[3DS] Mario Kart 7 (3DS)

Ne, mach du ruhig aka, ich hatte nur gefragt. ;)
Aber wie genau stellst du die denn gerade auf, so ganz ohne Mario Kart 7? Oder überlegst du dir nur, wie man das machen könnte.

Ich bin für ein kleines Aufwärmturnier am Releasetermin. :X

Das Grundsystem des Spiels ist gleich, es wird wieder 50 ccm, 100 ccm und 150 ccm und den Spiegel-Modus geben.
Und jeweils 8 Cups pro Modus.
Die Levels und Fahrer sind ja Wurst :)

M! Games gibt 88%

außerdem fast alle Strecken enthüllt (2 Cups á 4 Strecken noch geheim)
PILZ-CUP
Toads Piste
Daisyhausen
Cheep Cheep Bucht
Shy Guy Basar

BLUMEN-CUP
Wuhu Rundfahrt
Marios Piste
Instrumentalpiste
Gebirgspfad

STERN-CUP
Röhrenraserei
Warios Galeonenwrack
Koopa Großstadtfieber
Wuhu-Island

PANZER-CUP
Luigis Rennpiste (N64)
Bowser estung 1 (GBA)
Pilz-Schlucht (Wii)
Luigis Mansion (DS)

BANANEN-CUP
Koopa-Strand (N64)
Marios Piste 2 (SNES)
Kokos Promenade (Wii)
Waluigi Flipper (DS)

BLATT-CUP
Kalamari Wüste (N64)
DK Alpin (DS)
Daisys Dampfer (GC)
Blätterwald (Wii)

ign Review
Mario Kart 7 marks yet another return to Nintendo’s kart-racing franchise. Though the character roster should have been larger, and a cheap blue shell can still screw up an otherwise perfect race, MK7 still offers enough innovation to keep this old formula feeling fresh. With memorable new tracks, well implemented gyro controls, the triumphant return of coins and a handful of new modes, Mario Kart 7 is full of win. The game also marks a huge leap forward for Nintendo’s approach to online multiplayer, providing an experience that surpasses any of the company’s other games to date. Overall it’s a well-polished experience that fans of the kart-racing genre - or of the Mushroom Kingdom - should not hesitate to pick up.

9.0 Amazing

Am Wochenende....müsste evt. gehen.Sicher bin ich mir nicht.
PS die Namen sind doof.Daisyhausen :B
also da gibts sicher bessere Namen^^

Mein ich das nur oder sieht Mario Kart grandios aus?? Ich finde auch,daß bei dem Spiel der 3D-Effekt zum ersten Mal eine richtige Aufwertung ist und der "Sichtwinkel" ist irgendwie nicht so klein wie bei den anderen 3DS-Spielen.
Und ich finde (bis jetzt) die Itemverteilung viel ausgeglichener als bei Mario Kart Wii!!

So, habs auch, ob ich bei der Liga mitmache werd ich mal sehen, schauen ob ich Zeit hab.. Das Spiel ist natürlich sehr geil, nur die com. Gegner haben in jeder Runde mindestens 1 mal n blauen Panzer, das nervt :(

Btw: Nintendo hat eine fast perfekte Auswahl von Retro Strecken getroffen, einzig das DK Bergland aus MK: DD!! fehlt mir ein wenig.

Zuletzt bearbeitet:
Btw: Nintendo hat eine fast perfekte Auswahl von Retro Strecken getroffen, einzig das DK Bergland aus MK: DD!! fehlt mir ein wenig.

Die gabs ja schon mal, glaub beim Wii Ableger.

Ich find gut, dass sich keine Retro-Strecken in den letzten 3 Ablegern wiederholt haben (DS, Wii, 3DS)
N64 Strecken gabs jetzt fast alle, glaub 4 fehlen noch, dürften Rainbow Road, Toads Turnpike und Royal Raceway sein, die vierte fällt mir nicht mehr ein, evevtuell Wario Stadium?

Oh ja die verfluchten blauen Panzer. Sollten die in zukünftigen MK Teilen noch dabei sein, überlege ich ernsthaft, ob ich´s dann noch kaufen werde. Da hat ja ein Sieg nix mehr mit Können zu tun sondern nur noch mit Glück

Ist nun mal ein Fun-Racer und der blaue Panzer ist seit dem 2. MK an Bord ;) ich dind den N64 Bläuling viel besser als das fliegende Modell von Cube/DS/Wii

Zurück