• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Famitsu Reveals No More Heroes: Heroes' Paradise for PS3 and 360

The Japanese magazine is announcing a game from Suda 51's series coming for the HD twins. Check the scans inside

It was known that Goichi Suda, also known as Suda 51, creator of Killer 7 and No More Heroes, was trying to expand the audience of his latest creation, with No More Heroes 1 already released for Wii and the 2nd coming next year. It seems that he will do it after all, as Famitsu is reporting that the PS3 and 360 will be getting No More Heroes: Heroes' Paradise.

Quelle

Ich finds cool. =)

Morf-Senfbaer am 18.11.2009 17:51 schrieb:
naja, die schrift ist ja noch kleiner als die winzige schrift von risen :$
Ups. :|

Mehr Resident Evil 5-Erweiterungen
http://www.blogcdn.com/www.joystiq.com/media/2009/07/newcostre5.jpg
The upcoming Alternative Edition DLC for Resident Evil 5 is going to include much more […] the "Lost in Nightmares" flashback episode. The latest issue of Japanese mag Famitsu (via Andriasang) notes that Capcom has two additional surprises for players: new costumes and new characters for a revamped "Mercenaries Reunion" (seen above), as well as an extra, yet-to-be-revealed chapter.

All this content will be released as four separate DLC packs:

* "Lost in Nightmares" Episode - 400 ($5)
* Costume Pack 1 - 160 ($2)
* Costume Pack 2 - 160 ($2)
* Additional TBA Episode - 400 ($5)
http://www.joystiq.com/2009/11/18/resident-evil-5-alternative-edition-has-an-alternate-episode/

Lesetipp: Dumm, dümmer, Embargos!
Es soll sogar schwarze Listen geben, auf die man gerät, wenn man als Journalist darüber berichtet, dass ein Publisher die Unwahrheit sagt - zum Beispiel, dass ein Spiel komplett ungeschnitten sei.[…]

Um so etwas zu verhindern, gibt es Embargos. Sie dienen aber zum anderen auch der Regulierung von Euphorie, damit der Durchverkauf des Spiels am ersten Wochenende […] läuft. Aktuelles Beispiel: Activision wollte, um die Geheimnisse der "für Call of Duty revolutionären Story" (das ist tatsächlich ein Zitat) zu wahren, durchsetzen, dass weltweit kein Test vor dem Releasetag erscheint. […]

Embargos dienen aber auch der Meinungsmache: Publisher wollen gezielt mit ausgewählten Pressepartnern positive Stimmung erzeugen […] dann machen Publisher und Spielepresse einen schönen Deal - die Computer BILD Spiele wollte da kürzlich nicht mitmachen, als Ubisoft nachfragte ob Assassin's Creed II denn auch ein "sehr gut" bekommt. [...]

Wir haben Electronic Arts z.B. [...] angefragt, ob wir den Test früher bringen können. Das wäre mit Wertung nur möglich gewesen, wenn wir mindestens die 90% zugesagt hätten - zu dem Zeitpunkt hatten wir aber gerade mal die Hälfte des Spiels durch und abgelehnt. Aus dieser Situation ist dann der geteilte Test mit zeitversetzter Wertung entstanden […] Könnte man da nicht auch alles verreißen? Ja, aber ohne Zahl!

[...]Wenn Publisher schon im Vorfeld in Pressemitteilungen überschwänglich von Vorverkaufsrekorden sprechen und von breitem Jubel in der Fachpresse schwadronieren, aber gleichzeitig mit ihren Embargos bis fast zum Verkaufstag große Teile der Presse knebeln, dann ist das nichts als eine publizistische Verarschung.
Kompletter Text: http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1988453/0/index.html

Nali_WarCow am 18.11.2009 20:30 schrieb:
Lesetipp: Dumm, dümmer, Embargos!
[…]
Soviel zum Thema Pressefreiheit.
Sauerei triffts eher! Vorallem weil die Fachpresse mitspielt nur um 2-3 Mags mehr zu verkaufen. Verarscht wird letztendlich der leser.

Edit assman: riesen Zitate sind doof :(

xaxl am 18.11.2009 21:49 schrieb:
Soviel zum Thema Pressefreiheit.
Sauerei triffts eher! Vorallem weil die Fachpresse mitspielt nur um 2-3 Mags mehr zu verkaufen. Verarscht wird letztendlich der leser.

Naja, mit sowas hab ich aber schon gerechnet, nur das Ausmaß hatte ich mir nicht so krass vorgestellt...ich naiver Junge... :B
Die Fachpresse sollte sich mit Händen und Füßen wehren und den Publishern gehört ne saftige Geldstrafe für jede Lüge auf die Backe geklatscht!

@xaxl: Du brauchst net alles zitieren :B

Underclass-Hero am 19.11.2009 03:08 schrieb:

Naja, diese.. "Windelkorruption" gibts ja schon länger.. :B

Aber solange Microsoft, Nintendo und Sony nicht anfangen Leute abzumurksen, und Drogen als werbegeschenke zu verteilen ist mir alles recht. :B

Wobei Ubisoft ja schon herbe dämlich war, und (wie du ja sagtest) Ubi Montreal ziemlich beleidigt hat.. und wenn man sich die Tests, die nach Release kahmen anschaut, war's unnötig.

Crystalchild am 19.11.2009 10:09 schrieb:
Naja, diese.. "Windelkorruption" gibts ja schon länger.. [...]
Nur wird es dadurch nicht besser.

Kommende Games on Demand & Deals of the Week
On November 23, Games on Demand will see three new entries, Saints Row 2, LEGO Indiana Jones: The Original Adventures and Battlefield: Bad Company.

The Fable II DLC "See the Future," normally 560 ($7) will be knocked down to 400 ($5). Meanwhile, Death Tank, usually 1200 ($15), will be reduced to 800 ($10). As The best deal, however, will be the excellent puzzler Peggle, which will shoot from 800 ($10) to 400 ($5). Pair that with the recently released Peggle Nights expansion (400 ), and you've got a lot of sweet, sweet Peggle for only $10.
http://xbox.joystiq.com/2009/11/19/ms-announces-incoming-games-on-demand-deals-of-the-week/

Achievements
Blood Bowl
Sherlock Holmes

Da ja ab heute in Nordamerika alle Xbox LIVE User Goldstatus besitzen, wollte ich mal last.fm checken.
Ich hab' es zu allererst mal auf meinem deutschen Account gestartet. Ich konnte jedoch nichts abspielen. Es waren aber bereits alle Bilder, etc. vorhanden und auch deutsche Bands vertreten. Ich folgere daraus, dass last.fm bereits auf den deutschen Xbox LIVE Servern bereit steht und - aus welchem Grund auch immer - nur geblockt wird.

Also als nächstes mit meinem Ami Profil eingeloggt und angemeldet. Klick auf die erste Station...
"last.fm is not available in your region" >:|

Daraus folgere ich, dass last.fm eine IP Sperre verpasst bekommen hat. :finger2:

Ich habe mir die ganzen 1 gegen 100 Regeln durchgelesen, aber ich habe keine Antwort auf meine Frage gefunden oder ich habe es überlesen: Inwiefern bedeutet es, wenn Spieler "rausgeworfen" sind? Denn nach jeder Frage steht da z.B. "1345/4321" - Bedeutet die erste Zahl, wie viele Personen die Frage falsch beantwortet haben?

TheBestofWii am 23.11.2009 11:21 schrieb:
Inwiefern bedeutet es, wenn Spieler "rausgeworfen" sind? Denn nach jeder Frage steht da z.B. "1345/4321" - Bedeutet die erste Zahl, wie viele Personen die Frage falsch beantwortet haben?
Ja.
Basierend darauf wird der Bonus für Rausgeworfene Spieler errechnet. 1345 Spieler von momentan 4321 teilnehmenden Spielern haben die Frage falsch beantwortet oder gar nichts gewählt.

Okay, danke.

Gleich noch eine Frage bzw. ein Problem mit 1 vs. 100, welches ich gestern Abend schon gehabt habe: Wenn ich eine Show auswähle, steht da nur unendlich lange "Laden ..." und diese virtuelle Xbox 360 wird ewig angezeigt. Kann ich das irgendwie beheben? :confused: Einklinken kann ich mich leider nicht, da keiner meiner Freunde es derzeit spielt (kann man sich bei 1 vs. 100 eigentlich einkinken?).

Wollte nämlich gerne am Fussball-Quiz teilnehmen, auch wenn ich mich mit Fussball nicht auskenne.

Edit:
Auch wenn ich eine Erinnerung plane, wird diese virtuelle Xbox 360 ewig angezeigt :|

Edit²:
Ich weiß zwar nicht wieso, aber jetzt geht es auf einmal. Hat sich also erledigt!

TheBestofWii am 23.11.2009 19:58 schrieb:
Wenn ich eine Show auswähle, steht da nur unendlich lange "Laden ..." und diese virtuelle Xbox 360 wird ewig angezeigt. Kann ich das irgendwie beheben? :confused: Einklinken kann ich mich leider nicht, da keiner meiner Freunde es derzeit spielt (kann man sich bei 1 vs. 100 eigentlich einkinken?).
Ja, auch bei 1 vs 100 kann man dem Spiel eines Freundes beitreten, sofern noch ein Platz frei ist.
Bei der ersten Beta war es so, dass automatisch im Hintergrund der Fragepool heruntergeladen wurde, wenn du auf eine Folge gegangen bist. Vielleicht hat er den Fragepool noch nicht geladen gehabt als du angeklickt hast.
Um das zu umgehen haben wir immer erst alles angeklickt und haben dann in der Downloadwarteschlange nachgeschaut, ob sich dort etwas befindet.

FlamerX am 23.11.2009 20:22 schrieb:
Vielleicht hat er den Fragepool noch nicht geladen gehabt als du angeklickt hast.
Um das zu umgehen haben wir immer erst alles angeklickt und haben dann in der Downloadwarteschlange nachgeschaut, ob sich dort etwas befindet.
Es hat anscheinend aufgehört zu laden, als ich meine ganze Erinnerungen stoniert habe.

Lego Indy 2 bekommt OnlineCoop-Patch
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15618/1989163/

Datel verklagt MS, da die Datel-Speicherkarten nicht mehr funktionieren
http://www.joystiq.com/2009/11/23/datel-suing-microsoft-over-max-memory-card-lockout/

Final Fantasy 13-Twitter-Gegenstand ist ein Chocobo-Avatarobjekt
chocobo.jpg

If you're in North America, UK, France or Germany and registered on the site, you can expect a download code via email by mid-December. If not, we've placed something after the break to cheer you up.
http://xbox.joystiq.com/2009/11/25/twitter-users-unlock-final-fantasy-xiii-chocobo-avatar-item/
Wer sich noch anmelden will: http://www.xbox.com/de-de/games/splash/f/finalfantasyXIII/default.htm

Wie kann ich bei 1 gegen 100 die "Avatar-Funktion" aktivieren/machen? 10 Mal Y drücken oder wie? Würde mir nämlich gerne heute den Erfolg holen ^^

TheBestofWii am 26.11.2009 10:52 schrieb:
Wie kann ich bei 1 gegen 100 die "Avatar-Funktion" aktivieren/machen? 10 Mal Y drücken oder wie? Würde mir nämlich gerne heute den Erfolg holen ^^
Schnell genug (Y) drücken. Und das dann 10 Mal.
In der jetzigen Version musst du scheinbar langsamer drücken als in der ersten Beta hab' ich mir sagen lassen.

FlamerX am 26.11.2009 12:29 schrieb:
Schnell genug (Y) drücken. Und das dann 10 Mal.
In der jetzigen Version musst du scheinbar langsamer drücken als in der ersten Beta hab' ich mir sagen lassen.
Okay danke, werde ich nachher mal versuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=H1m0kBj1JK4 :-D

Zurück