Wer ist die coolnes in Person?

John Travolta ( Pulp Fiction, Password Swordfish )
George Clooney ( From dusk till down , Ocean Eleven / Twelve )
 
Bin grad in den Genuss von DMC3 gekommen und kann mich der Mehrheit nur anschließen: Ganz klar Dante!
 
Für mich is im spiel ganz eindeutig Kratos aus God Of War am coolsten, aber auch Tony Montana aus SCARFACE is net schlecht.
Im film... Martin Lawrence! den find ich urkomisch... :P
 
Film.: Orlando Bloom <-- ist euch auf gefallen das die Männer hier am meisten genannt werden?--> Deshalb (Ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber die weibliche Hauptrolle von Alien1-4)
Spiel.: der Held von DQ 8 und weiblich (Die Blonde aus DoA 4, egal alle Mädels sind dort cool ;) )
Real.: Bill Gates und die Rice (keine ahnung wie die mit den Vornahmen heißt...)
Ich glaube ich sollte anfangen meine Alzheimer tropfen zu nehmen!
 
Firesword1978 am 15.08.2006 16:41 schrieb:
Film.: Orlando Bloom <-- ist euch auf gefallen das die Männer hier am meisten genannt werden?--> Deshalb (Ich kann mich nicht an den Namen erinnern, aber die weibliche Hauptrolle von Alien1-4)
Spiel.: der Held von DQ 8 und weiblich (Die Blonde aus DoA 4, egal alle Mädels sind dort cool ;) )
Real.: Bill Gates und die Rice (keine ahnung wie die mit den Vornahmen heißt...)
Ich glaube ich sollte anfangen meine Alzheimer tropfen zu nehmen!


Ich glaub die Rice heißt mit vornahmen Condolica oder Condorisa oder so ähnlich...
 
nachdem ich eben nochmal die aufnahmen von mir, die auf ndr liefen gesehen habe, sage ich:
die coolste person aus film und fernsehen bin ich!!
 
angrimm am 15.08.2006 18:38 schrieb:
nachdem ich eben nochmal die aufnahmen von mir, die auf ndr liefen gesehen habe, sage ich:
die coolste person aus film und fernsehen bin ich!!

Scheiß Egoist. :finger:
----------------------

Jack Bauer aus 24 is der Beste :-D :top:
 
dsr159 am 15.08.2006 18:39 schrieb:
angrimm am 15.08.2006 18:38 schrieb:
nachdem ich eben nochmal die aufnahmen von mir, die auf ndr liefen gesehen habe, sage ich:
die coolste person aus film und fernsehen bin ich!!

Scheiß Egoist. :finger:
----------------------

Jack Bauer aus 24 is der Beste :-D :top:


neeee- ist nen film über ne schließung der eggerstedt-kaserne in pinneberg gewesen... und wie ich da in ausgehuniform die reporter durch die kaserne führe hat echt stil..... :-D vor allem meine obercoolen kommentare... ;)
 
Zurück