• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

THQ: "Darksiders 2 in Arbeit, kommt 2012"

An Darksiders 2 (PS3, Xbox 360) wird weiterhin gearbeitet, es soll
aber erst 2012 auf den Markt kommen.
Das hat Danny Bilson, Vice President of Core Games, laut OXM auf einem Analysten-Treffen bestätigt.

gamefront

Uiuiui, sind sogar noch 2 zusätzliche USB-Ports dran :-o
Viel wichtiger finde ich den nochmal gesunkenen Strombedarf. Das könnte sich bei meinem Dauerbetrieb glatt noch auszahlen doch noch so ein Teil anzuschaffen. *g*
Und wenn sie dann wirklich so leise ist, wie überall behauptet wird ... Hmm. :B

@Nie wieder RRoD: *rofl* Absolut genialer Schachzug. :top: :B

Forza 4 erscheint im nächsten Jahr

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=135593

Die E3 Präsentation von Turn 10 (Forza Motorsport Serie) war eine reine
Techdemo, aber in dieser wurde die neue Engine für das nächste Forza
Motorsport Spiel gezeigt, welches nächstes Jahr erscheinen soll.

Ein kurzer Auszug der offiziellen Website des Entwicklers:
"Forza Motorsport Preview" ist ein ausgewählter Blick in die Zukunft der Forza
Motorsport Franchise. Die Art wie Kinect Turn 10 dazu anstachelte neue
revolutionäre Dinge auszuprobieren und die neue Grafikengine(die auf den
E3 Screenshots zu sehen ist) sind einfach fantastisch.
Das nächste große Forza Motorsport Erlebnis, welches einige Ideen der
Preview nutzen wird, erscheint im Laufe des Jahres 2011 exklusiv für die
Xbox 360.

Warum steht überall Kinect Ready drauf? Auf der alten Xbox 360 kann mam das ja auch benutzen
oder?

Nee, Kinect braucht einen zusätzlichen Stromadapter, dieser ist bei der Slim schon eingebaut, deswegen dieses "Kinect Ready"

Nee, Kinect braucht einen zusätzlichen Stromadapter, dieser ist bei der Slim schon eingebaut, deswegen dieses "Kinect Ready"
Lass mich raten: BEi der alten 360 darf man den sich bestimmt noch extra dazu kaufen, Jipieee :S

Lass mich raten: BEi der alten 360 darf man den sich bestimmt noch extra dazu kaufen, Jipieee :S
Denke ich nicht. Der Stromadapter liegt sicher Kinect bei, nur muss man es nicht verwenden, wenn man die neue Xbox 360 hat. Also ein Kabel weniger.

Greetz Proble

Denke ich nicht. Der Stromadapter liegt sicher Kinect bei, nur muss man es nicht verwenden, wenn man die neue Xbox 360 hat. Also ein Kabel weniger.

Greetz Proble
Hm, ich dachte, es reicht das Teil an einen USB-Port anzuschließen...

Haha, Microsoft ist da mal knappe 5 Jahre zu spät mit ihrer Bewegungssteuerung... :-D

Haha, Microsoft ist da mal knappe 5 Jahre zu spät mit ihrer Bewegungssteuerung... :-D
also wegen mir bräuchte es gar keine fuchtelsteuerung (weder bei ms, sony noch bei nintendo).

... wenn sich das konzept weiter ausbreitet (z.b in der nächsten gen.), hänge ich das hobby eh an den nagel :schnarch:

also wegen mir bräuchte es gar keine fuchtelsteuerung (weder bei ms, sony noch bei nintendo).

... wenn sich das konzept weiter ausbreitet (z.b in der nächsten gen.), hänge ich das hobby eh an den nagel :schnarch:
Dito.
Wobei ich mich dann hauptsächlich auf ältere Spiele konzentrieren würde.
Gibt noch soviele Spiele, die es sich lohnt zu zocken, das reicht für über 10 Jahre :B

Dito.
Gibt noch soviele Spiele, die es sich lohnt zu zocken, das reicht für über 10 Jahre :B
ok, hast recht. %)

... dann habe ich endlich zeit und geld, um meine snes sammlung zu erweitern :B :top:

Dito.
ok, hast recht. %)

... dann habe ich endlich zeit und geld, um meine snes sammlung zu erweitern :B :top:
Ich machs einfach anders, ich zocke einfach meine komplette Sammlung nochmal rauf und runter, dmit bin ich dann locker 5 Jahre beschäftigt und wenn das noch nicht reicht, kaufe ich mir alle Spiele wieder, die ich jemals gezockt7besessen habe über die Bucht wieder. Dann hab ich die nächsten 10 Jahre locker ausgesorgt.

Mir kann diese Fuchtelkram auch gestohlen bleiben!
obwohl ich in letzter zeit sogar mal wieder EyeToyPlay gespielt habe mit meinen Kindern :B

kann diese Fuchtelkram auch gestohlen bleiben!
obwohl ich in letzter zeit sogar mal wieder EyeToyPlay gespielt habe mit meinen Kindern :B
Eyetoy Heroes ist noch viel geiler, mit nem Grünen Schaumstoff Schwert!.. :B :B

Je nach dem wie 'Fuchtelsteuerung' Integriert wird, bin ich da doch sehr offen, und vorallem auf Move und Kinect bin ich gespannt, wobei Move mich eher anspricht, weil es beiweitem nicht so dämlich aussieht, nen Shooter mit etwas in der Hand zu zocken, als mit dem Zeigefinger.. :B

und spätestens in drölfzigtausend Jahren haben wir alle nen Helm auf, und rennen eigenständig in der Virtual Reality rum, yay!

und spätestens in drölfzigtausend Jahren haben wir alle nen Helm auf, und rennen eigenständig in der Virtual Reality rum, yay!
Wie gut dass ich das nicht mehr erlebe. :B denn ich lebe nur noch zwölfzigtausend Jahre :B

Und wehe dem Inder der mich wiedergebährt^^

Zurück