• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zu viel Fernsehen Werbung?

S

sQuIrReL

Gast
moin moin :)

Ist es euch auch schon mal aufgefallen das es mehr Pausen sind als es eigentliche Sendung ist ?
Naja so ganz stimmt es nicht aber ich finde es doof das zwischendurch Pause gemacht werden die mehr als 3 min gehen! :|
Vor 2 Tage kam auf Pro 7 die Sendung ,,Galileo Mystery" die um 22:30 Uhr bis 23:20 Uhr ging. Und ich habe festgestellt das die Sendung nicht mehr als 45 min lief ! :haeh:
Spielfilme wären ja okay aber alles andere nicht ! :S

Ich finde man müsste die Sender verklagen. :|
Was meint ihr dazu ? Eure Meinung ist gefragt. :)

sQulrReL am 28.01.2007 20:40 schrieb:
(...) die um 22:30 Uhr bis 23:20 Uhr ging. Und ich habe festgestellt das die Sendung nicht mehr als 45 min lief !

lol, dann wären ja nur 5 min. Werbung gewesen, oder kann ich net rechnen? :confused:

@ Topic: Werbung in Massen ist heutzutage völlig normal. Du musst dich halt vom Fernsehen unabhängig machen. Kauf dir deine Lieblings-Filme, -Serien auf DVD und die Sache mit der Werbung ist geritzt :finger:

Mir ist auch aufgefallen damals hat man sich filme angeschaut und es gab werbe unterbrechungen heutzutage schaut man sich die werbung an und der film ist die unterbrechung darum schau ich orf1 neuesten blockbuster wie pro7,rtl aber ohne werbung

Also, mich regen die Werbungen auf, die kommen, wenn nur noch 1 Minute der Serie übrigbleibt :pissed: . Eine 3-Minuten-Werbung a Sendung ist OK für eine Pinkelpause =)

Yoshi24 am 29.01.2007 17:40 schrieb:
Also, mich regen die Werbungen auf, die kommen, wenn nur noch 1 Minute der Serie übrigbleibt :pissed: . Eine 3-Minuten-Werbung a Sendung ist OK für eine Pinkelpause =)

Seh ich genauso, gibt immer die Momente, in denen man sich Werbung wünscht, entweder, weil man chips holen möchte, pinkeln muss oder sonst wie 5 Minuten Pause braucht.
Wenn aber vom Film/der Serie nur noch eine Minute bleibt nervt dies richtig.
Aber was mich auch nervt, ist, dass der Film immer mindestens 3 Minuten zurückgespult wird, das finde ich unnötig.

N64-Fan am 29.01.2007 17:57 schrieb:
mindestens 3 Minuten zurückgespult wird, das finde ich unnötig.
max. ne halbe min würd reichen .
mih regt es aber mehr auf , dass nun serien wie "lost" o.ä jetzt total spät läuft :hop: und dass simpsons 5-8min läuft und schon werbung kommt :hop: .

--- oh es kommt schon simpsons :B :top: ---

N64-Fan am 29.01.2007 17:57 schrieb:
Seh ich genauso, gibt immer die Momente, in denen man sich Werbung wünscht, entweder, weil man chips holen möchte, pinkeln muss oder sonst wie 5 Minuten Pause braucht.
Wenn aber vom Film/der Serie nur noch eine Minute bleibt nervt dies richtig.
Aber was mich auch nervt, ist, dass der Film immer mindestens 3 Minuten zurückgespult wird, das finde ich unnötig.
Jo, deswegen hab ich mir auch letztes Jahr (oder wars vorletztes?) n Receiver mit Festplatte gekauft - kann ich nur empfehlen :top:

Damit kann man zum Beispiel die laufende Sendung einfach anhalten, wenn man beispielsweise auf Toilette muss, und dann wenn man wiederkommt an genau der Stelle weiterschauen... andersrum natürlich dann hinterher auch die Werbung überspringen, je nachdem, wie viel Vorlauf man hat...

Ich finds irre praktisch, vielleicht nicht grad günstig, aber es lohnt sich... Jetzt schau ich nicht fern, wann die Sender es wollen, sondern wann ich will ;D

Übrigens, tagsüber laufen die Werbungen meist 7 Minuten, nachts nur etwa 1-2, manchmal auch gar nicht...

also ich finde werbung eigentlich garnicht so schlecht ( pinkelpause usw.)
und außerdem wüsste man ja ohne werbung garnicht was es alles neues zu kaufen gibt , länger als 4-5 minuten sollte ein werbeblock aber nicht sein
und vorallem nervt mich wenn ein film wegen einem werbespot unterbrochen wird, oder am unteren bildschirmrand : laden die sich jetzt den titelsong auf ihr handy usw., steht, sowieso regt mich die klingeltonwerbung auf fast allen kanälen auf. :finger2:

KaiGo-der-Zweite am 29.01.2007 19:43 schrieb:
also ich finde werbung eigentlich garnicht so schlecht ( pinkelpause usw.)
und außerdem wüsste man ja ohne werbung garnicht was es alles neues zu kaufen gibt , länger als 4-5 minuten sollte ein werbeblock aber nicht sein
und vorallem nervt mich wenn ein film wegen einem werbespot unterbrochen wird, oder am unteren bildschirmrand : laden die sich jetzt den titelsong auf ihr handy usw., steht, sowieso regt mich die klingeltonwerbung auf fast allen kanälen auf. :finger2:

also ich schalt bei werbung immer um, und dann seh ich, dass woanders auch was geiles kommt und dann kann ich mich nie entscheiden, was ich jetzt ankucken soll! :finger:

naja manchmal ist die werbung auch ganz nützlich wie schon gesagt wenn man was holen will oder so, aber ich finde es besser einmal 9 minuten am stück als drei mal 3 minuten!^^

schrecklich sind diese 30-Sekunden Werbeblöcke zwischendurch und bei Sat1 am Freitagabend, nur noch der Abspann von einer Comedyserie übrig, WERBUNG, Gott, wie ich das hasse.
P.S. eine Stunde hat 60 Minuten und wenn 45 Min. Sendung war, war 15 Min. Werbung, was 1/4 der Sendezeit entspricht.

Zurück