• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Zelda - der thread

Phantomganon am 02.07.2005 15:25 schrieb:
Wasserwurst am 02.07.2005 15:20 schrieb:
qPhantomganon: Beides richtig, gratuliere :-D *ganzfesthändedrück*

Jaa! Ich bin ja so gerührt *schnief* Ich danke meinen Eltern, ohne die es mich nie gegeben hätte, meinem Keyboardlehrer und Koji Kondo für die musikalische Unterstützung und ganz besonders Wagner für die leckeren Tiefkühlpizzas :B

Ich...ich bin ebenfalls...gerührt...
Solch ein Talent, ich wusste...
Ich kann nicht weiterreden *heul* ;)

Phantomganon am 02.07.2005 15:25 schrieb:
Jaa! Ich bin ja so gerührt *schnief* Ich danke meinen Eltern, ohne die es mich nie gegeben hätte, meinem Keyboardlehrer und Koji Kondo für die musikalische Unterstützung und ganz besonders Wagner für die leckeren Tiefkühlpizzas :B
Lol, so was witziges hab ich ja lang nicht mehr gelesen. :-D
Zu geil, hey hör auf das was ich dir immer sage... Das ist hier der perfekte Beweis...

Hyrule-on-Tour am 02.07.2005 16:21 schrieb:
Lol, so was witziges hab ich ja lang nicht mehr gelesen. :-D
Zu geil, hey hör auf das was ich dir immer sage... Das ist hier der perfekte Beweis...
*lol* hör auf, ich werd ja gleich ganz rot :)
Bei Zeit nehm ich mir deinen Rat mal zu Herzen :-D
Aber du dann auch meinen, versprochen? =)

Das hier müsst ihr euch mal geben^^

http://aimeemajor.com/images/photos/ax2001/zelda.jpg

ich wollt mal fragen ob einer von euch mir mal einen Link für den Download von der neulich ins netz gestellten Zelda-Musik (die aus dem E3 Trailer) geben kann. Würde es mir gerne runterladen und hab bisher keine Downloads gefunden.

Hylianer am 02.07.2005 19:51 schrieb:
ich wollt mal fragen ob einer von euch mir mal einen Link für den Download von der neulich ins netz gestellten Zelda-Musik (die aus dem E3 Trailer) geben kann. Würde es mir gerne runterladen und hab bisher keine Downloads gefunden.

Oh, schon gut habs schon gefunden. Sorry

Roy03 am 02.07.2005 20:45 schrieb:
Phantomganon am 02.07.2005 18:36 schrieb:
MG_Shiek am 02.07.2005 18:08 schrieb:

*argh* hilfe, ich will heim......

lol sind die Japaner verrückt :B
wenn's wenigstens wie in "oot" oder "tp" aussehen würde.... selbst meine mutter könnte sowas zustande bringen........

Legend-of-Zelda-tp am 02.07.2005 21:45 schrieb:

wenn's wenigstens wie in "oot" oder "tp" aussehen würde.... selbst meine mutter könnte sowas zustande bringen........

Huch, ich wusste ja gar nicht, dass mich da einer photographiert hat... :haeh: ;)

Wasserwurst am 02.07.2005 23:51 schrieb:
Legend-of-Zelda-tp am 02.07.2005 21:45 schrieb:

Huch, ich wusste ja gar nicht, dass mich da einer photographiert hat... :haeh: ;)

loL kenns schon :rolleyes:
Wenn man n bissl nach "Zelda" googled findet man das schnell - fällt ja auch wiedalich ins Auge :B

Ich fänds ja mal voll lustig wenn in TP Zelda im Minnispiel spielbar währe oder der Kampf mit Ganon aus einer anderen Sicht. Was haltet ihr davon? Welche Minispiele fändet ihr klasse?

LinkAran am 03.07.2005 15:10 schrieb:
Ich fänds ja mal voll lustig wenn in TP Zelda im Minnispiel spielbar währe oder der Kampf mit Ganon aus einer anderen Sicht. Was haltet ihr davon? Welche Minispiele fändet ihr klasse?
Ich würde mich wieder über das Bogenschießen freuen. In MM bei diesem Bayern fand ich ja mal über alles geil :)

Mich nerven Minispiele à la Krabbelminenwettbewerb. Irgendwie fand ich es einfach nur nervenraubend. Oder in MM, wo man mit Zoralink alle Krüge auf einmal zerstören musste. Oder der Kampf gegen die Biber? Okay, war lustig, aber zu einfach und irgendwie nicht Zelda-like. Eher donkey Kong oder Banjo-Kazooie

Talons Hühnerwettbewerb fand ich auch klasse. Minispiele, die meist ungeplant statt finden sollen, finde ich am besten. Wie u.a. in MM, wo man die bösen Brüder vom Wagen aus abschießen musste.

Minispiele? Ich fänds cool wenn die in TP alle aus MM un OoT u.s.w wieder reinbringen und dann noch eienen Haufen neue. Aber eigentlich ist mia das egal wil beinem Zelda kommtz imma auf das Spielgefühl an.

Wolfsberg am 03.07.2005 16:09 schrieb:
Minispiele? Ich fänds cool wenn die in TP alle aus MM un OoT u.s.w wieder reinbringen und dann noch eienen Haufen neue. Aber eigentlich ist mia das egal wil beinem Zelda kommtz imma auf das Spielgefühl an.
Mir sind gute Sidewuests eigentlich lieber als Minispiele (wobei ich gegn solche wie z.B. Bogenschieße auch nix hab :-D ). Aber wie oft hab ich die Farm vor den Aliens beschützt oder Kafei gerettet :rolleyes: sowas in der Art wäre mal wieder schön. In OoT hat mir z.B. auch das Tauschgeschäft gut gefallen, wo man von einem Eck des Landes ins nächste gejagt wird :-D

PS: das Zora-Rennen gegen die Biber-Brüer fand ich klasse :finger:

Hyrule-on-Tour am 04.07.2005 11:50 schrieb:
Phantomganon am 04.07.2005 09:06 schrieb:
Aber wie oft hab ich die Farm vor den Aliens beschützt oder Kafei gerettet :rolleyes:
wie konnte ich das vergessen aufzuzählen... :P
unverzeihlich ;) ;)
Die Nebenquests aus MM waren die besten der gesamten Zeldaserie und haben für mich den größten Reiz an MM ausgemacht.

Mal ne Frage, wo bekommt man denn den Soundtrack zu Zeldaspielen her? auser im Sternenkatalog? Gibts den überhaupt?

Zurück