• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Nali_WarCow am 06.11.2009 08:18 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 05.11.2009 21:07 schrieb:
Ja klar, und für die Xbox 1 teile gibt es natürlich wiedermal nichts :hop:
Wie soll das gehen? Halo 1 hatte noch keinen Onlinemodus und auch bei Halo 2 gar es noch keine Erfolge.
Die Xbox 360 könnte ja irgendwie erkennen, wenn man die spiele durchgespielt hat, und dann könnte man ja trodsdem auch ohne erfolge irgendso einen Masterchief Helm oder ähnlich sinnloses erhalten ;)

edit: He, ich habe gerade eben in diesen Thread hier den 1600 post gemacht =)

Herr-Semmelknoedel am 06.11.2009 12:25 schrieb:
edit: He, ich habe gerade eben in diesen Thread hier den 1600 post gemacht =)

http://images.starcraftmazter.net/4chan/for_forums/cool_story_bro.jpg

Gears 2 Anniversary Event Nov 6th to 16th Brings Lethality and Triple XP

Hey all,

To celebrate the first anniversary of Gears 2, we've decided to have some fun by having a special event where you get to play in a different kind of way. During the development of Gears 2, we were really interested in seeing if we could push the game to be more tactical (at least how we define it). A big part of this was increased weapon damage and reduced ammo counts along with a bunch of other more subtle tweaks (like increasing DBNO health so that revives were still possible). Anyway, the more we played it and enjoyed it, the more we worried that we would upset too many fans of Gears 1 by moving so far away from the wall bouncing, shotgunning fragfests they enjoyed so much. So we tabled it - until now. Here's your chance to see how Gears 2 multiplayer might have been and to let us know what you think of it.

And of course, we'll make it all worth your while. During this extended event you'll be receiving triple XP (yes, I said triple, even in Horde) and we've separated the playlists by individual game types so you can play exactly what you want, when you want. And if the wait times aren't too bad, we'll keep them that way after the event as well.

So to sum up:

* Nine day event starting morning of Nov 6th
* Play in "tactical" mode across all MP gametypes including Horde
* Triple XP
* Public Horde difficulty bumped to Hardcore
* Playlists have individual gametypes

Thanks and see you online.

Rod.
http://gearsforums.epicgames.com/showthread.php?t=705724

Nali_WarCow am 05.11.2009 19:58 schrieb:
HitmanFan am 05.11.2009 19:54 schrieb:
Werd dann wohl auf genauere Info´s durch dich und eventuelle andere Quellen warten,
Also ich kann dir nur sagen, was ich im Netz lesen werden. Die DV, die ich bei GS für 9,99€ bekomme war eh nur für den Verkauf gedacht und die eigentliche Version (Hardened Edition mit CoD-XBLA-Version) kommt von Amazon.co.uk.

Wird man CoD (1) dann auch so zum downloaden auf XBL finden?
Dass mit dem Cut von CoD:MW2 finde ich echt banane. Erst wirds bei der USK durchgewunken, um dann doch wieder Cut zu erscheinen. Das Prozedere soll nochmal jemand verstehen. :rolleyes:
Ich warte/hoffe auch mal auf eine deutschprachige Uncut.

Wiinator am 06.11.2009 13:37 schrieb:
STF am 06.11.2009 13:31 schrieb:
Wird man CoD (1) dann auch so zum downloaden auf XBL finden?
Ja. Kommt glaub ich 1 oder 2 Wochen später auf den Markplatz für jeden.
Bislang ist noch keine Angabe zum Termin gemacht worden. Es ist nur bekannt CoD 1 kommt auch als normaler XBLA-Download.

Herr-Semmelknoedel am 06.11.2009 12:25 schrieb:
Die Xbox 360 könnte ja irgendwie erkennen, wenn man die spiele durchgespielt hat, [...]
Das ginge vielleicht in einem Remake (Halo 2 PC), aber nicht mal "so eben durch ein Erkennung".

Risen (Xbox 360) - 4 Wochen später: Patch mit minimalen Verbesserungen
Angeblich sollte es ja einen Patch geben, der ~4 Wochen nach dem Release die Optik "verbessert", so dass man nicht meint einen schlampig portierten PS2-Titel im Laufwerk zu haben.

Nachdem es lange Zeit still war und die Kunden mit Schweigen hingehalten wurden, so kam am 03.11 ein Patch raus, der laut Deep Silver Mitarbeiter folgendes behebt:
- Helligkeitsregler im Hauptmenü
- Verbesserungen in der Beleuchtung der Vegetation
- Dichtere Vegetation in einigen Bereichen
- Mip-mapping LOD wurde verbessert

Zudem wurden einige kleinere Fehler ausgebessert. z.B. HUD-Elemente die am Bildschirm fälschlicherweise verbleiben, Probleme mit dem Scrollbar im Menü, Popup-Probleme mit Landkarten, etc.

Was die Vegetation betrifft wurde sie in einigen Bereichen (sofern es die Performance zugelassen hat) verbessert.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?s=241bb23ab5bd74a0701db17f322b212e&t=708430&page=6

Im Bereich: Texturen, Performance oder Schriftgröße hat sich - laut Forenberichten (Siehe Link) - nicht wirklich was getan.

NXE +1 Jahr: Crackdown-Update ermöglicht HDD-Installation
The Crackdown team just told me that have a title update now on LIVE that will enable you to install Crackdown to your HDD.
http://twitter.com/majornelson/status/5483393919

Morf-Senfbaer am 06.11.2009 14:10 schrieb:
Nali_WarCow am 06.11.2009 13:48 schrieb:
Risen (Xbox 360) - 4 Wochen später: Patch mit minimalen Verbesserungen
nicht schlecht, werde den patch gleich mal unter die lupe nehmen ;)
so, der patch ist ja so ne sache für sich:

:top: grafik ist ein tick besser geworden
:top: der helligkeitsregler
:hop: vermehrte ruckler
:hop: schrift immer noch winzig

naja, besser als nüx %)

----
mal an anderes thema:

was ist mit dem bewertungssystem der 360 los ?
wenn ich einen spieler z.b. negativ bewerte, kann ich das zz beliebig oft tun.
wird jetzt überhaupt eine bewertung aufgenommen oder verschwindet meine bewertung ins nirvana :confused: :oink:

tuitz am 06.11.2009 21:24 schrieb:
Is die Schrift so klein wie bei Banjo Schraube Locker?
kp, hab banjo nicht gespielt ^^
die schrift (und icons) ist/sind aber doch sehr klein :S
man kann es schon lesen, aber man muss (zumindest bei mir) ein stück näher an den bildschirm rücken ^^

tuitz am 06.11.2009 21:24 schrieb:
Achja und wielange ist die Spielzeit von Risen so?
ca. 40-50 std.

Kennt hier jemand von euch eine Seite,
auf der ich mir Premium-Themes ansehen kann,
bevor ich sie lade? Habe nämlich gerade gesehen
dass die MW2 Premium Themes raus sind.
Wäre klasse. =)

Morf-Senfbaer am 06.11.2009 19:36 schrieb:
[...]was ist mit dem bewertungssystem der 360 los ?
wenn ich einen spieler z.b. negativ bewerte, kann ich das zz beliebig oft tun.
wird jetzt überhaupt eine bewertung aufgenommen oder verschwindet meine bewertung ins nirvana :confused: :oink:

Die Bewertung wird schon erfasst, nur kann man das manchmal nach ner Weile wiederholen, warum auch immer...

HitmanFan am 07.11.2009 17:51 schrieb:
Wäre klasse. =)
Hm, vielleicht findest du ja DA was. Viel Glück.

AW: .

Resident Evil Alternative Edition in USA und Europa als Download
based on your feedback, in North American, European and Australia territories, Capcom will be making the new RE5 content for both Xbox 360 and PlayStation 3 available as downloadable content. You will not be asked to purchase a new copy of the game just to get at the new stuff, just make sure to hold on to your RE5 disc and you’ll be ready to roll in Spring 2010 when we make available new Resident Evil adventures (and some other things we haven’t told you about yet) for you.
http://www.capcom-unity.com/kramez/blog/2009/11/09/re5_alternative_edition_content_coming_to_n_america_and_europe

meisternintendo am 07.11.2009 18:03 schrieb:
HitmanFan am 07.11.2009 17:51 schrieb:
Wäre klasse. =)
Hm, vielleicht findest du ja DA was. Viel Glück.
Hab noch http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=342627 gefunden

Underclass-Hero am 10.11.2009 00:20 schrieb:
Nali_WarCow am 09.11.2009 21:30 schrieb:

Na geht doch, Capcom :)
Mal den Preis abwarten. ^^

Activison liefert 3 Millionen CoD Modern Warfare 2-Exemplar an den UK-Handel(!) aus
MCV understands that Activision has shipped some 3m copies of the game into the UK to satisfy the huge level of demand for the game.
[…]
Industry insiders reckon today's launch will break all sales records, beating GTAIV's five day UK record of over 900,000 units sold.
It's expected the remaining 1.5m units will keep the game highly-placed in stores in the run up to Christmas.
http://www.mcvuk.com/news/36434/Activision-UK-ships-in-3m-MW2-to-satisfy-demand

Und dazu:
Over 2,000 UK stores held a midnight launch for Activision Blizzard’s Call Of Duty: Modern Warfare 2 last night.
http://www.mcvuk.com/news/36433/2000-midnight-launches-usher-in-MW2

Nali_WarCow am 10.11.2009 17:41 schrieb:
Underclass-Hero am 10.11.2009 00:20 schrieb:
Nali_WarCow am 09.11.2009 21:30 schrieb:

Na geht doch, Capcom :)
Mal den Preis abwarten. ^^

Auch wieder wahr, Capcom ist nicht über den Weg zu trauen :B
Aber mehr als 1000 MS-Points sollte es nicht kosten, uncut versteht sich.

Underclass-Hero am 10.11.2009 17:54 schrieb:
Aber mehr als 1000 MS-Points sollte es nicht kosten, uncut versteht sich.
Es würde mich wundern, wenn da weniger als 1000 Points verlangt würden. Immerhin hat ein schlichter FFire-Aus-Modus schon 250 gekostet. ;)

Ich denke Capcom wird das in Richtung "AddOn" aufziehen und da würde ich eher mit 1600+ rechnen. Das wurde für die komplette Gears-Erweiterung verlangt, den Betrag kann man für eine GTA-Erweiterung zahlen und fürs Verschenken ist Capcom / MS nun auch nicht bekannt.

Dantes Inferno-Demo kommt im Dzember
http://www.xbox360achievements.org/news/news-3833-Dante-s-Inferno-Demo-Coming-This-December.html

So nun melde ich mich auch mal wieder, habe da nämlich eine Frage zum Hardware-Zubehör der 360.

Kann man das Zubehör (Controller, Headsets ect.) das man Weltweit einkaufen kann mit einer deutschen Konsole verwenden oder gibts da auch regionale Einschränkunken??

Und ich hab gelesen dass MS die Speichermodule der Dritthersteller mit dem nächsten Update funktionsuntüchtig macht, gilt das nur für die Speichermodule oder auch für HDD ect.

Zum Schluß noch eine Frage, kann man eigentlich die HDD die im Gehäuse steckt einfach gegen eine größere austauschen oder ist das von MS geschützt und wenn ja welche Voraussetzungen muss die neue HDD haben.

Thx schon mal im Vorfeld.

Zurück