Nali_WarCow
Bekanntes Gesicht
AW: .
Sehr viel bescheidene ist IMO die Produktqualität (RoD & Lautstärke) oder die Extrakosten, die etwa durch WLAN oder eine größere Platte anfallen. Mit all den Punkten macht sich MS keine Freunde und all die „Probleme“ gibt es bei der Konkurrenz nicht. So sehr ich auch meinen Spaß mit dem Gerät hab, an den Punkten fühle ich mich verarscht. Nicht nur weil mein Launchgerät diese ganzen Negativpunkte vereint, sondern weil sich in der Hinsicht kaum was tut. MS versucht es immer nur über den Preis des Gerätes, statt sich mal Gedanken über ein stimmiges Gesamtpaket zu machen.
Halo 3 – Update kommt heute / weitere 500 GS auf Xbox.com aufgetaucht / bestätigen PAX-Gerüchte
(Klick für Vollbild der 750 neuen GS-Punkte)
Quelle
Sicherlich sind 6 Millionen keine so schlechte Zahl. Nur wenn man sich mal dagegen anschaut, wie gut sich dagegen die PS 3 verkauft, die ja in Europa 15 Monate später auf den Markt gekommen ist, dann ist es schon nicht so berauschend.Crystalchild am 22.09.2008 22:04 schrieb:Extrem schlecht würde ich es nicht nennen, "immerhin" 6 Millionen einheiten, die PS3 hat Europaweit auch nicht wirklich viel mehr abgesetzt, daher würde ich diesen rabiaten Preisfall der letzten zeit nicht darauf schliessen.
Naja, wenn man danach geht, dann wird man eigentlich überall verarscht als „Erstkäufer“ eines Produktes. Ich finde es jetzt nicht so wild, dass es eine teure 120GB-Version später gab oder HDMI, was sicherlich heutzutage ein Gerät haben sollte, aber fürs Zocken völlig unerheblich ist.Crystalchild am 22.09.2008 22:04 schrieb:aber solangsam kommt man sich echt verarscht vor, zuerst kommen core und premium 360. nun kahm Elite, danach Arcade. dann wurden Hdmi ports integriert, und bessere kühler eingebaut. und nun kommen wieder technisch aufgebesserte Versionen. (wobei man sagen muss, das man bei den verrückt niedrigen Preisen eigtl. nicht motzen darf...oder *g*?)
Sehr viel bescheidene ist IMO die Produktqualität (RoD & Lautstärke) oder die Extrakosten, die etwa durch WLAN oder eine größere Platte anfallen. Mit all den Punkten macht sich MS keine Freunde und all die „Probleme“ gibt es bei der Konkurrenz nicht. So sehr ich auch meinen Spaß mit dem Gerät hab, an den Punkten fühle ich mich verarscht. Nicht nur weil mein Launchgerät diese ganzen Negativpunkte vereint, sondern weil sich in der Hinsicht kaum was tut. MS versucht es immer nur über den Preis des Gerätes, statt sich mal Gedanken über ein stimmiges Gesamtpaket zu machen.
Ist ab und zu trotzdem ganz interessant.Crystalchild am 22.09.2008 22:04 schrieb:...hm, mehr als spekulieren kann man da aber nicht wirklich.
Halo 3 – Update kommt heute / weitere 500 GS auf Xbox.com aufgetaucht / bestätigen PAX-Gerüchte
Later today, Bungie will release the second Halo 3 title update and with it a set of ten new achievements will be added which allows an additional 250 Gamerscore to be unlocked. All are now viewable on Xbox.com along with (surprise!) a bunch of additional achievements that haven't been officially announced. These additional achievements total 500 in Gamerscore which bumps Halo 3's total Gamerscore to a whopping 1750!
The additional achievements look to be the same ones that were leaked from PAX a few weeks ago which are the ones Bungie made it clear they wouldn't be talking about just yet. It's interesting to note that a few of these newer achievements make mention of "Mythic" maps, referring to six different (and yet to be announced) multiplayer maps called Assembly, Citadel, Heretic, Longshore, Orbital and Sandbox. Or so we think they're multiplayer maps.
(Klick für Vollbild der 750 neuen GS-Punkte)
Quelle