Vorstellung einer neuen Handelsplattform für Unterhaltungselektronik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chr1sK

Neuer Benutzer
Guten Tag,
mein Name ist Christian Knoth und ich bin Chefredakteur bei , einer neuen Handelsplattform für alle Bereiche der Unterhaltungselektronik. Im Folgenden möchte ich Ihnen/euch unser Unternehmen näher bringen sowie unsere Vorteile aufzeigen, die wir gegenüber anderen, zurzeit noch größeren Firmen, bieten können.

ist, wie schon erwähnt, eine neue Handelsplattform für Unterhaltungselektronik, welche nebenbei mit einem Online-Magazin über Neuigkeiten aus der Welt der Konsolen, Hardware sowie auch Filmen informiert. Natürlich gibt es im World Wide Web viele Unternehmen, die es sich zur Aufgabe gemacht haben,eine Plattform anzubieten, über die man mit anderen Usern handeln kann. Deshalb haben wir uns im Vorfeld viele Gedanken gemacht, inwiefern wir etwas Neuartiges, Interessantes anbieten können, was dazu bewegt, bei uns mit gebrauchten aber auch neuen Produkten zu handeln und nicht bei vielleicht schon etablierten Unternehmen.

Zum Einen entstehen für unsere Kunden keinerlei Kosten, im Gegensatz zu großen Gegenspielern ist unsere Handelsplattform komplett kosten- und provisionsfrei. Alle Funktionen, die anbietet, können kostenlos genutzt werden. Dies beginnt bei der Registrierung, führt über das bloße Einstellen von Artikeln bis hin zum Beifügen von Bildern und Videos, die das Produkt darstellen und beschreiben.
Des Weiteren ist das Einstellen von Artikeln unkompliziert, einfach und vor allem wenig zeitaufwendig. In weniger als 5 Minuten und in drei einfachen Schritten ist ein Artikel mit Beschreibung, Bildern und Video eingestellt und somit zum Verkauf freigegeben.
Zudem präsentiert den Kunden die neuesten News aus der Welt der Unterhaltungselektronik, Releaselisten von Spiele- und Kinohits sowie die aktuellsten Trailer von kommenden Blockbustern in der Konsolen- und Kinowelt. Somit sind wir nicht nur eine einfache, „eintönige“ Plattform für das Handeln von Artikeln, sondern besitzen eine „aktive“ Homepage, die täglich durch neue News und Trailer attraktiver gestaltet wird.
Auch das Handeln mit nicht jugendfreien Medien ist bei möglich. Jeder Kunde, der das 18. Lebensjahr bereits erreicht hat, kann sich für diesen Bereich freischalten lassen.

Ich denke, ich konnte euch hiermit einen kurzen, aber klaren Einblick in unser Unternehmen gewähren und hoffentlich von den Vorteilen, die aufbietet, überzeugen. Natürlich gibt es nach erst einem knappen Monat, den wir nun online sind, noch nicht die Masse an Artikeln, wie bei bereits etablierten Handelsplattformen, aber dies könnt auch IHR ändern, indem ihr euch registriert und eure gebrauchten, aber auch neuen Produkte bei einstellt.

Abschließend möchte ich noch auf unser anstehendes Gewinnspiel aufmerksam machen. Bei Erreichen der 250 Likes auf unserer Facebook-Page, die über folgenden Link zu erreichen ist:

startet das erste Gewinnspiel von bei dem ihr eines von zwei Spielen nach Wahl gewinnen könnt. Das heißt folglich, dass die beiden glücklichen Gewinner sich ihr Spiel frei nach Wunsch aussuchen können. Also liket unsere Seite, damit IHR profitieren und gewinnen könnt.

Mit freundlichen Grüßen,

Christian Knoth – Chefredakteur bei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück