[3DS] Mario Kart 7 (3DS)

Naja, war ja eher ein Billigetui, wo man halt das ding reinschieben kann und bei manchen angeblich auch nicht angenehm gerpochen hat (fragt jetzt nicht was die damit getan haben ...:B).

Vollkommen Nutzlos usw. aber evtl nen nettes Gimmik
 
2 Rechtecke aus nem Kunststoff die übereinander gelegt wurden und an den 2 langen Rändern und einem kurzen zusammen genäht wurden.
 
ich habe meine Amazon-Bestellung doch wieder storniert und bei buecher.de bestellt. Da kostet es zur Zeit zwar ebenfalls 41,90, aber für buecher.de gibt es immer einen 5 € Gutscheincode im Netz, bis zum 10. November kursiert sogar ein 6 € Gutschein herum. Es gibt da auch die Preisgarantie und die Tasche erhält man ebenfalls kostenlos ohne sie extra in den Warenkorb legen zu müssen.
 
Dann wird der 3DS wieder glühen. Freue mich richtig auf beide Mario-Titel. Zelda hat mich irgendwie nicht so umgehauen, bin einfach kein richtiger Zeldafan.
 
Spoiler: folgender Link zeigt einige neue Charaktere in MK7:

http://www.nintendo.co.jp/3ds/amkj/character/index.html


Weiterhin sind folgende Charaktere "neu" dabei:
Rosalina, Shy Guy, Waluigi



Ich hoffe auf ein paar mehr neue Strecken, da wie oben zu sehen einige alte Strecken übernommen werden...
Besonders auf die ausgelutschte "Lego-Strecke" hätte man in meinen Augen verzichten können.

Zudem wünsch ich mir noch ein paar Überraschungscharaktere :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht im Bundle mit dem Spiel erhältlich sondern nur einzeln zu kaufen:

mariohandle.jpg

So kann man die Karts mit der Bewegungssteuerung der Nintendo 3DS steuern (lediglich blöd für den 3D-Effekt)
Natürlich auch verwendbar für andere Spiele wie z.b. Star Fox 64 3DS



Hier ein Bild von der 3DS Tasche die es für Vorbesteller gratis dazu gibt (empfehlenswert, da das Spiel wahrscheinlich nicht günstiger werden wird - siehe Mario Kart DS (37€ bei Amazon))

mariokart7.jpg






Neue Power Ups:

img_konoha.png img_lucky7.png



Weitere Infos:

Der Online-Modus wird selbstverständlich wieder unterstützt und zwar bis zu 8 Spielern.

Man kann in der Cockpit-Ansicht fahren, in der man nur das Lenkgrad und ein Teil der 2 Vorderreifen sieht, und nicht den fahrenden Charakter
.
 
Ich hoffe auf ein paar mehr neue Strecken, da wie oben zu sehen einige alte Strecken übernommen werden...

Wahrscheinlich wird es wieder genausoviele Retro-Strecken geben, wie neue Strecken. Bleibt zu hoffen, dass die SNES- und GBA-Strecken nicht wieder zu kurz kommen. Bei Mario Kart Wii hat man ja vom N64, Gamecube und DS jeweils doppelt so viele Strecken verwendet, wie vom SNES und GBA!
 
Wahrscheinlich wird es wieder genausoviele Retro-Strecken geben, wie neue Strecken. Bleibt zu hoffen, dass die SNES- und GBA-Strecken nicht wieder zu kurz kommen. Bei Mario Kart Wii hat man ja vom N64, Gamecube und DS jeweils doppelt so viele Strecken verwendet, wie vom SNES und GBA!
Da stimme ich zu

Vor allem SNES Strecken kann man schon ein paar mehr einbaun (die original Rainbow Road ohne Banden, bitte :-D ).
 
Zurück