daumenschmerzen
Bekanntes Gesicht
Muhar, Satz des Jahres! ;DThe question remains however, will it be better with Kinect?
Muhar, Satz des Jahres! ;DThe question remains however, will it be better with Kinect?
Epic Games' Design Director - or rather former Design Director now - Cliff Bleszinski has today announced his departure from the Gears of War, Unreal and Bulletstorm studio following 20 years helping on the development of games like Jazz Jackrabbit and the Gears franchise.
“In 20 wonderful years with Epic, Cliff Bleszinski has grown into a true design luminary, and his contributions to the ‘Unreal’ and ‘Gears’ series have helped shape the game industry into what it is today," writes Epic’s founder, CEO and Technical Director, Tim Sweeney on the Epic Games Community site. "Cliff leaves Epic with our gratitude for his many contributions, and our wishes for continued success in the next chapter of his life!”
There's more outpouring of well wishes from the likes of Epic's Vice President, Mark Rein and President Dr. Mike Capps on the site, which Bleszinski responded to with the following sign off:
"I’ve been doing this since I was a teenager, and outside of my sabbatical last year, I have been going non-stop. I literally grew up in this business, as Mike [Capps] likes to say. And now that I’m grown up, it’s time for a much needed break."
I will miss the projects, the playtests, the debates, and most importantly, the people. Epic only hires the best of the best, and it has been a joy working with each and every one of you on a daily basis, whether you were hired weeks ago or decades ago. I have been fortunate enough to collaborate with a variety of disciplines, from code to art to marketing and PR – it’s been one big, rewarding learning experience. I’m confident that each project that is being built, whether at Epic, Chair, PCF, or Impossible will be top notch and will please gamers and critics alike."
Und solange Traviss ihre Finger bei der Story drin hat, bin ich eh zufrieden
Traviss ist jetzt bei Judgement schon nicht mehr für die Story verantwortlich .
Was habt ihr da für eine Meinung?
Warum hält sich Microsoft aus einer Produktion im Handheldsektor raus?
Denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Das Verhältnis zwischen Sony und Nintendo hat sich mit Vita und 3DS (13% zu 87% ) noch weiter verschoben und da sehe ich einfach keinen Platz für noch nen Handheld. Es ist schon für die Vita schwer genug ne Zielgruppe zu finden, da vielen einfach ne PS3 reicht.Ich sehe da Nintendo als eine Übermacht, ist nahezu unschlagbar im Handheld-Sektor, es sind schon so viele daran gescheitert...Atari, Sega, Sony, Nokia und sicher noch einige mehr. MS hat es mal in betracht gezogen, aber es dann doch sein lassen, was wohl eine kluge Entscheidung war.
Und ich persönlich finde auch, dass Nintendo alleine reicht.
Sony portiert am Ende ja eh nur ihre Marken, bzw. bringt einen nahezu identischen Ableger.
Und im Grunde brauche ich keinen Handheld, da ich unterwegs eigentlich nicht zocke.
Gekauft hab ich trotzdem mehrere, wegen der exklusiven Spiele, die sich teils sehr stark vom Heimkonsolen-Markt unterscheiden.
Was sie aber nicht verdient hat, da es ein großartiger Handheld ist, ich möchte die Vita auch nicht missen, denn Spiele wie Golden Abyss, Unit 13 oder Gravity Rush sind einfach toll unterwegs zu zocken. Da ich sehr viel unterwegs bin, kann ich auf einen Handheld nicht verzichten, einen DS würde ich mir aber nicht kaufen, da mir da die Games nicht wirklich zusagen.Weil man an Nintendo da nicht vorbei kommt. Man sieht ja wie sich Sony da die Zähne dran ausbeißt. Die PSP war ja wenigstens noch profitabel für sie,aber die Vita ist bisher ja nur ein riesiger Flop.
Das einzige was Microsoft da macht sind halt die Windows Phones, auf welchen es dann ein paar Games gibt.
Was sie aber nicht verdient hat, da es ein großartiger Handheld ist, ich möchte die Vita auch nicht missen, denn Spiele wie Golden Abyss, Unit 13 oder Gravity Rush sind einfach toll unterwegs zu zocken. Da ich sehr viel unterwegs bin, kann ich auf einen Handheld nicht verzichten, einen DS würde ich mir aber nicht kaufen, da mir da die Games nicht wirklich zusagen.
Aber noch einen Handheld braucht der Markt nicht, MS soll seine Energie lieber in die 360 bzw. Next-Gen stecken.
Was sie aber nicht verdient hat, da es ein großartiger Handheld ist, ich möchte die Vita auch nicht missen, denn Spiele wie Golden Abyss, Unit 13 oder Gravity Rush sind einfach toll unterwegs zu zocken. Da ich sehr viel unterwegs bin, kann ich auf einen Handheld nicht verzichten, einen DS würde ich mir aber nicht kaufen, da mir da die Games nicht wirklich zusagen.
dito, im eigenen oder bei Bekannten, Kumpels oder (Ex)Arbeitskollegenich benutze Handhelds ausschließlich zu Hause