• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

XBox 360- Wer ist dabei?

Ich als Gamer werd mir die XboX 360 kaufen, Sie aber als zweit Konsole behandeln schließlich is die Revolution die Konsole die ich auf jedenfall kaufen werde.

Ich würd nur mal gern wissen ob man Daten auf die Festplatte saven kann!

Die Wertungen von den Xbox 360 Starttiteln:

(XBOX360)
PGR3: 92
Kameo: 91
Tony Hawks AW: 91
NBA Live 06:85
FIFA 06 RTFWC: 68
Ridge Racer 6: 88
NFS MOst Wanted: 84
Call of Duty 2: 85
King Kong: 86
Tiger Woods 06: 80
Amped 3:89
Gun: 85

gekalut vom Maniac Forum :P

Hat Rare zu alter Stärke zurückgefunden?

zockerfreak am 27.09.2005 19:17 schrieb:
Am 2. Dezember erscheint die erste der NextGen Konsolen
endlich auch hierzulande :top: !
Und ich kann es kaum noch erwarten bis das edle Schmuckstück
endlich in meinen eigenen Vier Wänden
an meinem Plasma TV vorzufinden ist :X !

Wem geht es ähnlich?

Also, ganz ehrlich gesagt, hat mich die Kiste vor geraumer Zeit einen
Dr*** interessiert!,
Bis genau zu dem Tag an dem ich mich ausführlich mit der neuen Hardware und den genialen Games beschäftigt habe!
Nun möchte ich unbedingt diverse Spiele wie "Kameo" (Rare I Love You :X ), und "Dead or Alive IV" zocken!

Also meine ehrliche Meinung ist:
"Was Microsoft mit der ersten XBox an Fehlern gemacht hat,
machen Sie jetzt umso besser"! :]

Eure Meinung?

fuck wixbox

AW: XBox 360 - Wer ist dabei?

El_Cappitan am 23.11.2005 21:54 schrieb:
Hikaru am 23.11.2005 18:30 schrieb:
Hat Rare zu alter Stärke zurückgefunden?
Wenn ich mir PDZ anschaue, bezweifel ich das... :rolleyes:
Hmm die ersten Test sagen da aber etwas anderes aus, sind zwar glaube ich reine Online-Magazine aber die Wertungen sind durchwegs gut.

Gamespot: 9 von 10
Gamespy: 4 von 5
TeamXbox: 8,8 von 10
WorthPalying: 8,5 von 10

Pro:
famose Präsentation
abwechslungsreiches, innovatives Waffenarsenal
exzellenter Kooperativ-Modus (Online und Splittscreen)
guter Soundttrack
sehr gute Mulitplayer-Modi

Contra:
aus der Nähe sehen einige Charaktere sehr hässlich aus
kleinere Grafikfehler
kein Speichern innerhalb der Missionen möglich
einige frustrierende Missionen
schwache Story
billige Synchro

schon wieder geklaut diesmal aber von Consolewars

Hikaru am 24.11.2005 17:35 schrieb:
Pro:
famose Präsentation
abwechslungsreiches, innovatives Waffenarsenal
guter Soundttrack
Nichts, was der Vorgänger nicht auch schon zu bieten hatte.

Contra:
aus der Nähe sehen einige Charaktere sehr hässlich aus
kleinere Grafikfehler
:B

kein Speichern innerhalb der Missionen möglich
einige frustrierende Missionen
Standard. :rolleyes:

Der ehemalige Glanzpunkt der Franchise.

Die englische oder deutsche? Falls zweiteres, kann ich nur sagen, dass eine deutsche Synchro in einem Perfect Dark sowieso nichts zu suchen hat. :|

Wem geht es ähnlich?

Dr*** interessiert!,
Bis genau zu dem Tag an dem ich mich ausführlich mit der neuen Hardware und den genialen Games beschäftigt habe!
Nun möchte ich unbedingt diverse Spiele wie "Kameo" (Rare I Love You :X ), und "Dead or Alive IV" zocken!

Eure Meinung?

Ich werd mir vllt die Xbox 360 holen wegen resident Evil 5 (aber auch nur deshalb :P )

El_Cappitan am 24.11.2005 17:52 schrieb:
guter Soundttrack
Was der Online Modus ist gestrichen worden :confused:
Die englische oder deutsche? Falls zweiteres, kann ich nur sagen, dass eine deutsche Synchro in einem Perfect Dark sowieso nichts zu suchen hat.
Also da die Tests von Amerikanischen Seiten stammen würde ich sagen das sie die Englische Sprachausgabe bewertet haben.

Wem geht es ähnlich?

Dr*** interessiert!,

Eure Meinung?

Würde ich auch sagen.
Die Vollversion ist besonders Preisgünstig (das beste was ich überhaupt
gesehen habe).
Ein Fehler von Microsoft war, dass Xbox1 zu teuer angeboten wurde.
Und genau dieser Fehler ist aufgehoben.

Leider hab ich kein Plasma-TV wie du. :(
Ich werde aber trotzdem mit der Xbox360 viel Spaß haben,auch ohne HD-Ready Funktion. ;) (ohne HD-Ready wird die Bildqualität dezimiert)
Als erster Spiel kauf ich mir höchstwarscheinlich Call of Duty 2.

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß. :)

Sanctuaryboy am 29.09.2005 14:05 schrieb:
2. Ich denke mal, dass nintendofans mehr was gegen Sony haben, die einfach so schnell einfach mal alle Ideen klauen. Microsoft zahöt ja dafür, dass sie Analogsticks auf dem Kontroller haben.

Darum werde ich mir sicher nicht die PS3 holen. Die Xbox 360 sieht wirklich sehr schick aus (Design und Spielegrafik) :X

Aber trotzdem werde ich mir Die neue Xbox nicht kaufen, da mir mein PC mit XP reicht (da brauche ich nicht noch mal was von Microsoft). Das ist jetzt nicht gegen die Xbox 360 und deren Fans, nein, ich respektiere sie eher.

Und ausserdem kann ich auf der Next-Gen Konsole sowieso kostenlos im Game-Geschäft spielen (wie viele Andere auch, nehme ich an).

Warte dann halt auf den Revo (ticktackticktackticktack........)

YoshiToshi am 27.09.2005 20:53 schrieb:
Allerdings werde ich wohl noch soooo... lange warten, bis klar ist, wann die ersten Xboxes mit einem HD-DVD-Laufwerk ausgerüstet werden und ob erste Kinderkrankheiten aufgetreten sind und ob sie ausgemerzt werden...

Hui.
Bekommen die wirklich später (in absehbarer Zeit) ein HD-DVD-Laufwerk?
Wenn ja, was bringt das genau? Die werden ja dann kaum Spiele machen, so groß dass es auf einer HD-DVD erscheint!?

gamechris am 26.11.2005 18:06 schrieb:
Hui.
Wenn ja, was bringt das genau? Die werden ja dann kaum Spiele machen, so groß dass es auf einer HD-DVD erscheint!?
sowas is eh sinnlos un ich bezweifel stark das des überhaupt kommt. wie von dir gesagt werden kaum spiele kommen die auf hd dvd erscheinen. ne normale dvd hat auch bis zu 9gb und des reicht sicher für die meisten games aus. anstonsten nimmt man halt 2 dvds.

cya pipe

pipebomb am 27.11.2005 01:20 schrieb:
gamechris am 26.11.2005 18:06 schrieb:
Hui.
sowas is eh sinnlos un ich bezweifel stark das des überhaupt kommt. wie von dir gesagt werden kaum spiele kommen die auf hd dvd erscheinen. ne normale dvd hat auch bis zu 9gb und des reicht sicher für die meisten games aus. anstonsten nimmt man halt 2 dvds.

cya pipe
Bin mir nicht sicher ob es der Wahrheit entspricht aber ich hab mal gelesen das bei Saint's Row das Fliegen mit den Flugzeugen gestrichen worden ist weil die Daten auf der DVD Komprimiert sind und das Entpacken Zeit beansprucht die beim ständigen Streamen einfach fehlt.

Vorher konnten sie die Daten auf der Festplatte auslagen und so das Problem umgehen da die Festplatte aber nicht mehr ein fester Bestandteil der Konsole ist musste das Fliegen leider gestrichen werden.

9 GB reichen halt im HD Zeitalter nicht mehr aus weil die Texturen ein vielfaches mehr an Platz benötigt als normale Texturen wenn ich da nur an den HD Trailer von MGS4 denke der um ein vielfaches grösser war als der standard Trailer.

Wem geht es ähnlich?

Dr*** interessiert!,

Eure Meinung?

Sch... auf X-BOX :hop: man nintendo :top: rockt!!!
und gegen die neue :X kommt keine andere ran!!!
ich bin ein nintendo fan und mich interresiert Sony :finger2: oder X-Box :finger2: nicht die Bohne!!! :oink:

YoshiToshi am 27.09.2005 20:53 schrieb:
Joo... - ich werde sie mir auch holen! :top:

Ich revidiere meine Meinung!

Zum einen ist mir mein PC abgeschmiert, so dass ich mir einen neuen holen musste, welcher ein zu großes Loch in mein Budget gerissen hat, als dass jetzt noch die xbox 360 inklusive Spiele möglich wäre...
Zum anderen sind die ersten Meldungen über die xbox 360 im Spiele-Dauer-Betrieb alles andere als erfreulich:
Das Netzteil wird zu heiß, die Box selber wird auch zu heiß und der erste Patch musste/konnte/durfte bereits installiert werden...
Und das Beste: Da die Spiele teilweise nach 20 Minuten wegen Überhitzung der Peripherie abschmieren, hat man empfohlen, das Netzteil und die Box in die Luft zu hängen, damit die Geräte die Wärme besser abgeben können! :B
...und ein Zulieferer hat bereits für das Netzteil so eine Art "Galgen" produziert... :) =) :-D :S Oh, my god! :B

Bisher habe ich mich auch allein deswegen für eine Konsole begeistern können, weil man sich sicher sein konnte, dass einem keine grauen Haare wachsen, bevor man endlich spielen kann: Cube-Klappe auf, CD rein und 100%iges Spielvergnügen genießen!
Diese ganze Patch-Geschichte geht mir schon beim PC auf den Sack und das soll jetzt auch bei den neuen Konsolengenerationen seine Fortsetzung finden??!!!
Das sind ja nicht mehr so rosige Aussichten... :( ...und der von vielen (außer mir!!!) gewünschte Online-Modus wird zum Eigentor für den User, der unfertige Spiele vor die Nase gesetzt bekommt und fleißig updaten darf...

So habe ich mir das nicht vorgestellt... :hop:

Cheers. :|

Zurück