Morf-Senfbaer
Bekanntes Gesicht
AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread
mir auch nichtGefällt mir nicht.
mir auch nichtGefällt mir nicht.
da ich sowieso zzt. am überlegen bin, ob ich mir meine ersten 2100 ms points (für die fable 2 add-ons ^^) kaufen soll, könnte dieser deal die kaufentscheidung seinhttp://www.consolewars.de/news/29004/xbox_live_neue_termine_und_deal_der_woche/Xbox Live: Deal der Woche
17.05.10: The Secret of Monkey Island: Special Edition (400 Microsoft
Points)
www.majornelson.com/archive/2010/05/19/braid-cloning-clyde-and-3-on-3-nhl-arcade-prices-reduced.aspxWe’ve permanently lowered the prices on a few Xbox Arcade games.
Each one has a free demo, why not give ‘em a try?
Braid is now 800 points (was 1200)
Cloning Clyde is now 400 points (was 800)
3 on 3 NHL Arcade is now 400 points (was 800)
majornelson.com/archive/2010/05/24/this-week-on-arcade-voodoo-dice.aspxLook for Voodoo Dice this Wednesday on Xbox LIVE Arcade for 800 points.
Edit: I have just learned that DOOM 2 will be released this Wednesday as well.
Ist das wirklich war, kommt DOOM 2 auf Xbox LIVE, boh wär das geil, ich habe zwar noch meine alten DOOM Games auf PlayStation aber für ne Runde zwischendurch ist es als Download besser. Dann hoffe ich mal dass man diesmal wenigstens vernünftig speichern kann.
- This week on Arcade: Voodoo Dice and DOOM 2
majornelson.com/archive/2010/05/24/this-week-on-arcade-voodoo-dice.aspxLook for Voodoo Dice this Wednesday on Xbox LIVE Arcade for 800 points.
Edit: I have just learned that DOOM 2 will be released this Wednesday as well.
www.joystiq.com/2010/05/25/keyboards-teased-for-rock-band-3-in-green-day-demo/Dookieheads (that's what Green Day fans are colloquially referred to, right?) who downloaded the two-track Green Day: Rock Band demo from Xbox Live Marketplace today (gold subscribers only) found a little bonus waiting for them when they exited the demo: The teaser image posted above. Alongside the series' four iconic instrument logos is a whole new symbol, which seems to indicate that keyboards (or perhaps ... keytars?) will be added to Rock Band 3.
You can check out the demo, which includes the songs "Boulevard of Broken Dreams" and "Welcome to Paradise," to see the teaser firsthand, and to start imagining all the wonderful implications a Rock Band keyboard might have.
Naja, ich muss deinen Enthusiasmus da wohl etwas dämpfen. Der Titel wird wohl wie der DOOM Teil und Duke Nukem 3D nicht in Deutschland erscheinen und aufgrund der Indizierung auch eine IP-Sperre für Deutschland bekommen.Ist das wirklich war, kommt DOOM 2 auf Xbox LIVE, boh wär das geil, ich habe zwar noch meine alten DOOM Games auf PlayStation aber für ne Runde zwischendurch ist es als Download besser. Dann hoffe ich mal dass man diesmal wenigstens vernünftig speichern kann.
Wenn man aber es sofort downloaden möchte, besteht die Chance dass am Anfang noch keine IP-Sperre drauf ist.Naja, ich muss deinen Enthusiasmus da wohl etwas dämpfen. Der Titel wird wohl wie der DOOM Teil und Duke Nukem 3D nicht in Deutschland erscheinen und aufgrund der Indizierung auch eine IP-Sperre für Deutschland bekommen.Ist das wirklich war, kommt DOOM 2 auf Xbox LIVE, boh wär das geil, ich habe zwar noch meine alten DOOM Games auf PlayStation aber für ne Runde zwischendurch ist es als Download besser. Dann hoffe ich mal dass man diesmal wenigstens vernünftig speichern kann.
Mail an mich für Details und so...
ist doom 2 nicht in Deutschland sogar uncut in Deutschland erschienen? ich meinte (gut, ohne Wolfenstein Bonus levels, aber sonst...)Naja, ich muss deinen Enthusiasmus da wohl etwas dämpfen. Der Titel wird wohl wie der DOOM Teil und Duke Nukem 3D nicht in Deutschland erscheinen und aufgrund der Indizierung auch eine IP-Sperre für Deutschland bekommen.Ist das wirklich war, kommt DOOM 2 auf Xbox LIVE, boh wär das geil, ich habe zwar noch meine alten DOOM Games auf PlayStation aber für ne Runde zwischendurch ist es als Download besser. Dann hoffe ich mal dass man diesmal wenigstens vernünftig speichern kann.
Ich wusste ja dass hier ein Haken bei ist. Stimmt jetzt wo du es sagst, ich musste damals meine PSX Disc mit Doom 1 & 2 auch aus England importieren und die hatte damals satte 120,-- DM (Westdeutsche Mark) gekostet.Naja, ich muss deinen Enthusiasmus da wohl etwas dämpfen. Der Titel wird wohl wie der DOOM Teil und Duke Nukem 3D nicht in Deutschland erscheinen und aufgrund der Indizierung auch eine IP-Sperre für Deutschland bekommen.Ist das wirklich war, kommt DOOM 2 auf Xbox LIVE, boh wär das geil, ich habe zwar noch meine alten DOOM Games auf PlayStation aber für ne Runde zwischendurch ist es als Download besser. Dann hoffe ich mal dass man diesmal wenigstens vernünftig speichern kann.
Normalerweise sind gegen 15 Uhr die Sachen auf dem Marktplatz und auf dem PC findest du es sogar noch früher. Oder bei der Xbox durchstöbern, da findet man es meist auch noch früher.Ich wusste ja dass hier ein Haken bei ist. Stimmt jetzt wo du es sagst, ich musste damals meine PSX Disc mit Doom 1 & 2 auch aus England importieren und die hatte damals satte 120,-- DM (Westdeutsche Mark) gekostet.Naja, ich muss deinen Enthusiasmus da wohl etwas dämpfen. Der Titel wird wohl wie der DOOM Teil und Duke Nukem 3D nicht in Deutschland erscheinen und aufgrund der Indizierung auch eine IP-Sperre für Deutschland bekommen.Ist das wirklich war, kommt DOOM 2 auf Xbox LIVE, boh wär das geil, ich habe zwar noch meine alten DOOM Games auf PlayStation aber für ne Runde zwischendurch ist es als Download besser. Dann hoffe ich mal dass man diesmal wenigstens vernünftig speichern kann.
Wie lange hält eigentlich so eine Indiezierung?
Edit:
Wann wird eigentlich immer Released am Mittwoch??
Ja aber das Game ist über den PC im deutschen Marktplatz nicht zu finden.Edit: Gerade ausprobiert. Noch ist keine IP- Sperre drauf.
Hm ja da müsstest du dann einen Auslands Account machen.Ja aber das Game ist über den PC im deutschen Marktplatz nicht zu finden.Edit: Gerade ausprobiert. Noch ist keine IP- Sperre drauf.
Ergo heisst es mal wieder "nicht in DE" boh wie mich diese Zensur wieder aufregt.
= zuviel AufwandHm ja da müsstest du dann einen Auslands Account machen.Ja aber das Game ist über den PC im deutschen Marktplatz nicht zu finden.Edit: Gerade ausprobiert. Noch ist keine IP- Sperre drauf.
Ergo heisst es mal wieder "nicht in DE" boh wie mich diese Zensur wieder aufregt.