AW: 9. Spieltag
Was für ein Spieltag
Grats petib zu 4 Punkten und auch Grats Foka zu einem Punkt ( ).
Was für ein Spieltag
Grats petib zu 4 Punkten und auch Grats Foka zu einem Punkt ( ).
Ich hoffe auch bei den restlichen Partien läuft alles normal. Du bist leider der Einzige der mehrmals Probleme mit dem Prog hatte. Hab zumindest von Anderen nichts gehört bisher.Ich war noch dabei, als meister ausgeschieden ist. Erst kurz danach, konnte ich nichts mehr machen. Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ich weiterspielen könnte, da ich unter den letzten 4 war und ziemlich viele Chips hatte... Oder das man das Spiel als Fun zählt und ich einfach ausgeschieden wäre. Hätte es aber auch verstanden, wenn man mich einfach so raus wirft, denn es ist ja nicht wirklich ein faires Spiel gegeben, wenn ich den BB habe und niemand kann bluffen :-\ Und ich muss auch mal sagen, dass ich die meisten meiner Hände im Schnelldurchgang danach gesehen habe und da waren ein paar sehr gute dabei <.< Naja kann man nichts machen, wenn das nochmal passiert, steig ich aus der Liga aus, denn so macht es echt keinen Sinn.
Glückwunsch an petib für die 4 Punkte und ich hoffe, es läuft alles glatt ._.
ja, also in diesem Jahr hatte ich noch gar keine Probleme mit dem Programm (auch bei den zahlreichen Fun Spielen mit Scar, Retro,... nicht). Letzte Saison war das ein bisschen anders, da gab es den ein oder anderen Fehler, sodass z.B. der Check Button nicht angenommen wurde,...Ich hoffe auch bei den restlichen Partien läuft alles normal. Du bist leider der Einzige der mehrmals Probleme mit dem Prog hatte. Hab zumindest von Anderen nichts gehört bisher.
AbwartenSo, habe morgen meine letzte Klausur, und kann ab nächster Woche wieder mit- und die 20 Pkte. voll machen.
1. Hast du noch einen Spieltag zu machen, und zweitens ist immer jeder Willkommen, sobald Platz am Tisch istWas für ein pilziger Spieltag. Da lief gar nix. Darf ich bis zum Final Table denn noch so mitspielen, wenn der Tisch nicht voll ist, oder werde ich fortan von der Elite geächtet?
Ich versuche die Horde heute Abend bis 20.00 hinhalten zu können. Weil dann wärst du ja mit dem Termin am Donnerstag schon durch. Das wäre ganz gut.Ich wäre morgen ab 19:45/20 Uhr erst da. So kurzfristig lässt sich das wohl nicht verschieben oder? Dann haben wir ja noch wegen ebi und meiner Wenigkeit nach einem Sondertermin angefragt. Donnerstag, 20 Uhr? Mittwoch ist ja Länderspiel
Das wäre natürlich optimal.yes, danke!
bin heute denk ich so um 19.30 da, am donnerstag genauso.
Wenn ich es heute nicht schaffen sollte, komm ich am Donnerstag 100%.Wenn jetzt Daum, Foka, JAD und Lu an mindestens einem dieser 2 Termine auch Zeit hätte, könnten wir die Vorrunde am Donnerstag beenden.