• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - der thread

Hyrule-on-Tour am 26.06.2005 17:22 schrieb:
LinkAran am 26.06.2005 14:56 schrieb:
Ich bin zu 60% Ganondorf...
Naja egal. Ich hätte da mal ne Frage zu MM: Ich habe alle Masken zusammen aber noch nicht alle Aufträge geschafft. Bringt das irgendwas alle zu machen?
Außer Spaß am Spielen und eventuellen Herzteilen und Objekten: Nein.

Tauche in die Zelda-Welt ein.

Man kann sich noch die Schmirgelklinge holen oder alle Feen in allen Tempeln sammeln letzteres hab ich aber bis heute nicht geschafft.

Roy03 am 26.06.2005 17:25 schrieb:
letzteres hab ich aber bis heute nicht geschafft.
Echt nicht, Roy?
Das lohnt sich, zumindest manchmal. Die Belohnungen sind teilwesie echt krass.

FÜR ALLE ZELDA FANS. DER BESTE MÖGE GEWINNEN.

So jetzt noch ein Zelda-Quiz

Sie haben 19 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Wow. Du bist wohl ein wahrer Fan. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ai, das ist aber schlecht. Ich wollte alles richtig haben :| Zumindest wenn es um Zelda geht....

Buhuhu ;(

Ich hab mir den Fehler angeschaut. Oh mein Gott, was bin ich blööööd. Mensch, das gibt ne extra runde Zelda.

Hyrule-on-Tour am 26.06.2005 17:55 schrieb:
So jetzt noch ein Zelda-Quiz
Sie haben 19 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.

Wow. Du bist wohl ein wahrer Fan. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Ai, das ist aber schlecht. Ich wollte alles richtig haben :| Zumindest wenn es um Zelda geht....

Buhuhu ;(

Ich hab mir den Fehler angeschaut. Oh mein Gott, was bin ich blööööd. Mensch, das gibt ne extra runde Zelda.

Sie haben 18 von 20 Aufgaben richtig beantwortet.
Mist nur 18 %) ich bin eben doch nur ein durchschnittlicher Zelda-Fan %)

@Hyrule: Du bist immerhin 1 Punkt besser als ich daran sieht man das du ein wahrer Zelda-Fan bist weil ich das schon von mir behaupte :-D
Welche Frage hattest du denn falsch :-o Bei mir waren es die Epona-Frage wo man sie findet und die Frage nach den Namen der Komponisten.

Roy03 am 26.06.2005 18:23 schrieb:
@Hyrule: Du bist immerhin 1 Punkt besser als ich daran sieht man das du ein wahrer Zelda-Fan bist weil ich das schon von mir behaupte :-D
Welche Frage hattest du denn falsch :-o Bei mir waren es die Epona-Frage wo man sie findet und die Frage nach den Namen der Komponisten.
Na, der eine Punkt. Wir sind gleich gute Zelda-Fans.

Du wirst nicht glauben, was ich falsch gemacht hab. Die allererste Frage. nämlich wo Link geboren ist. Ich hab das gar nicht richtig durchgelesen und dann naütlich das falsche angetippt. Hab mich verleiten lassen. daher bin ich ja so sauer... %)

serialkiller am 26.06.2005 18:52 schrieb:
Hehe 20 von 20 Punkten, so gehört sichs :P :P :P
Né boah, *michvordirverbeug*

Du bist mein Meister, oh ebenwürdiger Avatarhersteller :-D Ich will von dir lernen.

Mal schauen vielleicht mach ich auch mal ein Quiz. HTML liegt mir ja super gut

Ich hab grad mal 17...Verstoßt mich! Ich habe es nicht verdient, Zelda zu spielen. Manche Fragen waren aber auch blöd gestellt..
;( ;( ;(

Tingle am 27.06.2005 10:06 schrieb:
Ich hab grad mal 17...Verstoßt mich! Ich habe es nicht verdient, Zelda zu spielen. Manche Fragen waren aber auch blöd gestellt..
;( ;( ;(
Ist doch nicht schlimm.

Es ist nicht das Wissen, dass uns zu wahren Zelda-Fans machen. Es ist unsere Leidenschaft, die wir beim Spielen intensivieren :)

Fans beweisen sich nicht über Wissen, sondern vielmehr über das subjektive Empfinden.

Das war so ein kleiner Seitenstoß an die 20-Punkte-Hohler :P
Ihr hört es, ich bin neidisch. ;(

Ich liebe Zelda, habe aber trotzdem nur 6 Richtige...
Naja, so lange mir das Spiel noch Spaß macht, habe ich kein Problem mit der Auswertung =)

Hyrule-on-Tour am 27.06.2005 10:37 schrieb:
Das war so ein kleiner Seitenstoß an die 20-Punkte-Hohler :P
Ihr hört es, ich bin neidisch. ;(
Ok, ich geb zu, bei der Frage, was man bei 50 Skulltulas bekommt, hab ich geraten (is einfach schon so lange her :B )

Kann mir einer von euch sagen wie mein Avatar aussieht?
Is da Ganondorf zu sehen?
Hab nämlich das neue von Hyrule-on-Tour reingemacht, aber in meinem Profil is immernoch das alte zu sehen. :(

Hylianer am 29.06.2005 12:43 schrieb:
Kann mir einer von euch sagen wie mein Avatar aussieht?
Is da Ganondorf zu sehen?
Hab nämlich das neue von Hyrule-on-Tour reingemacht, aber in meinem Profil is immernoch das alte zu sehen. :(

Ahhhh, jetzt gehts. :)
muuuaaaaaaaaahhhhhhhahaaaaaaaahhhhhaa

nur 6 hab myors mask auch noch nie gespielt und ocarina of time bin nur bei der dorf kakurka oder so hab ich mir von meinem freund ausgeliehen

Zurück