[3DS] Mario Kart 7 (3DS)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Versth immernoch nicht, warum das Mario Kart 7 heisst.
Irgendwie ist es doof mitten in der Reihe eine Numer dran zu hängen, mal ganz davon abgesehen davon, das es eigentlich der 9. teil ist ;)
 
Sponsored by Pro7? :B

Bitte lasst das der Arbeitstitel sein, Mario Kart 7 klingt so... dämlich sinnlos :B

Überhaupt...


  1. Super Mario Kart
  2. Mario Kart 64
  3. Mario Kart Advance
  4. Mario Kart Arcade GP
  5. Mario Kart Double Dash
  6. Mario Kart Arcade GP2
  7. Mario Kart Wii
  8. Mario Kart DS
  9. Mario Kart 7
:B
 
Die Arcade Teile gehören nicht zur Hauptserie.

Der Titel und das Logo sollen einfach eine Anspielung auf Windows 7/Formel 1/James Bond sein.
 
Die ersten videos und bilder von der gamescom sehen ja sehr gut aus! Und der bericht in der n-zone macht auch richtig lust! Ich freu mich :-D
 
deutsches Cover
516YsXG9y8L._SL500_AA300_.jpg


@retro
ich denk mal dass die Arcade Teile eher als Spin-Offs gelten, da sie a) nicht zu kaufen sind und b) von Namco entwickelt wurden
 
Das Wichtigste an Mario Kart 7 oder 3DS muss eine Verbesserung der KI sein.
Am Wochenende habe ich mal wieder Mario Kart Wii eingelegt um endlich die 150ccm Cups zu machen und Sternewertungen zu holen. Allerdings war es ein Graus! Die Gegner verfolgen dich wie als wäre zwischen dem Gamer und der CPU ein Gummiband gespannt und sobald man mal etwas Vorsprung herausgefahren hat, kommen sofort diese widerlichen blauen Panzer angeflogen. Allein im Bowsers Schloss 4 oder 5 Stück in einem Rennen. :pissed:
Außerdem wäre es interessant zu wissen, wie die Gesamtzeit der CPU berechnet wird. Denn es kann ja wohl nicht sein, dass ich auf oben genannter Strecke knapp eine halbe Runde Vorsprung auf den Letztplatzierten herausfahre und der trotzdem nur 12 Sekunden nach mir ins Ziel kommt. :pissed:
Ich muss aber dazu sagen, dass ich mit Wii Wheel zocke! :B
 
Bei Amazon.de gibt es zur Zeit wieder die Vorbesteller-Aktion bei der man eine Tasche im MK-7-Design erhält.
Amazon.de: Mario Kart 7 - Pre-Order Aktion

Hab's eben vorbestellt. Kann den Online-Modus gar nicht mehr abwarten. <3
Preis ist derzeit 41,90, ich hoff' der geht noch ein bisschen zurück. ;)
Naja mal schaun. Ich brauch eiegntlich keine 3DS Tasche mehr und auch die von Ocarina of Time war ehrlich gesagt recht enttäuschend.
 
Zurück