• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBox 360- Wer ist dabei?

zockerfreak am 27.09.2005 19:17 schrieb:
naja, ich weiß noch nicht so recht, denke noch drüber nach ob ich mir die xbox 360 kaufen werde. da nun ja auch viele spiele rauskommen und ich mir auch den revo holen werde. aber gut hört sie sich auf jeden fgall an :) .

mfg, eat

Hach, Viewtiful Joe ist immer so herrlich...
Da kann ich meine Aggressionen rauslassen, ohne wahllos Leute zu verhhauen (was ich eh nie hinkriege). :-D

hab mir extra für die next gen ne xbl kreditkarte bestellt *g* ^^ hab sie jez auch erhalten am 2 dezember nehme ich mir frei kauf mir die konsole fahr nach hause schließ mich in mein zimmer ein und zock PDZ das ganze WE! den ein oda anderen werde ich ja dann bestimmt sehn von euch;)

mein gamertag: LuCypha

LuCypha am 28.09.2005 16:02 schrieb:
hab mir extra für die next gen ne xbl kreditkarte bestellt *g* ^^ hab sie jez auch erhalten am 2 dezember nehme ich mir frei kauf mir die konsole fahr nach hause schließ mich in mein zimmer ein und zock PDZ das ganze WE! den ein oda anderen werde ich ja dann bestimmt sehn von euch;)

Hey cool, ahb auch ne Xbox Live kreditkarte bin aber auch jetzt schon online unter dem namen: Sanctu.

Spiele meistens halo 2, auf perfect dark zero freu ich mich riesig.

Sanctuaryboy am 28.09.2005 16:40 schrieb:

Hey cool, ahb auch ne Xbox Live kreditkarte bin aber auch jetzt schon online unter dem namen: Sanctu.

hmm ich weiß nich ob sich das jez noch lohnt sich xbl zu holen ... sonst wäre ich jez auch scon on .. aba da ja am 2.12 eh schon der 360 launch is weiß ich noch nich .. wenn geld übrig bleibt dann werde ichs mir wohl noch holen.. ich könnt nat auch anstatt B4 XBL kaufen .. *atomgrübel*

LuCypha am 28.09.2005 16:44 schrieb:

hmm ich weiß nich ob sich das jez noch lohnt sich xbl zu holen ... sonst wäre ich jez auch scon on .. aba da ja am 2.12 eh schon der 360 launch is weiß ich noch nich .. wenn geld übrig bleibt dann werde ichs mir wohl noch holen.. ich könnt nat auch anstatt B4 XBL kaufen .. *atomgrübel*

Man kann sein Xbox Live Konto von der normalen Xbox auch auf die Xbox 360 übertragen, also spiele ich jetzt schon genüsslich. Mein Abo geht ja noch bis August.

Sanctuaryboy am 28.09.2005 17:43 schrieb:
LuCypha am 28.09.2005 16:44 schrieb:

Man kann sein Xbox Live Konto von der normalen Xbox auch auf die Xbox 360 übertragen, also spiele ich jetzt schon genüsslich. Mein Abo geht ja noch bis August.

wie kann man das übertragen?

wie kann man das übertragen? [/quote]

das geschieht automatisch !!!

also, ich hol mir die xbox 360 aus folgenden gründen:

1. Geile Spiele: Perfect Dark Zero, Oblivion, Halo 3, Ghost Recon 3, Gears of War, Condemned, Full Auto, NFS Most Wanted, Fable Nachfolger ( ich glaub aber nich, dass einer kommt )
2. Geile Grafik
3. 2. Dezember is nich mehr so lange
4. Geiles Multimedia-Angebot
5. Sehr geiler Controller

zockerfreak am 27.09.2005 19:17 schrieb:
Am 2. Dezember erscheint die erste der NextGen Konsolen
endlich auch hierzulande :top: !
Und ich kann es kaum noch erwarten bis das edle Schmuckstück
endlich in meinen eigenen Vier Wänden
an meinem Plasma TV vorzufinden ist :X !

Wem geht es ähnlich?

Also, ganz ehrlich gesagt, hat mich die Kiste vor geraumer Zeit einen
Dr*** interessiert!,
Bis genau zu dem Tag an dem ich mich ausführlich mit der neuen Hardware und den genialen Games beschäftigt habe!
Nun möchte ich unbedingt diverse Spiele wie "Kameo" (Rare I Love You :X ), und "Dead or Alive IV" zocken!

Also meine ehrliche Meinung ist:
"Was Microsoft mit der ersten XBox an Fehlern gemacht hat,
machen Sie jetzt umso besser"! :]

Eure Meinung?

Freut mich das es hier im nintendo forum gibt, der auch ne x-box360 kaufen will. ich freu ich auch wie wild auf des teil. ich kauf mir nen fernseher und stell des ding dann in mein zimmer. ich kauf mir wahrscheinlich dead or alive 4. aber erst zu weihnachten. dann zock ich die ganzen ferien durch. so ne krasse sache. und online. :top: :-D =)

Wunderbar, das soviele in einem NINTENDO Forum
auch an der Microsoft Kiste interessiert sind!

Das heißt es gibt hier doch nich so viele Nintendo Anhänger
wie vorerst gedacht ;) !

Nun Gut, ich verkneif mir lieber jegliche weitere Kommentare über
"Nintendo Fan aus Gewohnheit", weil wir ja alle wissen wohin das letztendlich führt :rolleyes: !

zockerfreak am 28.09.2005 20:36 schrieb:
Wunderbar, das soviele in einem NINTENDO Forum
auch an der Microsoft Kiste interessiert sind!

Das heißt es gibt hier doch nich so viele Nintendo Anhänger
wie vorerst gedacht ;) !

Nun Gut, ich verkneif mir lieber jegliche weitere Kommentare über
"Nintendo Fan aus Gewohnheit", weil wir ja alle wissen wohin das letztendlich führt :rolleyes: !

Ich denke mal, ich weiß warum hier viele Nintendo Fans (So wie ich) an der Xbox 360 intressiert sind:

1. RARE ist als ein Nintendofan einfach ein Muss
2. Ich denke mal, dass nintendofans mehr was gegen Sony haben, die einfach so schnell einfach mal alle Ideen klauen. Microsoft zahöt ja dafür, dass sie Analogsticks auf dem Kontroller haben.
3. Die erste Next Gen Konsole muss ins Haus

ich hols mir erst märz zu teuer so viel kann ich nicht bis 2 dez sparen
kauf mir noch mk ds+usb adapter+router,Zelda TP
für x360:-DOA,Kameo,PDZ,eventuell Re5 wenns nicht für revo erscheint,project 0 next gen

aber meine Hauptkonsole wird Revoultion sein

kann ich mit versatel live zocken egtl ???? sonst bin ich am a**** bzw unterstützt das jeder router? wenn ja dann würd ich mir schon nächste woche live holen!

EDIT:
wie funktioniert das denn jez richtig mit der gaertag auf die xbox360 übertragung? hat man bei xbl für sein account nen pw? oda wird das mit der xbox selbst erkannt das man der ist der man ist? oda muss man wirklich jedes mal wenn man sich einloggt nen pw eingeben?

LuCypha am 29.09.2005 21:22 schrieb:
kann ich mit versatel live zocken egtl ???? sonst bin ich am a**** bzw unterstützt das jeder router? wenn ja dann würd ich mir schon nächste woche live holen!

EDIT:
wie funktioniert das denn jez richtig mit der gaertag auf die xbox360 übertragung? hat man bei xbl für sein account nen pw? oda wird das mit der xbox selbst erkannt das man der ist der man ist? oda muss man wirklich jedes mal wenn man sich einloggt nen pw eingeben?

Das mit dem Übertragen weiß ich ned so genau, aber es ist 100 % möglich. Steh irgendwo auf http://www.xbox.com/de .

Du kannst einstellen, ob du ein pw hast oder nicht, ich hab mal sicherheitshalber eins gemacht. Es muss aus 4 tasten (x,y,l,r,s,w und der digistick stehn zur auswahl) bestehn.

Wenn ich sie mir hole dann, nur nächstes Jahr erst (dann ist sie hoffentlich billiger ;) ) Aber wenn, dann würde ich mir eher die Revo holen :]
den die ist :top:

Mich interessiert die Xbox 360 sehr! Ich werde mir früher oder später auch eine kaufen bzw. schenken lassen. Einfach nur als Ergänzung und als Fan von Videospielen!

Schön zu sehen, das mein Thead aus der Versenkung wieder aufgetaucht
zu sein scheint! :top:

Der 2. Dezember rückt immer näher....und der Lieferengpass ebenfalls :schnarch:

Wohl unter 75.000 Xbox 360 in Deutschland

11.11.05 - Zur Markteinführung der Xbox 360 am 02.12.05 in Deutschland werden wohl weniger als 75.000 Einheiten der Xbox 360 ausgeliefert. Das lässt sich aus dem Blog von Boris Schneider-Johne von Microsoft ableiten.

So schreibt er am 10.11.05: 'Am 2. Dezember gibt es tatsächlich weniger Xbox 360 in deutschen Geschäften als beispielsweise PSP am ersten Tag hatte.'
Da Sony laut Pressemitteilung vom 07.09.05 in Deutschland 75.000 PSP-Systeme zum Verkaufsstart Anfang September 2005 auslieferte, würde die Xbox 360 demnach unter dieser Menge liegen.

Zurück