Wer ist die coolnes in Person?

D

DadaMan3

Gast
Wer ist für euch die coolnes in Person aus der ganzen Konsolengeschichte oder Film geschichte???

Für mich ganz klar am lässigsten

Dante

so stylisch rockt keiner seine Gegner weg der einzige der noch so richtig cool ist, ist Tommy Vercetti oder CJ!!!

Im Film kanns nur einen geben

Riddick rockt na gut Jason ist auch ganz lässig aber nicht so ober cool!!

eigentlich sinnlos die ganze Kacke aber was solls :-D
 
Bud Spencer und Terence Hill! :X :X ;)
Auf der Konsole fällt mir jetzt auch nich wirklich jemand ein neben Dante...
CJ ist bei mir nicht cool, sondern einfach nur fett. :-D
 
Kewell am 18.11.2004 14:59 schrieb:
Bud Spencer und Terence Hill! :X :X ;)
Auf der Konsole fällt mir jetzt auch nich wirklich jemand ein neben Dante...
CJ ist bei mir nicht cool, sondern einfach nur fett. :-D


auf der konsole ganz klar... DANTE ;)
im film finde ich john travolta echt cool. der hat ne ganz eigene art :-D ;)
 
auf der konsole ganz klar... DANTE ;)
im film finde ich john travolta echt cool. der hat ne ganz eigene art :-D ;) [/quote]

*g*John Travolta wollt ich a schreiben.In Pulp Fiction ist der auch richtig lässig...
Mhhh,be Games?Ich find Hitman cool.Und Dante auch =)
mfg Keef
edit:verdammtes keyboard....sry,wegen dem doppelpost
:B
 
Keef am 18.11.2004 17:16 schrieb:
auf der konsole ganz klar... DANTE ;)
im film finde ich john travolta echt cool. der hat ne ganz eigene art :-D ;)

*g*John Travolta wollt ich a schreiben.In Pulp Fiction ist der auch richtig lässig...
Mhhh,be Games?Ich find Hitman cool.Und Dante auch =)
mfg Keef
edit:verdammtes keyboard....sry,wegen dem doppelpost
:B [/quote]
Also bei den Konsolen finde ich Solid Snake cool, im Film Denzel Washington vor allem im Man unter Feuer legt er die Leute ganz lässig um. :-D
 
Keef am 18.11.2004 17:16 schrieb:
auf der konsole ganz klar... DANTE
DUKE NUKEM
Zu Zeiten des Duke war Dante nicht mal eine Idee.
Außerdem waren damals unintelligente, muskelbepackte Machos mit Sonnenbrillen die alle Babes bekamen die wahren Helden.
(Hach, was waren das noch Zeiten :X ;) :P )
 
IWL am 18.11.2004 22:04 schrieb:
Keef am 18.11.2004 17:16 schrieb:
auf der konsole ganz klar... DANTE
DUKE NUKEM
Zu Zeiten des Duke war Dante nicht mal eine Idee.
Außerdem waren damals unintelligente, muskelbepackte Machos mit Sonnenbrillen die alle Babes bekamen die wahren Helden.
(Hach, was waren das noch Zeiten :X ;) :P )

Stimmt, Duke war schon cool. :-D Wir hatten mal einen auf der Schule der hatte genau die selbe Frisur (so richtig eckig, wie es auf der PSone halt so üblich war *löl*). Leider hat er dieses Jahr Abi gemacht, so dass man ihn nicht mehr über den Weg laufen sieht und an all die Schweinepriester denken muss, die man mit Duke umgelegt hat. ;(
 
ChristianSchoenlein am 20.11.2004 16:54 schrieb:
Der Busfahrer aus Tokyo Bus Guide :P

Ich will das spiel auch, es hat mir auf der DVD richtig angetan, sieht ja einfach klasse aus. Da kann man GTA in den Müll werfen.

Also im Film ist die collste Person Samuel L jackson. In pulp Fiction + jackie Brown einfach klasse.

In spielen WOOZIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
 
ich find den jungen ocelot von mgs 3 am coolsten. die art wie er mit seinem revolver umgeht. einfach cool

und im filmbereich find ich whill smith am coolsten.
 
IWL am 18.11.2004 22:04 schrieb:
Keef am 18.11.2004 17:16 schrieb:
auf der konsole ganz klar... DANTE
DUKE NUKEM
Zu Zeiten des Duke war Dante nicht mal eine Idee.
Außerdem waren damals unintelligente, muskelbepackte Machos mit Sonnenbrillen die alle Babes bekamen die wahren Helden.
(Hach, was waren das noch Zeiten :X ;) :P )


OH YEAH.... genau meine meinung.....


WHAT ARE YOU WAITING FOR??? ........... CHRISTMAS ????
 
Am lässigsten find ich Captain Jack Sparrow ^^

Am kuhlsten .. hmm.. würd ich auch sagen entweder Riddick oder Bud Spencer und Terence Hill *gg* die beiden sind echt der hammer! ^^

mfg
bimon
 
Für mich geht nichts über Serious Sam wen es um coolnes geht, außer vielleicht Duke Nukem, aber der Sam hat einfach das gewiße etwas. Einfach zum niederknien!! :-D

Im Film hat bei mir Wesley Snipes in Blade unumstößlich die Nase vorn. So wie er auftritt ist schon fast Legendär!! :X
 
Zurück