Neuer Film: "Point Blank Range"

PilleFryday

Erfahrener Benutzer
Hi Community,

ich wollte eigentlich nurn bisschen Werbung für meinen neuen Film machen, der gerade gedreht wird. Ich weiß zwar nicht, ob ich das hier darf, mache es jedoch einfach mal,m da ich keine anderen Möglichkeiten habe. ;)


Er lautet

"Point Blank Range - Schieß sobald du kannst"

und kommt ca. Anfang 2005 in die Lichtspielhäuser ;) und Festplatten eurer Rechner. Deshalb merkt es euch vor, ich werde mich kurz vor Release nochmal zu Wort melden, um ihn euch ein bisschen schmackhaft zu machen.

DANKE für die Aufmerksamkeit
 
RhYmE am 20.09.2004 16:07 schrieb:
wo ist denn der alte?? :confused:
den wollen wir auch sehen


Also "der " ALte ist eigentlich ne Trilogy, aber äußerst low Budget und leider nicht am PC geschnitten.

Aber der Neue wir echt nen Action-Kracher, mit Sex, Drogen, Gewalt.

Ich bin ins Metier des Hobbyfilmens eingetaucht und drehe gerade einen "Action-Film", Lauflänge ca. 1 Stunde.

Zuviel möchte ich natürlich nicht verraten, also

es geht um zwei schräge Vögel, die früher einmal in die Fänge einer Mafiafamilie gerieten.

In der Gegenwart werden sie von einem Journalisten besucht
, dem die beiden die Ereignisse schildern.

Eine Mischung aus Komödie und knallharter Action.....lol



Ich weiß nur noch nicht, wie ich ihn publik mache, außer KAzaa hab ich kaum Möglichkeiten, es kann ihn rlich jeder, der ne Hompage hat, anbieten ;)

hier nochmal nen Link zum gleichen Thema im PCGAMES-Forum

http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=10&tid=3082088&mid=3082255#3082255
 
Zurück