• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Arbeitet Rare an einem neuen Perfect Dark?

Angeblich arbeitet Rare seit geraumer Zeit an einem neuen Perfect Dark Spiel. Als Release
habe man Herbst 2011 angepeilt, man plant dabei Microsofts
Bewegungssteuerung Natal zu unterstützen.
Diese News ist mit vorsicht zu geniessen, da es sich bislang nur um ein Gerücht handelt.
Die Meldung stammt von der französischen Seite Jeux Video. Als Quelle
nannte man die Redaktion US-amerikanischen Xbox Magazins. Diese hatte
angeblich bereits erste Einblicke in das Spiel, möchte sich jedoch
offiziell noch nicht dazu äußern.

Sollte an dem Gerücht etwas dran sein, wird man viellecht schon auf der E3 mehr darüber
erfahren.

Perfect Dark Zero erschien zum Launch der
Xbox 360 im Jahr 2005, und war die Fortsetzung des N64 Spiels Perfect
Dark
. Letzteres erschien erst kürzlich als Remake über XBLA.

Habe mal eine andere Frage, nachdem ich mit FF 13 fertig bin (hab aber gerade erst damit angefangen ) spiele ich mit dem Gedanken mir GoW zu kaufen. Da ich gelesen habe dass GoW eine Trilogy ist, frage ich mich ob ich bei Teil 1 anfangen soll oder ob ich gleich mit Teil 2 starten sollte und mir Teil 1 schenken kann.

Was meint Ihr dazu, ist es zwingend notwendig um die Story zu verstehen mit Teil 1 anzufangen?
Welche Gesamtspielzeit hat GoW 1 und 2 eigentlich pro Teil?

Wäre nett wenn mir hier einer Antworten könnte.

LG
Xaxl

Sorry xaxl, ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber gibt es keine andere Abkürzung für "Gears of War"? :B

Ich verbinde "GoW" immer unweigerlich mit "God of War" und wollte dir darauf eigentlich eine Antwort geben... Das ich es immer unweigerlich mit God of War verbinde, liegt nicht daran, dass ich ein großer Fan dieses Spiels bin, sondern es liegt schlicht und ergreifend daran, dass das Spiel, und somit auch die Abkürzung, früher als Gears of War erschienen ist...

Sorry xaxl, ist zwar eine Antwort auf deine Frage, aber gibt es keine andere Abkürzung für "Gears of War"? :B Ich verbinde "GoW" immer unweigerlich mit "God of War" und wollte dir darauf eigentlich eine Antwort geben...
Ich kenn keine andere, ausserdem befinden wir uns ja auch im 360 Laberthread ;)

Antworten zu Gears of War erwünscht, God of War habe ich alle gezockt :)

Sorry xaxl, ist zwar keine Antwort auf deine Frage, aber gibt es keine andere Abkürzung für "Gears of War"? :B

Ich verbinde "GoW" immer unweigerlich mit "God of War" und wollte dir darauf eigentlich eine Antwort geben... Das ich es immer unweigerlich mit God of War verbinde, liegt nicht daran, dass ich ein großer Fan dieses Spiels bin, sondern es liegt schlicht und ergreifend daran, dass das Spiel, und somit auch die Abkürzung, früher als Gears of War erschienen ist...
Und ich denke immer zuerst an Gears of War :P .

@xaxl: Also ich würde dein 1. Teil zuerst zocken. Von Story ist er zwar bis zum Ende nicht so wichtig aber es erklärt schom ziemlich die Welt in der man spielt.

Kurz gesagt: Im 1. Teil wurden die Charaktere und die Welt aufgebaut und der 2. Teil hat ne richtig geile Story dann auch noch. Ausserdem werden im 2. Teil viele Anspielungen auf den 1. Teil gemacht die man eben schlecht versteht ohne den 1. Teil.

Spielzeit hängt stark vom Schwierigkeitsgrad ab. Auf normal dürften es je nach deinem Spieltempo 8-11 Stunden sein denk ich mal.

Flamer kann aber dazu auch noch viel sagen ^^

[...]Was meint Ihr dazu, ist es zwingend notwendig um die Story zu verstehen mit Teil 1 anzufangen?
Welche Gesamtspielzeit hat GoW 1 und 2 eigentlich pro Teil?[...]

Hm, es wäre schon von Vorteil, aber ZWINGEND notwendig ist es nicht.
Du wirst dann halt gewisse Details nicht verstehen...
Das Buch "Aspho Fields" kann ich empfehlen, wenn du irgendwas auf den Hintergrund der Geschichte gibst.
Dann aber solltest du vorher Teil 1 der Serie spielen, sonst verstehst du teilweise nur Bahnhof :B

Beide Teile dauern im ersten Durchgang auf Hardcore etwa 6-8 Stunden, je nach Fähigkeiten. Der zweite Teil ist etwas länger als der erste...

Was meint Ihr dazu, ist es zwingend notwendig um die Story zu verstehen mit Teil 1 anzufangen?
Welche Gesamtspielzeit hat GoW 1 und 2 eigentlich pro Teil?

Wäre nett wenn mir hier einer Antworten könnte.

LG
Xaxl
Ganz egal ob man die Geschichte verstehen will oder nicht muss man GoW als Xbox 360 Spieler gespielt haben.
Da die Spielzeit auch nicht allzu lang ist würde ich an deiner Stelle bei Teil 1 anfangen.

Ansonsten könntest du theoretisch auch kurz die Story vom 1. Teil bei Wikipedia nachlesen und dann den 2. spielen. Allzu kompliziert ist sie dann doch nicht.

Also ich muss sagen, dass ich mit 2 anfangen würde, wenn du Online gezielt spielen willst.
Aber wenn du nur die Story spielen willst dann würde ich Teil 1 zocken.
Gears of War 1 ist eh günstig zu haben.

Also erstmal Danke an alle die mir hier geantwortet haben
(wo ist eigentlich Flamer die alte GoW-sau^^)
:X

Also wenn man auf normal ca. 8-11 h braucht -bei meinen Fähigkeiten ca. 15h ;) dann wäre das ja noch im machbaren Bereich, den mir geht es nicht so sehr um online zu spielen
(da ich meist grotten schlecht bin)
als vielmehr um die SP-Kampagne, da eben meine Zeit zu zocken sehr begrenz ist, obwohl ich schon in der Woche so um die 15h zocken kann. D. h. pro Game ca. 1 Woche, das ist ok.

Mir gefällt irgendwie eben das Setting und die Videos was ich gesehen habe machen eben auch Lust auf mehr. Da eben die Games nur ca. 20,-- € kosten ist es eben allemal eine Überlegung wert.

Trotzdem zocke ich erst mal FF 13 durch (bin erst bei 8h) aber danach muss ich mir das mal überlegen, bevor das nächste Mammutprojekt RDR ansteht.

Also wie gesagt thx an alle.

Also erstmal Danke an alle die mir hier geantwortet haben
(wo ist eigentlich Flamer die alte GoW-sau^^)
:X
Der war um die Zeit Gears 2 mit nem Kollegen aus UK zocken und hat deshalb hiervon gar nichts mitbekommen. ^^ Na gut, eigentlich hab' ich den ganzen Tag Gears gezockt. :-D

Flamer kann aber dazu auch noch viel sagen ^^
Wozu genau? Ich weiß alles!!!!!!!11 :]

Beide Teile dauern im ersten Durchgang auf Hardcore etwa 6-8 Stunden, je nach Fähigkeiten. Der zweite Teil ist etwas länger als der erste...
Niemals! Nicht auf Hardcore! Gears ist ingesamt ja schon recht schwierig und man stirbt oft - sehr oft. :B
Aber Hardcore ist stellenweise schon brutal schwierig. Ich denke xaxl wird da so seine Probleme bekommen.
Spiel' es auf Casual (Lässig). Zur Not könntest du auch noch im Co-Op an die Sache rangehen. Ich spiele ja neue Spiele grundsätzlich beim ersten Durchgang allein, ohne Voice-Chat, im Dunkeln und mit aufgedrehter Surround Anlage - der Atmosphäre wegen. (ausgenommen sind Rennspiele :B ) Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.

Aber Hardcore ist stellenweise schon brutal schwierig. Ich denke xaxl wird da so seine Probleme bekommen.
Spiel' es auf Casual (Lässig). Zur Not könntest du auch noch im Co-Op an die Sache rangehen. Ich spiele ja neue Spiele grundsätzlich beim ersten Durchgang allein, ohne Voice-Chat, im Dunkeln und mit aufgedrehter Surround Anlage - der Atmosphäre wegen. (ausgenommen sind Rennspiele :B ) Aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.
Ich spiele niemals auf Casual bzw. leicht oder lässig ect.!!!!!

Ich zocke meine Games immer aber auch immer beim ersten mal auf Normal, so wie es von den Entwicklern gedacht ist.

Ganz soooo schlecht bin auch wieder nicht. Ausserdem zocke ich nur alleine, wüsste nicht was es bringen sollte wenn meine Frau neben mir sitzt
(Coop gibts ausserdem nicht mehr, das ist jetzt Rewe :finger: ),
es sei denn sie holt mir Bier und Chips. :-D

Puh so das musste mal gesagt werden :-D

Ich spiele niemals auf Casual bzw. leicht oder lässig ect.!!!!!

Ich zocke meine Games immer aber auch immer beim ersten mal auf Normal, so wie es von den Entwicklern gedacht ist.
Na gut, bei Gears 1 gibt's ja auch nur drei Schwierigkeitsgrade (Lässig, Hardcore und Wahnsinnig) Für das richtige Gears of War Erlebnis samt Frustschreien muss man aber auf Wahnsinnig spielen. :P

You Want More Red Dead Redemption DLC? "Some Exciting Things Are
Planned"

Rockstar has already announced the free Outlaws to the End Co-Op DLC Pack,
which is expected to arrive sometime in June. But there's also more on
the way, scheduled for later in the year.Over on
the Rockstar News Wire, there's a
Q&A clearing up burning community questions, and as the inevitable
query about DLC pops up, the site has this to say: "...there will
definitely be more DLC packs to follow, later this summer and into the
fall. Some exciting things are planned – we’ll be announcing info
including release time frames and pricing on those in the coming
months."So, there'll be ample DLC support for Red
Dead Redemption, which shouldn't come as much of a surprise considering
how well supported GTA IV was with its two vast episodes.

Ubisoft Announces Its E3 Line-Up. Driver and AC: Brotherhood Set to
Appear

Ubisoft has unveiled a huge line-up for E3 2010 with
Assassin's Creed: Brotherhood, Shaun White Skateboarding, Tom Clancy's
Ghost Recon: Future Soldier and the first proper viewing of the Driver
reboot.There are many other titles yet to be
announced for Ubisoft's E3 line-up, but the presence of Driver in the
company's booth is an interesting one, meaning that we'll finally get
some details on what's planned for the franchise's big comeback.Starting on Monday June 14th at 5pm LA time, Ubisoft's
presentation will be hosted by presenter and comedian Joel McHale, best
know for his E! Network show 'The Soup'. McHale will also host Ubi's E3
press conference.Head over to ubi.com
to watch the live E3 press conference, videos and interviews on June
14th.
Driver :X Endlich :X

Neues Design für X-Box Spielecover?

Drei Spielecover für bald erscheinende Xbox 360 Titel haben allem Anschein
nach still und leise ein neues Design erhalten.

http://www.consolewars.de/gen/fetch....consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=134976

Zum Vergleich noch einmal das aktuelle Design:
[img src="http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=134975[/img]

Außerdem ist es erwähnenswert, dass dieses neue Design ebenfalls auf der
E3 Einladung von Microsoft zu finden ist.

[img src="http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=134977[/img]

consolewars

hm ob dann auch die Rücken der Cover verschieden sind? Das sieht im Regal dann nämlich irgendwie doof aus, das merk ich an den PS3 Titeln, die ja auch letztes Jahr ne neue Cover-Gestaltung bekamen (Slim-Logo)

und wie erkennt man ob sie nen Live Modus haben? Sind alle 3 oben reine Offline-Spiele?

vermutlich jo, ging ja letztendlich bei der PS3 auch, sich umzugewöhnen

Zur Erinnerung
http://download.nextgen.at/images/covers/919/6.jpg
http://www.ps3inside.de/media/packshots/178-US.jpg

Zurück