Chester619
Erfahrener Benutzer
ich möchte bitte auch gerne mitspielen
Wie/Wo kann man sich denn anmelden?
Wie/Wo kann man sich denn anmelden?
hm, kannst es ja mal versuchen. Ich bin mit meiner alten Version jedenfalls nicht auf die Server gekommenist es jetzt sicher dass man sich die neueste Version runterladen muss oder geht es auch mit meiner "alten"?
stimmt, ich auch nicht...hm, kannst es ja mal versuchen. Ich bin mit meiner alten Version jedenfalls nicht auf die Server gekommenist es jetzt sicher dass man sich die neueste Version runterladen muss oder geht es auch mit meiner "alten"?
Könnt ihr nichtmal zu studentenfreundlicheren Zeiten spielen? So zwischen 00:00 und 03:00 wär cool. Aber gut, das mit der Zeit könnt ich noch hinkriegen...Da das genau die Zeit ist, um die meistens gespielt wird, nöBin auch diesemal dabei. Nur geht es bei mir nur Abends gegen 19, 20 Uhr. Hoffe, das ist kein Problem.
Tja das kann ich noch nicht genau sagen. Hängt letztlich auch von der Zahl der Teilnehmer ab. Denke aber schon bis Februar, evtl. sogar Anfang März.Könnt ihr nichtmal zu studentenfreundlicheren Zeiten spielen? So zwischen 00:00 und 03:00 wär cool. Aber gut, das mit der Zeit könnt ich noch hinkriegen...Da das genau die Zeit ist, um die meistens gespielt wird, nöBin auch diesemal dabei. Nur geht es bei mir nur Abends gegen 19, 20 Uhr. Hoffe, das ist kein Problem.
Geht das ganze bis in den Februar rein? Weil da bin ich ohnehin ein ganzes Monat nicht erreichbar.
Was machst du denn schon wieder? :-oGeht das ganze bis in den Februar rein? Weil da bin ich ohnehin ein ganzes Monat nicht erreichbar.
und dann könnten wir schon früher anfangen und müssten nicht bis zum 24. wartenEdit: Schon 16 Leute, bei 20 würde ich den Cut machen, da es sonst zu viele werden. Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
ZabiIch mach auch mit.
Im Januar habe jedoch nur wenig Zeit. Aber wenn das bis in den Februar hinein läuft, ist das ja kein Problem
petibZabiIch mach auch mit.
Im Januar habe jedoch nur wenig Zeit. Aber wenn das bis in den Februar hinein läuft, ist das ja kein Problem
Ja bekommen wir schon hin. Gerade bei den Leuten die im Januar Prüfungen oder so haben.
organisierst du das jetzt auch mit?Ich will starten! Melden sich doch bitte noch 3 Leute!
Ich häng auch nicht an den 20 Leuten, ich schicke am WE schon mal ne Mail rum wegen Spielzeiten, dann schauen wir mal.
"Geändert zuletzt am 18.12.2010 08:24 Uhr von petib"organisierst du das jetzt auch mit?Ich will starten! Melden sich doch bitte noch 3 Leute!
Ich häng auch nicht an den 20 Leuten, ich schicke am WE schon mal ne Mail rum wegen Spielzeiten, dann schauen wir mal.
Und habe alles geprüft, und alles stimmtUngültige Anmeldung.
Bitte prüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort.
Upps"Geändert zuletzt am 18.12.2010 08:24 Uhr von petib"organisierst du das jetzt auch mit?Ich will starten! Melden sich doch bitte noch 3 Leute!