Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
AW: .
Bei der Festplatte bin ich mir nicht ganz sicher, aber der Rest geht auf jeden Fall.xaxl am 11.11.2009 09:38 schrieb:Kann man das Zubehör (Controller, Headsets ect.) das man Weltweit einkaufen kann mit einer deutschen Konsole verwenden oder gibts da auch regionale Einschränkunken??
Das Update ist IMO sogar schon raus. Habe jetzt bislang keine offizielle Liste der Geräte gesehen, aber zumindest nach Definition (nichtlizensierte Hardware) fällt auch eine non MS-HDD darunter.xaxl am 11.11.2009 09:38 schrieb:Und ich hab gelesen dass MS die Speichermodule der Dritthersteller mit dem nächsten Update funktionsuntüchtig macht, gilt das nur für die Speichermodule oder auch für HDD ect.
Mit Bastelaufwand sollte es gehen bzw. ging IMO mal (Man musst mehr machen, als nur die Platte tauschen), aber siehe oben: Ich weiß nicht, wie sehr MS gegen die "Eigenbaufestplatten" vorgegangen ist bzw. in Zukunft vorgehen wird.xaxl am 11.11.2009 09:38 schrieb:Zum Schluß noch eine Frage, kann man eigentlich die HDD die im Gehäuse steckt einfach gegen eine größere austauschen oder ist das von MS geschützt und wenn ja welche Voraussetzungen muss die neue HDD haben.