.

Ich hoffe auch bei den restlichen Partien läuft alles normal. Du bist leider der Einzige der mehrmals Probleme mit dem Prog hatte. Hab zumindest von Anderen nichts gehört bisher.
ja, also in diesem Jahr hatte ich noch gar keine Probleme mit dem Programm (auch bei den zahlreichen Fun Spielen mit Scar, Retro,... nicht). Letzte Saison war das ein bisschen anders, da gab es den ein oder anderen Fehler, sodass z.B. der Check Button nicht angenommen wurde,...

So, habe morgen meine letzte Klausur, und kann ab nächster Woche wieder mit- und die 20 Pkte. voll machen. =)

10. Spieltag

Der 10. Spieltag hielt mal wieder einiges an Aktion bereit. Doch der Reihe nach. Daum, Zabi, JAD und Semmel um Punkte, Retro, Fuzzy, meister, Morph, Foka und ich hatten was dagegen.
Der erste große Pot ging an FOKA gegen Retro. Daher nutze ich die Chance und setze Retro All-In, der auch noch callt. Er bekommt ein Full House und mein Drilling kommt nicht gegen an.
Retro geht im Glücksgefühl gegen Morph All-In, rennt aber voll in die Pocket Aces und scheidet aus. Semmel dann im Aufwind mit einer Straight gegen FOKAs Pocket Kings. Meister und Daum mit einem Flush aber meister hat die Nuts.
Semmel dreht weiter auf gegen Zabi und bekommt auf dem River ein Full House gegen Zabis Drilling. Zabi bleiben 30 Chips. Er kann noch einmal aufdrehen und gewinnt mit Pocket Queens ein All-In, doch dann nimmt ihn Morph vom Tisch.
JAD mit einem All-In Sieg und weit nach vorne. Nun gehen auf einmal Morph, meister UND Semmel All-In. Meister gewinnt und kann aufdoppeln, Semmel hat die bessere 2. Hand und Morph ist draußen.
Ich muss All-In und wer sollte anderes callen als Semmel. Dank Flush auf dem Turn bleib ich aber im Rennen. Meister will Daum vom Tisch nehmen, aber der gewinnt ein All-In. Das lässt meister nicht auf sich sitzen und setzt FOKA All-In, ich calle auch noch und kann gewinnen. FOKA damit raus.
Fuzzy ist All-In und meister denkt sich aller guten Dinge sind 3 doch wieder bekommt er den Hintern versohlt. Dieses Mal gegen 3 2er.
Semmel verspielt in der Zwischenzeit seine komfortable Führung und blutet immer mehr aus. Aus ehemals 3.000 Chips wurden nur noch 400. JAD lässt das kalt und er baut die Führung aus.
Meister nun All-In und er wird von daum, Semmel und JAD gecallt. Dieses Mal gewinnt er aber. Semmel macht es ihm mit einem Sieg auf dem River gegen Fuzzy nach. Doppelt hält besser und Semmel gewinnt erneut ein All-In gegen Fuzzy aufgrund des besseren Kickers.
Daum verliert dann ein All-In gegen Semmel. meister geht All-In und JAD und Semmel callen. Am Ende kann JAD einen Monster-Pot gegen Semmel klarmachen und meister ist raus.
Dann ein besonderer Flop mit 3 Königen und am Ende haben JAD und Semmel das gleiche Full House.
Erneutes Duell JAD vs Semmel und JAD gewinnt erneut. Ich nun All-In und Semmel callt und verliert. Kurz darauf raise ich als Big Blind und setze Semmel All-In der callt. Ich gewinne und Semmel ist raus.
JAD ist klar mit 7.000 Chips vorne. Fuzzy mit All-In Sieg. Ich muss auch All-In und gewinne gegen Fuzzy mit einem Flush auf dem River. Ein erneutes All-In gegen JAD bringt mich in eine gute Position. Danach darf auch Fuzzy ein All-In gegen JAD gewinnen und ist auf einmal 1.
Die Blinds sind mittlerweile nur noch krank und ich gewinne ein All-In gegen Fuzzy. Kurz darauf verliert Fuzzy ein All-In gegen JAD und wird dritter.
Ein Nuts-Flush gegen JAD bringt mich weit nach vorne. Am Ende siege ich mit einer Straight und kann den 4. Sieg in Folge einfahren.

Ergebnis 10. Spieltag

1. petib (0 Punkte)
2. JAD (2 Punkte)
3. Fuzzy (0 Punkte)
4. Semmel (0 Punkte)
5. meister (0 Punkte)
6. Daumen (0 Punkte)
7. FOKA (0 Punkte)
8. Morph (0 Punkte)
9. Zabi (0 Punkte)
10. Retro (0 Punkte)

Tabelle nach dem 10. Spieltag

1. petib (3.|1.|1.) 9 Punkte
2. Zabi (1.|1.|9.) 8 Punkte
3. meister (3.|4.|3.|2.|5.) 4 Punkte
3. JAD (2.|8.|6.|2.) 4 Punkte
3. Retro (4.|8.|8.|1.|7.) 4 Punkte
3. Fuzzy (7.|2.|2.|4.) 4 Punkte
7. Brennerchen (7.| 2.|8.|9.|7.) 2 Punkte
6. Morphium (8.| 3.|3.) 2 Punkte
9. Foka (4.|5.|3.) 1 Punkt
9. Foley (9.|3.|9.|8.) 1 Punkt
11. Herr-Semmelknoedel (4.|4.) 0 Punkte
11. ebi (4.|4.) 0 Punkte
13. Daum (5.|5.|6.) 0 Punkte
13. Scar (6.|5.) 0 Punkte
15. Indignity (6.|7.|6.|6.|7.) 0 Punkte
16. Lu (8.|10.) 0 Punkte

Hinweis:
Bei Punktgleichheit zählt nach 5 absolvierten Spielen die Gesamtsumme
der Platzierungen, da ich Konstanz höher bewerte als 1-2 gute
Ergebnisse. Beispiel:

meister = Gesamstsumme 17
Retro = Gesamtsumme 28

-> meister vor Retro

Spieler mit weniger als 3 gespielten Partien sind verpflichtet bei Teilnahme um Punkte zu spielen.

11. Spieltag

Wir nähern uns langsam dem Ende der Vorrunde. Gestern wollten gleich 7 Spieler um Punkte kämpfen, im Einzelnen waren das Zabi, Lu, Morph, FOKA, foley, Fuzzy und Semmel. Meister, Retro und ich waren zum Spaß dabei.
Entgegen aller bisherigen Spieltage kam ich gut aus den Startlöchern und konnte nach einem Drilling Kings in der 1. Hand ne Menge Kohle von Zabi klauen. Diese Kohle war aber schnell wieder weg, als Morph die bessere Straight hatte. Retro hatte dann leider einen Disconnect und schied aus. Zabi nun mit einem All-In doch Semmel und Fuzzy folden nur.
Meister will auch ein Stück vom Kuchen haben und besiegt foley mit einem Flush. Foley davon angestachelt sehr aggressiv und er kann einige Hände gewinnen. Einmal setzte er sogar Semmel All-In der allerdings foldet.
Nun Lu All-In und er floppt einen Drilling gegen Semmel, am Ende sogar das Full House.
Ich mit einem Drilling Kings gegen die Ass-Paare von Morph und Zabi. Dann eine entscheidende Hand. Zabi geht All-In und Fuzzy callt. Am Ende hat Zabi das bessere Full House und Fuzzy 90 Chips Rest. Foley mit einem großen Pot gegen Lu. Meine Strähne geht weiter und ich gewinne gegen foley und meister mit einer Baby-Straight auf dem River.
Lu revangiert sich mit einer Straight gegen foley. Auch Fuzzy kann noch einmal gegen foley aufdoppeln.
Zabi dann mit einem Riesenpot dank Full House gegen foley und meister. Beiden bleibt nicht mehr viel Kohle. Zabi nimmt Fuzzy mit Pocket Kings vom Tisch. Foley geht es nicht viel besser, als meister ihn beim All-In besiegt.
Ich setze nach geflopptem 2 Pair sehr viel, nur um von Zabis Straight geschlagen zu werden. Ich verspiele weiter meine Kohle, als meister mit einem Drilling verdoppeln kann. FOKA macht auch noch mit und kann gegen Lu ein All-In gewinnen.
Lu verteilt weiter Geschenk und lässt auch Morph aufdoppeln. Nun will Lu den Spieß umdrehen, doch zwei Mal in folge folden alle sein All-In. Meister fängt wieder mit seinen Volltreffern auf dem River an und gewinnt mit einem Drilling gegen mich. Meister on Fire nimmt gleich mal FOKA vom Tisch. Weil er so schön ist, muss Morph auch gleich noch dran glauben.
Lu kann ein All-In gegen Zabi gewinnen. Die Kohle holt er sich aber auf dem River gegen meister zurück. Ich kann noch einmal mit Pocket 2er und All-In etwas Kohle gewinnen, bin aber schon mehr raus als drin.
Zabi mit nem schönen Pot gegen meister und Lu nimmt mich mit einem Full House vom Tisch. Und auch hier gleich die Doppel-Eliminierung, denn auch meister hat gegen Lu keine Chance.
Im Heads Up ging es dann aber relativ schnell und Zabi fährt zum 3. Mal 4 Punkte ein.

Ergebnis 11. Spieltag

1. Zabi (4 Punkte)
2. Lu (2 Punkte)
3. meister (0 Punkte)
4. petib (0 Punkte)
5. Morph (0 Punkte)
6. FOKA (0 Punkte)
7. foley (0 Punkte)
8. Fuzzy (0 Punkte)
9. Semmel (0 Punkte)
10. Retro (0 Punkte)

Tabelle nach dem 11. Spieltag

1. Zabi (1.|1.|9.|1.) 12 Punkte
2. petib (3.|1.|1.) 9 Punkte
3. meister (3.|4.|3.|2.|5.) 4 Punkte
3. JAD (2.|8.|6.|2.) 4 Punkte
3. Fuzzy (7.|2.|2.|4.|8.) 4 Punkte
3. Retro (4.|8.|8.|1.|7.) 4 Punkte

7. Lu (8.|10.|2.) 2 Punkte
7. Brennerchen (7.| 2.|8.|9.|7.) 2 Punkte
7. Morphium (8.| 3.|3.|5.) 2 Punkte
10. Foka (4.|5.|3.|6.) 1 Punkt
10. Foley (9.|3.|9.|8.|7.) 1 Punkt
12. Herr-Semmelknoedel (4.|4.|9.) 0 Punkte
12. ebi (4.|4.) 0 Punkte
14. Daum (5.|5.|6.) 0 Punkte
14. Scar (6.|5.) 0 Punkte
16. Indignity (6.|7.|6.|6.|7.) 0 Punkte

Hinweis:
Ergebnisse. Beispiel:

Retro = Gesamtsumme 28

-> meister vor Retro

Spieler mit weniger als 4 gespielten Partien sind verpflichtet bei Teilnahme um Punkte zu spielen.

AW: 11. Spieltag

War wieder mal ein interessanter Spieltag gestern und die Plätze fürn Final Table sind nach wie vor heiß umkämpft. Bleibt spannend und ich freu mich schon auf morgen (20 Uhr) :)

12. Spieltag

12. Spieltag und am Ende sollte die Tabelle mächtig durcheinander gewirbelt werden. Scar, Morph, ebi, Daum und Semmel um Punkte, meister, Fuzzy, Zabi, Retro und ich zum fun.
Retro geht gleich mal in der 1. Hand All-In und wird von Scar gecallt, der hat den Drilling und Retro ist raus. Fuzzy versucht das selbe Spiel, doch Semmel foldet. Zabi mit einem Flush gegen Fuzzy, doch die Kohle ist er ganz schnell wieder an ebi los. Dieser gewinnt einen riesigen Pot mit einem Full House gegen Zabis Straight.
Nach einem erneuten Sieg gegen Scar setzt sich ebi auf die erste Position und sollte da eine ganze Weile bleiben.
Dann gabs ordentlich Action für Semmel. Erst hat er einen Split Pot mit Zabi, ehe ihn Scar All-In setzt. Semmel callt und Scar holt das Maximum aus der beschissensten Pokerhand überhaupt, Full House aus 72.
Zabi geht zwei Mal All-In doch keiner traut sich zu callen. Daum ergeht es nicht anders. Ich gehe dann All-In, daum, Zabi UND Fuzzy callen. Am Ende gewinnt Fuzzy mit einer Straight und daum und Zabi sind raus. Mir bleibt nur noch ein mickriger Rest an Chips.
Kurz darauf nimmt mich ebi vom Tisch, und weil er grad dabei ist zwei Hände später auch noch meister. Fuzzy also der Letzte der Punkte verhindern kann, doch Morph hat etwas dagegen und nimmt ihn vom Tisch.
Ebi nimmt den dritten Spieler in kurzer Zeit vom Tisch, als er Scar besiegt. Das Heads Up war lange Zeit sehr ausgeglichen und Morph und ebi wechselten ständig die Führung. Am Ende hat Morph das bessere Ende und gewinnt mit einem Flush und sichert sich damit fast sicher das Ticket für den Final Table.

Ergebnis 12. Spieltag

1. Morph (4 Punkte)
2. ebi (2 Punkte)
3. Scar (1 Punkt)
4. Fuzzy (0 Punkte)
5. meister (0 Punkte)
6. petib (0 Punkte)
7. Zabi (0 Punkte)
8. Daum (0 Punkte)
9. Semmel (0 Punkte)
10. Retro (0 Punkte)

Tabelle nach dem 12. Spieltag

1. Zabi (1.|1.|9.|1.) 12 Punkte
2. petib (3.|1.|1.) 9 Punkte

3. Morphium (8.| 3.|3.|5.|1.) 6 Punkte
4. meister (3.|4.|3.|2.|5.) 4 Punkte
4. JAD (2.|8.|6.|2.) 4 Punkte
4. Fuzzy (7.|2.|2.|4.|8.) 4 Punkte
4. Retro (4.|8.|8.|1.|7.) 4 Punkte
11. Scar (6.|5.|3.) 1 Punkt
11. Foka (4.|5.|3.|6.) 1 Punkt
11. Foley (9.|3.|9.|8.|7.) 1 Punkt
14. Herr-Semmelknoedel (4.|4.|9.|9.) 0 Punkte
15. Daum (5.|5.|6.|8.) 0 Punkte
16. Indignity (6.|7.|6.|6.|7.) 0 Punkte

blau = sicher am Final Table
rot = definitiv raus

Hinweis:
Ergebnisse. Beispiel:

Retro = Gesamtsumme 28

-> meister vor Retro

Spieler mit weniger als 4 gespielten Partien sind verpflichtet bei Teilnahme um Punkte zu spielen.

AW: 12. Spieltag

Was für ein pilziger Spieltag. :$ Da lief gar nix. Darf ich bis zum Final Table denn noch so mitspielen, wenn der Tisch nicht voll ist, oder werde ich fortan von der Elite geächtet?

Ich wäre morgen ab 19:45/20 Uhr erst da. So kurzfristig lässt sich das wohl nicht verschieben oder? Dann haben wir ja noch wegen ebi und meiner Wenigkeit nach einem Sondertermin angefragt. Donnerstag, 20 Uhr? Mittwoch ist ja Länderspiel %)

Ich wäre morgen ab 19:45/20 Uhr erst da. So kurzfristig lässt sich das wohl nicht verschieben oder? Dann haben wir ja noch wegen ebi und meiner Wenigkeit nach einem Sondertermin angefragt. Donnerstag, 20 Uhr? Mittwoch ist ja Länderspiel %)
Ich versuche die Horde heute Abend bis 20.00 hinhalten zu können. Weil dann wärst du ja mit dem Termin am Donnerstag schon durch. Das wäre ganz gut.

Ergo für alle:

Heute und Donnerstag 20.00 Uhr Poker

Zurück