4. Community Poker Liga - Zeigt her euer Pokerface

Bin auch diesemal dabei. :] Nur geht es bei mir nur Abends gegen 19, 20 Uhr. Hoffe, das ist kein Problem.
Da das genau die Zeit ist, um die meistens gespielt wird, nö :-D
Könnt ihr nichtmal zu studentenfreundlicheren Zeiten spielen? So zwischen 00:00 und 03:00 wär cool. :-D Aber gut, das mit der Zeit könnt ich noch hinkriegen...
Geht das ganze bis in den Februar rein? Weil da bin ich ohnehin ein ganzes Monat nicht erreichbar.
 
Bin auch diesemal dabei. :] Nur geht es bei mir nur Abends gegen 19, 20 Uhr. Hoffe, das ist kein Problem.
Da das genau die Zeit ist, um die meistens gespielt wird, nö :-D
Könnt ihr nichtmal zu studentenfreundlicheren Zeiten spielen? So zwischen 00:00 und 03:00 wär cool. :-D Aber gut, das mit der Zeit könnt ich noch hinkriegen...
Geht das ganze bis in den Februar rein? Weil da bin ich ohnehin ein ganzes Monat nicht erreichbar.
Tja das kann ich noch nicht genau sagen. Hängt letztlich auch von der Zahl der Teilnehmer ab. Denke aber schon bis Februar, evtl. sogar Anfang März.

Edit: Schon 16 Leute, bei 20 würde ich den Cut machen, da es sonst zu viele werden. Also wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
 
Ich mach auch mit. :-D

Im Januar habe jedoch nur wenig Zeit. Aber wenn das bis in den Februar hinein läuft, ist das ja kein Problem ;)
 
Ich will starten! Melden sich doch bitte noch 3 Leute! :(
Ich häng auch nicht an den 20 Leuten, ich schicke am WE schon mal ne Mail rum wegen Spielzeiten, dann schauen wir mal.
 
Mal eben PokerTH ausprobiert. Lässiges Teil, flutscht echt gut. Auch, wenn die Zeit zum Entscheiden ruhig ein paar Sekunden hätte länger sein können. ^^

Gibt es auch sowas wie eine Freundesliste? Hab da nix entdecken können.
 
Ich habe mit PokerTH Probleme, überhaupt online zu kommen, obwohl ich mich auf Poker-heros.com registriert habe, komme ich mit PokerTH überhaupt nicht rein! Dann kommt immer nur folgende Fehlermeldung:

Ungültige Anmeldung.
Bitte prüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort.
Und habe alles geprüft, und alles stimmt :confused:
Okey, ich bin zwar Mac-Nutzer, und habe im Internet gelesen, das auf solchen mit PowerPC Prozessoren PokerTH nicht läuft, aber ich habe einen Prozessor von Intel, also kann es daran nicht liegen!
 
Zurück