• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBox 360- Wer ist dabei?

YoshiToshi am 27.11.2005 11:37 schrieb:
YoshiToshi am 27.09.2005 20:53 schrieb:
Joo... - ich werde sie mir auch holen! :top:

Ich revidiere meine Meinung!

Zum einen ist mir mein PC abgeschmiert, so dass ich mir einen neuen holen musste, welcher ein zu großes Loch in mein Budget gerissen hat, als dass jetzt noch die xbox 360 inklusive Spiele möglich wäre...
Zum anderen sind die ersten Meldungen über die xbox 360 im Spiele-Dauer-Betrieb alles andere als erfreulich:
Das Netzteil wird zu heiß, die Box selber wird auch zu heiß und der erste Patch musste/konnte/durfte bereits installiert werden...
Und das Beste: Da die Spiele teilweise nach 20 Minuten wegen Überhitzung der Peripherie abschmieren, hat man empfohlen, das Netzteil und die Box in die Luft zu hängen, damit die Geräte die Wärme besser abgeben können! :B
...und ein Zulieferer hat bereits für das Netzteil so eine Art "Galgen" produziert... :) =) :-D :S Oh, my god! :B

Bisher habe ich mich auch allein deswegen für eine Konsole begeistern können, weil man sich sicher sein konnte, dass einem keine grauen Haare wachsen, bevor man endlich spielen kann: Cube-Klappe auf, CD rein und 100%iges Spielvergnügen genießen!
Diese ganze Patch-Geschichte geht mir schon beim PC auf den Sack und das soll jetzt auch bei den neuen Konsolengenerationen seine Fortsetzung finden??!!!
Das sind ja nicht mehr so rosige Aussichten... :( ...und der von vielen (außer mir!!!) gewünschte Online-Modus wird zum Eigentor für den User, der unfertige Spiele vor die Nase gesetzt bekommt und fleißig updaten darf...

So habe ich mir das nicht vorgestellt... :hop:

Cheers. :|

Ich denke, dass Microsoft diesen Fehler mit der Überhitzung bis zum Start in Europa noch aufheben wird, da sie sich bestimmt keine weiteren Schnitzer erlauben wollen und dürfen.
Ich werde mir die X-BOX 360 gleich am Freitag holen, und wenn sie ein Problem aufweist, dann tausch ich sie eben um oder lasse sie reparieren.

Bowser-2 am 27.11.2005 11:50 schrieb:
Ich denke, dass Microsoft diesen Fehler mit der Überhitzung bis zum Start in Europa noch aufheben wird, da sie sich bestimmt keine weiteren Schnitzer erlauben wollen und dürfen.
Ich werde mir die X-BOX 360 gleich am Freitag holen, und wenn sie ein Problem aufweist, dann tausch ich sie eben um oder lasse sie reparieren.
Ob Microsoft die Zeit reicht bis zum Europa Start um die Netzteile auszutauschen?

Ich weiss nicht recht sind die Konsolen nicht schon längst eingepackt und Verkaufsfertig?

Ich kann nur jedem raten mit dem Kauf abzuwarten bis diese Kinderkrankheiten behoben sind spart Zeit und Nerven. %)

Hikaru am 11.12.2005 17:38 schrieb:
So wer hat sich denn nun jetzt eine Xbox 360 gekauft und wie ist euer Eindruck?
:top: oder :hop:
Ich habe mir eine gekauft, und die meiste Zeit sind die Spiele (habe bisher Kameo und PDZ) sosohl von Spielbarkeit als auch von der Optik her grandios, Ruckler gibt es nur sehr selten (v. a. bei Kame), und auch dann hauptsächlich in den Intros.
Bisher ist es bei mir auch noch nciht zu Abstürzen o. ä. gekommen, lediglich das Anmelden der Controller kam mir etwas kompliziert vor, ich weiß immer noch nciht so recht, wie das funktioniert...

ich habe sie jetzt auch seit dem erscheinungstermin. die konsole ist einfach geil. pdz macht richtig laune und dieses hexic, macht extrem süchtig.
die multimedialen fähigkeiten sind enorm.
ich liebe dich bill gates :X

kloakenspundloch am 12.12.2005 07:34 schrieb:
ich habe sie jetzt auch seit dem erscheinungstermin. die konsole ist einfach geil. pdz macht richtig laune und dieses hexic, macht extrem süchtig.
Wie ist denn der Lüfter der Xbox habe gehört er soll sich so anhören wie ein lauter Fön? :-o Das Laufwer soll ja auch nicht gerade flüsterleise sein?

Hikaru am 12.12.2005 14:50 schrieb:
kloakenspundloch am 12.12.2005 07:34 schrieb:
Wie ist denn der Lüfter der Xbox habe gehört er soll sich so anhören wie ein lauter Fön? :-o Das Laufwer soll ja auch nicht gerade flüsterleise sein?

Stimmt, die XBOX 360 ist im Vergleich zum Game Cube oder der PS2 ziemlich laut, stört aber eigentlich überhaupt nicht. Und abgestürzt ist meine XBOX 360 auch noch nie. Zum Glück. =)

Hat jemand zufällig ne Ahnung, ob man irgendwo ne Xbox 360 auf Raten kaufen kann?
Ich hab keinen Bock zu warten, bis ich so viel Kohle zusammen hab...

Zurück