• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: .

Herr-Semmelknoedel am 10.04.2009 18:48 schrieb:
Nali_WarCow am 10.04.2009 09:24 schrieb:
- Man wird fliegen können.
Klingt eher, als waren die Entwickler breit, als sie das enthüllt haben :B

1. Ist es immer noch ein Spiel bzw. wird eins werden.

2. So abwegig ist der Punkt auch nicht. Es wird ja (noch) nicht weiter erläutert wie das von Statten geht. Aber im Teaser sieht man schon die Zeichnung von Schwingen.

3. Im ersten Teil konnte man ja auch von ganz oben nach unten "fliegen". Diesmal hat man eventuell noch Schwingen bzw. Hilfsmittel an der Kleidung die einem erlauben damit zu schweben/gleiten.

Insgesamt hört sich alles sehr interessant an.
Teil 1 hab ich bisher noch nicht durchgespielt, werde ich aber mal in Angriff nehmen.
Diesmal wohl auf der Box.

Schöne Osterntage.

AW: .

STF am 11.04.2009 13:25 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 10.04.2009 18:48 schrieb:
Nali_WarCow am 10.04.2009 09:24 schrieb:
- Man wird fliegen können.
Klingt eher, als waren die Entwickler breit, als sie das enthüllt haben :B

1. Ist es immer noch ein Spiel bzw. wird eins werden.

2. So abwegig ist der Punkt auch nicht. Es wird ja (noch) nicht weiter erläutert wie das von Statten geht. Aber im Teaser sieht man schon die Zeichnung von Schwingen.

3. Im ersten Teil konnte man ja auch von ganz oben nach unten "fliegen". Diesmal hat man eventuell noch Schwingen bzw. Hilfsmittel an der Kleidung die einem erlauben damit zu schweben/gleiten.

Insgesamt hört sich alles sehr interessant an.
Teil 1 hab ich bisher noch nicht durchgespielt, werde ich aber mal in Angriff nehmen.
Diesmal wohl auf der Box.

Schöne Osterntage.

ich stell mir das fliegen wie ein gleiten vor, etwa wie der Fallschirm von Just Cause (von der Steuerung her)

AW: ..

Banjo-Tooie kommt auch?
Find ich besser als Kazooie.

Ich warte nun auf ein Sonderangebot von Banjo-Kazooie, hab es zwar für N64,aber ich hasse es mit N64 zu zocken.

link2007 am 12.04.2009 22:51 schrieb:
Banjo-Tooie kommt auch?
Find ich besser als Kazooie.

Na sicher doch.
Ich rechne auch noch mit Perfect Dark, Killer Instinct Gold, Jet Force Gemini, Blast Corps, Conker's Bad Fur Day und diversen Battletoads-Teilen...

Ich warte nun auf ein Sonderangebot von Banjo-Kazooie, hab es zwar für N64,aber ich hasse es mit N64 zu zocken.

Banause :B

Xbox Deal der Woche: GRAW Coop-Mappack für 320 statt 400 Points
[...]Eine ganz neue kooperative Kampagne mit 5 Missionen lässt Sie einige der schönsten Karten der Ghost Recon-Geschichte neu erleben - inspiriert vom originalen Ghost Recon und an die neuen Maßstäbe von GRAW 2 angepasst. 9 neue Gegeneinander-Karten - 7 davon inspiriert von den schönsten Karten der Ghost Recon-Reihe und 2 brandneue Karten. 8 neue Erfolge mit insgesamt 125 Punkten.[...]
Zum Angebot auf Xbox.com
ACHTUNG: Angebot gilt nur für Gold-User bis nächsten Montag.

link2007 am 12.04.2009 22:51 schrieb:
Na eigentlich ist es auf dem N64 am besten zu zocken meiner m einung nach, aber jeden das seine!

Inoffizielle Zahlen: 1 Million Lost & Damned-Downloads
http://kotaku.com/5210776/lost--damned-sells-1-million-copies

Zombie Apocalypse kommt für XBLA (aber wohl eher nicht in Deutschland)
zombie_apocalypse_01.jpg

The Konami version of dual-stick, arcade-style undead shooting looks to be taken a bit more seriously—minus the teddy bear packed with C4 explosives used to fend of hordes in Zombie Apocalypse. It also looks to have the raw numbers that few press releases can match: 11 weapons, 55 "days" of plays, 7 environments, 4 players, 7 unlockable game modes.
Just look at all these officially approved bullet points...
• Killer Environments – Use the environmental hazards to crush, burn, slice, or cause many other types of destruction on the zombie masses
• Trigger-mortis - 11 devastating weapons are at your disposal to blow the heads of the living dead or when your trigger finger is tired use the chainsaw to eviscerate them in a more up close and personal manner
• 55 Days Later – Survive 55 days of battles across 7 environments and you will be rewarded with not becoming a brainless zombie
• Slaughter Zombies as a Team – Play with 4 players locally or via the internet and work as a team to rescue survivors and put down as many brain eaters as you can while competing for high scores
• More Zombie Modes – Re-live the apocalypse with 7 challenging unlockable game modest
http://kotaku.com/5210244/konami-warns-of-zombie-apocalypse-on-xbla-psn

Vandal Hearts kommt auf XBLA
vhgn02-4132009-580px.jpg

Konami has announced a third installment in its Vandal Hearts strategy RPG series, which hasn't seen a new release since the days of the original PlayStation. Vandal Hearts: Flames of Judgment is being developed as a downloadable title for PSN and XBLA.

The game serves as a prequel to the original, with Konami promising an interface overhaul for the franchise, multiple endings and CPU-controlled party members who "adapt to the player's style of gameplay." The game will hit Xbox Live arcade in August and PlayStation Network in September.
http://www.joystiq.com/2009/04/13/vandal-hearts-returns-on-psn-and-xbla/

Dropliz kommt auf XBLA
droplitz_screens_xbla_04.jpg

http://www.joystiq.com/2009/04/13/atlus-to-drip-droplitz-on-xbox-live-psn-pc-and-iphone/

Puzzle Chronicles (working title) kommt auf XBLA
puzzlechronicle580konami.jpg

From the womb that brought us Puzzle Quest, comes Puzzle Chronicles (working title). Designed by Infinite Interactive -- same as Puzzle Quest, Galactrix and Neopets Puzzle Adventure -- Puzzle Chronicles is another RPG/Puzzle hybrid, but this one is made for Konami. It will release on PC, XBLA, PSN, DS, and PSP at some point before the dinosaurs return and eat us all.

The game appears to be Puzzle Quest, but jewels drop Tetris-style from the side. The title features online and offline versus modes and five minigames. Check out some of the screens below!
http://www.joystiq.com/2009/04/13/konamis-puzzle-chronicles-sounds-familiar/

Velvet Assassin Achievements
http://www.360sync.com/2009/04/10/exclusive-velvet-assassin-achievements

Xbox Live Marktanalyse der letzten 4 Wochen
xblamarch09.png

• Watchmen: The End is Nigh started strong, but fell off the top ten in its third week of availability.
• Peggle has done quite well and is showing signs of staying power.
• Hasbro Family Game Night seems to be paying off for EA, with combined board game sales landing the game in third place in its third weeks of availability.
• The promotional "Deal of the Week" prices for Braid and Alien Hominid pushed both games back into the top ten.
• March saw both Super Street Fighter II Turbo HD Remix and A Kingdom for Keflings get knocked off the top ten. SSFIITHDR and Keflings had been in the top ten for 15 weeks and 19 weeks, respectively.
http://xbox.joystiq.com/2009/04/14/taking-a-look-at-march-xbla-numbers/
Kompletter Artikel: http://www.gamerbytes.com/2009/04/the_road_to_npd_xbox_live_arca.php

Nali_WarCow am 15.04.2009 10:13 schrieb:
End of Eternity - Trailer
http://www.gametrailers.com/player/48018.html
Wenn ich durch den SEGA – Trailer angefüttert werden sollte, hat es geklappt. :B

Hübsche Mädels, Knarren und Action. Mal sehen was draus wird. Nach dem Lost Planet 2 Trailer (mjam), wieder ein Filmchen der mich froh sein lässt ein Zocker zu sein. :-D

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Halo Wars Patch in Vorbereitung

Microsoft bereitet einen Patch für das Echtzeitstrategiespiel Halo Wars vor. Das Update soll einige Fehler beim Matchmaking beheben und die Spielbalance wird geändert.

Außerdem soll eine kleine Funktion hinzukommen, nach der die Fans verlangt haben - um was es sich handelt, ist unklar. Wann Microsoft den Patch anbieten wird, steht noch nicht fest.

E74-Fehlermeldung: Microsoft erweitert Garantie

Microsoft hat die dreijährige Garantie der Xbox 360 auch auf die E74-Fehler erweitert: Jeder Xbox 360-Besitzer, der zuvor für eine Reparatur bei einem E74-Fehler zahlen musste, soll eine Rückzahlung von Microsoft erhalten.

Microsoft sagt, dass die Fehlermeldung E74 mit einem generellen Hardware-Fehler zu tun hat, der in Verbindung mit den drei roten Lichtern steht, die bei einem Defekt an der Konsole zu sehen sind.

Gleichzeitig sagt Microsoft, dass man an den Konsolen zwischenzeitlich Verbesserungen vorgenommen hat, so dass diese Fehler nicht mehr auftreten sollen.

Ninety-Nine Nights II in Arbeit

Q Entertainment arbeitet an dem Actionspiel Ninety-Nine Nights II. Das geht aus der Famitsu hervor. Der Fertigungsstand liegt bei 50 Prozent, die Auslieferung soll 2009 in Japan stattfinden.

gamefront

Demo zu Bionic Commando in den nächsten Wochen

Capcom today announced that a playable demo of upcoming arm-based action game, Bionic Commando, will be hitting Xbox LIVE in the coming weeks. No mention of a PS3 demo.

The demo will focus on Bionic Commando's multiplayer mode and will feature 'Vertigo', one of the game's 16 maps and allow up to 8 players to go head to head in Deathmatch.

The full version of Bionic Commando is scheduled for release across PAL territories on May 22 for Xbox 360 and PS3. A PC version will follow.

Quelle: Klick

tuitz am 15.04.2009 18:50 schrieb:
Demo zu Bionic Commando in den nächsten Wochen
...
Was ich von Bionic Commando halten soll, kann ich im Moment noch gar nicht so richtig sagen. Die ersten Szenen vom Spiel (vor dem Jahreswechsel) fand ich sehr gut. Die letzten gameplay – Videos hingegen, haben meine Skepsis steigen lassen. Bis jetzt würde ich es mir nicht am Releasetag kaufen, es sei denn die Demo rockt gewaltig.

Nali_WarCow am 15.04.2009 10:13 schrieb:
Neue Downloads
Outrun Online Arcade (kostenlose Demo / 800 Points / 320 MB)

Ach herrlich, habs neulich erst in der Games™ gelesen.
Da war der Preis aber noch bei 1200 MSP. Die Demo macht mir schon richtig Spaß.
Da kommen bei mir echt wieder ganz alte Erinnerungen an den Original Arcade-Automaten hoch. :X
Ich sag nur Groschengrab bis zum abwinken. *daddelzock insert coin*
Auf den Homecompis hat es dann aber irgendwie nicht mehr soviel Fun gemacht.
Aber nach den ganzen Jahren find ich das Remake wieder richtig erfrischend und gelungen.
Mit zusätzlichen Fahrzeugen, Modi, neu abgemischter Musik und Multiplayer.
Und die Stage-Anzeige nach den Rennen gibts auch noch im alten Stil. Fein!
Da werde ich wohl mal die 800 MSP investieren.

Please opponents start your engines!

Danke Nali!

Zurück