• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Ich bin mit der Vita auch zufrieden, ich benutze Handhelds ausschließlich zu Hause - sich mal in eine ruhige Ecke verziehen und in Ruhe mal zocken, ist für mich einfach herrlich. :)

Aber auch der DS Lite - den 3DS habe ich ( noch ) nicht, tut hier eigentlich auch gute Dienste, so daß ich auch hier zufrieden bin.

Einen weiteren Handheld von einem 3. Hersteller brauche ich eigentlich auch nicht, mir kam halt nur mal die Frage so in den Kopf....,warum sich Microsoft nicht "einmischt"...
Seit ich die Vita habe zocke ich eigentlich auch fast täglich damit zu hause, dann kann meine Frau in Ruhe Ihre Sendungen :$ (RTL und co.) ansehen und ich kann beruhigt meine Games zocken. Derzeit als reiner Zeitvetreib zocke ich GTA Liberty City Story, aber nur bis AC 3 Liberation kommt.

@Hero
Sicher gibt es auf dem DS ein breit gefächertes Spieleangebot, aber ausser z. B. Resident Evil ...... (hab den Name vergessen) und GTA-Chinatown Wars würde mich da aber nicht wirklich was davon anmachen. Irgendwie haftet dem DS das Prädikat "Kinderspielzeug" an.

Obwohl ich schon mal über den Kauf des 3DS nachgedacht hatte, mich aber dann doch für die Vita entschieden haben, weil diese in meinen Augen halt eine richtige Gamingmaschine ist, fehlen nur noch die Blockbuster.

Ja die Windows Phones kann man schon als "Mobilegaming" Plattform durchgehen lassen, da ich aber auf dem Handy nicht zocke, ist das für mich keine alternative.

Seit ich die Vita habe zocke ich eigentlich auch fast täglich damit zu hause, dann kann meine Frau in Ruhe Ihre Sendungen :$ (RTL und co.) ansehen und ich kann beruhigt meine Games zocken.

Bei mir ist eben genau umgekehrt - mein Mann hat immer den TV ( Wohnstube ) in Beschlag....:B, so daß ich auch gern mal einen Handheld nehme.

Aber bei TV - Sendungen passen wir da sowieso nicht gut zusammen, ich sehe gern Sportsendungen, hauptsächlich Fußball, und er da überhaupt nicht.

Deshalb habe ich auch noch einen TV in der Küche zum Zocken, ist aber vielfach nicht das gelbe vom Ei...., werde da auch oft gestört, und das nervt mich ganz schön. :B

Aber das bringt mich absolut nicht von meinem Zockerhobby ab. :-D

Das erste Quartal (Abschluss zum 30. September) des neue Geschäftsjahres dürfte einigen bei Microsoft die Stimmung verhagelt haben. Die Redmonder mussten einen massiven Einbruch beim operativen Gewinn der Entertainment und Devices Division melden. Der operative Überschuss der Unternehmenssparte, zu der auch die Xbox 360 gehört, ist um 321 Mio. Dollar (94% ) auf 19 Mio. Dollar im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesunken.
News - Microsoft Xbox-Division: Operativer Gewinn brach um über 94% ein - Areagames.de:Heimat der Heimkonsolen

Somit wird eine neue Konsolengeneration 2013 fast schon unsausweichlich. Dieses Weinachtsgeschäft kann man mit Hao 4 vielleicht noch überbrücken, aber in Zukunft würde die 360 Sparte einen dicken Verlust abliefern.

Es ist wieder passiert ;( , meine dritte Konsole ist kaputt. Diesmal hat es die 360 Slim getroffen, die fährt nicht mehr richtig hoch. Laut Kundendienst, der übrigens im Gegenstatz zu Sony richtig nett war, hatten die sowas noch nicht. Alles leuchtet ganz normal, die Leuchte im Ring/touchfeld, und am Netzteil, und trotzdem passiert nichts. Jetzt soll ich erstmal ein anderes Netzteil testen, ansonsten wird die abgeholt. Mal sehen wie es ausgeht, schlimmer als bei Sony wird es garantiert nicht. ;-D (endlos lange warten auf das Austauschgerät, unfreudliche Mitarbeiter etc.)

Es ist wieder passiert ;( , meine dritte Konsole ist kaputt. Diesmal hat es die 360 Slim getroffen, die fährt nicht mehr richtig hoch. Laut Kundendienst, der übrigens im Gegenstatz zu Sony richtig nett war, hatten die sowas noch nicht. Alles leuchtet ganz normal, die Leuchte im Ring/touchfeld, und am Netzteil, und trotzdem passiert nichts. Jetzt soll ich erstmal ein anderes Netzteil testen, ansonsten wird die abgeholt. Mal sehen wie es ausgeht, schlimmer als bei Sony wird es garantiert nicht. ;-D (endlos lange warten auf das Austauschgerät, unfreudliche Mitarbeiter etc.)

Ja, man kann MS viel vorwerfen, aber deren Service ist extrem gut und auch großzügig.
Haben wir alles dem RRoD zu verdanken :B

Also ich bekomme erstmal ein neues Netzteil, weil es offensichtlich ein Problem mit der Spannung gibt. Jetzt darf ich bis zu 28 Tage auf Ersatzt warten :B, als man es mir sagte bin ich fast aus den Latschen gekippt.
Naja, der Vorteil eines Multi-Zockers liegt darin dass ich mehrere Plattformen Zuhause habe, dann zocke ich erstmal Dishonored auf der PS3. Nur muß ich leider mein GotY erstmal liegen lassen, Borderlands 2. ;(

Musste gestern ja zwangsweise das neue Dashboard downloaden und bin doch sehr enttäuscht, da mir einige Sachen fehlen.

Wos sind denn die 360 Grad Videos hingekommen oder die "Inside X-Box" Rubrik und die What's New Rubrik (ok die fehlten ja schon länger), stattdessen kann man nur noch Filme und TV-Sndungen aufrufen die kostenpflichtig sind und die ich nicht benötige, denn wenn ich einen Film sehen will, dann kaufe ich mir eine BluRay.

Der IE ist in meinen Augen auch überflüssig, dafür habe ich meinen Laptop, die X-Box verkommt immer mehr zur Werbeplattform, das nervt mich gewaltig, noch dazu das Shitdesign (ok hatten wir ja auch schon vorher), mich kotzt das eher an als dass ich begeistert wäre.

Auch wurde ja das umfangreiche Videoarchiev seit der Umstellung auf das "Windows 8" Design gekenzelt, das sind alles Dinge die mir nicht wirklich schmecken, denn Primär ist die X-Box für mich eine Gamingmachine.

Bisher wurde ich immer gut mit eben oben ganannten Rubriken informiert bzw. unterhalten, aber das ist wohl ab jetzt Geschichte.

Mein Fazit ist :hop::$

Musste gestern ja zwangsweise das neue Dashboard downloaden und bin doch sehr enttäuscht, da mir einige Sachen fehlen.

Wos sind denn die 360 Grad Videos hingekommen oder die "Inside X-Box" Rubrik und die What's New Rubrik (ok die fehlten ja schon länger), stattdessen kann man nur noch Filme und TV-Sndungen aufrufen die kostenpflichtig sind und die ich nicht benötige, denn wenn ich einen Film sehen will, dann kaufe ich mir eine BluRay.

Der IE ist in meinen Augen auch überflüssig, dafür habe ich meinen Laptop, die X-Box verkommt immer mehr zur Werbeplattform, das nervt mich gewaltig, noch dazu das Shitdesign (ok hatten wir ja auch schon vorher), mich kotzt das eher an als dass ich begeistert wäre.

Auch wurde ja das umfangreiche Videoarchiev seit der Umstellung auf das "Windows 8" Design gekenzelt, das sind alles Dinge die mir nicht wirklich schmecken, denn Primär ist die X-Box für mich eine Gamingmachine.

Bisher wurde ich immer gut mit eben oben ganannten Rubriken informiert bzw. unterhalten, aber das ist wohl ab jetzt Geschichte.

Mein Fazit ist :hop::$

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist...
Für mich ist die X-Box 360 eine reine Spielekonsole.
Apps, Filme, Musik und weiß der Geier was es sonst noch drauf gibt (ich habs mir nichtmal angeschaut), ignorier ich seit Jahren.
Spiel rein, starten, spielen. Der Rest wird gnadenlos ignoriert.
Nichteinmal Trailer oder sonstige Videos schau ich über das Dashboard. Viel zu langsam und umständlich.

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist...
Für mich ist die X-Box 360 eine reine Spielekonsole.
Apps, Filme, Musik und weiß der Geier was es sonst noch drauf gibt (ich habs mir nichtmal angeschaut), ignorier ich seit Jahren.
Spiel rein, starten, spielen. Der Rest wird gnadenlos ignoriert.
Nichteinmal Trailer oder sonstige Videos schau ich über das Dashboard. Viel zu langsam und umständlich.
Mein Problem ist ganz einfach, dass ich Dinge ich gerne genutzt habe nicht mehr vorhanden sind.

Filme TV usw. nutze ich auch nicht, aber eben die X-Box Shows wie eben 360 Grad und inside X-Box habe ich gerne genutzt, sind aber jetzt weg und stattdessen wird man mit Werbung zugemüllt.

Zu langsam und umständlich kann jetzt nicht sagen, läuft bei mir eigentlich wie am Schnürchen. ;)

Das ist eben mein Problem und sowas kotzt mich ganz einfach an.

Mein Problem ist ganz einfach, dass ich Dinge ich gerne genutzt habe nicht mehr vorhanden sind.

Filme TV usw. nutze ich auch nicht, aber eben die X-Box Shows wie eben 360 Grad und inside X-Box habe ich gerne genutzt, sind aber jetzt weg und stattdessen wird man mit Werbung zugemüllt.

Die beiden Shows gibts noch.

Show suchen -> anpinnen (Die sind dann am Starbildschirm bei Meine Pin´s) -> schon sind sie wieder mit 1-2 Klicks erreichbar

Die beiden Shows gibts noch.

Show suchen -> anpinnen (Die sind dann am Starbildschirm bei Meine Pin´s) -> schon sind sie wieder mit 1-2 Klicks erreichbar
Wo finde ich die, habe die über die tolle bing suche nämlich nicht gefunden?

Das mit dem anpinnen habe ich schon gesehen, jedoch ist die 360 Grad ja immer eine andere, muss man die dann immer manuell suchen?

Zu langsam und umständlich kann jetzt nicht sagen, läuft bei mir eigentlich wie am Schnürchen. ;)

Das ist eben mein Problem und sowas kotzt mich ganz einfach an.
Da gebe ich dir Recht. Ich habe zb. auch die Gamepro-Indi-Tests gerne geschaut, seit dem Update sind die verschwunden. :| Mich kotzt es eh immer total an, wenn ich eine SPIELKONSOLE einschallte, und als erstes beschissene Nike-Werbung sehen muß. Sind halt Amis, die ballern alles mit Werbung zu.

Zurück