XAXL
Bekanntes Gesicht
Seit ich die Vita habe zocke ich eigentlich auch fast täglich damit zu hause, dann kann meine Frau in Ruhe Ihre Sendungen (RTL und co.) ansehen und ich kann beruhigt meine Games zocken. Derzeit als reiner Zeitvetreib zocke ich GTA Liberty City Story, aber nur bis AC 3 Liberation kommt.Ich bin mit der Vita auch zufrieden, ich benutze Handhelds ausschließlich zu Hause - sich mal in eine ruhige Ecke verziehen und in Ruhe mal zocken, ist für mich einfach herrlich.
Aber auch der DS Lite - den 3DS habe ich ( noch ) nicht, tut hier eigentlich auch gute Dienste, so daß ich auch hier zufrieden bin.
Einen weiteren Handheld von einem 3. Hersteller brauche ich eigentlich auch nicht, mir kam halt nur mal die Frage so in den Kopf....,warum sich Microsoft nicht "einmischt"...
@Hero
Sicher gibt es auf dem DS ein breit gefächertes Spieleangebot, aber ausser z. B. Resident Evil ...... (hab den Name vergessen) und GTA-Chinatown Wars würde mich da aber nicht wirklich was davon anmachen. Irgendwie haftet dem DS das Prädikat "Kinderspielzeug" an.
Obwohl ich schon mal über den Kauf des 3DS nachgedacht hatte, mich aber dann doch für die Vita entschieden haben, weil diese in meinen Augen halt eine richtige Gamingmaschine ist, fehlen nur noch die Blockbuster.
Ja die Windows Phones kann man schon als "Mobilegaming" Plattform durchgehen lassen, da ich aber auf dem Handy nicht zocke, ist das für mich keine alternative.