YoshiToshi am 27.11.2005 11:37 schrieb:YoshiToshi am 27.09.2005 20:53 schrieb:Joo... - ich werde sie mir auch holen!
Ich revidiere meine Meinung!
Zum einen ist mir mein PC abgeschmiert, so dass ich mir einen neuen holen musste, welcher ein zu großes Loch in mein Budget gerissen hat, als dass jetzt noch die xbox 360 inklusive Spiele möglich wäre...
Zum anderen sind die ersten Meldungen über die xbox 360 im Spiele-Dauer-Betrieb alles andere als erfreulich:
Das Netzteil wird zu heiß, die Box selber wird auch zu heiß und der erste Patch musste/konnte/durfte bereits installiert werden...
Und das Beste: Da die Spiele teilweise nach 20 Minuten wegen Überhitzung der Peripherie abschmieren, hat man empfohlen, das Netzteil und die Box in die Luft zu hängen, damit die Geräte die Wärme besser abgeben können!
...und ein Zulieferer hat bereits für das Netzteil so eine Art "Galgen" produziert... Oh, my god!
Bisher habe ich mich auch allein deswegen für eine Konsole begeistern können, weil man sich sicher sein konnte, dass einem keine grauen Haare wachsen, bevor man endlich spielen kann: Cube-Klappe auf, CD rein und 100%iges Spielvergnügen genießen!
Diese ganze Patch-Geschichte geht mir schon beim PC auf den Sack und das soll jetzt auch bei den neuen Konsolengenerationen seine Fortsetzung finden??!!!
Das sind ja nicht mehr so rosige Aussichten... ...und der von vielen (außer mir!!!) gewünschte Online-Modus wird zum Eigentor für den User, der unfertige Spiele vor die Nase gesetzt bekommt und fleißig updaten darf...
So habe ich mir das nicht vorgestellt...
Cheers.
Ich denke, dass Microsoft diesen Fehler mit der Überhitzung bis zum Start in Europa noch aufheben wird, da sie sich bestimmt keine weiteren Schnitzer erlauben wollen und dürfen.
Ich werde mir die X-BOX 360 gleich am Freitag holen, und wenn sie ein Problem aufweist, dann tausch ich sie eben um oder lasse sie reparieren.