Underclass-Hero
Bekanntes Gesicht
AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread
Uiuiui, sind sogar noch 2 zusätzliche USB-Ports dran :-o
Uiuiui, sind sogar noch 2 zusätzliche USB-Ports dran :-o
An Darksiders 2 (PS3, Xbox 360) wird weiterhin gearbeitet, es soll
aber erst 2012 auf den Markt kommen.
Das hat Danny Bilson, Vice President of Core Games, laut OXM auf einem Analysten-Treffen bestätigt.
Viel wichtiger finde ich den nochmal gesunkenen Strombedarf. Das könnte sich bei meinem Dauerbetrieb glatt noch auszahlen doch noch so ein Teil anzuschaffen. *g*Uiuiui, sind sogar noch 2 zusätzliche USB-Ports dran :-o
"Forza Motorsport Preview" ist ein ausgewählter Blick in die Zukunft der Forza
Motorsport Franchise. Die Art wie Kinect Turn 10 dazu anstachelte neue
revolutionäre Dinge auszuprobieren und die neue Grafikengine(die auf den
E3 Screenshots zu sehen ist) sind einfach fantastisch.
Das nächste große Forza Motorsport Erlebnis, welches einige Ideen der
Preview nutzen wird, erscheint im Laufe des Jahres 2011 exklusiv für die
Xbox 360.
Danach sah's bei der E3 nicht aus
Na hoffentlich wird der Kinect-Kram dann nur optional sein und es wirkt sich nicht auf die Fahrphysik der Fahrzeuge aus...
Ist bloß nen Werbespruch...natürlich funktioniert Kinect auch mit den alten Boxen.Warum steht überall Kinect Ready drauf? Auf der alten Xbox 360 kann mam das ja auch benutzenoder?
Lass mich raten: BEi der alten 360 darf man den sich bestimmt noch extra dazu kaufen, JipieeeNee, Kinect braucht einen zusätzlichen Stromadapter, dieser ist bei der Slim schon eingebaut, deswegen dieses "Kinect Ready"
Denke ich nicht. Der Stromadapter liegt sicher Kinect bei, nur muss man es nicht verwenden, wenn man die neue Xbox 360 hat. Also ein Kabel weniger.Lass mich raten: BEi der alten 360 darf man den sich bestimmt noch extra dazu kaufen, JipieeeNee, Kinect braucht einen zusätzlichen Stromadapter, dieser ist bei der Slim schon eingebaut, deswegen dieses "Kinect Ready"
Hm, ich dachte, es reicht das Teil an einen USB-Port anzuschließen...Denke ich nicht. Der Stromadapter liegt sicher Kinect bei, nur muss man es nicht verwenden, wenn man die neue Xbox 360 hat. Also ein Kabel weniger.Lass mich raten: BEi der alten 360 darf man den sich bestimmt noch extra dazu kaufen, JipieeeNee, Kinect braucht einen zusätzlichen Stromadapter, dieser ist bei der Slim schon eingebaut, deswegen dieses "Kinect Ready"
Greetz Proble
also wegen mir bräuchte es gar keine fuchtelsteuerung (weder bei ms, sony noch bei nintendo).Haha, Microsoft ist da mal knappe 5 Jahre zu spät mit ihrer Bewegungssteuerung...
Dito.also wegen mir bräuchte es gar keine fuchtelsteuerung (weder bei ms, sony noch bei nintendo).Haha, Microsoft ist da mal knappe 5 Jahre zu spät mit ihrer Bewegungssteuerung...
... wenn sich das konzept weiter ausbreitet (z.b in der nächsten gen.), hänge ich das hobby eh an den nagel
ok, hast recht.Dito.also wegen mir bräuchte es gar keine fuchtelsteuerung (weder bei ms, sony noch bei nintendo).Haha, Microsoft ist da mal knappe 5 Jahre zu spät mit ihrer Bewegungssteuerung...
... wenn sich das konzept weiter ausbreitet (z.b in der nächsten gen.), hänge ich das hobby eh an den nagel
Wobei ich mich dann hauptsächlich auf ältere Spiele konzentrieren würde.
Gibt noch soviele Spiele, die es sich lohnt zu zocken, das reicht für über 10 Jahre
Ich machs einfach anders, ich zocke einfach meine komplette Sammlung nochmal rauf und runter, dmit bin ich dann locker 5 Jahre beschäftigt und wenn das noch nicht reicht, kaufe ich mir alle Spiele wieder, die ich jemals gezockt7besessen habe über die Bucht wieder. Dann hab ich die nächsten 10 Jahre locker ausgesorgt.ok, hast recht.Dito.also wegen mir bräuchte es gar keine fuchtelsteuerung (weder bei ms, sony noch bei nintendo).Haha, Microsoft ist da mal knappe 5 Jahre zu spät mit ihrer Bewegungssteuerung...
Wobei ich mich dann hauptsächlich auf ältere Spiele konzentrieren würde.
Gibt noch soviele Spiele, die es sich lohnt zu zocken, das reicht für über 10 Jahre
... dann habe ich endlich zeit und geld, um meine snes sammlung zu erweitern
Eyetoy Heroes ist noch viel geiler, mit nem Grünen Schaumstoff Schwert!..kann diese Fuchtelkram auch gestohlen bleiben!obwohl ich in letzter zeit sogar mal wieder EyeToyPlay gespielt habe mit meinen Kindern
Wie gut dass ich das nicht mehr erlebe. denn ich lebe nur noch zwölfzigtausend Jahreund spätestens in drölfzigtausend Jahren haben wir alle nen Helm auf, und rennen eigenständig in der Virtual Reality rum, yay!