[3DS] 3DS Aktivitätslog - Software Album

Zockst du nur/hauptsächlich mit dem 3DS?
Denn diese Spielzeiten wären schon sehr krass für ne Zweitkonsole.

Für ne Hauptkonsole ist das allerdings normal für nen Hardcore-Zocker, LOX-TT...

Gerade die 600+ Stunden Animal Crossing: New Leaf wundern mich gar nicht, das hätte ich mittlerweile auch in dem Spiel, wenn ich nicht son Forza-Suchti wäre.
Und bei meinem Pokémon X stehen knapp 30 Stunden auf der Uhr und ich bin noch sehr weit weg vom 2. Orden.
Ich kämme jede Route nach allen Pokémon ab, will immer ein Exemplar der ersten Entwicklungsstufe haben, um sie später selbst zu entwickeln.

Der 3DS ist bei mir allerdings nur Drittkonsole, wird aber immer wichtiger für mich und löst die 360 früher oder später ab.

30 Stunden in Pokemon X und noch nicht mal den zweiten Orden?!
Die Pokemon Liga habe ich mit einem Team aus LvL 70 - 75 in 26 Stunden geschafft. Naja hab generell gerade erst knapp über 30 Stunden gespielt obwohl ich Y seit Release besitze. Heißt jetzt nicht, dass ich die Edition nicht mag, aber irgendwie ist für mich die Luft bei Pokemon schon ziemlich drausen.
 
30 Stunden in Pokemon X und noch nicht mal den zweiten Orden?!
Die Pokemon Liga habe ich mit einem Team aus LvL 70 - 75 in 26 Stunden geschafft. Naja hab generell gerade erst knapp über 30 Stunden gespielt obwohl ich Y seit Release besitze. Heißt jetzt nicht, dass ich die Edition nicht mag, aber irgendwie ist für mich die Luft bei Pokemon schon ziemlich drausen.

Tja und ich spiele Pokémon zum ersten Mal wieder richtig intensiv seit der 2. Gen, darum ist bei mir die Lust mittlerweile wieder da.
Ich bin generell ein sehr langsamer Spieler, der alles erforschen will und jeden Stein zweimal umdreht.
Allein auf Route 4 hab ich mehrere Stunden verbracht, um alle Flebébé-Arten zu fangen.
Und ein weibliches Wadribie zu fangen, hat auch ewig gedauert.
 
Ich muss mal hier meine 3DS-Aktivitäten aktualisieren:

Meine Top 10:

1. Zelda Ocarina of Time 3D - 228:31
2. Mario Kart Super Circuit- 152:34
3. Smash Bros 3DS - 147:49
4. Mario Kart 7 - 136:12
5. Animal Crossing New Leaf - 108:43
6. Xenoblade Chronicles 3D - 68:51
7. Zelda Majoras Mask 3D - 42:03
8. Pokémon Y - 36:53
9. Zelda A Link Between Worlds - 36:48
10. Dead or Alive Dimensions 34:1
 
Zurück