• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[XBOX 360] Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

AW: Xbox (360) / Microsoft - News- & Diskussionsthread

Wat soll denn der Doppelpost, LOX?
Noch son Ding und ich muss dich für 3 Jahre sperren lassen! :B

@Rare: Die scheinen blind und taub zu sein. Jeder wünscht sich alte Franchises, was machen die?

Red Dead Redemption - Erfolge

KLICK

__________________________________________________________________________________________

Kommt Just Cause 3?

Christofer Sundberg, Chef des “Just Cause”-Entwickler Studios Avalanche, sagte im Interview mit Develop, dass die Leute nicht überrascht sein sollten, wenn “Just Cause 3″ angekündigt würde.
Nachdem sich “Just Cause 2″ kürzlich an die Spitze der UK-Verkaufscharts setzen konnte, wäre eine Fortsetzung tatsächlich keine wirkliche Überraschung.
Sollte eine Fortsetzung kommen, dann aber auf jeden Fall von Avalanche, gab Sundberg zu verstehen: “Ich denke es gibt viele Verbindungen zwischen Avalanche und Just Cause und wir hoffen, dass es [Just Cause] noch eine Zukunft hat, die genauso lang ist wie unsere.”
“Das Studio lebt und atmet die Just Cause Franchise - das einem anderen Entwickler zu übergeben, würde es verderben. Niemand ist so damit verbunden wie wir.”

(Quelle: play3.de)

Da ja der Thread für kleinigkeiten nurnoch ignoriert wird, versuche ich es mal hier:

Arrg, ich hasse es, verarscht zu werden. Also: Ich habe mir am Samstag Brütal Legend für XBox 360 auf Amazon.co.uk gekauft, vorher bin ich nochmal sicher gegenagen, ob es Multilingual ist. Und siehe da, ja, es ist es (Quelle) jetzt ist es erschienen, und was ist? Es ist auf Englisch, Französisch und Italienisch, ABER NICHT AUF DEUTSCH!!!! :pissed: Echt, und der Witz an der sache: Die Warnhinweise und alles Waren auf Deutsch!!! Nur das Spiel selber nicht :S . Da ja also diese Warnhinweise noch auf deutsch waren, vermute ich, dass die Deutsche version auch noch irgendwie auf der Disk versteckt sein muss, Weiß hier vileicht jemand weiter? Und es wäre echt nett wenn sich jemand hierbei um das problem kümmert, und nicht wie die letzten 3 posts ignoriert wird.

Da ja der Thread für kleinigkeiten nurnoch ignoriert wird, versuche ich es mal hier:

Arrg, ich hasse es, verarscht zu werden. Also: Ich habe mir am Samstag Brütal Legend für XBox 360 auf Amazon.co.uk gekauft, vorher bin ich nochmal sicher gegenagen, ob es Multilingual ist. Und siehe da, ja, es ist es (Quelle) jetzt ist es erschienen, und was ist? Es ist auf Englisch, Französisch und Italienisch, ABER NICHT AUF DEUTSCH!!!! :pissed: Echt, und der Witz an der sache: Die Warnhinweise und alles Waren auf Deutsch!!! Nur das Spiel selber nicht :S . Da ja also diese Warnhinweise noch auf deutsch waren, vermute ich, dass die Deutsche version auch noch irgendwie auf der Disk versteckt sein muss, Weiß hier vileicht jemand weiter? Und es wäre echt nett wenn sich jemand hierbei um das problem kümmert, und nicht wie die letzten 3 posts ignoriert wird.
Ich empfehle dir zur Sicherheit auch immer auf dieser Seite nachzuprüfen, ob ein Spiel multilingual ist. Klar ist auch diese nicht 100%ig sicher, aber es stimmt fast immer (auch in diesem Falle).

• Das Oster Sonderspecial
Sparen, spielen, Spaß haben

Ausgewählte Xbox 360 Arcade-Games – jetzt bis zu 50% günstiger
Vom 1. bis 7. April sparst du bis zu 50% beim Kauf ausgewählter Arcade-Games für Xbox 360. Dazu gehören beispielsweise neben der Neuauflage des Spielhöllenklassikers Super Street Fighter II HD auch der Rätselblockbuster Lumines Live, das knetfigurige Adventuregame Wallace & Gromit #1, das völlig abgefahrene Rennspiel Mad Tracks und zahlreiche weitere Games. Fans der Comicserie South Park kommen ebenfalls auf ihre Kosten. Schlüpft in die Rolle von Stan, Kyle, Kenny und Cartman oder entscheidet euch für einen anderen schrägen Typen aus South Park im spaßigen Xbox LIVE Arcade-Game South Park Let's Go Tower Defense Play. Jetzt zuschlagen, sparen und Spaß haben

[*]Age of Booty (400 statt 800 Microsoft Points)[*]Defence Grid (400 statt 800 Microsoft Points)[*] Lumines LIVE (400 statt 800 Microsoft Points)[*]Mad Tracks (400 statt 800 Microsoft Points)[*]Rocket Riot (400 statt 800 Microsoft Points)[*]Schizoid (400 statt 800 Microsoft Points)[*]South Park (400 statt 800 Microsoft Points)[*]Super Street Fighter II HD (560 statt 1200 Microsoft Points)[*]Track & Field (240 statt 400 Microsoft Points)
[*]Wallace & Gromit Ep. 1 (400 statt 800 Microsoft Points)
www.areagames.de/artikel/detail/Neues-auf-dem-Xbox-Live-Marktplatz-KW-13-2010/107761

Ich empfehle dir zur Sicherheit auch immer auf dieser Seite nachzuprüfen, ob ein Spiel multilingual ist. Klar ist auch diese nicht 100%ig sicher, aber es stimmt fast immer (auch in diesem Falle).
Aber das man nicht mal die Deutschen untertitel anwählen kann...
Ich weiß, das sie auf der Disk sind, sonst wären ja nicht die warnhinweise auf deutsch (und nur so, die erfolgsansicht istz auch auf deutsch, wenn das nichts heißt...

Aber das man nicht mal die Deutschen untertitel anwählen kann...
Ich weiß, das sie auf der Disk sind, sonst wären ja nicht die warnhinweise auf deutsch (und nur so, die erfolgsansicht istz auch auf deutsch, wenn das nichts heißt...

Das muss nix heißen.
Das Spiel ist absichtlich ohne deutsche Sprachausgabe/Untertitel, damit du das Spiel auch ja in Deutschland kaufst %)
Am besten du schickst es zurück/verkaufst es und kaufst dir die deutsche Fassung, oder du lebst mit den englischen Texten.
Kann mir kaum vorstellen, dass (selbst wenn die deutsche Sprache auf der Disk ist) man die Sprache irgendwie freischalten kann. Wie soll das auch gehen?

Kann mir kaum vorstellen, dass (selbst wenn die deutsche Sprache auf der Disk ist) man die Sprache irgendwie freischalten kann. Wie soll das auch gehen?
Action Replay? Habe neulich sogar eins für Xbox 360 im Media Markt gesehen (nur die frage, ob MS die eventuell mit einem Update deaktivieren kann...)

Naja, ich zocke es erstmal auf Englisch durch, versuche soviel zu verstehen, wie es nur geht und hole mir irgendwann die deutsche version.

Wobei, ich habe eine idee, ob sie funktioniert, ist die andere frage (nämlich: ich leihe mir das spiel auf deutsch bei einer Videothek, installiere es auf die XBox und mit etwas glück hat er dann die deutschen daten installiert und kann dann mit der englischen disk das spiel dann auf deutsch spielen. Klappt garantiert nicht, ist aber vieleicht einen Versuch wert)

und @Osterangebot: Brauch ich alles nicht!

Wobei, ich habe eine idee, ob sie funktioniert, ist die andere frage (nämlich: ich leihe mir das spiel auf deutsch bei einer Videothek, installiere es auf die XBox und mit etwas glück hat er dann die deutschen daten installiert und kann dann mit der englischen disk das spiel dann auf deutsch spielen. Klappt garantiert nicht, ist aber vieleicht einen Versuch wert)
Das bezweifle ich sehr stark :|
Aber bei Brütal Legend kann man imo für's erste auch mit englischer Sprache leben.

Spiele es doch einfach auf Englisch. Die Synchro ist auch besser, auch wenn du nicht alles verstehst - es fördert dein Englisch.
Schreib auch Amazon eine Beschwerde, damit Sie in Zukunft genauer angeben obs wirklich deutsche Sprachausgabe hat.

Weil es hier noch nicht erwähnt wurde: Xbox LIVE Arcade Inventory Blowout Sale

Starting today, April 1st, through April 7th, we are discounting 10 Xbox LIVE Arcade titles in the first ever ‘Inventory Blowout Sale.’ The sale prices are available to both Xbox LIVE Gold and Silver members:

Code:
Title                              Regular Price   Discounted Price   Save
South Park                                   800                400    50%
Super Street Fighter II HD Remix            1200                560    53%
Defense Grid                                 800                400    50%
Rocket Riot                                  800                400    50%
Mad Tracks                                   800                400    50%
Track & Field                                400                240    40%
Lumines Live                                 800                400    50%
Age of Booty                                 800                400    50%
Schizoid                                     800                400    50%
Wallace & Gromit episode 1                   800                400    50%
Die reduzierten Preise gelten noch bis zum 7. April.
Rocket Riot hab ich schon gekauft, hat sonst noch jemand einen Tipp, was sich davon lohnt? Hab keine Zeit überall die Demo auszuprobieren. =)

Street Fighter HD Remix hab ich...allerdings wirds nach einer Zeit zu eintönig, aber dennoch günstiger als Street Fighter IV mit gutem Retro-Feeling.

Microsoft klagt gegen Datel aufgrund von Controller-Patentverletzungen

Wieder einmal zieht Gigant Microsoft gegen den Zubehör-Hersteller Datel
vor Gericht. Dieses Mal dreht es sich um Datel's Third-Party
Controller, welche offenbar Patente der Xbox 360 Controller verletzen
sollen.

Laut einem Reuters Bericht verlange Microsoft eine nicht spezifizierte
Höhe an Kompensationszahlungen von Datel, sowie eine Anteilszahlung an
den bisherigen Einnahmen der TurboFire- und WildFire-Controller. Außerdem wird eine Einstellung der weiteren Produktion dieser Geräte gefordert.

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=132796" width="300" height="201

Microsoft selbst musste sich vor einiger Zeit übrigens auch eine Klage
von Datel gefallen lassen. Hierbei ging es darum, dass das Unternehmen
seinen Xbox 360 Kunden nur First-Party Speichergeräte zur Nutzung
freigeben würde, was eine Verletzung des freien Wettbewerb darstelle.
Microsoft beantragte zu Beginn dieses Jahres eine Abweisung der Klage
mit der Begründung, dass der Ausschluss von Third-Party Speichergeräten
notwendig sei um Umgehungen von Sicherungen zu verhindern.

consolewars

Da ich imme noch im totalen Fußball Hype bin (wegen gestern :B ) poste ich mal die Erfolge zu "FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2010 Südafrika"

Single Star Group Stage (30 points)
Finish the Group Stage in the Online 2010 FIFA World Cup™ with a 1/2 - 1 star team.

Two Star Group Stage (20 points)
Finish the Group Stage in the Online FIFA World Cup™ with a 1.5 - 2 star team.

Three Star Group Stage (5 points)
Finish the Group Stage in the Online FIFA World Cup™ with a 2.5 - 3 star team.

Against all odds (75 points)
Win the Online 2010 FIFA World Cup™ with a 1/2 - 1 star team.

Ultimate Underdogs (50 points)
Win the Online 2010 FIFA World Cup™ with a 1.5 - 2 star team.

Played well as a team (15 points)
Win the Online FIFA World Cup™ with a 2.5 - 3 star team.

Dream Come True (5 points)
Advance past the group stage in the Online FIFA World Cup™ with a team rated 3 stars or lower.

Undefeated Group Stage (15 points)
Win all three group games and advance to the knockout stage in the Online FIFA World Cup™.

Hospitality and Victories (10 points)
As the lead profile advance through the group stage as South Africa in 2010 FIFA World Cup™

We'll just score more (10 points)
As the lead profile Concede 14+ In the Finals & Win the World Cup™. Semi-Pro or higher difficulty.

Concede No Goals (10 points)
As the lead profile Advance to the round of 16 without conceding a goal: Semi-pro+ difficulty

Defend, Defend, Defend (10 points)
Lift the World Cup™ Trophy in the 2010 FIFA World Cup™ scoring 11 or fewer total goals :Lead Profile

Second Trip, First Goal (10 points)
Qualify & Score in the finals using any team that's been to the finals & not scored :Lead profile

First Team Selection (15 points)
Get promoted to the First team and play a match in Captain your Country.

Managers First Choice (15 points)
With a Virtual Pro play a game as the #1 ranked squad member in Captain your Country.

Co-op Success (5 points)
All four co-op players get a match rating of 7 or above in a captain your country match.

Practice Penalty Kicks (10 points)
Score at least 5 penalty Kicks in Penalty Shootout Practice

Masterful Performance (20 points)
Finish a captain your country where one of the players wins an end of tournament award.

The Captain (10 points)
In a Captain your Country campaign play a game as the captain for your country's first team.

Solid Performer (10 points)
Achieve an average match rating of 8 at the end of a single Captain your Country campaign.

Fair Play (5 points)
In a single Captain your country campaign Receive no match bans.

Hold the Line (5 points)
Earn a match rating of 8 or above as a Defender in Captain your Country.

Most Hat-tricks (20 points)
In Captain your Country score 2 or more hat-tricks in the Finals to beat the standing record.

2010 FIFA World Cup™ Mastery (125 points)
Defeat all 32 teams that qualified for the 2010 FIFA World Cup™.

2006 FIFA World Cup™ Final (10 points)
Beat France using Italy on Semi-Pro or Higher Difficulty.

2002 FIFA World Cup™ Final (10 points)
Beat Germany using Brazil on Semi-Pro or Higher Difficulty.

1998 FIFA World Cup™ Final (10 points)
Defeat Brazil using France on Semi-Pro or Higher Difficulty.

Lightning Quick Strike (20 points)
Score in under 90 seconds to beat the standing record for fastest goal in a World Cup™ finals match.

Europe Qualifier (20 points)
As the lead profile qualify as a team from Europe in 2010 FIFA World Cup™.

Asia Qualifier (20 points)
As the lead profile qualify as a team from Asia in 2010 FIFA World Cup™.

Oceania Qualifier (20 points)
As the lead profile qualify as a team from Oceania in 2010 FIFA World Cup™.

CONCACAF Qualifier (20 points)
As the lead profile qualify as a team from CONCACAF in 2010 FIFA World Cup™.

South America Qualifier (20 points)
As the lead profile qualify as a team from South America in 2010 FIFA World Cup™.

Africa Qualifier (20 points)
As the lead profile qualify as a team from Africa in 2010 FIFA World Cup™.

World Cup™ Winner (125 points)
As the lead profile win the FIFA World Cup™ Final in 2010 FIFA World Cup™.

Victorious! (100 points)
Win the FIFA World Cup™ in a Captain your Country campaign.

Shameful (0 points)
I've quit out of at least 5 ranked matches while losing.

Geheime Erfolge:

Secret Achievement (15 points)
Continue playing to unlock this secret achievement.

Secret Achievement (25 points)

Secret Achievement (20 points)

Secret Achievement (5 points)

Secret Achievement (15 points)

Secret Achievement (10 points)

Secret Achievement (10 points)

Demo müsste auch ab heute erhältlich sein! ;)

Klick

Neustes Update für USB Stick Unterstützung bringt nützliches Menü mit sich

Ja, das neuste Firmware Update, welches uns mit USB Sticks hantieren lässt birgt auch ein sehr nützliches Speichermenü. Wenn man in der Speichermedienauswahl Y drückt um in die Geräteoptionen zu kommen, und danach "Inhalt übertragen" und das Zielgerät wählt, bekommt man diesen Screen:

http://farm3.static.flickr.com/2790...önnen damit erspielt werden. [color="#ff0000Und am Wichtigsten!
Mit diesem Menü kann man Daten von Xbox 360 Festplatten nur mit Hilfe des Transfer Kabels auf andere Xbox 360 Festplatten jeder beliebigen Größe übertragen!

Gezockt, und die demo als Witz befunden, ich meine, etwas mehr als 900 MB, aber nur 2 Teams, und auch nur die letzten beiden WM/EM Gewinner bei nur einem Stadion und einem modus? Verbraucht das ganze schon soviel? also ein, zwei andere Teams aus anderen Kontinenten wäre schon drinnen gewesen, ist zwar nur ne Demo, aber denoch schön mager...

Gezockt, und die demo als Witz befunden, ich meine, etwas mehr als 900 MB, aber nur 2 Teams, und auch nur die letzten beiden WM/EM Gewinner bei nur einem Stadion und einem modus? Verbraucht das ganze schon soviel? also ein, zwei andere Teams aus anderen Kontinenten wäre schon drinnen gewesen, ist zwar nur ne Demo, aber denoch schön mager...
Naja, ich denke, dass all die möglichst orginal getreuen Nachbildungen (sprich Fans, Fahnen, Hymnen,... kA was auch immer) schon einiges an Speicher verbrauchen. Hab zwar noch keine Fifa Demo gezockt, aber glaube mal gehört zu haben, dass es da schon immer etwas spärlich in Sachen Teams und Modi zu ging. :|

Zurück