• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

STF am 29.10.2009 22:41 schrieb:
Weiß einer zufällig wo (Stadtteil) es die MotoCross Motorräder gibt?

In Westdyke, Alderney (Norden) gibt es ein Motorrad-Geschäft.
Gegenüber der nordwestlichen Ecke vom Parkhaus.
Das Geschäft hat aber glaub ich nur Rennmaschinen, aber wenn man damit rumfährt, taucht eventuell auch nen Motocross-Bike auf.
Direkt nen Geschäft für Motocross-Bikes gibts nicht...

Nali_WarCow am 01.11.2009 17:45 schrieb:
Halo ODST Avatarklamotten
http://www.xbox360achievements.org/images/game/849/awardables/849-4.png
nicht übel, herr dübel :-o ;)

----
Super Street Fighter IV confirmed, eight fighters added

Looks like the rumors and speculation were spot-on -- Gamespot just revealed the first details on Super Street Fighter IV, a new version of the brawler released earlier this year in the U.S., which will rebalance the game's existing characters and add eight new fighters to the roster. For now, the only confirmed fighters we know are series regulars T. Hawk and Dee Jay, and a brand new female pugilist named Juri.

Due to the minor scope of the changes, Capcom won't be charging full price for the title -- however, the character balancing is drastic enough to prevent cross-game matches between SFIV and its Super iteration. The game is due out in Spring 2010 for the PS3 and Xbox 360. For more details about the updated Hadoken simulator, check out Gamespot's initial impressions. To see the complete version of the A-ha-esque trailer which was teased earlier today, watch the video after the jump.

Morf-Senfbaer am 02.11.2009 18:04 schrieb:
Pfff, und auf die Idee, die Typen in ein DLC zu bringen, sind die nicht gekommen, wie?

Und was ist mit Game Ballance und Steuerung? Dafür sollten sie mal einen Patch bringen. Zangief ist immernoch unpackbar, und bei der Steuerung ist man schnell gearscht

Serious Sam HD Erfolge
Serious Beginner – 10(G)
Complete any level in single player.
Game Master – 20(G)
Complete the game.
Serious Sam – 30(G)
Complete the game in single player on serious difficulty.
I am Invincible – 10(G)
Complete the game in single player without firing a single bullet or shell.
Serious Run – 15(G)
Complete the game in single player by beating estimated time on each level.
Metropolis King – 20(G)
Complete Metropolis level in single player on serious difficulty without loading.
Cannon Expert – 5(G)
Pierce at least 10 enemies with a single cannonball.
Perfect Kill – 10(G)
Kill all enemies in Karnak in single player.
Look, It’s a Secret – 30(G)
Find at least 50 secrets in single player.
Co-op Beginner – 5(G)
Complete any level in co-op.
Co-op Hippy – 10(G)
Complete The Great Pyramid in co-op with blood option set to hippy.
Serious Co-op – 35(G)
Complete a co-op game on serious difficulty and extra enemy strength on 400%.
http://forums.seriouszone.com/showthread.php?s=786a4480e75389c0ecb0a7df326d63d3&t=58683

Bayonetta Achievements
http://www.xbox360achievements.org/game/bayonetta/achievements/

Ubisoft: Innovative Tanz-, Fitness- und Partyspiele-Portierungen kommen für Natal (+ PS 3 Bewegungssteuerung)
"We will also be ready with some very nice innovations when Natal and Motion Controller are launched on the Xbox 360 and PS3 next year," Ubisoft CEO Yves Guillemot said […]

What I think is that Natal and the new Motion Controller for the PS3 will ... allow us to create games that we can only create for the Wii before and with the ability to then do it on PS3 and 360 some dancing games, some fitness games, some party games as well.
http://www.joystiq.com/2009/11/04/ubisoft-talks-dancing-fitness-and-party-games-on-natal-ps3-mot/

Marvel Ultimate Alliance 2 Demo
http://marketplace.xbox.com/de-de/games/offers/0ddf0001-0000-4000-8000-000041568868

Halo Waypoint ist online
Findet man im Dashboard (im Rampenlicht) und ist ein etwa 135MB großer Download.

Call of Duty: MW 2 - Jetzt doch Cut in Deutschland
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/1986373/

Nali_WarCow am 05.11.2009 15:02 schrieb:
[...]
Halo Waypoint ist online
[...]
ist ganz lustig. jeder der min. eins der spiele (halo 3, halo wars, halo 3: odst) besitzt sollte es sich laden :top: . für die scorepunkte der spiele bekommt man z.b avatar gimmicks etc.
hab spark für mein ava bekommen. echt nett :top: .

Nali_WarCow am 05.11.2009 18:54 schrieb:
Call of Duty: MW 2 - Jetzt doch Cut in Deutschland
Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/15118/1986373/

Wird´s denn eine deutschsprachige Uncut-Version geben? ;(

Die Frage ist auch, ob dass nun wirklich alle endgültigen Schnitte, in der deutschen
Fassung sein werden... :$

HitmanFan am 05.11.2009 19:20 schrieb:
Wird sich zeigen. Man sollte dem Handel 1-2 Tage geben, bis es wirklich gesicherte Infos gibt. Aktuell listet Gameware die AT-Version nicht als Uncut.

Die Frage ist auch, ob dass nun wirklich alle endgültigen Schnitte, in der deutschen
Fassung sein werden... :$
Wer weiß. Könnte man Activision schon zutrauen nach der letzten Lüge.

Nali_WarCow am 05.11.2009 19:28 schrieb:
Wird sich zeigen. Man sollte dem Handel 1-2 Tage geben, bis es wirklich gesicherte Infos gibt. Aktuell listet Gameware die AT-Version nicht als Uncut.

Also bei Gamesware hab ich das hier gefunden:

http://img200.imageshack.us/img200/3145/unbenanntma.png

Herkunft: Österreich und Uncut.
Wie du allerdings schon gesagt hast, sollt ich wohl doch ersteinmal
von einem kauf am Release-Termin absehen.
Echt ärgerlich. :pissed:

Nali_WarCow am 05.11.2009 19:49 schrieb:
Kurios. Ich könnte schwören die Info war eben noch nicht da.

Naja, ob´s nun wirklich stimmt ist echt fraglich.
Auf dem Bild ist im Übrigen auch eine Fassung mit deutschem USK-Logo abgebildet.
Bin dir aber schonmal sehr dankbar, dass du auf die Schnitte hingewiesen hast.
Werd dann wohl auf genauere Info´s durch dich und eventuelle andere Quellen warten,
bevor ich es mir endgültig kaufe.

HitmanFan am 05.11.2009 19:54 schrieb:
Werd dann wohl auf genauere Info´s durch dich und eventuelle andere Quellen warten,
Also ich kann dir nur sagen, was ich im Netz lesen werden. Die DV, die ich bei GS für 9,99€ bekomme war eh nur für den Verkauf gedacht und die eigentliche Version (Hardened Edition mit CoD-XBLA-Version) kommt von Amazon.co.uk.

Nali_WarCow am 05.11.2009 19:58 schrieb:
HitmanFan am 05.11.2009 19:54 schrieb:
Also ich kann dir nur sagen, was ich im Netz lesen werden. Die DV, die ich bei GS für 9,99€ bekomme war eh nur für den Verkauf gedacht und die eigentliche Version (Hardened Edition mit CoD-XBLA-Version) kommt von Amazon.co.uk.

Denke ich werde nun auch zur UK-Fassung greifen,
Games-Only versendet bereits,
muss ich mit einem Bann rechnen falls ich dann mit dieser Version
schon Online spielen würde?

HitmanFan am 05.11.2009 20:38 schrieb:
Ich hab' gehört, dass ganz simpel die Server durchsucht wurden und alle Leute, die Online waren gesperrt wurden - Console Ban.
Ich würde also bis zum offiziellen Release mit dem Online Multiplayer warten.

FlamerX am 05.11.2009 20:50 schrieb:
HitmanFan am 05.11.2009 20:38 schrieb:
Ich hab' gehört, dass ganz simpel die Server durchsucht wurden und alle Leute, die Online waren gesperrt wurden - Console Ban.
Ich würde also bis zum offiziellen Release mit dem Online Multiplayer warten.

okay, danke.
Hab jetzt kurzen Prozess gemacht
und mir die Uncut-UK Fassung bestellt.

F**K YOU USK :finger:

Morf-Senfbaer am 05.11.2009 19:16 schrieb:
Nali_WarCow am 05.11.2009 15:02 schrieb:
[...]
Halo Waypoint ist online
[...]
ist ganz lustig. jeder der min. eins der spiele (halo 3, halo wars, halo 3: odst) besitzt sollte es sich laden :top: . für die scorepunkte der spiele bekommt man z.b avatar gimmicks etc.
Ja klar, und für die Xbox 1 teile gibt es natürlich wiedermal nichts :hop:

Naja, habe im moment eh Probleme mit Halo 2, schaut im "Warum es euch Gut tw. schlecht geht" Thread im Off-topic bereich nach, wenn ihr wissen wollt, was ich meine :S

Morf-Senfbaer am 05.11.2009 19:16 schrieb:
Ist echt ne feineSache und die Gimmicks sind echt nett ( Sparky :top: ) und dazu kostenlos. So sollte das eigentlich sein.

Nur die Videoqualität ist recht dürftig. Da hat MS nun schon endlich eine 1080p-Streaming-Technologie und man bekommt gefühlte 320 x 200 Pixel serviert …

Herr-Semmelknoedel am 05.11.2009 21:07 schrieb:
Ja klar, und für die Xbox 1 teile gibt es natürlich wiedermal nichts :hop:
Wie soll das gehen? Halo 1 hatte noch keinen Onlinemodus und auch bei Halo 2 gar es noch keine Erfolge.

Zurück